Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin hin und her gerissen

Nach unten

Bin hin und her gerissen Empty Bin hin und her gerissen

Beitrag  DerUnglückliche Fr Jan 25, 2008 2:25 pm

Hallo ihr lieben!

Meine Kontaktsperre ist jetzt 25 Tage alt. Außer am 15.01 , da habe ich ihr eine sms zum Geburtstag geschrieben.
Natürlich habe ich nichts zurück bekommen!

Momentan bin ich mit meinen Gefühlen total hin und her gerissen.....mal sage ich mir, das wenn sie mich nicht will, dann soll sie doch!
Aber dann ist da auch wieder dieses große Gefühl, das ich sie sehr vermisse und liebe.

Zum Glück habe ich jetzt sehr viel um die Ohren, weil ich am 01.03 umziehe. Da muss noch genug in der neuen
Wohnung gemacht werden. Aber gleichzeitig war die Wohnung auch so ausgesucht, das man gut zu zweit drin Wohnen kann.....es war damals ihr Gedanke, zu mir zu kommen.....

Ich bin mal sehr gespannt, wie es weiter geht. Ich will und kann die Hoffnung noch nicht aufgeben, das alles vorbei sein soll. Denn es war sonst alles eigentlich super!
Ich glaube sie hat vielleicht Panik bekommen....weil es auf einmal sehr schnell gegangen ist.....

Ich werde euch auf dem laufenden halten! :-)

Denkt daran, die Hoffnung stirbt zuletzt



lg Der Unglückliche

DerUnglückliche

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 53
Anmeldedatum : 29.12.07

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten