Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Problem...er weiss nicht ob er mich schon sehen kann

2 verfasser

Nach unten

Problem...er weiss nicht ob er mich schon sehen kann Empty Problem...er weiss nicht ob er mich schon sehen kann

Beitrag  Jack12 Di Jul 08, 2008 10:06 pm

Hallo an alle,

ich bin neu hier. In Kürze mal meine Geschichte:

Ich war 7,5 Jahre mit meinem Ex zusammen. Wir hatten eine schöne und harmonische Beziehung. Seit drei Jahren wohnen wir zusammen. Leider mussten wir berufsbedingt seit 1,5 Jahren eine Wochenendbeziehung führen. Ich war jedes Wochenende zuhause, da ich eine Jahreskarte von meinem Arbeitgeber hatte. Ab Februar wurde ich immer unzufriedener mit meinem Job und bin unter der Woche viel bei Freunden gewesen, um nicht ohne Partner alleine in meiner Pendlerwohnung zu sitzen. In dieser Zeit dachte mein Partner ich würde ihn nicht mehr lieben, ich hätte ihn einfach losgelassen. Was aber nie der Fall war, leider hat der Alltag mich das nicht immer zeogen lassen und er hat leider erst jetzt darüber gesprochen. Seit 5 Wochen sind wir nun getrennt. Er meint keine Liebe mehr zu empfinden.

Nach einer Woche haben wir uns auf seinen Wunsch hin getroffen. Ich hab mich sehr gefreut und war echt entspannt. Konnte es kaum glauben, dass ich wirklich ganz ruhig und angenehm mit ihm reden konnte. Allerdings kämpfte er dauernd mit den Tränen und weinte zu guter Letzt auch nur noch. Habe ihn gebeten mir ne SMS zu schicken wenn er zuhause wäre, weil ich mir echt Sorgen gemacht habe. Er schrieb er wäre gerne bei mir gewesen und hätte sich gefreut, dass ich ihn noch sehen wollte. Wir haben beschlossen, es wäre besser er zieht schnell aus, damit er sich klar werden kann. Seitdem hat er sich zweimal gemeldet und ich habe nur kurz geantwortet. Nun geht es mir so gut, v.a. weil ich meine Gefühlswelt analysiert habe und auch meine Selbstständigkeit wiedergefunden habe, dass ich ihm gestern spontan geschrieben habe, dass ich einen neuen Job habe und ob er Lust hätte mit mir darauf anzustossen. Mehr nicht. Zurück kam, dass er sich für mich freut, mich gerne mal anrufen würde wenn er darf, aber noch nicht weiß ob er mich schon wiedershen kann. Ich kam mir vor, als hätte ich Schluß gemacht.

Was denkt ihr? Bisher konnten mir die Ratgeber gut helfen, aber jetzt...

Vielen dank.

Jack12

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 42
Anmeldedatum : 08.07.08

Nach oben Nach unten

Problem...er weiss nicht ob er mich schon sehen kann Empty Re: Problem...er weiss nicht ob er mich schon sehen kann

Beitrag  Tatjana Mi Jul 09, 2008 3:25 pm

Ich glaube es geht gar nicht so sehr um DICH:-)...
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Problem...er weiss nicht ob er mich schon sehen kann Empty Re: Problem...er weiss nicht ob er mich schon sehen kann

Beitrag  Jack12 Do Jul 10, 2008 12:09 pm

Verstehe dich leider nicht!

Jack12

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 42
Anmeldedatum : 08.07.08

Nach oben Nach unten

Problem...er weiss nicht ob er mich schon sehen kann Empty Re: Problem...er weiss nicht ob er mich schon sehen kann

Beitrag  Tatjana Do Jul 10, 2008 2:45 pm

Ich glaube Dein (nicht mehr-/noch-,wie auch immer)-Partner muss gerade mit sich selbst klar kommen.

Empfinde ich ganz eindeutig so.

Ich habe Softcake (hier auch im Forum) auch geschrieben, dass jeder lernen muss, SELBST zu stehen ohne den anderen. Du kannst das offenbar...vielleicht aber Dein Partner nicht...und er spürt das auf irgendeine Art und Weise und er kann nicht mal definieren, was es ist (ist oft so) und kommt damit dann aber erst recht nicht klar, vor allem wenn er noch Gefühle hat....

Deswegen kann er Dich nicht sehen. Er muss wahrscheinlich sich selbst und sein Leben ordnen.

*Liebe Grüße*

Tatjana
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Problem...er weiss nicht ob er mich schon sehen kann Empty Re: Problem...er weiss nicht ob er mich schon sehen kann

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten