Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

da bin ich schon wieder :-(

+8
keinehalbensachen
daytrader
Marc
morena88
Celmaria
Observer
KlumpenElend
brighty
12 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

da bin ich schon wieder :-( Empty da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Mo März 30, 2009 12:12 pm

Hallo,

hier meine geschichte:

mein ex und ich waren über ein jahr zusammen und wohnen derzeit aus finanziellen gründen noch zusammen. ich habe viele fehler gemacht. jedenfalls ist er in den letzten wochen total auf meinen gefühlen rumgetrampelt und ich hab alles mit mir machen lassen weil ich ihn nicht verlieren will. natürlich hab ich ihn damit nur noch mehr von mir weggetrieben.
er ist für eine woche zu seinen eltern und seinen freunden gefahren, deshalb haben wir uns jetzt eine woche nicht gesehen. das tat mir total weh, weil ich nicht mitdurfte. ich muss dazu sagen, dass er mich jeden tag angerufen hat und wir immer lange telefonieren, er will glaub ich ne freundschaft.
gestern als er wieder kam bin ich zu meinem vater gefahren und hab hier übernachtet weil ich schon gespürt habe, dass ich nicht wie ein hündchen zu hause sitzen und auf ihn warten kann.. (was ich natürlich getan hab)::
er rief an und es passte ihm nicht dass ich zu hause war. er meinte wie scheiße das von mir wäre ihn vollzuheulen warum er mich ganz allein zu hause lässt und wenn er käme, wäre er auch nicht besser, und warum ich ihm nicht wenigstens bescheid gegeben hätte, wenn ich bei meinem vater bliebe. er würde jetzt auch gar keine rücksicht mehr auf mich nehmen und nach hause (200 km weg) fahren ohne mir auch nur bescheid zu sagen.
spät abends hab ich gott sei dank diese seite gefunden und hab mir vorgenommen die ks zu beginnen. ich weiß, dass er nur diese woche hierbleiben wollte (ich wäre die woche bei meinem vater geblieben) und danach wäre er wieder für ein bis zwei wochen in seiner heimat.
Heute morgen rief er fünfmal an, und ich ging ran. er meinte ob wir heute einkaufen fahren wollen und da sagte ich; leider im gereizten ton, dass ich abstand brauche und er mich nicht mehr anrufen und anschreiben sollte.
er sagte, gut, das ist schön, war aber wieder total sauer und machte mir wegen beiläufigem vorwürfe. dann rief er nochmal an und sagte, er würde herkommen um die kündigung unserer wohnung zu unterschreiben (war schon länger geplant) und danach würde er gleich wieder in seine heimat fahren, er wäre nur wegen mir hergekommen.

frage: Jetzt weiß er ja dass ich ne kontaktsperre will. Ist das ganze jetzt nicht uneffektiv???

danke im voraus!
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  KlumpenElend Mo März 30, 2009 1:00 pm

Nicht uneffektiv, aber weniger effizient.

Trotzdem könnt ihr beide etwas Abstand gewinnen, der Überraschungseffekt ist aber weg.
Außerdem, was willst Du denn sonst tun?

Also KS jetzt so gut wie möglich durchziehen.
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Observer Mo März 30, 2009 1:40 pm

Ach na ja, passt schon. Zieh das einfach weiter durch.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Gast Mo März 30, 2009 9:42 pm

Was ich ja nicht verstehe, warum lässt Du dir ein schlechtes Gewissen machen wenn Du mal nicht daheim bist?

Er fährt mal so für eine Woche weg und erwartet dann, daß Du brav daheim sitzt?

Der hat aber schon kapiert, daß ihr getrennt seid?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Celmaria Mo März 30, 2009 9:59 pm

Hat er dir denn auch gesagt aus welchen Gründen er nur wegen dir wiedergekommen ist, etwa nur weil er wußte das du dich alleine zuhause nicht wohl fühlst, oder weil er auch dich vermisst hat???

Zieh die KS einfach durch, auch wenn´s sehr hart und schwer wird, du wirst ja merken ob er sich dann bei dir meldet.
Sollte er sich bei dir während der KS melden, sei freundlich aber kurz angebunden.

Versuche dich jetzt nur um dich zu kümmern, damit du nach der KS als neuer Mensch vor ihm stehen kannst...
Aber auf jeden Fall, halte dich an die KS, auch wenn du nach 2 oder 3 Wochen der Meinung bist es wäre schon die richtige Zeit!!!

Ich habe gestern selber den Fehler gemacht und habe mich nach 3 Wochen bei ihm gemeldet und was ich zu hören bekommen habe, hat mich fast umgebracht so sehr hats weh getan...

Also ab jetzt zählst nur du!!!!
Viel Glück
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( Empty er ruft jeden tag an

Beitrag  brighty Mi Apr 01, 2009 2:23 pm

das ding ist, er ruft jeden tag an. und jetzt kommt auch noch der hammer: ich bin schwanger. hab gestern zwei tests gemacht, positiv! heute kommt er und wir wollen zusammen zum frauenarzt. ich meinte, ich schaff das schon alles alleine (ich kann das kind aus vielen gründen nicht bekommen: hab gerad mein studium begonnen, kein geld, keine fähigkeit eine gute mutter zu sein, aufgrund eigener sehr schlechter kindheitserfahrung, befinde mich in therapie, jetzt noch schluss und ich möchte das kind auch nicht) ICH HOFFE ICH WERDE AUFGRUNDDESSEN NICHT VERURTEILT.
jedenfalls will er mich nicht im stich lassen, aber er hat nochmal eindeutig gesagt dass er nur deswegen kommt und er mich nicht mehr liebt. autsch!
mist, damit ist die kontaktsperre erstmal dahin.

fühl mich wie ausgelutscht und ausgespuckt....
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Observer Mi Apr 01, 2009 2:27 pm

ICH HOFFE ICH WERDE AUFGRUNDDESSEN NICHT VERURTEILT.

Nein.

mist, damit ist die kontaktsperre erstmal dahin.

Wieso? Schaffst du die Arztbesuche nicht alleine?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( Empty er will unbedingt mit

Beitrag  brighty Mi Apr 01, 2009 2:40 pm

er meint, seine ex war auch mal von ihm schwanger und hat abgetrieben und da war er nicht dabei. das hat er sich nie verziehen, er will auf jeden fall für mich da sein. so ein mensch ist er auch. ich hab auch gesagt er soll wieder zu seinen eltern fahren aber er weigert sich standhaft. und wir wohnen ja auch noch zusammen.. und bei meinem vater kann ich auch nicht ewig schlafen, es ist echt schwierig...
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Observer Mi Apr 01, 2009 2:43 pm

Auf sein Geschwafel und seine Anwesenheit kannste gut verzichten.

und wir wohnen ja auch noch zusammen.

Bitte??? Komm da schnellstmöglich raus! Das ist ja nicht mal eine KS.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( Empty wenn das so leicht wäre

Beitrag  brighty Mi Apr 01, 2009 2:49 pm

ich bekomme bafög und muss erst die neue kaution zusammensparen, weil wir die alte erst später zurückbekommen und er verdient auch nicht viel. wir haben drei monate kündigungsfrist die gerade erst angelaufen sind. einen nachmieter für die wohnung zu finden, ist sehr schwer weil die wohnung vor uns auch 6 monate keiner haben wollte.

ich kann ab und an bei meinem vater schlafen aber das ich auch keine dauerlösung..

weiter oben: ob er gesagt hat er vermisst mich, indirekt. ich hab ihn das gefragt und er meinte ein bisschen. aber warum ruf ich jemanden jeden tag an wenn ich ihn nicht mehr liebe? Rolling Eyes

VERWIRREND ALLES
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Observer Mi Apr 01, 2009 3:00 pm

Hast du keine gute Freundin? Dann versuch so oft wie möglich beim Vater zu übernachten.

weiter oben: ob er gesagt hat er vermisst mich, indirekt. ich hab ihn das gefragt und er meinte ein bisschen. aber warum ruf ich jemanden jeden tag an wenn ich ihn nicht mehr liebe?

Wieso ruft er an, wenn ihr sowieso zusammen wohnt? Und auf seine Worte solltest du nicht hören, Taten sind alles!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  morena88 Mi Apr 01, 2009 5:19 pm

Observer schrieb:
Wieso ruft er an, wenn ihr sowieso zusammen wohnt? Und auf seine Worte solltest du nicht hören, Taten sind alles!


OH JA!!!
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Celmaria Mi Apr 01, 2009 9:45 pm

Erstmal würde ich dich nie für deine Entscheidung nie verurteilen, ich würde genauso handeln.
Du hast geschrieben dass eure Küngigungszeit gerade anläuft, wo willst du denn nach diesen 3 Monaten hin? Wenn du d schon eine Lösung hast, dann ziehe diese einfach 3 Monate vor und raus aus der Wohnung.

Hast du dir mal überlegt erstmal ein kleines WG Zimmer zu suchen, oder hast du mal mit deinem Vater geredet ob du nicht erstmal bis du was neues hast bei ihm wohnen kannst???

An deiner Stelle würde ich schon garnicht mehr rangehen wenn er anruft und den Arztbesuch mit einer guten Freundin machen, er hat sich von dir getrennt, also muss er auch damit leben das du solche Wege alleine gehst!!!

Denke in Ruhe drüber nach ob du wirklich willst das er mitkommt!!!

Ich drück dir die Daumen
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( Empty was inzwischen geschah

Beitrag  brighty Mi Apr 15, 2009 12:51 am

hi,

da bin ich wieder. ich hatte eine abtreibung, mir geht es gott sei dank gut. er hat mich in der ganzen zeit unterstützt. es war wie früher. er hat mich sogar in den öfters in den arm genommen und geküsst.

anschließend war ich leider etwas launisch und hab ihn angemacht warum er seinen müll nicht wegschmeißen kann. da war er wieder total eingeschnappt und hat das zum anlass genommen sich wieder nach hause zu seinen eltern zu verpieseln. (er hat noch eine woche urlaub) obwohl er versprochen weiter bei mir zu bleiben. aber es war osterfeuer in seinem dorf und das konnte er sich ja nicht entgehen lassen. ich durfte nicht mit mit der begründung er hätte angst dass ich ihm dort wieder eine szene mache.
da bin ich ausgeflippt und hab ihm an den kopf geworfen dass ich nur gut bin wenn gerad nichts besseres ansteht. ich fühle mich abgeschoben wie ein gegenstand den man in die ecke stellt. das macht mich so wütend und das hab ich ihm in telefongesprächen immer an den kopf geknallt. er meint das wäre so weil er meine aggressive art nicht mehr ertragen kann. es sei zuviel kaputt gegangen zwischen uns und er kann mit meiner art nicht mehr umgehen. ich weiß ich hab viele fehler gemacht, aber ich beginne auch bald eine therapie deshalb (gründe liegen in der kindheit)
sonst hatte er zumindest jeden tag angerufen, aber seit vorgestern gar nicht mehr. eben hab ich ihn angerufen und er war total abweisend. er wüßte nicht worüber wir noch reden sollten, sein essen wird kalt. das hat mich schon wieder wütend gemacht und ich fragte ihn ob er gar nichts mehr von mir wissen will. weil sonst hat er gesagt dass wenn wir ausgezogen sind, sehen wollen wie es zwischen uns weitergeht, vielleicht verstehen wir uns dann ja wieder besser wenn wir weniger kontakt haben.
dann hab ich ihm vorgeworfen, dass er sich wohl nur ein türchen aufhalten wollte, wenn er von seiner familie hier getrennt in unserer stadt ist.
daraufhin war er so kalt wie nie. er hat gesagt er hat kein bock mehr mit mir zu reden und hat einfach aufgelegt und sein telefon ausgemacht.
ich bin jetzt zu meinem vater wo ich eigentlich ab juli hinziehen werde und hab gefragt ob ich schon eher hier einziehen kann. das geht aus finanziellen gründen leider frühestens in zwei wochen.
wie soll ich mich jetzt verhalten wenn er sonntag wiederkommt? Ich traue mir nicht zu ihn links liegen zu lassen wenn er wieder da ist. das schaff ich einfach nicht. ich will ihn doch zurück und will das alles wieder gut ist.

ich versteh auch nicht wie jemand sich eine woche lang liebevoll verhalten kann und dann so kalt ist.

was soll ich bloß tun???

ICH WILL IHN ZURÜCK und hab angst dass wenn ich in zwei wochen einfach eiskalt ausziehe, er ganz mit mir abschließt...

habt ihr einen rat????
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( Empty fortsetzung von: Hab ihm von der ks erzählt...

Beitrag  brighty Mi Apr 15, 2009 1:18 am

hi,

da bin ich wieder. ich hatte eine abtreibung, mir geht es gott sei dank gut. er hat mich in der ganzen zeit unterstützt. es war wie früher. er hat mich sogar in den öfters in den arm genommen und geküsst.

anschließend war ich leider etwas launisch und hab ihn angemacht warum er seinen müll nicht wegschmeißen kann. da war er wieder total eingeschnappt und hat das zum anlass genommen sich wieder nach hause zu seinen eltern zu verpieseln. (er hat noch eine woche urlaub) obwohl er versprochen weiter bei mir zu bleiben. aber es war osterfeuer in seinem dorf und das konnte er sich ja nicht entgehen lassen. ich durfte nicht mit mit der begründung er hätte angst dass ich ihm dort wieder eine szene mache.
da bin ich ausgeflippt und hab ihm an den kopf geworfen dass ich nur gut bin wenn gerad nichts besseres ansteht. ich fühle mich abgeschoben wie ein gegenstand den man in die ecke stellt. das macht mich so wütend und das hab ich ihm in telefongesprächen immer an den kopf geknallt. er meint das wäre so weil er meine aggressive art nicht mehr ertragen kann. es sei zuviel kaputt gegangen zwischen uns und er kann mit meiner art nicht mehr umgehen. ich weiß ich hab viele fehler gemacht, aber ich beginne auch bald eine therapie deshalb (gründe liegen in der kindheit)
sonst hatte er zumindest jeden tag angerufen, aber seit vorgestern gar nicht mehr. eben hab ich ihn angerufen und er war total abweisend. er wüßte nicht worüber wir noch reden sollten, sein essen wird kalt. das hat mich schon wieder wütend gemacht und ich fragte ihn ob er gar nichts mehr von mir wissen will. weil sonst hat er gesagt dass wenn wir ausgezogen sind, sehen wollen wie es zwischen uns weitergeht, vielleicht verstehen wir uns dann ja wieder besser wenn wir weniger kontakt haben.
dann hab ich ihm vorgeworfen, dass er sich wohl nur ein türchen aufhalten wollte, wenn er von seiner familie hier getrennt in unserer stadt ist.
daraufhin war er so kalt wie nie. er hat gesagt er hat kein bock mehr mit mir zu reden und hat einfach aufgelegt und sein telefon ausgemacht.
ich bin jetzt zu meinem vater wo ich eigentlich ab juli hinziehen werde und hab gefragt ob ich schon eher hier einziehen kann. das geht aus finanziellen gründen leider frühestens in zwei wochen.
wie soll ich mich jetzt verhalten wenn er sonntag wiederkommt? Ich traue mir nicht zu ihn links liegen zu lassen wenn er wieder da ist. das schaff ich einfach nicht. ich will ihn doch zurück und will das alles wieder gut ist.

ich versteh auch nicht wie jemand sich eine woche lang liebevoll verhalten kann und dann so kalt ist.

was soll ich bloß tun???

ICH WILL IHN ZURÜCK und hab angst dass wenn ich in zwei wochen einfach eiskalt ausziehe, er ganz mit mir abschließt...

habt ihr einen rat????
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( Empty gibt es überhaupt noch ne chance wenn...

Beitrag  brighty Mi Apr 15, 2009 3:37 am

... man schon viele chancen hatte und man sich dennoch immer wieder gestritten hat und der ex sagt es sei zuviel kaputt und dass er mit meiner art nicht mehr umgehen kann?

seufz
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Observer Mi Apr 15, 2009 4:05 am

Mindestens 6 Monate KS.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Mi Apr 15, 2009 12:43 pm

Observer schrieb:Mindestens 6 Monate KS.

ist das alles was es dazu zu sagen gibt? Crying or Very sad
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Mi Apr 15, 2009 12:54 pm

wie soll ich mich denn verhalten wenn er sonntag zurückkommt. wir haben nur eine kleine wohnung und können uns da nicht wirklich aus dem weg gehenn. zu meinem vater kann ich erst frühestens in zwei wochen ziehen. und ich hab nur eine wirkliche freundin hier, aber bei der kann ich nicht schlafen, die hat einen mann und einen sohn.

Sad
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Marc Mi Apr 15, 2009 1:00 pm

ihr hattet euch aber nicht verabredet für sonntag, oder? wenn nicht dann sei doch einfach nicht da, wenn du meinst du kannst nicht ruhig bleiben oder wirst wieder emotional. dann kommst du eben erst spät abends wieder, wenn er schläft oder kurz davor ist.
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Celmaria Mi Apr 15, 2009 3:23 pm

Versuche ihm aus dem Weg zu gehen und ihm die kalte Schulter zu zeigen, ich weiß es ist schwer, aber du musst es schaffen, auch damit du wieder nach vorne gucken kannst.

Es muss dir einfach mal egal sein was er denkt und was er tut!
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Mi Apr 15, 2009 6:40 pm

ja das werd ich auch tun. es kann nicht mehr so weitergehen. ich ziehe noch diesen monat zu meinem vater. da wird er echt augen machen.. hihi. eben hat er angerufen ob er mich sonntag mit nach hause nehmen soll weil ich sonntag auch in die heimat fahre , meine oma hat geburtstag.

Ich: nein, brauchst du nicht. aber danke. (damit er nicht denkt ich bin eingeschnappt). und dann hab ich einfach tschüß gesagt. hihi

bin stolz auf mich.

Laughing
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Marc Mi Apr 15, 2009 6:46 pm

weiter so
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Celmaria Mi Apr 15, 2009 9:38 pm

Dein Verhalten war genau richtig, mach weiter so...
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Fr Apr 17, 2009 11:55 am

gestern rief er mich an wg. etwas belanglosem. ich sagte ihm dass ich auf dem weg zur nachuntersuchung der abtreibung sei und dass unsere katze krank ist. Plötzlich flippte er voll aus, er bekam einen eifersuchtsanfall weil er der meinung war, ich hätte jetzt etwas mit meinem besten freund Shocked und das würde aber nix machen, er hätte auch schon ne neue und legte auf. ich war total platt.

natürlich hab ich gar nix mit meinem besten freund. zehn min später rief er wieder an. das er ne neue hätte würde nicht stimmen, aber er hätte das gefühl das mein kumpel in seiner abwesenheit bei uns geschlafen hätte und wir was hätten und warum ich so abweisend zu ihm wäre am telefon.
ich meinte daraufhin zu ihm: das ist totaler quatsch. aber ich hab kein bock mehr. ich werde in spätestens zwei wochen ausziehen, ich hab jetzt erkannt, dass du nicht mehr mit mir zusammensein willst und ich akzeptiere es. ich werde jetzt wieder mein eigenes leben aufbauen. du hast mir mit deinem egotrip die letzten wochen einfach zu sehr wehgetan. ich werde versuchen die zeit bis zum auszug möglichst wenig zu hause zu sein. ich wünsche dir alles gute. tschüß. und legte auf.

ne halbe stunde später rief er wieder an, diesmal total lieb: wie war die nachuntersuchung? Was genau ist denn mit der katze? die täte ihm so leid. ich ihm kurz erzählt, dann sagte ich wieder: ja gut, machs gut. er: ja du auch *SCHLEIM BIS BALD

ich aufgelegt.

gestern hab ich mich echt gut gefühlt, stark und optimistisch, heute überhaupt nicht. ich hab echt zweifel ob das nochmal was wird. ich hab das gefühl er will mich nur warmhalten weil er hier kaum jemanden hat.

wie beurteilt ihr die lage?

LG
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten