Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

+29
Stefan
Karo
Heiko
anwen
Sonnenblume29b
MaDJoe
orchidee66
Stella
bara
waller224
Peppto
Bukephalos
Bärenstark
Tatjana
Chucky
julia08
mieze
eileen
Phil
Marcel
JustWannaLove
hasenläufer
Silk
brummel
Aureon
hansK
lareine
Erdbeer
Fabius
33 verfasser

Seite 9 von 29 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter

Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 9 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Fabius Sa Jul 12, 2008 1:46 am

Nach meinem gestrigen Hoch habe ich heute mal wieder schön einen Schlag in die Fr... bekommen, der mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holte... was passiert ist? Heute fand ich im StudiVz folgenden Eintrag ihrer besten Freundin auf ihrer Pinnwand:

Also Sonntag um 20:15 Happy-Go-Lucky. Das wäre super! Was meinste??? Die Männers können ja dann alleine KungFuPander gucken...;-)

Was sagt ihr dazu? Ach ja... für alle, die nicht so im Bilde sind: Bisher hat sie keinen Neuen...
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 9 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Bärenstark Sa Jul 12, 2008 2:24 am

Würd ich nicht überbewerten.
Wer weiss, wen ihre beste Freundin gemeint hat... vielleicht zwei Kumpels von ihr, die mitkommen wollten ins Kino? Oder Besuch...
Nicht den Kopf zerbrechen!
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 9 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Sa Jul 12, 2008 1:54 pm

Hört sich für mich auch eher so an, als würde da ne Gruppe Mädels und Jungs zusammen ins Kino gehen... Mädels guggen das, Jungs das... aber mehr auch nicht. Du bewertest das über! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 9 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Fabius Sa Jul 12, 2008 4:39 pm

na gut... Nehmen wir mal an, es sei so. Dann stellt sich mir dennoch die wohl berechtigte frage, wie ich da jemals noch eine chance haben soll?! Ich meine, wenn sie sich im umfeld ihrer besten freundin einen komplett neuen freundeskreis aufgebaut hat, der dann vielleicht auch noch mit interessanten männern besetzt ist...
Sie würde doch dann angst haben, dass sie diesen neuen kreis und die gemeinsame zeit mit ihrer freundin wieder aufgeben oder einschränken müsste! Da kämpft man doch gegen windmühlen!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 9 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Sa Jul 12, 2008 5:43 pm

Hmmm, also von einem gemeinsamen Kinobesuch darauf die schließen, dass sie in einer neuen Clique gelandet ist, finde ich schon sehr gewagt.

Aber nehmen wir ruhig mal an, es wäre so. Deine Freundin war in eurer Beziehung die Abhängige und du hast mir auch erzählt, dass sie deinetwegen ihren Freundeskreis vernachlässigt hat. Was könnte besseres passieren als dass sie neue Leute kennenlernt und Kontakte knüpft?!

Und noch zu deinem Kommentar über die attraktiven Männer. Mal wieder angenommen, sie sind attraktiv (was ja wohl nicht bewiesen ist): Würden attraktive Männer, die auf Brautschau sind, sich von den Mädels abgrenzen und allein in Kung Fu Panda gehen?

Ich denke, diese Fragen kannst du dir alle allein beantworten.

Du reimst dir hier einiges zusammen. Fabius, krieg den Hintern hoch und mach was für sich selbst. Ihr baut gerade langsam wieder den Kontakt zueinander auf. Gerade jetzt muss du verdammt attraktiv und gut drauf sein. Hör auf, die deine Chancen zu versauen und werd aktiv.

Ich drück dich,
Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 9 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Fabius Sa Jul 12, 2008 6:35 pm

Klar sollte ich attraktiv bleiben. Aber wenn es vielleicht so ist, dass parallel ein anderer um sie buhlt... dann habe ich wohl schlechte Chancen. Denn es ist ja auch so, dass dieser dann ihre beste Freundin auf seiner Seite hat. Verstehst du?
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 9 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Sa Jul 12, 2008 6:38 pm

Selbst wenn es so ist, dann ist das noch lange nicht schlimm. Dann musst du halt besser sein.

Glaube aber nicht, dass einer der Kerle um sie buhlt, die mit ins Kino kommen. Der würde sich dann zu den Mädels gesellen und keinen anderen Film gucken. Ich denke echt, das alles schon in Ordnung ist. Und das kleine Restrisiko trägst du entweder oder du prüfst es nach.

LG Miri.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 9 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast So Jul 13, 2008 12:20 am

Ach Fabi, und ich dachte immer ich spinn so viele Netze in meinem Kopf... *g*

Also, Punkt 1 selbst wenn jemand anderes um sie buhlt, na und? Das wird noch ihr ganzes Leben hin und wieder mal passieren. Und das heißt noch lange nicht, dass sie dem gegenüber das "buhlen" erwidert. Und du hast jedem anderen Mann einiges voraus, und zwar, dass sie dich mal geliebt hat und es vllt noch tut... sowas ist nicht einfach durch jemand anderen zu ersetzen. Es heißt doch nicht, dass sie wirklich an jemand anderen Interesse hat, nur wenn sie mit jemanden ins Kino geht oder mal nen Kaffee trinkt! Wenn sie eine hübsche und nette Frau ist, wird es immer mal jemanden geben, der sie auch toll findet.

Zweitens, was spricht dagegen, dass sie sich neue Freunde sucht? Soll sie zu Hause sitzen, zur Uni gehen, zu Hause sitzen, zur Uni gehen... nein, jeder braucht Freunde u gerade nach einer Trennung lernt man neue Leute kennen, weil man sich ablenken will, damit einem zu Hause nicht die Decke auf den Kopf fällt. Auch daran ist nichts schlimmes. Wenn ihr Herz noch irgendwo für dich schlägt, ändert da auch eine neue Clique nichts dran. Du kannst ihr ganz sicher nicht übel nehmen, dass sie neue Freunde findet. Freu dich eher darüber, dass auch sie wieder Freude am Leben findet und dadurch, dass ihr das gut tut, tritt sie dir auch sicher offener entgegen.

Und nein, weder Punkt 1 noch Punkt 2 verschlechtern deine Chancen! Also weiter so mein Lieber! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 9 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Fabius So Jul 13, 2008 5:39 am

Echt interessant, dass ihr alle bei mir so optimistisch seid... ich bin es eigentlich nicht! Ich sollte mich davon mal anstecken lassen... aber umso tiefer kann halt nachher mein Fall sein.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 9 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Fabius So Jul 13, 2008 5:28 pm

Heute ist ein komischer Tag...

ich befinde mich auf einer Gefühlsebene, die ich fast gar nicht beschreiben kann. Zum einen wird sie ja wohl heute Abend ins Kino gehen. Wer und ob da jemand dabei sein wird, der mir als Konkurrent gefährlich ist, weiß ich nicht. Aber dennoch löst es in mir ein enormes Unbehagen aus!
Dann denke ich aber immer wieder, dass wir so viel Schönes zusammen erlebt haben, dass sie irgendwann das Bedürfnis haben MUSS, solche Momente wieder mit mir erleben zu können. Aber dann denke ich wieder, sie würde sich melden und Nähe suchen, wenn sie dieses Bedürfnis hätte. Vielleicht habe auch nur ich diese Momente als positiv bewertet und für sie haben sie nicht so viel bedeutet. Vielleicht hat sie auch all das vergessen oder Schöneres in der Zwischenzeit erlebt, was die tollen Gemeinsamkeiten entkräftet.

Im Moment verspüre ich das Bedürfnis, mich bei ihr zu melden - sie anzurufen und mit ihr zu sprechen. Aber ich denke, dass es nicht gut ist. Erstmal sollte ich abwarten, ob sie sich morgen meldet. Na ja... sieht alles in allem nicht so gut aus.

Mein bester Freund sagte auch, ich solle sie mir aus dem Kopf schlagen. Denn wenn es noch Sinn machen würde oder es eine Chance gäbe, würde von ihr mehr bzw. überhaupt was kommen. Vielleicht hat er Recht...
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 9 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast So Jul 13, 2008 6:43 pm

Hey Fabi,

so langsam gehört dir echt der Hintern versohlt! *grrr* Wink

Du siehst den Wald vor Bäumen nicht. Sie hat dich verlassen, weil sie sich von dir zu wenig geliebt und bestätigt gefühlt hat! Jetzt wach mal auf und kämpf um sie und hör auf dir soviele Gedanken zu machen, wen sie wohl kennenlernt, wer um sie buhlt, neue Clique etc...

Was soll ich da sagen? Mein Herzmann ist ein sehr extrovertierter, herzlicher,offener Mensch. Jeder mag ihn sofort, er hat einen RIESEN Freundes u Bekanntenkreis. Er ist ein bildhübscher Mann, ihm fliegen die Frauenherzen nur so zu. Jedes Semester lernt er neue Leute kennen u trifft sich dort in Gruppen u lernt zusammen. Er ist ein sehr aktiver und sportlicher Mensch, der keinen einzigen Tag allein zu Hause sitzt, zig Hobbis hat, bei dem aller Stunde jemand anderes anruft und was will... was soll ich da sagen??? Ich weiß, dass er in seiner Lernzeit jetzt wieder unzählige Leute und auch Frauen kennengelernt hat. Er war auf einem Festival mit zig Leuten, auch da werden fremde Damen mit bei gewesen sein, vllt sogar in einem Zelt geschlafen...? Und du machst dir einen Kopf, weil sie mit ein paar Leuten ins Kino geht u dadurch siehst du eine Chancen schlechter Question

Was soll sie denn deiner Meinung nach jetzt tun? Ich denke, es ist dein Part zu kämpfen und um sie zu werben. Ein Hund, der von seinem Besitzer getreten wurde u keine zarte Streichelhand erlebt hat, wird seinem Herrchen gegenüber kein treuer und streichelbedürftiger Hund sein. Er wird sich ängslicht zurück ziehen. Und das Herrchen fragt sich irgendwann, warum kommt denn das Hundchen nicht mal zu mir? Das Herrchen wird das Vertrauen des Hundes nur erlangen, wenn er wieder gut macht, was er dem Hund angetan hat. Er muss den Hund anders behandeln u nach und nach wird der Hund wieder vertrauen fassen... aber allein wird der Hund keinen Zentimeter auf sein Herrchen zugehen, weil er befürchtet wieder getreten zu werden. Weißt du was ich damit sagen will?

Warum sollte deine Ex zurück kommen? Warum sollte sie die Schritte auf dich zumachen? Du erwartest von ihr zu viel. Du solltest in die Offensive gehen und ihr das geben, was sie emotional vermisst hat. Das mit den Fotos war eine super Idee, auch mit ihr Kontakt aufzunehmen und nun wartest du den Montag mal ab u da wird sicher was von ihr kommen. Du traust dich zu wenig u wenn es scheitert, dann daran, dass du zu wenig an dich glaubst und zu wenig um sie buhlst und kämpfst! Verdammt Fabi, komm in die Puschen, langsam aber dann richtig und gewaltig!!! bounce Du willst die Frau deines Herzchens zurück, also gibt ihr die Zuwendung! Sie hat dich verlassen, weil zu wenig von dir kam, das darfst du nicht vergessen. Tust du jetzt nichtmal was anders, als sie es gewohnt war, wird alles so bleiben wie es ist... und wenn du immer nur schlechte Chancen siehst, dann sowieso!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 9 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Fabius So Jul 13, 2008 8:14 pm

Wie groß sind denn überhaupt die Chancen, dass eine Frau zurück kommt, wenn sie so verletzt wurde? Die sind doch eher gering oder nicht?
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 9 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Mo Jul 14, 2008 11:51 am

Lies dir bitte Melines Posting noch einmal durch. Da stecken schon alle Antworten drin.

Glaub uns: Wenn du um die kämpfst, dann wirst du sie auch zurückbekommen. Es kann sein, dass du lange um sie kämpfen musst, aber irgendwann wirst du ihr gezeigt haben, dass du vertrauenswürdig bist. Deiner Ex ist ganz sicher klar, dass die Vergangenheit für die Zukunft nur insofern eine Rolle spielt, als dass man aus der Erfahrung lernen kann. Das bedeutet, sie wird nicht davon ausgehen, dass sich die ganze schmerzhafte Geschichte wiederholt, wenn sie sich von neuem auf dich einlässt. Aber sie wird dadurch natürlich 1. vorsichtiger und weniger freigiebig mit ihrem Vertrauen, und 2. hoffen, dass auch DU ebenfalls aus deinen Fehlern gelernt hast. Und das musst du ihr zeigen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 9 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Tatjana Mo Jul 14, 2008 11:57 am

Hallo Fabius,

kann mich den beiden Frauen nur anschließen. Das heisst noch gar nichts...Du steigerst Dich gerade wirklich sinnlos in was hinein. Du musst um sie kämpfen. Du hast gute Chancen. Aber bitte lerne auch Deine Gefühle mehr in den Griff zu bekommen, distanziere Dich mehr. Gewöhne Dich an den Gedanken, dass diese Partnerschaft niemals Dein ganzes Glück bedeuten kann, wenn ja, wäre das sehr schlimm. Das ist jetzt keine Absage an diese Beziehung! Aber Du musst ein bisschen versuchen augeglichener zu werden. Du nimmst Dir das ganze viel zu sehr zu Herzen.

*DrückDich*
Tatjana
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 9 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Fabius Mo Jul 14, 2008 1:45 pm

Kurze Info zwischendurch:

Ich hatte meiner Ex versprochen, mich mal wegen ihres Urlaubsanspruches zu erkundigen. Habe mich mal so in einiges eingelesen und ihr eben kurz eine Nachricht geschrieben, in der ich das Rausgefundene geschildert habe. Versprochen ist versprochen, nicht wahr Wink
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 9 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Mo Jul 14, 2008 1:54 pm

Sehr gut, kann ich voll und ganz unterstützen. Versprochen ist versprochen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 9 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Mo Jul 14, 2008 2:26 pm

Von mir auch: Daumen nach oben! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 9 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Mo Jul 14, 2008 3:48 pm

miriam: "Wenn eure Komilitonin die Sache so einschätzt, dass deine Ex dich verdrängt, dann ist das doch wunderbar! Wann genau du wieder in ihr Leben treten wirst, das ist eigentlich völlig egal. Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt"

ich bin auch der meinung, mein ex verdrängt mich - besonders durch seine neue freundin, die ja durch die nicht-entfernung immer verfügbar ist und auch noch so aussieht wie ich. soll das jetzt heißen, ich soll auf ihn zugehen? ...ich habe ja schon bemerkt dass wenn ich ihn kontaktiere, er mich dann immer wieder anruft und ja auch seine liebe gesteht. aber nun habe ich mich schon über eine woche nicht gemeldet, und von ihm kommt mal gar nichts.

fabius: "Ich habe halt irgendwie Angst davor, dann zu merken, dass es keinen Sinn macht."

das ist ja nun wohl echter kindergarten, du musst es einfach tun. das sagt ja auch der ratgeber - irgendwann muss man den kontakt suchen. sonst wird erstens nie was und zweitens wirst du dich immer fragen "was wäre wenn..." - das ist doch blöd!

so.... dann kommen viele kommentare... das treffen in der uni lief doch super, und auch ihr interesse ist ein gutes zeichen. mach dir wegen dem kino nicht so einen kopf. frauen sagen sowas oft aus spaß, und so meinte es wohl auch ihre freundin im studivz - nämlich witzig ;-) ....also schieb die trüben gedanken beiseite und warte mal ab was passiert. mehr kann ich nicht sagen, denn die anderen, haben dir ja schon supertipps gegeben, die ich nur befürworten kann ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 9 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Fabius Mo Jul 14, 2008 9:13 pm

Wie ich ja eben geschrieben hatte, habe ich meiner Ex heute kurz eine Nachricht über ihre Urlaubsansprüche geschrieben. Ich hatte ihr in unserem Gespräch am Donnerstag versprochen, mich mal zu erkundigen, was man da so machen kann. Eben bekam ich dann folgende Antwort:

"Vielen Dank! Ich sprech dann auch nochmal mit der Frau P. ... Momentan bin ich aber echt soooo stinkig auf den (damit meint sie unseren Chef). Naja, egal. Aber 4 Wochen wären ja schon mal wenigstens etwas!
Ich sag dir dann bescheid, was die sagt, ist ja für dich dann irgendwann auch wichtig.

Bis dann"

So... was sagt ihr dazu?
Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten, was ich dazu denke: Zum einen scheint sie "vergessen" zu haben, dass sie ihre Trainerin noch einmal wegen meines Hundes etwas fragen wollte... denn sie erwähnt es nicht und auch das "Bis dann" deutet darauf hin.
Außerdem finde ich, deutet das nur auf ein "lass und Freunde bleiben" hin, findet ihr nicht?

Soll ich da morgen mal drauf antworten? Auch mal fragen, was ihre Trainerin gesagt hat und ihr sagen, dass ich sehr gut verstehen kann, dass sie sauer ist? Dann vielleicht noch ein paar Angebote machen, wie ich ihr vielleicht helfen könnte? Ach menno... ich weiß es nicht... Question Sad
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 9 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Mo Jul 14, 2008 11:52 pm

Was hab ich dir gesagt mein Lieber??? *arme in die Seite stemm* Du wirst es nicht leicht haben und du wirst ne Menge Ausdauer brauchen! Und ja, es wird sicher noch einiger dieser Reaktionen von ihr kommen.... Sie wird dir jetzt nicht gleich in die Arme fallen, sie schützt sich noch vor dir. Bitte hämmer dir das immer und immer wieder in deinen Kopf ein.

Ja, du antwortest ihr natürlich auf die Mail! Du fragst, ob sie schon mit der Trainerin gesprochen hat und du sagst, dass du gut verstehen kannst, dass sie sauer ist... aber du lässt das mit den "paar" Angeboten und schon gar nicht "ein paar"... Smile Das wäre jetzt zu viel des Guten. Aber vllt kannst du so ein "Angebot" eher als Spaß mit in deine Antwort packen. Aber eher was belangloses witziges, nicht Ernstes. Laaangsam und beständig, hörst du! Smile Nicht sofort den Kopf verlieren!

Sie hat auf reagiert, war nett... u sagte sogar, die will dir dann nochmal bescheid geben, weil du das auch nochmal gebrauchen könntest... das ist ein Anfang Smile Sie hätte auch gar nichts dahingehend sagen müssen.

Also, freu dich, dass sie sich dennoch gemeldet hat heute am Montag, wie sie sagte... Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 9 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Di Jul 15, 2008 12:04 pm

es ist doch ein gutes zeichen, dass sie geantwortetr hat - das zeugt von interesse.
nimm es ihr nicht übel, dass sie auf die trainersache nicht eingegangen ist, mir kommt es so vor, als ob sie im moment viel stress hat. darum muss die mail auch nicht unbedingt als "freundschaftlich" verstanden werden.

ich würde sie jetzt nicht belagern und schon gar nicht sofort schreiben.. ich würde etwas warten, vielleicht zwei tage. und bombardier sie nicht gleich mit fragen zu der trainersache - sie könnte merken, dass es irgendwo ein vorwand ist. au´ßerdem würde ich nicht allzusehr auf ihre jobsache eingehen und gleich tausend tipps geben. das wirkt sonst alles zuuuu aufdringlich bzw. dann wirklich zuuu freundschaftlich oder sie merkt eben, dass du diese ereignisse nutzt, um bewusst mit ihr ins gespräch zu kommen.

was sagt miriam dazu??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 9 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Fabius Di Jul 15, 2008 8:28 pm

Meline schrieb: ... sie schützt sich noch vor dir.
Okay, das kann ich mir wirklich vorstellen. Aber mal ehrlich, wenn sie sich vor mir schützt und sich bewusst von mir hält, dann empfindet sie auch nichts mehr oder nicht? Das passt nämlich sonst nicht zusammen, finde ich.

herbstfang schrieb: ... darum muss die mail auch nicht unbedingt als "freundschaftlich" verstanden werden.
Wie ist das denn sonst zu verstehen?

herbstfang schrieb: ... und bombardier sie nicht gleich mit fragen zu der trainersache - sie könnte merken, dass es irgendwo ein vorwand ist.
Eigentlich ist es nicht einmal ein Vorwand, denn es interessiert mich wirklich. Aber du hast Recht, ich sollte jetzt keine Angebote machen, wie ich ihr unter die Arme greifen kann und auch nicht so viele andere Sachen fragen... aber ich sollte doch versuchen, weiter in Kontakt zu bleiben oder nicht? Ach mann... wo soll das nur hinführen? Hoffentlich dahin, wo ich mit ihr hin will...
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 9 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Di Jul 15, 2008 8:32 pm

Ich finde, du solltest ihr schon bald antworten... und auch nach der Trainerin fragen, denn ihr habt ja drüber gesprochen. Aaaber, mehr nicht. Keine weiteren Tipps oder Fragen...

Und wenn sich jemand vor jemand anderen schützt dann nur, damit man diesem nicht mehr wehtun kann... also ist da noch etwas im Herzen, sonst bräuchte man sich nicht schützen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 9 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Di Jul 15, 2008 11:18 pm

bewusst fernhalten und schützen sind zwei unterschiedliche dinge. da hat meline absolut recht.
ich denke du verstehst bzw. interpretierst das etwas falsch, und darum denkst du auch die mail wäre strikt "freundschaftlich"... ich kenn deine ex ja nicht - denke aber dass sie dass nicht nur freundschaftlich meint - nochmal fernhalten und schützen sind zwei paar schuhe!

ich denke, sie sucht den kontakt, weiß aber eben auch nicht recht wie und findet dass der kleine kiron auch eine super möglichkeit ist.. so seh ich das.


das mit dem kontakthalten ist doch eine gute sache, aber du weißt doch selbst - nicht übertreiben.... antworte doch einfach mal morgen oder du siehst sie doch eh in der uni - da kannst du sie ja mal drauf ansprechen, es muss ja nicht bei striktem mailverkehr bleiben... außerdem soll es ja auch nciht so wirken, als ob du nur darauf gewartet hst dass sie dir schreibt, darum empfinde ich sofort-antworten als falsch.. also frag sie doch einfach mal persönlich... also - wenn du das schaffst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 9 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Fabius Mi Jul 16, 2008 2:02 am

So Leute, ich denke, ich sollte heute mal antworten. Folgendes stelle ich mir vor:

"Huhu!

Kann ich gut verstehen, dass du auf den (damit ist unser Chef gemeint) stinkig bist! Wäre ich an deiner Stelle auch. Erst sagt er dies, dann das... alter Mann ;-)
Bin mal gespannt, was Frau P. sagt. Dann kann ich mich ja auch schonmal auf was gefasst machen :-S
Hattest du eigentlich schon eine Möglichkeit, deine Trainerin mal wegen des MDR-1 zu fragen?
Na dann noch weiterhin eine gute Besserung, sollte die nicht bereits schon eingetreten sein ;-)"

Irgendwie blöd oder? Suspect

Ach leute... Heute bin ich mit einem ganz schlechten gefühl wach geworden - mit dem gefühl, dass ich mir was vormache. Ich muss mir immer wieder klar machen, dass ich nicht mehr neben ihr aufwachen werde, dass ich sie nicht mehr küssen oder bei ihrem kosenamen nennen werde... Das ging alles viel zu schnell, kam viel zu unerwartet für mich, als dass ich zeit gehabt hätte, das zu realisieren und zu verarbeiten.
In unserem letzten gespräch sagte sie, dass sie sich nicht bei mir und nicht bei ihr treffen wollte, weil wir da nicht mehr hingehören... Ihre entscheidung war sofort, ab dem ersten tag so endgültig...
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 9 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 29 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten