weil heute alles toll ist^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

weil heute alles toll ist^^

Beitrag  Lunaticangel am Di Mai 20, 2008 5:40 pm

ich hab mir heute nen plan aufgestellt, wo ich mir ziele aufgeschrieben hab, die ich im nächsten halben jahr erfüllen werde.
z.b. kochen lernen, gitarre spielen lernen etc.
heute abend geh ich einen trinken mit meinen klassenkameraden und das ist auch toll.
aber das TOLLSTE ist:
mein ex hat MICH angeschrieben, bei msn.
ich hatte als abwesend stehen "beim arzt"
und er hat mich gefragt wie oft ich beim arzt wär in letzter zeit ( stimmt echt^^)
dann haben wir bisschen smalltalk gemacht und dann hab ICH das gespräch beendet. HAHA^^
meint ihr das isn gutes zeichen?
würde mich sooooooooo freuen, wenn endlich mal was von ihm kommt. cheers

Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 25
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

ein anfang

Beitrag  Gast am Mi Mai 21, 2008 2:38 pm

hallo lunaticangel,

immerhin schon ein Anfang... lass ihn aber auch ruhig mal komplett warten.. verunsichere ihn v iel mehr....

verhalt Dich unberechenbar... und verfolge erstmal deine andren ziele koümmere um Dich einige wochen, danach kannste ja wieder mehr mit ihm machen... lass mal bisschen ihn auf dich zukommen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten