Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1.Treffen steht an..brauche dringend tipps!

2 verfasser

Nach unten

1.Treffen steht an..brauche dringend tipps! Empty 1.Treffen steht an..brauche dringend tipps!

Beitrag  Gast Fr Mai 16, 2008 8:45 pm

Hey Leute,
das erste treffen mit meinem ex steht nächste woche an!Ich brauche dringend ein paar tipps.
ich möchte natürlich rüerkommen,spaß haben und einfach eine schöne zeit mit ihm verbringen.
will mich nicht sonderlich auftakeln. nur so,dass ich mich wohl fühle und nicht (viel)mehr als normal. hab angst,dass ich nicht unbeschwert mit ihm umgehen kann oder ihn hoffnunglos anschmachte. und auch davor,dass ich mit den tränen kämpfen muss.bei den letzten telefonaten hat er mir n paar sprüche reingereicht. weiß nich wie ich darauf reagiern soll, wenn er das bei unserem treffen auch macht.
ich will,dass er merkt,dass es mir gut geht und ich ihm ncht hinterher heul!

bin gespannt
lg justme
p.s: kleine info noch: wir hatten eine fernbeziehung.werden uns also danach lange nicht mehr sehn.sind etwas 12 wochen getrennt und hatten bis auf zwei wochen kaum kontakt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1.Treffen steht an..brauche dringend tipps! Empty Re: 1.Treffen steht an..brauche dringend tipps!

Beitrag  Fabius Fr Mai 16, 2008 8:58 pm

Ich habe diesen Fehler zwar selber in den letzten Tagen gemacht... aber ich denke, du solltest wirklich einfach ohne Erwartungen in das Treffen gehen und es sollte für dich auf keinen bestimmten Zustand hinlaufen. Versuche einfach so zu sein, wie wenn du dich mit einem guten Freund triffst, mit dem du gut gelaunt einen schönen Tag verbringen möchtest... mit dem du beim nächsten Treffen über dieses lustige Treffen lachen willst!!! Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen und denke an dich!!!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

1.Treffen steht an..brauche dringend tipps! Empty danke

Beitrag  Gast So Mai 18, 2008 12:31 am

mh danke für die antwort.
ohne erwartungen ran gehen....
mh ja das ist sicherlich gut,dann ist man nicht so schnell enttäuscht.
habt ihr vllt trotzdem tipps ,wie ich mich verhalten sollte?
wie ich ihn von mir überzeugen kann?
hab auch angst,dass wir nicht mehr miteinander reden können und uns anschweigen.früher hat man einfach über gott und die welt gequatscht.es wär schön wenn das wieder klappen könnte,nur ich glaub,dass es nicht einfach ist in der situatin...
habt ihr noch vorschläge,wie ich das eis breche??
lg justme

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1.Treffen steht an..brauche dringend tipps! Empty eis brechen

Beitrag  Gast So Mai 18, 2008 4:21 pm

hallo,

vielleicht hat xyz für dich da nen tip sie ist so ne lustige... also ein bisschen humor ist immer gut, das nimmt die anspannung weg, finde ich...

mache twas von dem Du weisst dass es sie interessierten könnte, und dann gut anziehen und los.... wenn sie eine typische dame ist dann noch aus der jacke helfen we nn nötig weil es drinnen ist oder dergleichen und dann viel nach ihr fragen aber unverbindliche themen...

es muss spaß machen aber wenn es ernstere themen sind auch weider besonders und tiefgründig sein. höre ihr gut zu.... und bloß nicht angeben, das hassen glaub ich wir frauen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1.Treffen steht an..brauche dringend tipps! Empty re:eis brechen

Beitrag  Gast So Mai 18, 2008 8:03 pm

ich glaub ich weiß was frauen hassen Laughing ich bin eine Razz
mich würd viel mehr interessiern was männer mögen Wink
wenn du mir da auf die sprünge helfen würdest wär das super Very Happy
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1.Treffen steht an..brauche dringend tipps! Empty re: erstes treffen

Beitrag  Gast Mo Mai 19, 2008 9:27 pm

r hat sich noch nicht gemeldet. ich weiß nicht warum.
ich kann auch nicht abschätzen ob er sich überhaupt meldet.
ich weiß noch nicht was ich tun soll wenn er sich nicht meldet. hatte mich schon irgendwie so sehr darauf gefreut. es ist schwer nicht anzurufen....
könnte vllt etwas aufmunterung gebrauchen Sad
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1.Treffen steht an..brauche dringend tipps! Empty Eisbrecher

Beitrag  Xyz Di Mai 20, 2008 12:12 am

Ähm ja, da bin ich. *grinst*

Was ich bei meinem Ex gerne mache: Wangen langziehen, zusammenpressen, loslachen.
Es ist kindisch, aber so simple und natürlich, dass es eigentlich mehr Mut als Verstand braucht, um das durchzuziehen. (:
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

1.Treffen steht an..brauche dringend tipps! Empty Re: 1.Treffen steht an..brauche dringend tipps!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten