Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zeichen und Wunder...

+8
Eisblume
Stella
JustWannaLove
MaDJoe
hasenläufer
Bukephalos
Lonely
Tatjana
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Zeichen und Wunder... - Seite 2 Empty Re: Zeichen und Wunder...

Beitrag  schnickschnack Sa Sep 27, 2008 12:46 am

Hallo!

Auch ich lese hier schon eine ganze Weile mit. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich meine merkwürdige "never ending story" hier posten sollte. Ich überleg es mir noch. Ich hoffe wohl noch immer, dass ich mich direkt bei den Erfolgsgeschichten einreihen kann, aber nach 7 1/2 Jahren immer mal wieder "vor und zurück" weiß ich auch nicht mehr, wie mein Leben weiterhin verläuft oder besser verlaufen sollte. Rolling Eyes
Da ich nicht ausschließen kann, dass mein Ex (der zeitweise ausschließlich im Internet zu leben scheint) sich in dieses Forum verirrt, möchte ich mir mögliche Chancen nicht verbauen.

Allerdings möchte ich kurz -völlig wertfrei- etwas zum Thema Glückskekse beitragen. Vorgestern bekam ich folgenden: "Geduldig bleiben. Sie setzen Ihre Pläne durch." Zumindest hat es mich zum Lächeln gebracht. Naja, irgendwelche Pläne hat man ja immer...

Ein schönes Wochenende!

schnickschnack

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.08.08

Nach oben Nach unten

Zeichen und Wunder... - Seite 2 Empty Re: Zeichen und Wunder...

Beitrag  Eisblume Sa Sep 27, 2008 12:30 pm

Hallo, ich werde wohl nächstes Jahr auch anfangen Religion zu studieren. Nicht, weil ich religiös bin, sondern, weil ich es interessant finde. Naja, und weil der Studiengang zulassungsfrei ist... Ich glaube nicht an Gott. Dennoch gibt es in einigen Religionen interessante Aspekte, wie Chucky es schon schrieb. Man kann sich auch einfach aus den verschiedenen Religionen die Dinge rausziehen, die für einen selbst interessant und gut oder hilfreich erscheinen. Dabei braucht man ja nicht gleich religiös zu sein und an Gott zu glauben. Ich habe auch betont, dass ich es nicht als Zeichen oder Wunder empfinde, sondern als motivierende Begebenheit.

Eisblume

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.07.08

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten