Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

+29
Stefan
Karo
Heiko
anwen
Sonnenblume29b
MaDJoe
orchidee66
Stella
bara
waller224
Peppto
Bukephalos
Bärenstark
Tatjana
Chucky
julia08
mieze
eileen
Phil
Marcel
JustWannaLove
hasenläufer
Silk
brummel
Aureon
hansK
lareine
Erdbeer
Fabius
33 verfasser

Seite 29 von 29 Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29

Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 29 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Observer Fr Apr 10, 2009 1:55 am

Ich warte immer noch.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 29 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 5:03 pm

Will ja nicht hetzen, aber langsam wäre es an der Zeit....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 29 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Fabius Mi Apr 15, 2009 1:41 pm

Moin!

Aufgrund technischer Schwierigkeiten konnte ich leider nicht eher den versprochenen Beitrag liefern...

Wie dem auch sei - 6 Monate ist es her, dass ich über meine Story schrieb und in dieser Zeit ist vieles passiert. Ich werde versuchen, das wichtigste recht kurz zu beschreiben:

Zunächst einmal ist zu sagen, dass die Echse noch immer kein Interesse an was Neuem hat, was soweit für mich ja nicht schlecht ist ;-) Ich hingegen habe 2 mal ein Techtelmechtel gestartet, um mich zum einen ein bisschen abzulenken und zum anderen einfach mal was auszuprobieren. Beide male habe ich aber recht schnell gemerkt, dass die Mädels nicht so recht mein Fall waren.

Allerdings bin ich stetig der Echse "auf den Fersen geblieben" :-D Wie ich berichtete, wollten wir uns zusammen für eine Klausur vorbereiten, was wir auch taten. So ergab sich die Möglichkeit, regelmäßigen Kontakt zu halten. Es ging sogar so weit, dass sie sich kurz vor der Klausur (sie hat panische Prüfungsangst) immer wieder bei mir meldete und ich sehr lange mit ihr telefonierte und sie beruhigte. Interessant war, dass sie auch sagte, dass sie die Gespräche mit mir beruhigen.

Na ja... so gab es immer wieder Gespräche, Telefonate, kleinere Treffen und und und...

Auch zum Geburtstag und zu Weihnachten schenkte ich ihr etwas - aber nicht irgendetwas, sondern schon recht bedachte Sachen.

Vor kurzem hatte ich wieder eine Prüfung, vor der ich mit ihr telefonierte und ihr berichtete, dass ich etwas spät dran sei und die Übersetzungen nicht mehr ganz schaffen würde. Sie bot mir dann an, für mich einen Text zu übersetzen, was sie auch tat... fand ich außerordentlich nett ;-).
Wir waren dann nach dieser Prüfung zusammen mit 2 Freunden was trinken und es ging richtig lang, war total locker und lustig, und wir planten weitere Aktionen - eine davon folgte nur 3 Tage später. Wir wollten mit Freunden feiern gehen... bis auf eine weitere Freundin sagten aber alle ab. Okay, wir gingen trotzdem... aber diese 1 Freundin wollte dann auch schon um 12 Uhr gehen, weil es ihr nicht gut ging. Mein erster Gedanke war "Verdammt, sie geht dann natürlich auch mit..." ABER: Dem war nicht so. Sie blieb mit mir alleine dort und wir tanzten bis 4 Uhr durch und hatten jede Menge Spaß. Sie fuhr mich sogar nach Hause und sagte, dass sie total gespannt sei, wo ich jetzt wohne. Paradox an der Sache war, dass es der 1. April war... auf den Tag genau 1 Jahr nach der Trennung.

In der letzten Zeit fragte sie immer wieder nach gemeinsamen Aktionen - meine geplante Einweihungsfeier, zusammen mit den anderen noch einmal feiern gehen etc. Außerdem fragt sie in allen Gesprächen immer wieder mal nach Sachen, die ich ihr erzählt habe... auch, wenn es nur nebenbei war. Mir zeigt das, dass sie doch recht gut und bewusst unseren Gesprächen folgt.

Was schließe ich daraus... zweierlei. 1. Die Kontaktscheu ist weg und es bieten sich immer mehr Möglichkeiten, gemeinsam was zu unternehmen. 2. Bin ich der erste Echserich, mit dem sie nach der Trennung noch Kontakt hat und zwar nicht wenig. Es scheint also irgendwie noch ein gewissen Band zu geben. Es bleibt spannend ;-)
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 29 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Fr Apr 17, 2009 8:24 pm

Klingt ja so, als wäre noch was drin zwischen Euch. Du lässt uns wissen wenn es was werden sollte, ja?! Smile

Ich kann ansonsten nur jedem raten sich nach einer Trennung umzusehen, was sonst noch auf dem Markt ist. Manchmal wird man erstaunt sein was für tolle Jungs/Mädels Singles sind.

Für mich war es jedenfalls ein echter Segen mich so relativ zügig nach dem Ende meiner Ehe dermassen heftig verliebt zu haben.

Ich habe mich damals wie im Ratgeber empfohlen mit einer Handvoll Männern verabredet und eigentlich waren alle ziemlich annehmbar. Und sie haben mich abgelenkt und mein Selbstbewusstsein aufpoliert.

Mit einer echten, tiefen, neuen Liebe hatte ich nicht gerechnet. Zumal es ein paar Startschwierigkeiten gab. Aber momentan bin ich einfach nur sehr, sehr glücklich. Es wäre schade, hätte ich diesen tollen Mann verpasst.

LG

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 29 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  podcast12 Fr Apr 17, 2009 8:27 pm

Das klingt wirklich danach, dass da noch was ist. UNd wenn sei noch keinen Neuen hat ist das auch sehr gut!!!
Kleine Techtelmechtel und Ablenkungen sind sicherlich gut um mal auf andere Gedanken zu kommen. Letztlich merkt man ja dann auch schnell wenn das nichts für einen ist.

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 29 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Fabius Mo Apr 20, 2009 2:20 pm

Danke, für eure Kommentare! Schön, dass man noch Hörer findet, trotz langer Abstinenz.

Ja, irgendwie nimmt das ganze in letzter Zeit einen kleinen Wandel. Aktuelles bestätigt dies: Ich muss am Wochenende leider auf eine Tagung - eigentlich wollten wir zusammen feiern gehen, was sie jetzt mit einer Freundin alleine macht (grrrrr)... Nichts desto trotz wird sie das Wochenende (außer Abends, da sie da unterwegs ist... grrrrr) auf meinen Vierbeiner aufpassen.

Der Trick bei der Sache - dafür klopfe ich mir schon die ganze Zeit auf die Schulter - ich sagte ihr, dass ich sie mit einer Karte für ein Festival entlohne, auf das wir dann zusammen fahren. Ich bin da eh mit Freunden und sie moppert schon seit langem, dass sie dieses Jahr irgendwie auf kein Festival kann.

In der Zusammenfassung:

1. Sie tut mal wieder was für mich
2. Ich bin stetig im Aufmerksamkeitsfokus
3. Gemeinsame Interessen kommen immer wieder zum Gespräch und würden zusammen durchgeführt (Festival)
4. Sie merkt, dass ich ein Ohr für sie habe und weiß, was sie mag

Weitere Berichte folgen...
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 29 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Fabius Mi Apr 22, 2009 11:40 am

So Freunde, für all die, die es interessiert... der Plan läuft!

Sie passt auf meinen Vierbeiner auf, worauf sie sich anscheinend richtig freut und ich werde mit ihr als Entschädigung ein Wochenende auf das Festival gehen. Außerdem habe ich ihr einige Vorschläge unterbreitet, die mir wohl auch bei ihrer besten Freundin einen recht guten Ruf bescheren werden - unterschätz nie die Macht der besten Freundin - ich erspare euch erstmal Details.

Wie dem auch sei... wenn man überlegt, wie die Lage vor 1 Jahr oder sogar noch vor 6 Monaten war, dann ist es unglaublich, was sich alles tut! Vielleicht erinnert ihr euch noch, dass sie damals sagte, dass wir beide nicht mehr in die Lebensräume des anderen gehören - nun fragt sie nach meiner Einweihungsfete und hätte dieses Wochenende mit ihrer besten Freundin fast in meiner Wohnung geschlafen - ich bot es an, da die beiden eh in Düsseldorf unterwegs sind und ich nicht in der Heimat verweile. Na ja... wie dem auch sei - auch bei ihrer Familie fällt mein Name in letzter Zeit wieder etwas öfter. Mühsam ernährt sich der Fabius! Und während dessen lebt und genießt er das Singleleben!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 29 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Observer Mi Apr 22, 2009 1:23 pm

Sag mal, da es ja über ein Jahr her ist - hast du in der zwischenzeit auch mal komplett abgeschlossen mit der, oder spukte das Regame immer irgendwie noch im Hinterkopf?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 29 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Fabius Mi Apr 22, 2009 10:58 pm

Wirklich abgeschlossen habe ich nicht, nein. Ging ja auch gar nicht wirklich, da wir uns regelmäßig sehen. Wieso fragst du?
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 29 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Observer Mi Apr 22, 2009 11:45 pm

Fabius schrieb:Wirklich abgeschlossen habe ich nicht, nein. Ging ja auch gar nicht wirklich, da wir uns regelmäßig sehen. Wieso fragst du?

Wegen der Statistik. Habe gemerkt, dass am erfolgreichsten die sind, die die wirklich wirklich beendet haben, also KS unendlich, anstatt die, die immer im Hinterkopf haben: "Ja dann klappt es evtl das nächste Jahr!"
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 29 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Nordlicht77 Do Apr 23, 2009 8:43 pm

Da möchte ich mal zustimmen...........
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 29 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Do Apr 23, 2009 8:51 pm

Nordlicht77 schrieb:Da möchte ich mal zustimmen...........

Problem dabei ist, dass man sich dann auf den "Zufall" verlässt.

Ich halte den Zufall für einen verdammt unzuverlässigen Kumpan.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 29 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Observer Do Apr 23, 2009 9:17 pm

Ich halte den Zufall für einen verdammt unzuverlässigen Kumpan.

Und ich das Klammern.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 29 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Do Apr 23, 2009 9:25 pm

Observer schrieb:
Ich halte den Zufall für einen verdammt unzuverlässigen Kumpan.

Und ich das Klammern.

Zwischen Schwarz und Weiß gib es noch ein, zwei andere Abstufungen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 29 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Observer Do Apr 23, 2009 9:29 pm

Ich weiß nicht. Wenn ich einen Gegenstand loslasse, dann lasse ich los. Oder ich halte ihn fest.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 29 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Do Apr 23, 2009 10:19 pm

Observer schrieb:Ich weiß nicht. Wenn ich einen Gegenstand loslasse, dann lasse ich los. Oder ich halte ihn fest.

Vielleicht ist "Gegenstand" und "Gravitation" die falsche Metapher.

Ich weiß nur eines: Von nichts kommt nichts.

Meine Wünsche werden nicht wahr, weil ich darauf warte, dass das Schicksal sie mir auf dem Silbertablett serviert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 29 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Observer Do Apr 23, 2009 10:28 pm

Aber du hast auch selber gesagt, dass wenn man noch hofft, es das Regame um so schwieriger macht. Es sollte einem ja "egal" sein. Oder nicht?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 29 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Fabius Fr Apr 24, 2009 6:19 pm

Man sollte es nicht als das einzige Ziel ansehen, dass es zu erreichen gilt - aber man darf meines Erachtens schon für sich festhalten, dass es schön wäre, wenn es wieder klappt.

Mit "egal" ist meiner Meinung nach gemeint, dass man es nicht fokussieren sollte, aber in Betracht ziehen darf.

Ach ja... sie fragte gerade eben, ob ich mit in die Altstadt kommen will ;-)
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 29 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Fr Apr 24, 2009 6:37 pm

Fabius schrieb:Ach ja... sie fragte gerade eben, ob ich mit in die Altstadt kommen will ;-)

Sehr cool.... rutsch aber bloß nicht in die Kumpelschiene :-)

Wie machst du das, btw.? Meine hat mich zuletzt im August 2008 von sich aus gefragt, ob ich was mit ihr unternehme.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 29 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Observer Fr Apr 24, 2009 6:40 pm

Der Fabius kennt da ein Geheimnis Wink
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 29 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Fabius Fr Apr 24, 2009 6:48 pm

Keine Ahnung wie ich das mache - müsste ich mal revue passieren lassen, um dem auf den Grund zu gehen. Aber keine Sorge, ich habe nicht zugesagt :-P
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 29 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Observer Fr Apr 24, 2009 6:59 pm

Vllt hat deine einfach nur weniger Limiting Belief.

Aber seis drum, viel Spaß!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 29 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Fabius Sa Apr 25, 2009 4:26 am

Mal wieder ein kleines Update!
Wie berichtet, war sie heute hier in der Altstadt und fragte, ob ich mitkommen wolle, was ich dankend ablehnte ;-) Nun ja.... aber wir machten einen Deal - damit ich ihr meinen Wau-Wau nicht morgen früh um 6 Uhr bringen muss, sollte sie mich anrufen, ich würde sie mit meinem Hund dann zu ihr bringen. Gesagt getan. Wir sind dann noch ne kleine Runde mit unseren Vierbeinern gelaufen und (siehe da!!!!) sie sagte: "Komm doch noch kurz mit rein." Cool bleiben Leute, denn ich war wirklich nur kurz mit drin. Aber wie Warrior immer so schön sagt "Worte sind nicht, Taten sind alles!" Denn, wie berichtet, vor einem Jahr sagte sie zu mir: "Wir beide haben in den jeweiligen Wohnungen nichts mehr zu suchen".

Der Abend brachte aber noch was - wir werden wohl öfter demnächst zusammen weggehen. Bin somit nicht nur der einzige Echserich, mit dem sie überhaupt noch Kontakt hat, sondern auch der einzige, mit dem sie auch was macht. Und auch ihre beste Freundin beeinflusse ich im Moment recht positiv...

Generell ist die Sache mit dem Hundesitting bei ihr ganz gut angekommen Wink Nicht nur, dass sie davon begeistert ist, dass sie bei meinem Hund auf nicht viel achten muss - nein, ihr Hund versteht sich mit meinem richtig gut - der einzige andere Hund, den sie anscheinend mag. Wenn das mal kein Zeichen ist, findet ihr nicht? LOL tongue

Es bleibt spannend!!!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 29 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Bukephalos Sa Apr 25, 2009 10:50 am

Alter Fuchs... cat
Hört sich gut an... Weiter so!

Grüße vom verlorenen Sohn
Bukephalos
Bukephalos

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 44
Anmeldedatum : 18.07.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 29 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 29 Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten