Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hab ihn wieder!!!!

+6
waller224
mieze
MaDJoe
Stella
Tatjana
Peppto
10 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Hab ihn wieder!!!! Empty Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Do Aug 21, 2008 2:48 pm

Gelöscht


Zuletzt von broken85 am So Sep 14, 2008 5:12 pm bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Do Aug 21, 2008 3:02 pm

Also, erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Du bist hier gut aufgehoben und bekommst Hilfe!

1. Schritt und ganz wichtig! Kontaktsperre. Keine SMS, keine Anrufe - gar nichts! Schon gar nicht mit Liebesbekundungen. Gib ihm Zeit dich zu vermissen.

2. Bring dich auf Trab! Unte nimm was, geh raus, mach Sport. Das ist erstmal schwierig vorzustellen, funktioniert aber. Ich weiß Du vermisst ihn und denkst er ist alles was dein Leben ausmacht, aber in Wirklichkeit machst du selbst dein Leben aus.

3. Sollte er sich melden, sei freundlich, aber kurz angebunden und beschäftigt.

4. Lies dir auf jeden Fall den Ratgeber durch.

Kopf hoch, schreibe alles was dich bedrückt ins Forum. Es wird leichter Tag für Tag!

LG
Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Do Aug 21, 2008 3:05 pm

Hallo Märchen! Erst mal danke! Ich habe die ganzen 2 Monate seit wir getrennt sind nach solchen Tipps gesucht, nur irgendwie nicht gefunden, aber dank einer Freundin bin ich auf euch gestoßen, die selbst hier ist.

Danke nochmal iche77 Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Do Aug 21, 2008 3:10 pm

Ah, jetzt verstehe ich. Ok, dann hast du doch eigentlich schon eine gute Trainerin an der Hand Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Do Aug 21, 2008 3:15 pm

Das ist schön Smile In nem anderen Forum wurde mir nur gesagt ich solle aufgeben und wenn er sagt, er liebe mich nicht, würde das wohl stimmen... Sad Fand das ganz schön schlimm....
Darf ich denn überhaupt antworten, wenn er sich meldet?

Letzten Sonntag habe ich mich mit ihm getroffen....Weiß nicht ob ich mir das eingebildet habe, aber ich glaube er hat die Zeit mit mir genossen. Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Do Aug 21, 2008 3:19 pm

Super-Forum, wirklich! Liebe ist manchmal aber komplizierter...!

Du darfst antworten, aber zeitverzögert und halt kurz angebunden - weil viel beschäftigte begehrenswerte Frau! Alles klar? Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Do Aug 21, 2008 3:21 pm

Ja Ok.

Und es gibt echt ne Chance ihn zurückzubekommen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Do Aug 21, 2008 3:24 pm

Versprechen kann dir das niemand und es kann lang dauern. Ich bin fast 8 Monate getrennt...Geduld musst du haben!

Aber wers nicht versucht hat auch nicht geliebt, meine Meinung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Do Aug 21, 2008 3:28 pm

Ok. Ich liebe ihn und würde eh keinen anderen wollen. Also warten ist das einzige was bleibt...

Aber schön dieses Forum gefunden zu haben! Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Peppto Do Aug 21, 2008 3:38 pm

hi broken

herzlich willkommen im Forum.

Die tipps die du gekriegt hat sind richtig und solltest du einhalten.

was mich aber noch interessieren würde. Wie lange wart ihr zusammen und wie alt ist sie?

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Tatjana Do Aug 21, 2008 4:57 pm

Peppto schrieb:Wie lange wart ihr zusammen und wie alt ist sie?

ER! broken selbst ist eine SIE!

@broken...

kann gut sein, durch Streit, Erpressung etc. fühlt er sich schlecht. Er wird sich oft selbst die Schuld geben oder fragen, warum er es nicht schafft Dich glücklich zu machen.

Wir Frauen wissen da oft gar nicht, wie schlimm es für die Männer ist, wenn wir ausdrücken, dass wir unglücklich, unzufrieden sind. Sie fühlen sich dafür fast immer ausschließlich verantwortlich. Bleibt eine solche Situation erhalten oder wiederholt sich häufig, zieht er sich immer mehr zurück, weil ihn unser unglücklichsein ebenfalls unglücklich macht, und er damit nicht mehr leben kann.

Manchmal haben sie übrigens nichtmal unrecht...

Bei meinem Exex war es so. Eigentlich war ich nie glücklich mit ihm, immer wieder gab es Streit...ich sagte, wir oder vor allem er, müsste das und das ändern. Natürlich versuchte er es. Aber er konnte sich nicht verbiegen und es wäre auch grundfalsch sich für einen anderen so zu verbiegen, dass man sich selbst nicht mehr kennt oder sich nicht mehr wohlfühlt. Unbewusst spürte er wohl, dass er es nicht schafft - dann kam eine andere Frau, bei der er das Gefühl hatte, die kann er glücklich machen und Sense war. Wir sind nie wieder zusammen gekommen und wir sehen das beide heute als "Gott sei Dank" so.

Deswegen ist es aber auch sehr wichtig, dass wir Frauen MIT UNS SELBST glücklich sein können, weil das so oder so kein Partner schafft uns völlig glücklich zu machen. Spürt er wiederum, dass wir mit uns selbst zufrieden sind, fühlt er sich befreiter und andererseits dazu angetrieben, uns aber etwas zu bieten, was uns noch fehlt - dann sind wir beim non-plus-Ultra!!! Und das ist doch das was wir alle wollen Smile .

Lieben Gruß

Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Do Aug 21, 2008 5:05 pm

so nochmal von mir willkommen hier im forum Very Happy

broken85 schrieb:Letzten Sonntag habe ich mich mit ihm getroffen....Weiß nicht ob ich mir das eingebildet habe, aber ich glaube er hat die Zeit mit mir genossen. Razz

die wichtigsten tipps hat märchen dir schon gegeben.

wichtig !! treffen gibt es die nächsten wochen keine, das fällt weg, auch wenns schwer fällt.
du musst dich auch wenns erstmal doof klingt distanzieren, ihm raum zum vermissen geben.

also, wenn er sich meldet..antworte seins aber nur kurz und bündig.
nur bitte keine auskünfte was du machst. du sollt interessant wieder werden,
das wird man nur wenn er nichts von dir mehr zu erfahren bekommt.

wenn du was nicht verstehst..dann frag hier einfach Smile

@tati:

das stimmt. wir selber müssen glücklich sein. da sind wir auch selber für verantwortlich.
faziT: jeder ist seines eigenes glückes schmied.
wenn wir schaffen allein glücklich zu sein, dann haben die männer es auch leichter..
wer mag es nämlich nicht, an dem leben eines glücklichen menschen teilhaben zu dürfen,
nur eben rutschen wir schnell in die schiene .. der andere muss uns glücklich machen.
dem ist nicht so !!

lg iche77

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Do Aug 21, 2008 5:24 pm

Gelöscht


Zuletzt von broken85 am So Sep 14, 2008 5:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! Empty Angst

Beitrag  Gast Do Aug 21, 2008 8:17 pm

Sad

Was unternehm ich gegen diese Angst und den immer wieder aufflammenden Schmerz, der einen so plötzlich und unerwartet überkommt? affraid
Immer, wenn ich denke, es geht mir besser, kommt es wieder hoch und ich könnte heulen und denke ich schaff es nicht mehr.
Ich will es aber schaffen, weil ich ihn so sehr liebe Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Do Aug 21, 2008 8:38 pm

Hey,

nicht verzweifeln!!!!! Ganz wichtig, keine Panik. Du hast doch jetzt uns. Schreib dir alles von der Seele - das hilft.

Jedem von uns ging es am Anfang genauso. Ich hätte auch nie geglaubt aus diesem Loch je wieder rauszukommen, aber es geht.

Bedenke dabei, das alles was du jetzt wahrscheinlich gerne tun würdest. Anrufen, SMS schreiben usw. alles nur schlimmer machen würde.

Lies dir Sebis Beitrag durch, der erklärt es wirklich gut.

Ich drück dich mal...

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Do Aug 21, 2008 8:45 pm

Danke, ist wirklich gut zu wissen, dass jemand da ist der zuhört.

Er fehlt mir sooooo sehr Sad und es tut so wahnsinnig weh, dass es sich anfühlt, als würde mir das Herz rausgerissen...

Auf der anderen Seite könnte ich ihn lynchen für Twisted Evil diesesn ganzen Schmerz.

Ich würde so gern wissen, wie es ihm wirklich geht, aber naja wem erzähl ich das hier?! Könnt ihr sicher nachvollziehen...
Habe vom Arzt schon Tabletten bekommen gegen Depri, aber noch nicht genommen, will es so hinbekommen...

Verzweifle echt daran

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Do Aug 21, 2008 8:54 pm

Ich kann dich wirklich so gut verstehen. Glaub mir, mir ging es ganz genauso.

Ich hab ihn gehasst und ihn trotzdem geliebt und er was oft so fies zu mir. Konnte es nicht verstehen, aber heute geht's!

Und weißt du warum?
Ich mag mich wieder selbst.
Ich weiß wer ich bin und was ich will und da kommst du auch hin..

Mach dich und dein Leben nicht von ihm abhängig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Do Aug 21, 2008 8:59 pm

Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass er mich noch liebt, aber hm kann ich dem Gefühl trauen?

Ist heute wohl keiner wirklich hier, der mir noch schreibt, ausser Dir, was?!

Is aber lieb Razz Danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Stella Do Aug 21, 2008 9:02 pm

Hallo,

das mit den Tabletten, das lass lieber! Ich habe auch in den ersten Wochen gedacht, dass ich irgendetwas brauche, um den Schmerz zu betäuben! Aber ich bin lieber gar nicht erst zum Arzt gegangen, weil ich Angst hatte, was dann aus mir werden würde, wenn ich jetzt noch Tabletten nehmen würde. Es ist wirklich ein furchtbarer Schmerz und mir war nicht klar, dass es körperlich so wehtun kann. Aber das wird besser, ehrlich! Auch ohne Tabletten.
In den ersten beiden Wochen habe ich es immer mit Goethes Werther gehalten und gedacht: "Denn freilich ist es leichter zu sterben, als ein qualvolles Leben standhaft zu ertragen!" Aber das wäre ja auch keine Lösung! Also, alles was Dir bleibt ist, Dir Dein Leben so schön wie möglich zu machen!
Du solltest viel lesen, das kann helfen! Und Sport!

Gib nicht auf! Kämpf für Dich und wenn Du Dich aufgerappelt hast, dann kämpf für Eure Beziehung, aber dafür musst Du Dir Zeit lassen!

Liebe Grüße,
Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Do Aug 21, 2008 9:07 pm

Sport mache ich schon, habe mir nen laufband gekauft...weiß auch nicht was mich da geritten hat Rolling Eyes wollte schon mit laufen anfangen vor 3 jahren, jetzt lauf ich jeden tag bounce

Mit den Tabletten lass ich auch, die liegen hier seit Dienstag und ich habe sie nicht angerührt.
Sterben wär einfacher und leichter. Aber wäre auch nur wegrennen. und mir ist er es wert und ich will ihn zurück. Kein Mann hat mir je so viel bedeutet wie er...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Do Aug 21, 2008 9:08 pm

Sport mache ich schon, habe mir nen laufband gekauft...weiß auch nicht was mich da geritten hat Rolling Eyes wollte schon mit laufen anfangen vor 3 jahren, jetzt lauf ich jeden tag bounce

Mit den Tabletten lass ich auch, die liegen hier seit Dienstag und ich habe sie nicht angerührt.
Sterben wär einfacher und leichter. Aber wäre auch nur wegrennen. und mir ist er es wert und ich will ihn zurück. Kein Mann hat mir je so viel bedeutet wie er...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Do Aug 21, 2008 9:11 pm

Hi Broken,

von mir auch eine kleine Runde Kraft für Dich!

Das mit dem laufen wird Dir sicher gut tun.

Ich gehe inzwischen täglich walken und fühle mich sehr gut damit!

Tabletten - denke ich auch nicht das das was bringt. Man muss da durch so schlimm es auch ist. Ich bin sehr vorsichtig was Süchte angeht, da rutscht man schnell rein. Trauer muss wahrscheinlich sowieso gelebt werden, alles andere schiebt das Unvermeidliche nur hinaus...

Liebe Grüsse,

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Do Aug 21, 2008 9:14 pm

ich finde auch .. tabletten verdrängen nur den schmerz.
aber wollen wir so verdrängen wie die exen es jetzt tun?
wer verdrängt und nicht verarbeitet bekommt irgendwann den doppelten schmerz.
also lieber jetzt verarbeiten und nur so werden wir stark Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! Empty Hilfe! Hilfe! Hilfe!

Beitrag  Gast Fr Aug 22, 2008 12:07 am

Gelöscht!


Zuletzt von broken85 am So Sep 14, 2008 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Fr Aug 22, 2008 12:26 am

Jup, so kannst du das machen.

Aber kurz schreiben, keine Romane. Smile

So und jetzt muss ich ins Bett. Solltest du auch tun.

Schönheitsschlaf, damit wir immer glänzend aussehen.

Gute Nacht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten