Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich brauche drigend hilfe!

+2
Tatjana
dschon
6 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

ich brauche drigend hilfe! Empty ich brauche drigend hilfe!

Beitrag  dschon Mi Jul 16, 2008 5:07 pm

vor 2 monaten hat meine ex mit mir schluss gemacht ich hab alles versucht um sie zurück zu bekommen! alles ging schief , ich hab mal ein video für sie gemacht bei youtube reingestellt , auf das antwortete sie mir auf einer chatseite du arschloch lösch dieses video du machst dich damit nur albern , wenn du es bis morgen nicht löscht zeig ich dich an ! ich hab nichts geantwortet sie hat 5 mal hintereinander geschrieben , dann kam ein anruf sie war es , sagte so du arschloch lösch dieses video sonst zeig ich dich an wegen belästigung und mordrohung! und ich hab jetzt einen neuen , wohne mit ihm zusammen! sie ignoriert mich über all! was soll ich machen?

dschon

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

ich brauche drigend hilfe! Empty Re: ich brauche drigend hilfe!

Beitrag  dschon Mi Jul 16, 2008 5:18 pm

meine ex hat auch mal extra ein neues profil gemacht um mit mir zu reden aber kein plan warum! bei einem messenger da hab ich dann eine reingetan und so , geschrieben und geschrieben , 3 wochen hab ich meiner ex nichts geschrieben war aber immer online , dann fragte mich das mädchen im messenger ob ich ne neue freundin hätte , ich sagte ich hatte eine , dann fragte sie hab ihr auch sex gehabt ich sagte natürlich , sie sagte so aaa du gehst mir fremd tschüs , ich sagte hey wir beide sind aber nicht zusammen sie sagte dann hey war nur spas; ) drauf hin sagte ich so aha du bist es also wieso tust du dich tarnen und so , dann hat sie nichts geantwortet und mich ignoriert und gelöscht!

dschon

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

ich brauche drigend hilfe! Empty Re: ich brauche drigend hilfe!

Beitrag  Tatjana Mi Jul 16, 2008 5:51 pm

Also erstmal, entwirf bitte einen ordentlichen Beitrag, den jeder verstehen kann.

Was genau möchtest Du?
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

ich brauche drigend hilfe! Empty Re: ich brauche drigend hilfe!

Beitrag  dschon Mi Jul 16, 2008 5:53 pm

ich will meine ex zurück!

dschon

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

ich brauche drigend hilfe! Empty Re: ich brauche drigend hilfe!

Beitrag  Tatjana Mi Jul 16, 2008 6:00 pm

....ach nee...
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

ich brauche drigend hilfe! Empty Re: ich brauche drigend hilfe!

Beitrag  Tatjana Mi Jul 16, 2008 6:01 pm

Deine beiden Beiträge wirken sehr durcheinander. Um Dir gezielt eine Antwort geben zu können, wäre es wichtig, dass Du mehr Struktur reinbringst.
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

ich brauche drigend hilfe! Empty Re: ich brauche drigend hilfe!

Beitrag  Fabius Mi Jul 16, 2008 6:09 pm

Hallo,

Ich möchte dich bitten, uns erst einmal das Wesentliche zu erzählen.
Das einzige, was ich bisher aus dem von dir geschriebenen schließen kann ist, dass deine Ex ein präferiertes Fäkalwort benutzt. Außerdem solltest du so einen Youtube-Kram tunlichst unterlassen - sowas wirkt höchstens in Hollywood.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

ich brauche drigend hilfe! Empty Re: ich brauche drigend hilfe!

Beitrag  dschon Mi Jul 16, 2008 6:27 pm

also es war so, in der beziehung hatten wir sehr oft gestritten wegen kleinigkeiten, und schon 5 mal schluss gehabt! wir sind aber immer wieder zusammen gekommen, sie hat mich um eine pause gebeten ich wollte aber nicht , und kurz vor ende der beziehung sagte sie mir so : gib mir ne pause von 30 tagen ich will das wir kein kontakt in der zeit haben ich will sehen ob ich dich vermisse ob ich was für dich empfinde , so im internet können wir schon schreiben aber so nicht! ich wollte nicht kam mir merkwürdig vor , also hab ich mich geweigert, eines tages ruf ich sie an sie sagt mir komm dieses wochenende nicht zu mir meine eltern haben streit ich will nicht das du das mitbekommst , das kam mir aber wieder merkwürdig vor, also bin ich doch zu ihr gefahren und sie hat schluss gemacht! dann hab ich das akzeptiert und hab sie angerufen und hab ihr gesagt ich hab nachgedacht ich glaub es wäre wirklich das beste im moment, so nach 5 minuten wollte ich auflegen sie sagte so warte ichwill dir noch was sagen ich wollte aber nichts mehr hören und so hab aufgelegt. nach ner stunde ruf ich sie wieder an und sie war plötzlich wie eine ganz brave katze , ich hab alles rausgelassen was mich gestört hat und so sie hat alles respektiert , fragte mich : warum warst du früher nicht so! ich hab noch bischen mit ihr geredet und hab aufgelegt! Paar tage später hab ich sie wieder angerufen und fragte sie ob ich meinen ersatzschl+ssel von meinem auto holen darf? sie war einverstanden , ich fuhr zu ihr sie war froh sagte nett hi hi , draufhin sind wir in ne dönerbude gefahren , ich bin dann raus döner kaufen und so , in der zwischenzeit hat sie mein handy durchgeschaut , ich hatte da noch paar sms und so die ich an eine andere frau geschrieben hatte (aber da war es schon schluss wo ich das gemacht hatte!).....! sie ist voll wütend geworden und hat bischen tränen gelassen und sagte so du kannst nicht einmal eine woche aushalten ohne einer anderen zu schreiben ! nach diesem vorfall hab ich echt alles versucht keine chance! seit gestern versuche ich garnichts zu machen , so das sie keine informationen über mich hat! was könnt ihr dazu sagen?

dschon

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

ich brauche drigend hilfe! Empty Re: ich brauche drigend hilfe!

Beitrag  Fabius Mi Jul 16, 2008 6:33 pm

Also deine Reaktionen sprechen für sich...
Wieso zum Teufel nimmst du dir das Recht raus, alles zu hinterfragen, ihr nicht zu glauben und das, worum sie dich gebeten hat, genau dann nicht zu machen?! Tut mir leid, aber das ist ein wirklich nicht sehr ehrenhaftes Verhalten...

Wie dem auch sei. Du sagst, ihr habt seit gestern keinen Kontakt richtig? Nachdem, was du alles fabriziert hast, MUSST du sie erstmal länger komplett in Ruhe lassen! Das hat sie verdient und du solltest mal über dein Handeln nachdenken und Schlüsse für die Zukunft ziehen! Denn so kann das nicht weitergehen...
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

ich brauche drigend hilfe! Empty Re: ich brauche drigend hilfe!

Beitrag  dschon Mi Jul 16, 2008 6:36 pm

weist das ist meine erste lange beziehung , und seit dem schluss ist bin ich wie gelämt im kopf , mache alles falsch dumme sachen und so , ich hab mich zu sehr in sie verliebt

dschon

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

ich brauche drigend hilfe! Empty Re: ich brauche drigend hilfe!

Beitrag  dschon Mi Jul 16, 2008 6:38 pm

eigentlich haben wir schon seit 2 monaten kein kontakt ich hab halt versucht sie ständig zu kontaktieren und so,

dschon

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

ich brauche drigend hilfe! Empty Re: ich brauche drigend hilfe!

Beitrag  dschon Mi Jul 16, 2008 6:39 pm

danke für den rat Wink wie lange soll ich sie in ruhe lassen?

dschon

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

ich brauche drigend hilfe! Empty Re: ich brauche drigend hilfe!

Beitrag  Fabius Mi Jul 16, 2008 6:39 pm

Natürlich, das merken wir auch. Aber du solltest dir erstmal die Zeit nehmen und alles in Ruhe Revue passieren lassen! Du musst aus deinen Fehlern lernen... und ich sage dir ganz offen und ehrlich, dass du einige gemacht hast!
Nimm dir die Zeit, denn du brauchst sie und gleichzeitig kann sie sich in der Zeit abregen, was mindestens genauso wichtig ist. Und um die Fehler zu verstehen und aufzuarbeiten, ist ja auch (unter anderem) dieses Forum da!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

ich brauche drigend hilfe! Empty Re: ich brauche drigend hilfe!

Beitrag  Fabius Mi Jul 16, 2008 6:40 pm

Ein paar Wochen auf jeden Fall... es kommt aber darauf an, wie schnell sich bei dir was tut und wie schnell sie sich abregen kann.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

ich brauche drigend hilfe! Empty Re: ich brauche drigend hilfe!

Beitrag  dschon Mi Jul 16, 2008 6:44 pm

weist in den 2 monaten war ich immer online dass konte sie ja sehen und so , aber hab ihr nichts geschrieben und so , nach diesen 3 wochen hab ich sie angerufen aber nichts hat sich geändert!

dschon

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

ich brauche drigend hilfe! Empty Re: ich brauche drigend hilfe!

Beitrag  Fabius Mi Jul 16, 2008 6:47 pm

Siehst du... es ändert eh nichts. Also lass es! Sei nicht online für sie, ruf sie nicht an, schreib ihr keine Briefe ... nichts! Kommt was von ihr, sei freundlich. Aber mehr erstmal nicht. Lies dich mal ein bisschen hier durch das Forum. Dann hast du genug zu tun und wirst automatisch einige Fragen beantworten können.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

ich brauche drigend hilfe! Empty Re: ich brauche drigend hilfe!

Beitrag  dschon Mi Jul 16, 2008 6:53 pm

ps:ich bin der jenige der abhängig ist und klammerte

dschon

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

ich brauche drigend hilfe! Empty Re: ich brauche drigend hilfe!

Beitrag  Gast Mi Jul 16, 2008 7:28 pm

darf ich fragen wie alt ihr seid und wie lange ihr zusammen wart??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich brauche drigend hilfe! Empty Re: ich brauche drigend hilfe!

Beitrag  dschon Mi Jul 16, 2008 8:12 pm

ich bin 21 , und meine ex ist 23 wir waren ein jahr zusammen Wink

dschon

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

ich brauche drigend hilfe! Empty Re: ich brauche drigend hilfe!

Beitrag  Fabius Mi Jul 16, 2008 8:30 pm

dschon schrieb:ps:ich bin der jenige der abhängig ist und klammerte

Sag bloß! Auf die idee wäre ich jetzt nicht gekommen Wink
Also wie bereits gesagt denke ich, dass du prädestiniert bist für eine gesunde kontaktsperre!
Bilde dich auf dem beziehungsgebiet erstmal fort - sprich, bücher lesen, dich hier im forum einlesen und fange an zu reflektieren. Gerade weil es deine erste beziehung war, bedarf es jetzt einiger arbeit. Mach dir aber keinen stress, denn zeit ist jetzt dein verbündeter!

P.s. Verzeih mir meinen sarkasmus... Liegt an meiner heutigen stimmung
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

ich brauche drigend hilfe! Empty Re: ich brauche drigend hilfe!

Beitrag  dschon Mi Jul 16, 2008 9:42 pm

danke werde ich machen ) kannst du mir ein buch oder was anderes empfehlen ?

dschon

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

ich brauche drigend hilfe! Empty Re: ich brauche drigend hilfe!

Beitrag  Fabius Mi Jul 16, 2008 9:48 pm

Schau mal unter der Rubrik "Buchtipps". Da steht so einiges drin. Besonders empfehlen kann ich "Ich liebe dich nicht, wenn du mich liebst". Ist sehr aufschlussreich und vor allem Nachttisch-kompatibel.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

ich brauche drigend hilfe! Empty Re: ich brauche drigend hilfe!

Beitrag  dschon Mi Jul 16, 2008 9:58 pm

ich hab da noch ne frage , meine ex hat am 13 august geburtstag ! was soll ich machen?

dschon

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

ich brauche drigend hilfe! Empty Re: ich brauche drigend hilfe!

Beitrag  Gast Mi Jul 16, 2008 10:09 pm

Lass sie erstmal total in Ruhe! Mach den Kontaktabbruch für ein paar Wochen und komme erstmal zu dir! Treib viel Sport. Das hilft den Kopf klar zu kriegen und Energie zu tanken. Glaub mir!!! Im Internet gibt es 2-3 Anbieter die Online Ratgeber verschicken. Lies Dir so einen Exzurück Ratgeber durch! Mit Frau Femfert - der Eignerin diese Forums - zu telefonieren ist auch SEHR hilfreich.

Alles Liebe
Tomstar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich brauche drigend hilfe! Empty Re: ich brauche drigend hilfe!

Beitrag  Gast Mi Jul 16, 2008 10:12 pm

Gar nichts! Nicht anrufen, keine Karte schreiben, keine Blumen! Wenn Du ihr nachrennst wirst Du verlieren. Willst Du etwas gelten, mach Dich selten!!!! Lies bei [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] was Du konkret tun kannst und mach Dir eine Strategie! Treibe Sport!!!! Das ist für Dich gut und wichtig!

Toi-Toi- Toi!
Tomstar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich brauche drigend hilfe! Empty Re: ich brauche drigend hilfe!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten