Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2. Treffen steht vor der Tür...

3 verfasser

Nach unten

2. Treffen steht vor der Tür... Empty 2. Treffen steht vor der Tür...

Beitrag  MaDJoe Sa Aug 02, 2008 10:19 pm

Hallo Jungs und Mädels!

Meine Echse hat sich vor paar Tagen bei mir gemeldet, da sie einige Dinge bezüglich ihrer Geburtstagsfeier fragen wollte.
Frech wie ich bin (und weil es mir wirklich unter den Fingernägeln brannte) fragte ich sie ganz spontan, warum sie mich überhaupt einlädt. Sie fragte nur warum, und um jeden Verdacht abzulenken meinte ich nur, wir hätten die letzte Zeit ja nichts miteinander zu tun gehabt und deswegen sei das alles bisschen seltsam. Sie bot mir an, dass wir darüber reden bei einem Treffen. Ich überließ ihr, wann wir uns Treffen, da ich sowieso keine Zeit hatte und es mir ehrlichgesagt egal ist, wann es sein wird.
Übrigens: Das letzte Treffen hat ihr sehr gefallen, das hat sie mir persönlich gesagt, sie fand es sehr toll und fand auch meine (bis jetzt nur äußerlichen) Veränderungen toll.

NUR: Alles in allem sehe ich meine Chancen immer weiter schwinden.
Erst erfahre ich, dass sie bereits einen Freund hatte (und zwar der, der bei dem Volksfest an ihr hing - wer meine Posts bisschen verfolgt hat weiß was ich meine) und angeblich weiter in ihn verliebt ist - obwohl er schon nach 5 Tagen Schluß gemacht hat weil er, wie ich von anderen Leuten erfahren habe, sie in der Zeit nicht ins Bett bekommen konnte.
Dieser Typ ist wirklich so ein typischer Schönling, normalerweise genau der Typ, auf den meine Echse überhaupt nicht steht...seltsam seltsam.
Gestern war ich wieder etwas feiern mit meinen besten Freunden, als ein Kumpel zu mir meinte er hätte die letzten Tage mit meiner Echse geschrieben und hätte sie gefragt, was den nun zwischen uns sei.
Sie antwortete " Da läuft nichts mehr!"... ein weiterer herber Schlag für mich,weil ich nicht weiß, wie es wirklich gemeint war (ob nur so gesagt weils n Kumpel von mir is, aus taktischen Gründen, vielleicht weil ich ihr bis auf die anfänglichen Zurück-Wollen-Fehler meinerseits nicht mehr gezeigt habe, dass ich sie zurück möchte...)
Und so langsam beginne ich immer mehr an der ganzen Sache zu zweifeln, vielleicht bilde ich mir alles nur ein, aber mir scheint so als wär sie der Typ, der jetzt genau will das man ihr zeigt dass man sie zurück will...
Oder es ist überhaupt nicht so, und die Sache ist von vornherein schon komplett gelaufen...

Ich weiß einfach nicht weiter, ich Verhalten zeigt mir auch keine einzigen Anhaltspunkte, keinen Wink des Schicksals, dass sie einen Schritt auf mich zu macht. Mir erscheint alles, als lebe sie "in den Tag hinein" und alles andere ist ihr egal...

Könnt ihr das verstehen?

Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

2. Treffen steht vor der Tür... Empty Re: 2. Treffen steht vor der Tür...

Beitrag  Gast So Aug 03, 2008 10:13 pm

ich will ja nicht meckern Wink .. aber der 13 te Thread nur für deine geschichte, das ist so unübersichtlich.
die deine geschichte nicht kennen müssten sich durch die ganzen Threads durchlesen um nen überblick zu haben. wir sagten dirs schon öfter, aber passieren tut nichts..ist ja nicht bös gemeint, aber ist halt wirklich doof.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Treffen steht vor der Tür... Empty Re: 2. Treffen steht vor der Tür...

Beitrag  Fabius So Aug 03, 2008 11:00 pm

Oh, ein neuer Thread... mal was anderes
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

2. Treffen steht vor der Tür... Empty Re: 2. Treffen steht vor der Tür...

Beitrag  Tatjana Mo Aug 04, 2008 8:33 pm

Ja ich wunder mich auch, dass ich noch mitkomme tongue ...

Mach es doch mal wie sie: Lass es laufen Junge!!!

Dieses Rumgegübel bringt doch garnischt!!!

Du bist immer noch da, wo Du vorher warst.

Weisst Du was? Du brauchst ein bisschen mehr Geduld! Lass ihr doch endlich mal Zeit.

Grüßle
Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

2. Treffen steht vor der Tür... Empty Re: 2. Treffen steht vor der Tür...

Beitrag  MaDJoe Mo Aug 04, 2008 11:22 pm

Hi Leute!

Das einzige Problem das ich mit dem eigenen Thread habe ist, dass ich einfach nicht weiß, wie ich bei einem schon geöffneten Thread dann nochmal den Topicnamen ändern kann. Ansonsten mach ich das sofort, bin nur etwas im Stress, ich entschuldige mich noch einmal, ich werde das umgehend angehen.


Zu Ihr:
Nun ist es schon mehr als 2 Monate her, das wir uns getrennt haben. Ich weiß es braucht wahnsinnig viel Geduld, aber sie ist auch erst 17. Sie ist jung, attraktiv und hat bereits einen Neuen gefunden, für den sie anscheinend schon so viele Gefühle aufgebaut hat, dass sie ständig betäuert, wie sehr sie ihn vermisst und wie weh ihr das tut, obwohl er sie nur verarscht hat. Sie erzählt ihren Freundinnen sie sei verliebt.
Sie hat also Gefühle für jemand anderen, das heißt, sie war vermutlich schon bereit für was ganz Neues, Ernstes.
Sie ist kein Flittchen das nur auf Spaß und Sex mit dem Kerl aus ist, zumindest kenne ich sie so nicht.

In den nächsten Tagen werden wir uns Treffen, um über das was war zu sprechen, damit endlich alles geklärt ist.

Dazu bräuchte ich einige Tipps von euch, was ich da beachten sollte, schließlich ist es ein anderes Treffen als das vorherige Eis essen, welches ihr wie gesagt sehr gefallen hat.

Ich lasse ihr auch weiterhin Zeit, auch ich sehe mich nach neuen Bekanntschaften um, vielleicht findet sich da auch Eine, in die ich mich unsterblich verliebe und die meine Echse in den Schatten stellt.
Wir werden in nächster Zeit bestimmt öfter aneinander vorbeilaufen oder uns sehen, da in Rheinland-Pfalz die Schule und für mich mein Abiturjahr begonnen hat.
Heute morgen hat sie mich schon eine Viertelstunde beobachtet, was mir natürlich nicht entgangen ist und wo sie denkt, ich würde das nicht merken.
Ehrlichgesagt wäre es mir viel lieber und einfacher ihr einfach zu sagen, wenn sie nicht mehr an mir interessiert ist soll sie sich nie wieder bei mir melden und ich will nichts mehr mit ihr zu tun haben.
Somit wäre für mich Klarheit geboten.

Ich persönlich BIN viel unabhängiger geworden, ich reagier nicht sofort auf ihre Nachrichten usw, ich bin sehr unternehmungslustig geworden, treibe viel Sport und brauche sie dabei eigentlich gar nicht mehr. Nur mit ihr wärs schöner, und manchmal hab ich einfach mein Stimmungstief an dem ich auch denke alles ist scheiße, sie soll sofort zurückkommen, ich glaube das hat jeder von uns mal...


Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

2. Treffen steht vor der Tür... Empty Re: 2. Treffen steht vor der Tür...

Beitrag  Gast Mo Aug 04, 2008 11:35 pm

du gehst auf deinen ersten beitrag.. dann edit.. und dann änderst du einfach det topicding und dann auf senden bzw. speichern oder was da steht... so simple Wink.. hättest du gefragt, hätte dir das bestimmt auch schon einer hier eher gesagt.. ich musste auch erst blöd nachfragen *zwinker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Treffen steht vor der Tür... Empty Re: 2. Treffen steht vor der Tür...

Beitrag  Gast Di Aug 05, 2008 12:11 am

herbstfang schrieb:du gehst auf deinen ersten beitrag.. dann edit.. und dann änderst du einfach det topicding und dann auf senden bzw. speichern oder was da steht... so simple Wink.. hättest du gefragt, hätte dir das bestimmt auch schon einer hier eher gesagt.. ich musste auch erst blöd nachfragen *zwinker


schau mal was ich ihm am 12.7 schrieb..

wenn du deinen ersten tread nimmst wo deine geschichte steht...und da den allerersten beitrag editierst,
also die überschrift, da kannst du immer das aktuelle thema eintragen..

er wollte es sofort tun..naja..taten und worte Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Treffen steht vor der Tür... Empty Re: 2. Treffen steht vor der Tür...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten