Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Traurig.... :-(

Nach unten

Traurig.... :-( Empty Traurig.... :-(

Beitrag  Bärenstark Fr Jul 11, 2008 8:35 pm

Hallo,

heute bin ich unheimlich traurig.
Mein Ex ist zum Familientreffen gefahren, ich bin natürlich nicht mitgekommen, obwohl ich all die Leute so gerne mal wieder gesehen hätte. Es waren auch alle total traurig, dass ich nicht komme.
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Von seiner Seite kommt zur Zeit alsolut nichts mehr.
Vorgestern ging es ihm total schlecht, blöder Tag gewesen für ihn und abends stand er vor mir und bedeutete mir, dass er gerne in den Arm genommen werden will. Hab ich gemacht und er hat mich gedrückt und "Danke" gesagt... *g*
Gestern im Bett hat er mit seiner Hand ganz vorsichtig nach meiner getastet und als ich meine nicht weggezogen habe, hat er sie gedrückt.
Dann hat er meine Wange gestreichelt.

Aber ansonsten ist er total distanziert. Vermeidet jede Berührung (sprich er weicht mir aus, wenn wir zB auf dem Flur aneinander vorbeimüssen) und so...

Naja, ich bin heute echt deprimiert...

Gruß,

B.
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

Traurig.... :-( Empty uch

Beitrag  Gast Fr Jul 11, 2008 9:41 pm

hallo,

solche situationen kenne ich. einerseits will er nicht und dann ist da doch was was er festhalten will. wahrscheinlich braucht er erst mal abstand. wie wäre ewnn du mal weg fahren würdest? bei mir war es so dass es sich dann täglich gemeldet hat und machmal mehrmals hat dann sogar zugegeben uns zu vermissen.

es bracuht zeit. ich denke eine mischung aus zuckerbrot und peitsche. er darf nciht merken dass ihn siche rzurück willst aber auch nicht total das gefühl haben der ofen sei völlig aus...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurig.... :-( Empty Re: Traurig.... :-(

Beitrag  Bärenstark Fr Jul 11, 2008 10:01 pm

Hallo,

wegfahren geht nicht.
Aber ich ziehe in 3 Wochen aus.
Bei dir hats ja auch nichts gebracht, obwohl er sich täglich gemeldet hat, oder?
Schade, dass es hier so wenige gibt, die ihre/n Ex tatsächlich erfolgreich zurückbekommen haben.
Naja.

LG,

B.
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

Traurig.... :-( Empty es gibt einige

Beitrag  Gast Fr Jul 11, 2008 10:03 pm

es gibt schon einige, aber die schreiben es nicht alle rein. habe privaten kontakt zu merheren. bei den betreffenden aht es geholfen dass sie kontaktsperre hatten und ihn an der langen leine ließen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurig.... :-( Empty Re: Traurig.... :-(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten