Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hab ihn wieder!!!!

+6
waller224
mieze
MaDJoe
Stella
Tatjana
Peppto
10 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 2 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Fr Aug 22, 2008 12:35 am

Danke! Schlaf gut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 2 Empty Alles so verwirrend

Beitrag  Gast Fr Aug 22, 2008 10:29 am

Gelöscht


Zuletzt von broken85 am So Sep 14, 2008 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 2 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Fr Aug 22, 2008 10:56 am

mist, mein text ist weg, hatte alles schon fertig, also nochmal

broken85 schrieb: Sad Gestern abend habe ich ihm einen Brief geschrieben(den ich selbstverständlich nicht abschicke), habe meine Gedanken versucht aufzuschreiben, konnte aber einiges gar nicht in Worte

zerreiss ihn bitte bevor du ihn in einem schlechten moment ihm den doch gibst !!

broken85 schrieb:Auf der einen Seite sagt er, er liebt mich nicht mehr, auf der anderen will er noch eine Freundschaft mit mir und sagt, er könne es nicht ausschliessen, dass es nochmal was wird mit uns

das sagen viele exen, sie wollen uns als hintertürchen noch behalten. falls sie doch noch zur besinnung kommen, wichtig ..lass dich nicht auf eine freundschaft ein !!

broken85 schrieb:Meine Gefühle fahren Achterbahn und immer denk ich daran

glaub mir, auch bei ihm ist ein gefühlschaos.

broken85 schrieb:Ich kann euch sagen, wenn ich nur noch eine Chance bekommen würde, würde ich diese mehr als nutzen! Wenn ich daran denke könnte ich heulen. Ich würde so gern Wissen, wie es ihm wirklich geht und was er fühlt. Ich glaube einfach nicht, dass er mich nicht mehr liebt. Er hat sogar geweint wegen mir....

dringend rate ich dir folgendes buch zu lesen:

"ich lieb dich nicht wenn du mich liebst" .. fast jeder aus dem forum hat es schon durch.

glaub mir, ich habs gelesen und ich verstehe meinen ex. ich weiß warum er so handelte.
das buch öffnete mir auch die augen was überhaupt schief lief. ohne das wissen wäre ein neuanfang sinnlos.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 2 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Fr Aug 22, 2008 10:59 am

Ich hab mich ja indirekt darauf eingelassen, da wir uns ja letzten Sonntag getroffen haben...."rein Freundschaftlich"
Mache aber trotzdem jetzt so weiter , das ich mich rar mache und nur zeitverzögert antworte, wenn er sich meldet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 2 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Fr Aug 22, 2008 11:03 am

Hab ich überhaupt eine Chance, ihn zurück zu bekommen?
Auf der einen Seite glaube ich nicht, dass er mich nicht mehr liebt und auf der anderen Seite verlässt mich der Mut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 2 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Fr Aug 22, 2008 11:07 am

ob du ihn wieder bekommst kann dir niemand sagen. du kannst es aber versuchen !!
nur wer es versucht bekommt überhaupt die chance, andere geben ja gleich auf.

ein bisschen hoffnung ist gut, das macht das "kämpfen" leichter,
nur mit der zeit muss dir aber auch klar werden, das du den kampf verlieren kannst.
wichtig ist jetzt nur das du keine fehler machst !!
du musst jetzt versuchen deinen ex ein bisschen auszublenden und dich um dich kümmern. tu dir gutes Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 2 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Fr Aug 22, 2008 2:38 pm

Gestern erhielt ich ja nun eine SMS vom Ex, worauf ich ja ganz knapp geantwortet habe. heute morgen kam die nächste von ihm. Razz Ich hab den Eindruck, er schreibt schneller zurück, wenn ich nur kurz und knapp antworte....
Vielleicht bild ich es mir auch nur ein und er macht das alles nur "Freundschaftlich", was er ja möchte(eine Freundschaft) Hm silent
Mal schauen, aber offensichtlich ist interesse ja noch leicht vorhanden. Ich zieh das zumindest jetzt durch mit nicht so schnell und nur kurz antworten. Immerhin ist es ein klitzekleiner Strohhalm....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 2 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Sa Aug 23, 2008 10:48 am

Guten morgen!

Wie ich gestern schon geschriebn habe, wollte ich meinem Ex erst heute auf seine SMS antworten. Bin dann gestern aufgebrezelt mit meiner Cousine unterwegs gewesen und hatte auch echt Spaß. Mein Handy hatte ich bewusst nicht mit. Ich wollte niocht ständig draufgucken oder ihm in einer schlechten Phase früher antworten...
So, dann kam ich ich um 1.30 a.m. heute nach hause..... Mein Handy blinkte, nun ratet mal, wer mir noch eine SMS geschrieben hatte....Mein Ex! Es sollte mit Sonntag klappen, dass wir telefonieren und ob ich am WE arbeiten müsse. Ich hatte kurz ein leichtes grinsen im Gesicht und habe mich dann schlafen gelegt.
Ob ich tatsächlich mit ihm telefoniere weiß ich nicht. Wenn ja, wird er sich nach mir richten müssen. D.h. Ich sage, wann ich Zeit habe dazu. Wenn er dann nicht kann-Pech für ihn! Und ich werde es dann auch sehr kurz halten, weil ich ja noch "weg" muss. pirat Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob ich überhaupt will. Kommt darauf an, wie er sich weiter verhält.
So, nun werde ich gleich mal antworten-kurz und knapp Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 2 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Tatjana Sa Aug 23, 2008 5:40 pm

Sehr gut, Du machst das richtig...weiter so. sunny
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 2 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Sa Aug 23, 2008 5:44 pm

Danke! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 2 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast So Aug 24, 2008 1:49 pm

Stecke gerade in einem totalen tief. Vermisse ihn sehr. Sad Warte die ganze Zeit auf eine Nachricht, wann bzw. ob wir heute telefonieren. bin auch gespannt wie das wohl wird...Hm momentan ist mir irgendwie nach aufgeben zumute Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 2 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast So Aug 24, 2008 1:57 pm

Das sind die blöden Sonntage, Broken! An solchen Tagen ist es besonders schwer, aber den Tag kriegen wir auch rum.

Ich fühle mich heute auch richtig mies und kann noch nicht mal sagen warum. Da müssen wir leider alle durch!
Aber, immerhin hab ich seit heute gleich ganz früh angefangen zu bügeln und einen riesen Wäscheberg beseitigt Smile Wozu Frust doch gut ist...

Fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt!

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 2 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  MaDJoe So Aug 24, 2008 2:00 pm

Hey broken, da bist du nicht allein!

Ich warte auch darauf, dass meine Echse sich meldet, damit wir uns morgen treffen können bzw ob das morgen überhaupt stattfindet. Es ist ein total blödes Gefühl zwischen Hoffnung und Wut, weiß auch nicht warum...
Aber gib doch jetzt nicht auf, du bist doch nicht so einen weiten und harten Weg gegangen, um jetz aufzugeben. Und vorallem: Wie würde deine Aufgabe jetzt aussehen??? Was würdest du tun? Schonmal überlegt? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Also mach so weiter wie du es die letzten Wochen gemacht hast, wenn du mal weider ein Tief hast dann wende dich an uns, wir geben dir Rückhalt!!


Liebe Grüße

MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 2 Empty Danke

Beitrag  Gast So Aug 24, 2008 2:03 pm

Danke euch beiden Smile Bin jetzt noch bissl online, also wer lust hat, bin im Chat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 2 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  mieze So Aug 24, 2008 2:04 pm

Hallo Broken,

diese Tage mit dem tiefen Tal kommen immer mal wieder, aber es geht auch wieder bergauf und raus aus dem Tal.

Wegem dem telefonat mit deinem Ex, mach dir bitte vorher nicht die größten Erwartungen, denn die treten meist nicht ein und man ist hinterher wieder im tal, sondern sag dir, ich möchte das es ein angenehmes Gespräch wird und Dinge die geklärt werden müssen, geklärt werden. Sollte dein ex aller Erwartungen, doof sein am telefon, begib dich nicht auf sein Niveau, wenn es dir zuviel wird, verabschiede dich höflich und sag ihm so möchtest du nicht weiter reden und schluß.

Bei mir hilft putzen wenn das Tal mal wieder sehr tief ist.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 2 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast So Aug 24, 2008 6:08 pm

Habe gerade Telefonat mit meinem Ex hinter mir. Ich glaub ich hab es etwas zu unsanft beendet. Aber ich habe immerhin Zeit vorgegeben, wann und wie lange. Fühl mich nur jetzt schlechter als vorher. Hilfe!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 2 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  mieze So Aug 24, 2008 6:26 pm

Hy das kenne ich, meine ersten Zusammentreffen mit meinem Mann waren auch gerade nicht der Brüller, aber von mal zu mal stehst du drüber, selbst wenn er blöde wird, findest du es dann um so lustiger, außer wenn es um krasse sachen geht die wirklich schnell geklärt werden müssen.
Denn mir zeigt das nur immer wieder das unsere Männer überhaupt nicht drüber stehen , aber sie wollen es uns weiß machen, denn wenn es so wäre würden sie sich nicht als Feiglinge und >>Kotzbrocken verhalten.
Bei mir ist es so,jetzt wo alles geklärt ist, gerade das finanzielle mit dem Unterhalt fürs Kind, geht er wieder ganz anders mit mir um und schau in meinen thread, ich schwirr ihm auf alle Fälle soviel in seinen gedanken rum das er Äpfel vprbeischicken läßt, das hätte er vor ein paar Wochen noch nicht mal im Traum gedacht.
Und ich bin unabhängig von ihm, auch finanziell jetzt, er zahlt nur den Unterhalt für das Kind und das wars, "ich brauche ihn nicht und ich hoffe das er das jetzt bemerkt" und dadurch wieder positiver an mich denkt!
Ich kann machen was ich will, er nicht er muß seiner Schlampe Rede und Antwort stehen und ich weiß das sie nicht alles weiß was er macht oder wo er sich aufhält, grins.

Also Kopf hoch und weiter machen wenn du ihn noch willst, scheiße benehmen tun sich , glaube ich alle Exen gegenüber uns, wahrscheinlich damit sie sich besser fühlen.

Drück dich!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 2 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Fr Aug 29, 2008 8:00 pm

Gelöscht


Zuletzt von broken85 am So Sep 14, 2008 5:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 2 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Sa Aug 30, 2008 4:16 pm

Sollte ich die hoffnung doch aufgeben? Er fehlt mir, aber ich weiß nicht ob es überhaupt noch eine Chance habe... Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 2 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  mieze Sa Aug 30, 2008 4:37 pm

hy,
ob wir eine Chance haben wissen wir doch alle nicht, aber wenn du auf gibst hast du überhaupt keine, denn nur der , der versucht kann verlieren der der nicht versucht hat schon verloren!!!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 2 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Sa Aug 30, 2008 5:35 pm

Hi mieze!

Ja aber ich weiß nicht, hätte er denn nicht mal einen Schritt auf mich zu machen müssen?
Das einzige heute von ihm war: Habe dich nicht vergessen, aber keine zeit gehabt zu schreiben...
Weder was zu dem Brief noch sonst was Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 2 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  mieze Sa Aug 30, 2008 6:04 pm

mein mann macht auch keinen richtigen Schritt auf mich zu, ja wenn bestimmte dinge geklärt werden müssen dann kommt er, aber auch nur damit es für ihn erledigt ist und er noch freier ist, aber in betreff auf mich, hab ich bis jetzt noch keinen richtigen Schritt gesehen, warum sollte er auch, seine neue ist ja da, da braucht er mich doch nicht!

ich glaube das spiel heißt geduld haben und immer weiter an sich arbeiten und hoffen das sie uns immer mehr vermissen und die neuen besen bald , sehr bald nicht mehr so gut kehren!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 2 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Sa Aug 30, 2008 6:08 pm

Ich kann einfach nicht mehr. es kam ja nicht mal eine Reaktion auf den Brief. Nix. Ich verzweifel echt und mir gehts so besch... könnte heute nur heulen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 2 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Sa Aug 30, 2008 7:49 pm

Kann mir jemand sagen, was ich tun soll?
Ich verzweifel echt und meine Hoffnung rutscht in den Keller!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 2 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Sa Aug 30, 2008 8:08 pm

Liebe broken,

ich befürchte Du wirst nichts tun können, absolut nichts ausser warten.
Da das eine ganz beschissene Position ist, würde ich aufhören zu warten und anfangen zu leben. Mach Dich schön, geh aus, verabrede Dich, lass Dich anflirten. Fühl Dich für ein paar Stunden als eigenständiges Wesen.

Mach Dir eine Liste was Du nun alles machen darfst wo Du frei von Bindungen bist.

Versuch positiv zu denken!

Ich weiss wie schwer das ist, mir geht es oft ähnlich wie Dir, aber man wächst an dem was man aushalten muss. daran glaube ich ganz fest!

Liebe Grüsse & fühl Dich gedrückt,

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 2 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten