Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weil eh alles umsonst ist

3 verfasser

Nach unten

Weil eh alles umsonst ist Empty Weil eh alles umsonst ist

Beitrag  nat1011 Fr Mai 30, 2008 3:19 pm

So. Ich habe meinem Ex vorgestern ne SMS geschrieben. Hab gesagt dass ich ihn noch liebe und ich weiss dass ich eh keine Chance mehr hab. Ich schrieb auch dass ich deswegen keinen Kontakt mehr will, weil ne Freundschaft sowieso nicht funktionieren würde.

Er schrieb heute morgen, dass er keine Beziehung mehr will. Und Freundschaft und Streit braucht er auch nicht. Er müsse sich nicht bei mir melden.

Das wars. Hab ihm nochmal geschrieben, dass ich genau das hören wollte und es mir jetzt besser geht.
Und genau das tut es jetzt. Es geht mir besser. Ich weiss woran ich bin. Es wird nie wieder was aus uns.
Vielleicht hält das Gefühl auch nur kurz an aber ich fühl mich irgendwie frei. Na ja ein bischen traurig bin ich schon noch. Hatte mir ja durch seine Anruferei und schreiberei schon was eingebildet.

Es solle wohl nicht sein.
nat1011
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Weil eh alles umsonst ist Empty komisch

Beitrag  Gast Fr Mai 30, 2008 6:14 pm

Hallo Nat,

es ist immer schwer zu sagen ob es tatsächlich noch etwas wird. Eines aber fällt mir hier bei vieelen im Forum und auch bei Dir auf: dass eine sehr feindseelige Stimmung herrscht. Man spricht nicht miteinander man feindet sich nur an. Auf der Basis ist es glaube ich schwer, dass es wieder etwas wird.

Ich würde Dir raten wenn er nochmal wegen so ner Bagatelle wie dem Handyvertrag oder sowas anruft, zu sagen er solle doch voerbei kommen und dann sich was aufbauen lassen. Wenn ich Deine Geschichte richtig verfolge, hast Du erst mal Kontaktsperre gemacht und dann wenn er sich gemeldet hat, habt Ihr nur gestritten. Wie soll so bei ihm der Wuknsch entstehen weider zusammen zu kommen, hätte zwar sein können aber war unwahrscheinlich.Oder was meinen andre dazu?

Falls du doch noch möchctest und es Dir weh tut, würde ich nochmals Sperre von 4 Wochen oder dgl. machen und dnan mal unverbindlichen Kontakt aufnehmen. Ihr feindet euch ja nur an, so schade.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weil eh alles umsonst ist Empty Re: Weil eh alles umsonst ist

Beitrag  Peppto Fr Mai 30, 2008 6:33 pm

hi süsse

Alsooooooooo

Dass es dir besser geht find ich gut. Aber ich muss dich entäuschen. Du wirst noch ein paar mal ein tief erleben bis du völlig draussen bist.
Finde es aber toll, dass du den mut zeigst

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Weil eh alles umsonst ist Empty Re: Weil eh alles umsonst ist

Beitrag  JustWannaLove Fr Mai 30, 2008 8:56 pm

Hallo,

sorry aber meiner Meinung nach, hattest du insgeheim trotzdem gehofft, dass auf deine Nachricht doch noch was kommt von ihm, nämlich dass er dich zurück will. Das Gefühl, das du gerade hast, kenne ich. Aber dadurch bist du nicht befreit.

du musst an dir arbeiten. wieso musstest du ihm das denn überhaupt sagen?

Denk mal drüber nach.
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Weil eh alles umsonst ist Empty Re: Weil eh alles umsonst ist

Beitrag  nat1011 Sa Mai 31, 2008 8:22 am

Ich musste es ihm sagen, weil ich sonst geplatzt wär. Nach fast 4 Monaten kann man halt irgendwann nicht mehr.
Aber he Leute. Er hat mich heute morgen um 5 Uhr angerufen und gefragt ob er vorbeikommen kann weil er, na ja ihr wisst schon warum.
Und das obwohl er so blöd auf die SMS reagiert hatte.

Hab gefragt ob er spinnt, er könne sich doch ne andere suchen zum poppen. Aber meinte aber er will keine andere.
Also hab ich ihn halt reingelassen. War schon schickig. Jetzt pennt er auf der Couch.

Keine Ahnung wies jetzt weitergeht. Aber wie auch immer.Ich fühl mich gut. Ich hab losgelassen und irgendwie scheints zu funktionieren.
Halt Euch auf dem Laufenden.
nat1011
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Weil eh alles umsonst ist Empty Lach mich kaputt

Beitrag  Gast Sa Mai 31, 2008 9:34 am

Laughing

Hey Nat,

Du bist echt krass drauf, weisste was, ich glaube Ihr zwei sed zweit Sturköpfe, ja nicths zugeben alle beide, hahaha.

Ich finde vom Foto her Du bist ne total hübsche Frau! Aber auch weil Du ein Kind hast will ich jetzt mal kritisch sein: arbeite an Dir auch. Sei nicht so hart!

Ich meine beide zickt ihr so rum dauernd.

Ich zb mach auch viele Fehler aber ich arbeite täglich an mir und habe ein Dutzend Bücher gelesen seit schluss ist. Ich freu mich für djeden der seinen Partner zurück erobert. Aber es hält wohl nur länger, wenn jeder an sich arbeiten will. Denn sonst ist es ja nur ne Wiederholung der alten Fehler die zum Ende führen knnte.

PS Denk dran heut freundlich verabschieden ohne Diskussionen. Keine Fragen wie geht es weiter, keine STreiterei. Und Du hast heute noch etwas mit Deinem Kind vor und musst darum los, denk dran ;- Wink


Zuletzt von ernstegedanken am Sa Mai 31, 2008 10:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ps)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weil eh alles umsonst ist Empty Re: Weil eh alles umsonst ist

Beitrag  nat1011 Do Jun 05, 2008 7:39 am

Also wie es aussieht habe ich keine Chance mehr bei ihm. Wir verstehen uns zwar super aber ne Beziehung will er nicht.
Wir haben gestern ein bischen geredet und er meinte dass er oft an mich denkt und wie alles war. Er will im Moment nicht dass ich nen neuen Freund hab aber es ihm bestimmt irgendwann egal wäre.
Er hat Angst, dass es wieder genauso Stress gibt wie damals. Und deshalb will er net mehr. Auch hat er andere Vorstellungen vom Leben.

Ich hab nicht viel dazu gesagt aber mir gehts echt mies. Nachdem das am Samstag passiert war gings mir richtig gut. Aber en Tag später als er weg war, war ich nur am heulen.

Er hat mir noch so viel erzählt. Von seiner einen Bekannten (wo ich immer drauf eifersüchtig war) und dass er oft mit ihr weg ist und so. Aber er wolle nix von ihr. Auch wenn er schon bei ihr übernachtet hat Mad

Werde mich die nächste Zeit nicht bei ihm melden. Ich denke das ist besser so. Auch wenns mir grad wahnsinnig schwer fällt.

Ich kann Euch nur en Rat geben- schlaft nie mit Euren EXen. Es tut weh und Ihr steht wieder genau wieder am Anfang wie bei Beginn der Trennung. Mich hat es um Monate zurückgeworfen.
nat1011
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Weil eh alles umsonst ist Empty Re: Weil eh alles umsonst ist

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten