Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ICh verstehe ihn nicht...

3 verfasser

Nach unten

ICh verstehe ihn nicht... Empty ICh verstehe ihn nicht...

Beitrag  Schaefchenlea Mo Jan 05, 2009 9:09 pm

Hallo,
ich erhoffe mir hier ein paar tips und aufbauende Worte von euch. Ich hoffe das ich sie auch bekomme. Danke schon mal im vorraus.
Ich werde mich kurz fassen, da ich leider morgen arbeiten muss und ich so viel darüber schreiben könnte, wenn ihr Fragen habt fragt ich würd mich freuen.
Also ich bin 20 und er 21 Jahre alt, wir waren fast 5 Jahre zusammen.
Ich habe einen Fehler gemacht, ich habe mich heimlich mit Freunden getroffen. Habe es ihm auch gesagt dann. Er war eifersüchtig. Ich habe mich mit meinem besten Kumpel dann getroffen und er kam zu ihm und hat eine Szene gemacht. Ich habe gesagt das ich erst mal ein bsiche n ABstand haben möchte. Irgendwann war er dann total am Ende und machte Schluss, er bereute es aber gleich wieder. Er hat mir oft gesagt das er mich liebt und das ich seine Traumfrau bin. Er möchte mit mir sein Leben verbringen. Dann lernte er ein Mädchen kennen sie kam sich näher ich sagte das er es mit ihr versuchen soll. DAs ich ihn liebe. Er beendete es da er Gefühle für mich hat. Dann kam Mädchen nummer 2 mit ihr kam er sich auch näher und er beendete es wieder wegen mir. Nun ist Mädchen nummer 3 da.
Er sagt zu mir das er zur Zeit ur Freundschaft mit mir will und will aber wenn ich meiner Ausbildung beendet habe mit mir zusammen ziehen. Er sagt das er gerne ein Kind von mir möchte und legte es auch darauf an. Er sagt das er mich liebt aber küsst sie. Er ist eifersüchtig oder sackig wenn ich ihn nicht beachtet. Ich meinte das ich ihn einmal frage werde ob er mich heiraten würde, da meinte er das ich das nicht jetzt machen soll und wenn nicht fragt er mich später eben. Er sagt auch das er es bereuen wird später das weiß er. Warum macht er mit ihr rum wenn er mich liebt?
Das war nun sehr kurz die VErsion, fragt einfach wenn ihr was nicht versteht.
Danke lg

Schaefchenlea

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

ICh verstehe ihn nicht... Empty Re: ICh verstehe ihn nicht...

Beitrag  Gast Di Jan 06, 2009 1:12 am

Hey!

Also das ist ja mal ne richtig krasse Geschichte! Habt ihr noch Kontakt?
Wenn ja geb ich dir einen guten rat: Brich ihn SOFORT! ab und mach ne Kontaktsperre.
Wie ich das so herausgelesen habe, versucht er dich warm zuhalten und du lässt es zu.
Für ihn ist das jetzt doch die beste Ausgangssituation! Er hat die Eine und sobald es da
nicht mehr läuft, weiß er, dass er dich wieder haben kann! Tu dir das bitte nicht an! Lass
nicht mit dir spielen. Ich weiß es ist schwer, aber willst du wirklich das er dich warm hält?

ERzähl doch auch mal ein bisschen genauer!

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ICh verstehe ihn nicht... Empty Re: ICh verstehe ihn nicht...

Beitrag  Schaefchenlea Di Jan 06, 2009 6:05 pm

Hi,
also ich wei auch nicht. Heut ist er so und morgen so, er sagt sogar selber das er es später bereuen wird. Ey die neue is 17 und er is nich der Typ dafür mit jemanden einfach so in die Kiste zu gehen. Ich weiß das ich ihn sehr verletzt habe. Er ist mir hinterher gerannt und ihm ging es so wie es jetzt mir geht. Weihnachten stand er da und hat geweint vor mir und meinte das es immer so aussieht als ob es ihm alles am arsch vorbei geht aber das es nicht so ist. Und ich bin der Meinung das er es ernst meint wenn er weint. Weil er das nicht sehr oft macht. EInen Tag vor Silvester habe ich ihm eine Sms geschrieben das ich ihm wohl egal bin und so, er kam 8 Km gelaufen mitten in der Nacht wo es kalt war nur um mir zu zeigen das es nicht so ist.
Er lenkt sich doch nur mit ihr ab....
Glaubt ihr das ich noch eine Chance habe, wenn die Alte weg is?
Müsste ihr ja einfach nur stecken, was er gemacht hat und so....
Habe den Kontakt abgebrochen, den ersten Tag hat er noch mehrmals sms geschickt habe aber nicht weiter geantwortet, jetzt ist seid 3 Tagen funkstille. Was mache ich wenn er mir schreibt? Ich vermiss ihn so, das is voll blöd...
Will mir jetzt wahrscheinich eine neue Nummer holen, damit er es nicht so einfach hat sich zu melden.
Lg und danke schon mal für die Antwort

Schaefchenlea

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

ICh verstehe ihn nicht... Empty Hi ...

Beitrag  seinereiner Di Jan 06, 2009 6:25 pm

meine Meinung ist :

KS ja, neue Nummer nein.
Wenn er sich meldet sei höflich und distanziert, sage Ihm nicht wie es Dir geht, was Du tust oder vorhast.
Nimm Dich selbst an der Hand und lebe, fange an Dich zu lieben.Tue Dir gutes.

Merkt er das es Dir besser geht fängt er an nachzudenken, glaube es mir.

Sage nichts von der KS, sondern lebe diese. Lass ihn kommen, aber geh nicht auf ihn zu für längere Zeit.
Er wird auf die andere sich stürzen für paar Tage, und merken was ihm an Dir fehlt.
Er wird sich von allem trennen und nachdenken.

Dann wird er kommen. Und dann wenn Du deine Zeit nutzt für Dich, über die Beziehung und deren Fehler nachdenkst, wirst Du auferstehen (mal wieder mein Satz) wie ein Phönix aus der Asche. Aber wenn Du nicht an Dir arbeitest, nicht über die Beziehung nachdenkst wird das selbe geschehen.

Gruss
*undichwollteichwäresostarkdasselbstzutun
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

ICh verstehe ihn nicht... Empty Re: ICh verstehe ihn nicht...

Beitrag  *verwirrt* Di Jan 06, 2009 7:02 pm

Liebe Schaefchenlea,

dein Ex scheint ganz schön krasse Bindungsängste zu haben und will wohl lieber nicht mehr verletzt werden... Daher auch die Neue, die ein Trostpfalster ist und mehr nicht.
Auch wenn er weiß, dass er gerade scheiße baut, macht er es. Ich finde du solltest ihm echt zeigen, dass man mit dir nicht so umspringen kann. Er muss lernen, dass vor den Problemen davon zu rennen und wieder zurück zu kehren und zu meinen, dass es dann funktioniert, nicht möglich ist.

Er liebt dich, das ist wohl klar, wenn er den weiten Weg an Silvester zu dir, auf sich nimmt. Dennoch will er wohl sich im Moment nicht mit dir beschäftigen... Es ist leicht für ihn, sich mit anderen zu Vergnügen, da er weiß, dass du ihn liebst und auf ihn wartest... Nimm ihm diese Sicherheit... Zeige ihm, dass es so nicht geht. Dein Ex scheint auch ein Problem mit der Eifersucht zu haben, stimmts? Sonst hättest du dich ja nicht erst heimlich mit deinen Freunden treffen müssen? Daher wird auch seine Verletztheit her kommen, die er jetzt lieber nicht mehr zeigen will...

Bleibe jetzt stark und halte dich strikt an die Kontaktsperre. So wird er genug Zeit haben dich endlich mal zu vermissen. In dieser Zeit solltest du natürlich deinen Hobbies usw nachgehen. Verkrieche dich nicht sondern mache was dir gefällt. Dein Ex muss erst mal sebst ins Reine kommen.

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

ICh verstehe ihn nicht... Empty Re: ICh verstehe ihn nicht...

Beitrag  Schaefchenlea Di Jan 06, 2009 7:11 pm

Erst mal danke das ihr mir geantwortet habt. sind nu schon 3 Tage ohne Kontakt. DAs positive ist ich muss nicht mehr weinen. Was mache ich aber wenn er mir eine SMS schreibt? Zum Beispiel was ich mache? lg

Schaefchenlea

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

ICh verstehe ihn nicht... Empty Re: ICh verstehe ihn nicht...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten