Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

30.10. Neue Lage

+19
geduldig
Stefan
liebeselfe
thealassa
anwen
Heiko
doda
Sina
mieze
Bärenstark
Knoppes78
Fabius
hasenläufer
Tatjana
CORA12
Stella
waller224
checkman
lareine
23 verfasser

Seite 9 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 9 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Stella Mi Sep 10, 2008 3:45 pm

Leyla schrieb:Was mir momentan Sorge macht ist wie sehr meine Laune abhängig von seinem Verhalten ist. Nicht gut!

Naja, Deine olle Freundin hat Dich ja auch wieder verunsichert! Wenn Du wieder selbstbewusster bist, dann wirst Dua uch nicht mehr so sehr von seiner Laune abhängig sein!!!
Also, geh eine Runde laufen und danach für 12 min in den Prolltoaster und alles sieht wieder ganz anders aus!!!

Drück Dich und schicke eine Portion Selbstbewusstsein Wink
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 9 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Gast Mi Sep 10, 2008 5:52 pm

Ja, Du hast recht, Wuff-Dub!

Ich muss mich jetzt mal zusammen reissen. Dieses Geheule geht mir selbst auf dem Keks. Rolling Eyes

LG

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 9 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Stella Mi Sep 10, 2008 6:32 pm

[quote="Leyla"Ich muss mich jetzt mal zusammen reissen. Dieses Geheule geht mir selbst auf dem Keks. Rolling Eyes [/quote]

Ich kann Dir echt nur raten ins Solarium zu gehen! So eine Portion extra Licht und die Welt sieht ganz anders aus!
Ich hoffe übrigens, Du hast mich nicht falsch verstanden, denn mir gehst Du nicht auf den Keks, ich bin doch Meisterin des Rumjammerns Wink

Also, Süße, Kopf hoch, Brust raus und alles wird gut sunny
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 9 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  mieze Mi Sep 10, 2008 8:42 pm

Hallo Leyla,

das mit der Laune kenne ich, am Anfang hat mich das auch immer runtergezogen, je nachdem wie er war zu mir oder was ich über ihn gehört habe.
Das wird mit der Zeit leichter, da hörst du zwar immer noch solche Sachen und man ist traurig drüber, aber es verdirbt einen nicht den ganzen tag, sondern sieh es so, wenn er schlechte Laune hat kann es doch sein das es ihm alleine gar nicht so gut geht, also könnte es auch ein positives zeichen sein, aber egal ob es positiv ist oder nicht warum er seine Laune dir zeigen tut, lenk dich viel ab, das hilft und wirkt auch auf ihn.
Wenn er dich verheult sieht oder total fertig wird seine laune nicht besser werden, sondern eher andersrum wenn er eine hübsche Frau vor sich hat wird er sich fragen warum du nach der trennung so gut aussiehst.
Dann hat er was zu grübeln und er wird nachdenken ob er diese hübsche Frau wirklich an jemand anderes abgeben kann wenn da einer kommt.

Eine Umarmung und drück dich!!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 9 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Gast Mi Sep 10, 2008 9:08 pm

Ich bin heute so doof, man müsste mich echt hauen... Rolling Eyes

Heute abend klingelts plötzlich, mein Mann steht vor der Tür. Er wollte mal schnell die Katze besuchen...
Gesagt, getan, Katze besucht.

Wir haben uns nett unterhalten und dann meinte er er müss gleich wieder los. Ich sagte dann so dahin, "ach haste noch was vor?" Und er: "nö, heute ist ja Fussball drin." Und was sag ich Blöde? "Ooooh, wollen wir das nicht zusammen gucken?" Evil or Very Mad

Schon beim sagen hätte ich mir am liebsten die Zunge abgebissen. Ich hab einfach schneller gesprochen als gedacht.

Und er hat dann rumgedruckst, "hm, weiss nich.... " Ich bin gleich zurück gerudert und meinte ganz freundlich, "Du wenn Du keine Lust hast ist das total ok."

Später meinte er dann er wolle heute abend mal zuhause aufräumen wenn er schonmal früh daheim wäre. Ich hab nur lächelnd zugestimmt. Und mir in den Hintern gebissen, dass ich so doof war.

Ich muss echt mal lernen mich zurück zu halten.

Wir hatten diese Woche definitiv zuviel Kontakt! Das geht so echt nicht. Nach dem Konzert ist Sense.

Eure

Leyla <--- Sabbel-Dub

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 9 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  mieze Mi Sep 10, 2008 9:29 pm

Auch das kommt mit der zeit das du deine Zunge immer besser im zaum hast, mir sind am anfang manchmal auch Sätze rausgerutscht wo ich dachte ach scheiße.
Nimm es locker, du hast ja trotzdem noch sehr gut reagiert, also ich glaube nicht das das negativ bei ihm ankam.
er darf bloß nicht merken das du bei einer negativen Antwort seinerseits enttäuscht bist, sondern reagier dann locker, wie z.Bsp, ach ich Dummchen bin ja noch verabredet das würde ja sowieso nicht gehen, und schon hast du ihm wieder den Ball zugespielt und er geht nach hause und zerbricht sich den Kopf, wo du noch hingehen könntest.

Einmal drüber lächeln und dann vergessen, beim nächsten mal machst du es besser!!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 9 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Gast Mi Sep 10, 2008 9:38 pm

Danke, liebe Mieze Smile

Genau das musste ich jetzt hören, glaube ich.

Ich weiss echt nicht was ich ohne das Forum hier machen würde...

LG

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 9 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  doda Do Sep 11, 2008 12:57 am

Du Leyla,

was ist denn das genau mit der body to body Körperhaltung und deinen Subbotschaften? Vielleicht kann ich das ja auch gut gebrauchen, wenn ich meinem Echserich irgendwann mal wieder gegenüberstehe.. queen

Liebe Grüße, Doda

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 9 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Stella Do Sep 11, 2008 8:23 am

Liebe Leyla,

nimm's nicht so schwer! So schlimm war's jetzt nun auch nicht und außerdem denkst Du jetzt beim nächsten 3x nach, bevor Du etwas sagst! Also hatte es doch etwas für sich, dass Dir das passiert ist!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 9 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  waller224 Do Sep 11, 2008 10:12 am

Leyla schrieb:
Wir haben uns nett unterhalten und dann meinte er er müss gleich wieder los. Ich sagte dann so dahin, "ach haste noch was vor?" Und er: "nö, heute ist ja Fussball drin." Und was sag ich Blöde? "Ooooh, wollen wir das nicht zusammen gucken?" Evil or Very Mad

ist doch eine völlig verständliche reaktion! die wenigsten hätten diesen satzt NICHT ausgesprochen, aber es ist nichts schlimmes passiert und deswegen ist alles gut!!! mach dir also deswegen keinen kopf!
du wirst sehen das er sich dir ganz langsam wieder nähert und wenn er dann ausgezogen ist und ihr beide dann etwas zur ruhe gekommen seit und diese situation verarbeitet habt, dann, und da bin ich mir sicher,
wird es in größeren schritten bergauf gehen für euch!
die letzten zwei wochen zeigen ja schon eine sehr gute entwicklung!!
also geschmeidig bleiben und auf das konzert freuen!!

lg waller
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 9 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Fabius Do Sep 11, 2008 2:12 pm

Danke Waller, besser hätte ich es nicht sagen können!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 9 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Gast Do Sep 11, 2008 5:24 pm

Danke Euch, heute geht es mir schon wieder ganz ok. Selbstvorwürfe bringen ja nix.

Seit gestern abend ist der Ex irgendwie vom Podest geplumpst, ich weiss auch noch nicht genau wieso.
Vielleicht weil mich dieses laue umarmen seinerseits so nervt. Ich bin ja mehr für ganz oder gar nicht. Cool

Wie auch immer, mir fielen ein paar Dinge ein, die mir absolut nicht gefallen an ihm und die sich auch nicht ändern werden.
Er ist mein Mann, aber er ist definitiv nicht der tollste Mann der Welt. Er hat Ecken und Kanten, die ich kenne und akzeptieren kann, aber er ist nicht perfekt. Meiner Meinung nach muss ein Partner das aber auch nicht sein. Ich bin´s schliesslich auch nicht.

In T-Dubs Buch steht allerdings Männer würden Frauen verlassen, weil sie nicht genug von ihnen bewundert werden.
Es fällt mir zugegebenermassen schwer jemanden zu bewundern, der sich so Kacke aufgeführt hat und es letztlich ja immer noch tut.

Ich würde bewundern wenn er vor der Tür stünde und sagte: "pass auf, ich hab Mist gebaut, aber kriegen da hin, Du bist mein Herzensmensch!"

Dieses hin und her der Gefühle finde ich eher albern und vor allem anstrengend.

Naja, so sieht es heute aus, morgen weine ich ihm wahrscheinlich wieder hinterher... Rolling Eyes

LG

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 9 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Gast Do Sep 11, 2008 7:02 pm

PS: und besonders begeistert bin ich darüber, dass mein lieber Mann die Konzertkarten bisher weder abgeholt noch den Verkäufer kontaktiert hat. Scheint ihm ja sehr wichtig zu sein....

Nase voll, sag ich da mal...

Leyla, angesäuert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 9 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Stella Do Sep 11, 2008 7:13 pm

Aber das Konzert ist doch schon morgen oder???
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 9 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Gast Do Sep 11, 2008 8:12 pm

Genau. Die Karten liegen bei jemandem der bei ihm um die Ecke wohnt. Er meinte gestern abend noch er würde heute da anrufen und die abholen. *nerv*

Wobei man fairerweise sagen muss, dass er ja letzte Woche sofort welche Online bestellt hat, aber das hatte ja nicht geklappt. Und dann hab ich welche bei ebay ersteigert weil er mich drum gebeten hat...

LG

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 9 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Gast Do Sep 11, 2008 10:45 pm

Sehr spassig....nachdem wir gestern schon so ein "vertrautes" Telefongespräch hatten, rief er mich heute abend an als er die Karten abholte, angeblich um nochmal nachzufragen was die kosten würden. Nee, ist klar, er hatte ja mit dem Typen gerade erst gesprochen.
Cool
Am Ende des Gesprächs meinte er dann: "So ich bin da, dann bis gleich....ähm...bis später...bis nachher...ähm, bis morgen meine ich."

Ich musste so lachen und sagte dann: "wenn das mal kein freudscher Versprecher war..."

Konnte ich mir nicht verkneifen.

Und grade schickte er noch eine SMS: die Karten seien nun unser und er würde sich jetzt gleich die CD reinziehen damit er morgen mitsingen kann. Er hatte mich gestern gebeten Sie ihm schnell zu brennen.

Tja, ja so kanns gehen mit dem Unterbewusstsein, nicht nur ich komme da langsam durcheinander... Twisted Evil

P.S.: wir haben nun den ganzen Abend gesimst und ich hab mal nebenher fallen lassen, dass ich 9 kilo abgenommen habe. Da meinte er Glückwunsch! Das walken würde ja voll anschlagen und ich konnte mir nicht verkneifen zu antworten wie unheimlich guti ch mich momentan fühle und viel attraktiver. Seitdem ist Funkstille. Ob er sich wohl ärgert dass er nix davon hat? Ich hoffs. Gleichgültigkeit würde hingegen mich ärgern...Cool

LG

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 9 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  waller224 Fr Sep 12, 2008 2:26 am

Leyla schrieb:
P.S.: wir haben nun den ganzen Abend gesimst und ich hab mal nebenher fallen lassen, dass ich 9 kilo abgenommen habe. Da meinte er Glückwunsch! Das walken würde ja voll anschlagen und ich konnte mir nicht verkneifen zu antworten wie unheimlich guti ch mich momentan fühle und viel attraktiver. Seitdem ist Funkstille. Ob er sich wohl ärgert dass er nix davon hat? Ich hoffs. Gleichgültigkeit würde hingegen mich ärgern...Cool

und wie der sich ärgert!! merkst du was?? er sucht jede möglichkeit den kontakt herzustellen!!
er wird wieder sehr sehr nice der kleine eisklotz!
du bist auf dem richtigen weg!! aber vorsicht meine liebe , der motor hat betriebstemperatur, aber achte jetzt bitte darauf das du ihn nicht überdrehst!! eine alte weissheit aus dem motorsport!! ich hoffe sind nicht so viele fehler drinn! :-)
you will finisht to first, first you must finish
also fuß etwas vom gas und sicher als sieger über die ziellinie!!

lg waller
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 9 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Stella Fr Sep 12, 2008 8:16 am

Liebe Leyla,

ich will auch, ich will auch Wink

Nein, mal im Ernst! Ich freue mich sehr für Dich! Es ist schön zu lesen, dass Ihr nun ganz sicher gemeinsam zum Konzert geht!
Nur bitte überfordere ihn nicht wieder optisch und emotional!
Wie waller so schön schrieb: "Immer langsam mit den jungen Pferden!"

Liebe Grüße,

Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 9 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Gast Fr Sep 12, 2008 8:06 pm

Boah bin ich geladen!

Um 7 wollten wir spätestens beim Konzert sein, denn ab 6 spielt die Vorgruppe, er hatte aber um 6 die Wohnungsübergabe.

Vor fünf Minuten rufe ich ihn an, nicht dass er mich mal anruft. Ja das hätte länger gedauert (nix vonwegen mal Entschuldigung!), er könnte mir ja meine Karte vorbei bringen er käme dann später nach, er wolle sich noch umziehen.

Hallo? Ich meinte dann ob es noch gehen würde, entweder wir gehen zusammen hin oder wir gehen gar nicht.

Ich war echt angefressen und wurde ziemlich deutlich. Nun holt er mich nachher ab, aber die Stimmung ist natürlich im Eimer.
Klar kann so eine Übergabe länger dauern, aber dann sagt man mal Bescheid. Der meint echt er kann sich hier alles erlauben. Konnte er ja auch, zur Belohnung für sein Kack-Verhalten gab´s ja auch noch einen Cocktail nach dem anderen. Aber mir reichts langsam.

Ich weiss nicht weshalb ich mir für einen solchen Penner so den Hintern aufreisse. Zu seiner Hässlette nach X kann er nicht schnell genug kommen, aber mich kann man ruhig sitzen lassen, muss sich auch nicht entschuldigen. Der hat 0% Respekt vor mir und womit? Mir Recht! Ich tu dem einen Gefallen nach dem anderen, seh super aus, nehme ab, bin immer freundliche und mach im Grunde alles was er will.

Er möchte keine Beziehungsdiskussionen mehr wälzen? Fein, lass ich es eben. Er will mir vorlügen er hätte keine Affaire? Fein, tu ich halt so als würde ich es glauben.

Ich muss völlig meschugge sein, denn kein Mann ist es wert, dass man sich so zum Affen macht.
Wenn ich heute abend wieder zuhause bin werde ich mal ernsthaft aufschreiben weshalb ich einen solchen Trottel zurück will.

schnaub

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 9 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Heiko Fr Sep 12, 2008 8:13 pm

Hey, genieße den Abend trotzdem irgendwie; und wenn es nur für dich ist...
Bevor du anfängst da eine pro und contra diskussion aufzustellen - komm erstmal runter...

Warum du dir den Hintern aufreißt? Gegen jede Vernunft usw? Aus dem selben dämlichen Grund wie wir alle hier... weden dem blöden Gefühl Liebe...

Du mußt es mal so sehen, auch wenn es nicht die feine englische war; ist er dir Rechenschaft schuldig, wenn ihr getrennt seid? Klar bist du enttäuscht, da du lange auf den Abend hingearbeitet hast und dich gefreut hast.

Ich drück dir die Daumen, das der abend doch noch was wird... vlt. kommt ja später noch ein Sry von ihm... wäre ja eine gelegenheit dann.
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 9 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  mieze Fr Sep 12, 2008 8:56 pm

hallo Leyla,

wahrscheinlich sind wir alle ein wenig meschugge, weil wir das alles machen.
Aber man sagt doch auch ein wenig durchgeknallt ist auch attraktiv, also sind wir das.
Mein Mann hatte nach der trennung auch null respekt vor mir,da ich auch noch so dumm war und für ihn noch viele Dinge erledigt habe, ich habe dann ein Schlußstrich unter den gefälligkeiten gemacht, denn das kann seine Neue machen oder er selber, und sie an, wenn er kommt, behandelt er mich wieder wie ein vollwertigen menschen ud nicht wie ein >Dummchen die für ihn alles gemacht hat.

Stimme heiko zu, komm erstmal runter, denn danach ist es so wieder das man sie ja docjh wieder zurück will, also keine überstürzten Handlungen.
Du hast doch schon einmal geschrieben, das wir die Ecken, Kanten und Macken kennen, die neuen Tussie nicht. Und das ein mann bewundert werden will, ja da hast du auch recht, also schmiere ich meinem ein wenig Honig ums Maul, richtig dosiert, so wenn dann der neue reiz der neuen Tussies vorbei ist, werden die nicht immer lächelnd alles toll finden und wenn du dann ganz gezielt"ihn bewunderst" denke ich das es Wirkung hat.
Und tu so als ob es dich nicht interessiert was er macht, stell dir mal vor du hättest nicht angerufen und gewartet und dich vielleicht wieder umgezogen da er ja nicht gekommen ist und auch nicht anrief, was denkste du denn wie blöd er geschaut hätte oder du schon weggefahren wärst mit nem Zettel an deiner haustür, warte beim Konzert!!
Das andere ist, das viele Männer es nicht so genau mit der zeit nehmen und oft unpünktlich sind, liegt in der Natur glaub ich.

Also einen schönen Abend und nimm solche Dinge nicht ganz so easy, klar fährt er zu X sofort und gleich jetzt, sie ist halt neu, das reizt ihn, aber wenn der reiz vorbei ist, was ist dann???? Dann fängt er an auch an ihr Dinge zu sehen die ihm nicht gefallen werden und schon wird er sie mit dir vergleichen, wo du natürlich besser abschneiden wirst!!!

Drück dich ganz doll!!!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 9 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  waller224 Fr Sep 12, 2008 10:19 pm

meine liebe leyla,

das ist natürlich nicht so gelaufen wie du es dir vorgestellt hast, das kann ich gut verstehen!!
und klar hätte er mal bescheid sagen können das es später wird! hatte er ja auch schon vorher angekündigt!
wenn ich mich nicht irre hatte ich dir angekündikt das er phasenweise in sein bad guy verhalten zurückfallen wird! du musst das jetzt leider so wahrhaben! aber er hat deutlich gezeigt das er wieder richtung nice guy unterwegs ist!! also lass dich, so ärgerlich es heute für den abend auch war, nicht davon runterziehen und deute es voralem nicht wieder falsch und so negativ! es ist leider ganz normal das er sich nicht von heute auf morgen wieder ganz zum alten wandelt!!

also immer noch alles im grünen bereich!!

lg waller
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 9 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Gast Sa Sep 13, 2008 12:31 am

Der Abend war echt Mist. Ich hab´s leider kommen sehen.

Er hat mich spät abgeholt, wir sind abgehetzt dahin gefahren und er hat wiederholt angekündigt danach gleich nachhause zu wollen.
Als wir drin waren war er ständig mit seinem bescheuerten Handy zugange und hat (angeblich) seinem Freund XYZ MMS und SMS geschrieben wegen des Konzerts. Rolling Eyes

Während einiger Lieder haben wir Arm in Arm getanzt, aber so richtig Stimmung kam nicht auf, die war spätestens dann vorbei als er meinte mir erzählen zu müssen sein Chef habe nun eine Zweitfrau (sein Ausdruck). Er hat sich darüber leicht abfällig geäussert, so dass ich die Fassung verlor und meinte wer im Glashaus sässe usw usw. Cool

Das war sicher nicht klug, aber es zeigt wie verletzt ich tatsächlich bin was diese Affaire in X angeht. Nach dem Konzert hatte er es mächtig eilig und ich nehme sogar an, dass er heute noch dahin fährt, angeblich fährt er erst Sonntag, nur zum Fussball, ja, nee, ist klar. Rolling Eyes

Im Auto war er dann total sauer und meinte es passe ihm nicht, dass ich immer fragen würde was er macht, das wäre seine Sache. Ich sagte nur: wieso, Du fragst mich doch auch was ich mache, ausserdem was er denn wolle, er habe seine eigene Wohnung und mache auch sonst was er möchte?!
Wo mische ich mich denn bitte in seine Angelegenheiten ein?
Nein, ich würde schon wieder über ihn bestimmen wollen. Blablabla.

Zum kotzen.

Ich hätte nicht übel Lust gehabt ihm mitzuteilen wie ätzend ich die dauernde SMS Schreiberei und das gucken auf die Uhr fand, hab ich dann aber doch nicht, weil die ganze Streiterei nichts bringt. Ich meinte nur ich fände es sehr bedauerlich dass er nun einen solchen Missklang in diesen an sich schönen Abend brächte.

Wenn ich ehrlich bin war ich kurz vorm heulen. Als wir hier zuhause waren stellte er sich demonstrativ in die Einfahrt des Nachbarn weil er ja gleich weiter wollte und kam nur rein um auf´s Klo zu gehen. Ich war so wütend und traurig, rannte herum und liess die Chalouesien runter.

Er kam dann in die Küche guckte mich böse an, dann unsicher und dann umarmte er mich und meinte so er ginge jetzt. Ich habe mich gar nicht gerührt, ihn nicht zurück umarmt und nichts gesagt. Er meinte dann: Danke für das nette Konzert, und ich so: "jup."
Und dann ist er abgehauen und hat die Tür zugeknallt.

Ich weiss ich war zickig, aber ich kann einfach nicht mehr. Ich habe keine Lust mehr über all diesen Scheiss hinweg zu sehen. Die Selbstgefälligkeit, die Unverschämtheiten, die Lügen, diese Tussie, diese Krumen seiner Zeit, die er mir zuteilt.

Ich halte das nicht mehr aus.

Dementspechend werde ich höcstwahrscheinlich aufgeben mit der Strategie.
Vielleicht ist es so einfach das Beste.
Einen Mann den man wie ein rohes Ei behandeln muss, damit er einigermassen friedlich bleibt - nee so einen will ich nicht.

traurige Grüsse,

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 9 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Tatjana Sa Sep 13, 2008 1:07 am

Liebe Leyla,

ich verstehe, dass Du wütend und traurig bist. Aber Du musst es so sehen. Er hat eine andere Tussi und ist mit DIR auf das Konzert gegangen. Aber er ist noch nicht im Reinen mit sich selbst....und wohl auch ständig mit sich selbst unzufrieden...als er mit Dir auf dem Konzert war, war er wohl innerlich irgendwie nicht zufrieden und hat dann vielleicht ihr geschrieben, aber das hat sicher nicht an Dir gelegen, sondern an ihm selbst. Er findet momentan GAR KEINE ERFÜLLUNG mehr...denk mal, wie verzweifelt er sein muss und was er deswegen alles versucht und austestet umd einen glücklichen Zustand wieder zu erreichen. Er versteht NOCH nicht, dass er diesen Zustand nur in sich selbst finden kann. Aber sei getröstet, ich bin mir 100%ig sicher, er findet ihn wohl auch nicht in seiner KUH...

Zudem ist es vielleicht tatsächlich so, dass er sich irgendwie kontrolliert von Dir fühlt.
Sind wir mal ehrlich. Es hört sich für mich tatsächlich ein bisschen so an, als hättest HAUPTSÄCHLICH Du Euer früheres Leben gemanaget, oder? Ich glaube er hatte auch noch nie die Gelegenheit, sich selbst frei zu entwickeln. Hast Du ihm auch oft Dinge aus der Hand genommen? Wie hast Du ihn als Mann wahrgenommen?
Wie möchtest Du Dich in einer Beziehung fühlen? Was für eine Beziehung möchtest Du? Wie würdest Du Eure frühere Partnerschaft beschreiben, bezeichnen? Was denkst Du, wie er Dich empfindet? Finde das mal heraus...lohnt sich sicher.

Für Dich ist jetzt wichtig, dass Du Dich von Deinen negativen Gedanken um ihn, um Dich befreist. Schneide Dich aus dem brennenden Auto raus. Löse Dich von negativen Vorstellungen auf ihn. Stell Dir vor, Du gehst in einen kühlen See baden und Du lässt diesen Schmutz einfach hinter Dir und vorne kommst Du wieder gereinigt raus. Reinige Dich von jeglicher Vorstellung, brich den Kontakt, beschäftige Dich mal mit obigen Fragen und dann leb Dein Leben Tag für Tag. UND SEI DANKBAR!!! Freu Dich über jede Kleinigkeit.

Wenn man merkt, man schafft keinen einzigen positiven Gedanken mehr, können Medikamente untersützend wirken, aber dann gleichzeit unbedingt Dankbarkeit, positives Ausrichten der Gedanken, etc. üben, denn wenn Medis wegfallen und man fängt erst dann mit lernen an, ist es viel schwieriger.

Jetzt wünsche ich Dir einen schönen Abend. Nimm das Gute vom Tag in Deine Träume hinein. Freu Dich auf morgen.

...und ach ja übrigens, man sollte für keinen Partner abnehmen oder Dinge so an sich verändern, dass es zuviel Kraft kostet, das sollte man grundsätzlich NUR FÜR SICH SELBST tun.

DRÜCK DICH UND GUTE NACHT LIEBE LEYLA Like a Star @ heaven

Tati Sleep
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 9 Empty Vorsicht, das wird lang ;)

Beitrag  Gast Sa Sep 13, 2008 9:55 am

Ich habe ein paar Stunden über die Sache geschlafen und bin, auch durch Gespräche hier im Chat, zu ein paar Schlüssen gekommen.

1. Weder ich, noch er haben genügend Abstand voneinander.

Ich bin noch viel zu verletzt um solche Treffen durchzustehen, ohne mich provozieren zu lassen.
Und er meint immer noch austesten zu müssen, wie tolerant ich wohl wirklich bin und wie nah ich um ihn herum kreise.

2. Ja, ich liebe ihn noch. Mit Betonung auf noch. Ein grosser Teil von mir hat allerdings einfach gestrichen die Schnauze voll. Und dadurch, dass ich so gelitten habe und letztlich immer noch leide, hat sich meine Liebe verändert und ist nicht mehr so tief und gross wie sie war. Vor allem traue ich ihm keinen Meter mehr weit und glaube ihm auch erstmal nichts.

Ich werde also nochmals nachdenken, aufschreiben und auswerten müssen, ob ich ihn wirklich zurück möchte oder mir doch lieber einen Partner suche, der besser zu mir und meinen Bedürfnissen passt.

3. Er hatte recht, ich habe ihn ausgefragt. Und das geht gar nicht.

Natürlich frage ich auch Freunde was sie so am WE machen, aber er ist eben kein Freund. Ich bin eifersüchtig und gekränkt, vor allem wenn er bei gemeinsam verbrachter Zeit dauernd auf die Uhr guckt. Sicherlich bin ich mit Recht nicht begeistert darüber, aber das bringt mich trotzdem nicht weiter.

Ich muss dringend darauf hin arbeiten, dass es mir scheissegal ist mit wem er wann seine Zeit verbringt.

Fazit: der Abend ist in die Hose gegangen, weil wir uns beide verhalten haben wie immer kurz vor und nach dem Bruch, oder in Krisenzeiten: Ich handle gekränkt, eifersüchtig und wütend. Er handelt egoistisch, trotzig und wütend.

So wird das nichts.

Ich habe dementsprechend beschlossen mich bis auf weiteres vollkommen fern von ihm zu halten. Das wird sehr schwer werden, aber ich kann so nicht weiter machen, sonst dreh ich irgendwann durch und werde krank. No

Lieber ein Ende mit Schrecken usw.

Natürlich hätte ich mir etwas anderes gewünscht und er hat letzte Woche ja viele, positive Signale gesendet, aber dass er weiterhin ständig nach X fährt ist für mich so demütigend, dass ich kein normales Verhältnis zu ihm aufbauen kann.

Vielleicht läuft sich das mit der anderen Frau irgendwann tot und dann ist wieder eine Chance für uns da, aber vorher wird das IMO nichts werden.

Er meinte gestern der Samstag wäre ihm heilig und da würde er doch (mit mir) nicht ins Konzert gehen. Da er sich aber an diesem heiligen Tag mit allen anderen trifft, zeigt mir das sehr deutlich meinen Stellenwert. Und solange er mir nicht mehr Raum in seinem Leben einräumt als das, will ich ihn nicht zurück.

Nicht nur ich muss Zeichen setzen, auch er sollte das tun. Es müssen zwei sein, die einen Neubeginn starten wollen und das Bedürfniss Zeit zu verbringen sollte ebenfalls ausgewogen sein.

Ich habe fertig. Wink

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 9 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten