Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er weiß nicht mehr ob er mich liebt!???

3 verfasser

Nach unten

Er weiß nicht mehr ob er mich liebt!??? Empty Er weiß nicht mehr ob er mich liebt!???

Beitrag  LillyEve Fr Jun 20, 2008 1:29 am

Hallo Leute,
nun bin ich seit zwei Wochen auch wieder single. Leider unfreiwilligerweise. Crying or Very sad
Es wäre schön wenn ich einen Rat von euch bekommen würde oder eure Meinungen!

Hier meine Geschichte kurz und knapp und natürlich die wichtigsten Details :
Ich bin 22 Jahre alt und habe bisher keine glücklich ausgehende Beziehungen hinter mir. Mag sein das es an meinem Alter liegt.
Naja ich war jetzt 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen.
Seit zwei Wochen ist nun Schluss, der Grund ist , dass er nicht mehr weiß ob er mich noch liebt!
Das war ein Schock zuerst weil ich immer solches Vertrauen in seine Liebe gehabt habe. Er wollte dieses Geständnis noch nicht zu diesem Zeitpunkt machen, aber merkte dass etwas komisch war und bohrte nach. Er hat geheult und gezittert, aber ich war so geschockt dass ich ihn rauswarf.
Konsequent wie er ist , war für ihn Schluss oder besser gesagt ist für ihn jetzt Schluss.
Ich weiß dass es ihm schlecht geht, dass er seine Entscheidung aber nicht bereut.
Umso länger ich darüber nachdenke, fallen mir Sachen ein die nicht so gut bei uns liefen:
ich hatte probleme im studium, ihm gefiel seine neue arbeit nicht, seine ex ( jetzt beste Freundin) funkte immer dazwischen, die ganzen Verpflichtungen gegenüber Vereinen und zuletzt unsere Entfernung.
Weil er so doofe Arbeitszeiten hatte und ich nur am woe ( an dem er auch meistens einen tag arbeiten musste) zu ihm konnte.
Naja er hat mich nie besonders oft besucht, ich bin immer zu ihm gefahren, auch ist er auf das Geplänkel seiner Ex eingestiegen.
Dennoch hat er mir immer viel gegeben, wir haben uns immer gut verstanden, bis auf die letzten sechs Wochen ......

Vor sechs Wochen ist er in den Urlaub gefahren mit Freunden und seiner Ex.....es lief aber nichts..
Ich konnte dass nie richtig vergessen, vor allem weil ich an dem wOE Geburtstag hatte.
Seither hatten wir öfter Streit usw...

Vor dieser Zeit waren wir aber ausnahmslos glücklich, ich war seine große Liebe, er hat fast alles für mich gemacht.
Ich auch für ihn, bedingungslos.... Und er ist auch meine große Liebe...

Doch seit Schluss ist hab ich nur einmal mit ihm geemailt. Er kann mir immer noch nicht sagen ob er mich liebt...
Naja seitdem hab ich mich nicht mehr gemeldet...

Es ist so schlimm zu warten und zu hoffen. bald hab ich auch noch Prüfungen und ich kann nicht lernen.
ich weiß nicht mehr was ich denken oder fühlen soll.
ich will nicht wissen dass alles vorbei ist.
Seine Freunde sind der Ansicht er hat zu schnell gehandelt, außerdem hat er den Kontakt zu seiner ex abgebrochen.
Warum kann ich nur spekulieren...

hat das jemand schon mal erlebt und kann mir tipps geben? gibts Hoffnung? oder muss ich aufgeben?
bitte schreibt mir !!!


Zuletzt von LillyEve am Mi Jun 25, 2008 2:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

LillyEve

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.06.08

Nach oben Nach unten

Er weiß nicht mehr ob er mich liebt!??? Empty Re: Er weiß nicht mehr ob er mich liebt!???

Beitrag  Phil Fr Jun 20, 2008 10:17 am

Erstmal eine beziehung geht nie glücklich zuende :-)

So weiter, ja es gibt hoffnung.

Was du jetzt machen solltest. Kontakt sperre mindestens noch 5 wochen.

In der zeit mach viel sport und denk über dich und diene beziehung nach was lief gut was lief falsch.

Dann kümmer dich um diene prüfungen die sind momentan wichtiger als dein Ex der kommt sowieso irgendwann wieder.

Am besten du besorgst dir jetzt noch den Ratgeber dann weisst du so ungefähr welchen weg du fahren musst.

Phil

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 40
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

Er weiß nicht mehr ob er mich liebt!??? Empty Re: Er weiß nicht mehr ob er mich liebt!???

Beitrag  hansK Fr Jun 20, 2008 11:26 am

Phil schrieb:Erstmal eine beziehung geht nie glücklich zuende :-)

Richtig!


Das aller wichtigste ist jetzt, dass du aufhörst über die Vergangenheit nach zu denken! Du sollst nichts verdrängen oder so, aber einfach nicht ständig den Kopf zerbrechen - Was wäre wenn...!
Nutz die Zeit für dich. Tu Dinge, für die du sonst am We keine Zeit hattest, weil du bei Ihm warst. Kümmer dich zu 100% um dich und deine anderen sozialen Kontake, die NICHTS mit Ihm zu tun haben.
Versuch auf jeden Fall neue Leute kennen zu lernen. Ich weiß, dass du das z.Z. nicht unbedingt willst, aber man kann ja auch Männer ohne Absichten kennenlernen Wink
Leb dein Leben ... genieß es !

hansK

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.05.08

Nach oben Nach unten

Er weiß nicht mehr ob er mich liebt!??? Empty Re: Er weiß nicht mehr ob er mich liebt!???

Beitrag  Phil Fr Jun 20, 2008 11:40 am

So wie ich das sehe wird er sich sowieso früher oder später melden, und das ohne das du was machst. Mach das was Hansk gesagt hat.

Phil

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 40
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

Er weiß nicht mehr ob er mich liebt!??? Empty Re: Er weiß nicht mehr ob er mich liebt!???

Beitrag  LillyEve Sa Jun 21, 2008 11:52 pm

Danke werds versuchen!

LillyEve

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.06.08

Nach oben Nach unten

Er weiß nicht mehr ob er mich liebt!??? Empty Re: Er weiß nicht mehr ob er mich liebt!???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten