Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

was haben die Neuen/neuer was wir nicht haben??

+4
checkman
lareine
julia
mieze
8 verfasser

Nach unten

was haben die Neuen/neuer was wir nicht haben?? Empty was haben die Neuen/neuer was wir nicht haben??

Beitrag  mieze Mo Apr 28, 2008 8:55 pm

Ich versteh das echt nicht, mein Mann seine Neue ist total der entgegengestzte Typ frau, als ich es bin.
Er hat immer über solche Frauen gesagt das er so eien nicht haben will. Die viele Männer verbrauchen, rauchen,lügen und so.Seine jetzige konnte er angeblich nicht leiden, weil sie so ein Weib ist, bei der bleibt kein Kerl lange und hat dadurch schon einige hinter sich, meist waren es verheiratete die Kinder hatten.
Jetzt auf einmal findet er sie super, sie versteht ihn angeblich, was ich angeblich nicht mache.
Zu anderen hat mein Mann über seine Neue gesagt, ja sie ist häßlich und fett aber er findet was anderes gut.
Redet man so über seine Neue wenn man verliebt ist oder sie liebt.
Zu mir würde er sowieso nicht die Wahrheit sagen ,denn er hat sich so krass für die Trennung entschieden und will über dieses Thema überhaupt nicht mehr reden mit mir.
Unser Sohn ist erst ein Jahr geworden und angeblich liegt es ja auch nicht an mir, aber nach 8 Jahren auf einmal passen wir nicht zusammen, nach seiner Aussage.
Man fühlt sich weggeschmissen und wird gleich ersetzt.
Kann man auch eifersüchtig(auf andere) sein, wenn man angeblich im nachhinein nicht weiß ob man seinen Partner geliebt hat.

Was sagt ihr dazu?
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

was haben die Neuen/neuer was wir nicht haben?? Empty bin da auch platt...

Beitrag  julia Mo Apr 28, 2008 9:00 pm

die , mit der er jetzt was hat, ist sicher die ernsthafteste von allen,die erste war mehr trost,weil ich ja zuerst weg bin.
Die jetzige ist dünn (er sagt,aber dicker als ich) hat halt dünne beine und garkeinen busen..grosse nase.
aber sie hat ein riesen selbstbewusstsein, sie schminkt sich doll ,benutzt parfuem...mochte er bei mir nicht, meinte immer das schmeckt nicht.

nun ja, aber mein Ausrutscher (wobei das gemein ist,denn der ist echt nett) war auch total anders als mein mann, schmaler, tick femininer,nur selbe Körpergrösse und schuhgrösse, der rest ganz anders ,er ist süss,aber mein ehemann mehr so der Typ bei dem die Frauen gucken...

insofern,es ist halt mehr als das aussen..

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

was haben die Neuen/neuer was wir nicht haben?? Empty Re: was haben die Neuen/neuer was wir nicht haben??

Beitrag  mieze Mo Apr 28, 2008 9:15 pm

Die von meinem Mann hat auch mehr Selbstbewußtsein wie ich und das nutzt sie denk ich mal ganz gut, denn wenn mein mann zu unserem sohn kommt dann schaut er mich an, als wäre ich die Böse die die trennung wollte. Hab ihn danach gefragt, er meinte das ist nur mitleid in seinen augen.Ich denke aber nicht das ich zu blöd zu unterscheiden wie mich jemand anschaut und nach mitleid sieht das in diesen Momnten nicht aus.
Komisch ist bei meinem mann auch, sie hält ihn angeblich aus, er braucht nichts zu bezahlen.
er hat drei geschäfte, wo er seit der Trennung und in der letzten Zeit extrem alles den Bach runtergehen läßt, also keine rechnungen und so bezahlen.
der müßte doch vor Glück überschäumen mit seiner neuen tussi!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

was haben die Neuen/neuer was wir nicht haben?? Empty Re: was haben die Neuen/neuer was wir nicht haben??

Beitrag  lareine Mo Apr 28, 2008 10:02 pm

Hallo Mädels.......MÄÄÄÄÄÄÄÄDELS....Sofort Stop!

Es gibt 1000 Dinge, die die Neuen haben....., und fast alle anders...., da sieht doch nur jeder, was er sehen will! Wenn sie deine Konkurrentin ist, dann ist es plötzlich wichtig was sie tut, wie sie aussieht....., ist doch Quatsch!

Dankt euren Exen in einer stillen Minute, daß sie euch das andere ersparen, euch nicht erzählen, wie toll sich die Neue anfühlt, daß sie einiges anderes macht und anders kann, ginge es euch besser, wenn ihr hört, daß sie schönere Haare, Zähne, Brüste, Nasen Beine haben????

Ich höre meinen Mann noch schwärmen, dabei hab ich garnicht direkt gefragt danach.....war in der Stunde unserer Trennung, und was sie nicht alles hat und kann, und engelsgleich......

Mittlerweile danke ich checkman und peppto, daß sie mich davor bewahrt haben, sie mir anzusehen, ich weiß immer noch nicht, wie sie aussieht, die Kinder schon...., manchmal fährt sie mir im Auto hinterher....haja, die ist wirklich abgedreht, mit ihrem Kontrollzwang, oder sie schickt ihren Bruder zu spannen....., ich würde sie auf der Strasse nicht erkennen!
Was sie hat, was ich nicht habe?
Meinen Mann!
Der Rest ist mir egal!

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

was haben die Neuen/neuer was wir nicht haben?? Empty fröhlichkeit, eventuell selbstbewusstsein

Beitrag  Gast Mo Apr 28, 2008 10:16 pm

hallo,

die neue erzeugt halt in ihm das gefühl dass er toll ist. aber das hält nicht lang an, vorallem wenn sie ihn aushält. normalerweise fühlt sich ein mann unmännlich wenn er ausgehalten wird...

es tut mir so leid für dich, ätzend muss das gefühl sein. es darf dich aber nicht davon abhalten,d ass du dich mit DIR beschäftigst.

wer hübscher ist usw. ist zweitrangig. wichtig ist, dass du dich in deinerhaut wohl und attraktiv fühlst. mit irgendwelchen beschäftigungen/hobbies musst du dahin kommen dass es dir auch ohne ihn gut geht, wenn es auch nur manche kurzen omente sind.

in solchen diversen ratgebern (habe extra mehrere gekauft) steht überall drinnen, dass man seine Expartner begehren darf, NICHt BRAUCHEN.

der blöder kerl hat noch zu viel macht über dich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was haben die Neuen/neuer was wir nicht haben?? Empty Re: was haben die Neuen/neuer was wir nicht haben??

Beitrag  julia Di Apr 29, 2008 12:25 am

Ja das Selbstbewusstsein...

das man bei anderen erzeugen kann, ich sage ja auch nur, dass es eben nicht auf das Äussere oder was auch immer ankommt.

Der typ mit dem ich zusammen war und warum ich meinen mann,ja nun mal, verliess !!! und zwar echt entschlossen am Anfang, das könnt ihr gern glauben..

der hat mich angestrahlt! der hat beim zweiten treffen seine hand an meinen rücken gelegt und es war soo nett,war eine private techno party, da sind die leute ohnehin offener und kuscheliger,auch wenn sie nüchtern sind.jedenfalls dort wars so...wir waren aber auch alle nicht nüchtern.

der hat dann mal mit mir geknutscht.(monat danch)..ach gott,ICH wOLLTE fremd knutschen,weil mein mann mich nicht mehr geknutscht hatte..

das hat so geknallt, ...endlich wieder leben war das..endlich wieder angelächelt werden,als wär man ein wunder..später dann,ende märz dann das erste mal nähe und die begeisterung über mich ...gott war der begeistert...bis zum schluss und immer wenn ich ihn sehe, (selten,aber teilweise selben freunde und bekannte und weg geh verhalten) dann ist da dieses lächeln das mir sagt, das ich in seinen augen soo wunderschön und was besonderes bin.....das war ER ....und ich hoffe nur das nicht eine von euren momentanen partnern und das nicht seine neue ...so mit ihm ist...vielleicht bin ich so eifersüchtig weil ich halt schon einen mega knaller hinter mir habe...und halt ganz bes. da wo ich es jahre vermisst hatte.

ich weiss garnicht ob ich im moment zurück kann...oder mir das nur einbilde, weil ich so angst vor vorne und vor velusst habe.

den anderen kann ich auch nicht haben,weil es letztendlich keine liebe war,sondern mir nur gezeigt hat, das ich halt zu dem einen da gehöre...was ich auch tue.,..aber ich glaub die pause wird so gross, das ich dazwischen unbedingt ein eigenes leben leben muss und ein weiterer mann dazwischen sein wird...(nur die bei neu.de haben mir fast alle nicht gefallen)

ich sag nur, jeder von denen versucht gerade ein eigenes leben...eure männer ,eure frauen...müssen wir auch ,oder ich jedenfalls.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

was haben die Neuen/neuer was wir nicht haben?? Empty Was die andern haben, was wir nicht haben?

Beitrag  checkman Do Mai 01, 2008 9:50 pm

Ganz einfach, sie haben: Selbstbewusstsein, selbstsicherheit, emotionale unabhängigkeit, unbedürftigkeit, durchsetzungsvermögen, zielstrebigkeit, emotionale stärke, positives denken, spass, gute laune...

Und was sie nicht haben, ist auch sehr wichtig: Verlustängste...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

was haben die Neuen/neuer was wir nicht haben?? Empty Re: was haben die Neuen/neuer was wir nicht haben??

Beitrag  Peppto Do Mai 01, 2008 10:54 pm

eigentlich genau das, was wir am anfang auch hatten und mit der zeit verloren haben, weil wir sie zu nahe an uns ranngelassen haben.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

was haben die Neuen/neuer was wir nicht haben?? Empty Re: was haben die Neuen/neuer was wir nicht haben??

Beitrag  Peter Do Mai 01, 2008 11:09 pm

Diese ganzen Eigenschaften habe ich auch wieder, nur leider hab ichs verbockt, weil ich mich zu oft bei ihr gemeldet habe....
Ich könnte mir heute wirklich ein wenig selbst in die Fresse schlagen, weil mich das wurmt...

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

was haben die Neuen/neuer was wir nicht haben?? Empty Re: was haben die Neuen/neuer was wir nicht haben??

Beitrag  hasenläufer Fr Mai 02, 2008 12:21 am

Ich denke ein neuer Partner ist erst sehr reizvoll für die Exen, doch irgendwann kehrt auch der Alltag ein in deren Beziehung und eventuell mit Glück erinnern sie sich dann an uns ihre Ex Freunde/ EX Freundinnen.

Also abwarten und schauen was die Zeit so bringt Very Happy

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

was haben die Neuen/neuer was wir nicht haben?? Empty Re: was haben die Neuen/neuer was wir nicht haben??

Beitrag  Xyz Fr Mai 02, 2008 3:17 am

Ach verdammt! Jedes Mal, wenn Checkman gesprochen hat, hat man hinterher nichts mehr zu sagen, weil er alles Wichtige schon vorweg genommen hat!
Mensch, stell Dich doch mal hinten an, damit ich auch noch was schreiben kann! Laughing

Fazit: Was sie haben? Sie sind NEU - und sie haben Deine/n Ex. Und sonst sind das auch nur Menschen. (;
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

was haben die Neuen/neuer was wir nicht haben?? Empty Re: was haben die Neuen/neuer was wir nicht haben??

Beitrag  checkman Fr Mai 02, 2008 10:35 am

Na, also. Das hatte ich noch nicht... Wink

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

was haben die Neuen/neuer was wir nicht haben?? Empty Re: was haben die Neuen/neuer was wir nicht haben??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten