Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weil sie wieder mit ihrem Ex-Ex-Exfreund zusammen ist

Nach unten

weil sie wieder mit ihrem Ex-Ex-Exfreund zusammen ist Empty weil sie wieder mit ihrem Ex-Ex-Exfreund zusammen ist

Beitrag  robbie So Mai 18, 2008 5:20 pm

Vor fast 7 Wochen hat sie mich verlassen. Das klingt nach ner langen Zeit aber ich vermisse sie noch wie am ersten Tag als sie mir sagte, dass wir uns auseinander gelebt haben. Auf jeden Fall wollte sie sich unbedingt mit mir treffen um mir was zu sagen. Auf mein Gefühl hörend bin ich einfach mal von dem schlimmsten ausgegangen was sie mir wohl sagen könnte. Sie hat sich in letzter Zeit sowieso dauernd mit dem Typen getroffen, den sie vor mir hatte. Sie meinte dawäre nichts...Naja aber ich behielt leider Recht und nun hat sie mir gesagt, dass sie sich mit ihrem Exex geküsst hat und, dass sie wahrscheinlich bald zusammen kommen.
Ich hab jetzt schon länger im Internet gestöbert zum Thema "wie bekomme ich meine Exfreundin wieder" -auch schon bevor sie was mit dem Typen hatte, wir aber schon getrennt waren - und hab auch überlegt mir das E-Book von der Susanne zu kaufen.
Geht das E-Book überhaupt darauf ein ob man seine Ex zurückbekommen kann wenn diese schon einen neuen hat? Kann mir das Buch in dem Fall auch helfen?


Zuletzt von robbie am So Mai 18, 2008 11:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

robbie

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.05.08

Nach oben Nach unten

weil sie wieder mit ihrem Ex-Ex-Exfreund zusammen ist Empty Es wird nur schlimmer!

Beitrag  robbie So Mai 18, 2008 11:19 pm

Okay inzwischen weiß ich, dass sie ziemlich sicher wieder zusammen sind. Ich bin am Ende! Ich hab gelesen, dass Susanne in ihrem E-Book schreibt, dass wenn der Expartner nach relativ kurzer Zeit wieder eine Beziehung eingeht, dass diese meist nicht sehr lange halten...Aber wie ist das wenn meine Exfreundin mit jemanden wieder zusammen kommt mit dem sie schon ein Mal zusammen war. Er war ihr erster richtiger fester Freund und sie war mit ihm schon ein ganzes Stück länger zusammen als mit mir. Ich bin so verzweifelt! Ich weiß nicht mehr weiter! Und es fühlt sich so schrecklich an zu wissen, dass es die nächsten Wochen mir nur noch schlechter gehen wird! Weiß irgendwer Rat?

robbie

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.05.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten