Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich verstehe das alles nicht!!!

2 verfasser

Nach unten

Ich verstehe das alles nicht!!! Empty Ich verstehe das alles nicht!!!

Beitrag  MaDJoe Sa Jul 12, 2008 2:58 pm

Hallo Leute!

Gestern habe ich meine Echse zufällig auf einem großen Volksfest in unserer Stadt getroffen, wir haben uns angelächelt, nett Hallo gesagt und mehr aber auch nicht, weil wir uns danach auch nicht mehr gesehen haben...
Ein Kumpel von mir hat auf der Rückfahrt gemeint, meine Echse hätte was Großes in ihre Away-Nachricht bei ICQ geschrieben, das sollte ich mir mal durchlesen. Da ich das sonst nicht mache, bin ich heute morgen online gegangen, um mal zu schauen.
Da steht:

"Ihr könnt über mich reden,ihr könnt Gerüchte erfinden,ihr könnt über mich lachen,aber ihr zeigt mir nur,dass ich es Wert bin,dass ihr über mich nachdenken müsst...und dass ich das bin was ihr nicht seid...nicht perfekt,vielleicht nicht besonders,aber ein Mensch mit Stolz.Ich bin nicht arrogant,nur weil ich manche leute nicht mag!Ich bin nicht eingebildet,nur weil ich mich so mag wie ich bin!Ich bin nicht kompliziert,nur weil ich manchmal stur bin!Ich bin nicht unverschämt nur weil ich sage was ich denke!Ich bin nicht kindisch,nur weil ich manchmal albern bin!Ich bin ich und ich werde micht nicht für andere verstellen!!!"

Ich weiß jetzt nicht, ob das an mich und meine Freunde gerichtet ist, oder einfach nur son Spruch ist gegen irgendjemanden. Fakt ist, sowas hätte sie früher nie nie nie nie reingeschrieben, heutzutage tut sies...
Ich weiß jetzt nicht ob das (wenns an mich gerichtet ist) eine komplette Blockade sein soll, oder vielleicht eine "Meld Dich!"-Nachricht, mit der sie mich reizen will...

Achja, kaum war ich online, schon meldet sie sich bei mir. Schreibt mir, ihr Cousin (9 Jahre) der auch auf dem Fest war,(ihre halbe Familie war da, mit der ich mich bis heute sehr sehr gut verstehe, ich war voll und ganz akzeptiert) hat sie gefragt ob ich eine Freundin hätte, denn ich wär den ganzen Abend mit einer Blondine rumgelaufen. (was ÜBERHAUPT nicht stimmt, ich war mit meinen Kumpels unterwegs).
Ich hab darauf nur zurückgeschrieben "Ah.Nicht das ich wüsste", mehr kam auch nicht mehr.

Was denkt ihr darüber???

Ich werde ständig aufs Neue verwirrt...das wird mich langsam aber auch echt zu blöd^^


Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Ich verstehe das alles nicht!!! Empty Re: Ich verstehe das alles nicht!!!

Beitrag  Gast Sa Jul 12, 2008 3:14 pm

will dir nur mal nen allgemeinen tipp geben was jetzt nichts mit deiner geschichte zu tun hat Smile

schön wäre es wenn du nicht wegen jeder neuigkeit einen extra treadt aufmachen würdest Exclamation
ich finde man verliert schnell den überblick deiner geschichte.

wenn du deinen ersten tread nimmst wo deine geschichte steht...und da den allerersten beitrag editierst,
also die überschrift, da kannst du immer das aktuelle thema eintragen.. wie ne art update, darum steht bei vielen ein datum des updates davor, das schreiben wir hin. so sieht jeder das es was aktuelles ist.

dann schreibst du einfach an der letzten stelle im treadt weiter. so hat man dein ganzes geschriebenes in einem ganzen beitrag und muss nicht immer verschiedene treads durchstöbern um alles zu verstehen und um helfen zu können. so bleibt alles zusammen.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich verstehe das alles nicht!!! Empty Re: Ich verstehe das alles nicht!!!

Beitrag  Gast Sa Jul 12, 2008 3:18 pm

zu deinem problem..klick doch bitte mal den link.
ist nämlich nur nen spruch und nichts von ihr persönlich:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich verstehe das alles nicht!!! Empty Re: Ich verstehe das alles nicht!!!

Beitrag  MaDJoe Sa Jul 12, 2008 3:24 pm

Hey auf die Idee das zu googlen kam ich gar nicht! Dankeschön!

Ich werde ab mit heute die Arbeit machen und einen Gesamt-Thread meiner Geschichte eröffnen! Ich werde deinen Tipp beherzigen^^

Und was sagst du zu ihrer Meldung heute morgen? Ich war den ganzen Abend mit keinem anderen Mädchen unterwegs, und schon gar nicht mit einer Blondine...was sollte das dann von ihr?


Grüße
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Ich verstehe das alles nicht!!! Empty Re: Ich verstehe das alles nicht!!!

Beitrag  Gast Sa Jul 12, 2008 3:28 pm

hm..vielleicht war in deiner nähe eine blondine die durch zufall dir immer sehr nah war, kann doch sein beim fest in dem gewühle. lass sie denken was sie will.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich verstehe das alles nicht!!! Empty Re: Ich verstehe das alles nicht!!!

Beitrag  Tatjana Mo Jul 14, 2008 11:28 am

Wenn Sie das früher nie gemacht hat, und das jetzt hier vielleicht nicht das erste Mal ist, dann steckt sie gerade ganz klar in einer Umbruchphase. Sie will sich selbst als Mensch entdecken. Lass ihr den Freiraum.
Du kannst davon nur profitieren, denn so kann sie sich eigentlich schon mal nicht negativ entwickeln.
Sie versucht ihre Standpunkte im Leben zu finden und eigene Persönlichkeit zu entwickeln. Sie WILL selbst stehen. Wie gesagt, ich denke Du hast Glück, das machen nicht alle Menschen und Frauen auch nicht gerade oft. Dann kann man nur an der Seite eines Partners selbstständig stehen...und diese Beziehungen halten nicht. Im Grunde tut sie also sogar etwas für Eure Beziehung. Und wie gesagt, ich denke sie hat auch noch sehr wohl Gefühle für Dich. Ich glaube es wäre auf jeden Fall schlimm für sie, wenn Du jetzt eine andere hättest. Gut das ist immer schlimm, aber ich glaube eben auch nicht, dass sie an irgendeinem anderen Kerl Interesse hat als an Dir. Sie ist sich halt im Moment selbst der Nächste. Das braucht halt manchmal Zeit. Bitte beziehe ihre Sprüche, Aussagen, nicht auf Dich! Hauptsächlich hat sie mit sich selbst zu tun und sie denkt (leider für Dich) längst nicht so oft an Dich, wie Du an sie. Versuch Dir klarzumachen was sie gerade möchte - das ist gerade halt auch, keine Beziehung mit Dir. Lass sie einfach....

*DrückDich*
Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Ich verstehe das alles nicht!!! Empty Re: Ich verstehe das alles nicht!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten