Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hab ihn wieder!!!!

+6
waller224
mieze
MaDJoe
Stella
Tatjana
Peppto
10 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 3 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Sa Aug 30, 2008 9:04 pm

Hallo broken,

ich kann Leyla nur Recht geben. Du kannst jetzt nichts tun. Du willst doch keine Antwort erzwingen, oder?
Ich habe am Anfang nach unserer Trennung auch einen Brief geschrieben. Die Reaktion kam und war erbärmlich und abwertend. Ich war damals sehr enttäuscht.

Nach diesem Brief und der nachfolgenden Reaktion habe ich den Kontakt komplett abgebrochen und mein Leben gelebt und siehe da, plötzlich kam wieder viel mehr von ihm.

Also, auf gehts Smile

Ich drück dich!

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 3 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast So Aug 31, 2008 10:57 am

Sitze immer noch in einem Loch, das gefühlte 10km tief ist. Ich will ihn ja wieder und ich liebe ihn sehr, aber ich meine Laune wechselt ständig zwischen Zuversicht und Hoffnungslosigkeit. Crying or Very sad
Es ist einfach nur ätzend. Seine SMS gestern war auch nix dolles:" Hallo, wollte Dir nur sagen, dass ich dich nicht vergessen habe, hatte nur keine Zeit um mich zu melden" Danach kam nix mehr. Ich hab nur zurückgeschrieben "ist schon ok." Ich steh echt auf dem Kopf momentan. Ich versuch alles um mich abzulenken, aber grrrrr, hilft nicht wirklich. Habe auch ein tolles Negligee gesehen und wollte es kaufen, da dachte ich nur für wen soll ich es kaufen?!
Also hängt es immer noch im Laden. Neutral
Liebe ist das schönste Gefühl überhaupt, aber auch das grausamste. Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 3 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  mieze So Aug 31, 2008 11:10 am

Hallo broken,

mit deinem letzten Satz hast du leider recht!

Und auch das man sich fragt warujm soll man sich schick machen, für wen denn, das kenne ich, aber leider müssen wir da durch, und nur wenn wir da durch kommen werden wir es auch schaffen wieder aufzustehen, gib dir dafür etwas zeit!
bei mir ist es jetzt schon fast ein jahr und mir kommen bei so vielen gelegenheiten die Tränen wenn es um ihn geht und zur zeit kann ich im fernsehen auch keine liebespaare oder liebesfilme mir anschauen, weil ich dann gleich an meinen Mann denken muß und anfange zu weinen.

Warum ich im Moment so in einem emotionalen Tief wieder hänge, hm, kann sein das es damit zu tun hat das mein lieber Mann an einen auf Angeber mit seiner Schlampe macht, das sie ein haus haben usw. da könnt ich kotzen, sorry für die Wortwahl.
Und dann kommt noch miene Ungedul dazu, die ich im Moment auch habe, ich denke immer es muß doch mal peng machen bei ihm und er wacht auf, aber nix, und das tut weh, so sehr!!!

Also sei nicht so hart mit dir, wenn du einen heultag hast, dann weine, es kommen tage da wirst du auch mal denken der Arsch kann mich mal und dann wieder tage wo du ihn sehr vermissen wirst, deshalb nimm die tage so wie sie sind, denn der nächste wird anders und manchmal sogar gut, weil was schönes passiert!

Wünsch dir viel Kraft beim Durchhalten!!!

LG Mieze
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 3 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast So Aug 31, 2008 11:15 am

Danke mieze.

Das mit dem durchhalten ist so eine Sache. Mir gehts auch so, dass ich weder im TV noch auf der Strasse Liebespaare ertrage. Bei mir ist es zwar noch nicht so lange her, aber ich weiß einfach nicht was richtig ist und was nicht. Letzten Sonntag hatte ich (dummerweise) gefragt ob ich ihm fehle und er sagte ja.
Ich hoffe jeden Tag dass er zurück kommt und versuche mich zu beherrschen nicht viel zu schreiben und abzuwarten, aber hm, ich bin momentan eben einfach nur unglücklich und frage mich ob ich es so verdient habe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 3 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast So Aug 31, 2008 11:19 am

Hey Broken,

mir gehts genauso. Liebespaare sind unerträglich geworden für mich. Sad Dabei ist Liebe doch so etwas schönes, wenn es funktioniert.

Aber weißt du, genau das ist das Problem, wir sitzen zu Hause und grübeln darüber nach, warum sie sich nicht melden oder sich so verhalten und und und. Das müssen wir loswerden. Solange man vor seinem Telefon sitzt und versuchen es zu hypnotisieren passiert meist eh nichts.

Wir beide sollten wirklich mal zusehen das wir zusammen einen drauf machen, dann gehts bestimmt besser Smile

Lieben Gruß und Trost für dich

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 3 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  mieze So Aug 31, 2008 12:05 pm

bei mir hat geholfen das ich ein Kind habe, dadurch muß man sich aufrappeln, ob man will oder nicht, ja und diese fragen habe ich auch alle gestellt,bevor ich den ratgeber hatte, also auch viele fehler schon gemacht, aber seidem hab ich es mir verkniffen!

jetzt hilft mir das ich nach dem babyjahr wieder arbeiten gehe und daurch ist der tag auch schneller rum und ich komme nur abends dazu, das ich an ihn intensiv denke, aber das reicht schon!

Wenn man sich ein tag scheisse fühlt, wird der nächste tag meist etwas besser, akzeptier jeden tag wie er ist, dann kommst du besser damit klar, wenn dir heute nach weinen und ins bett verkrauchen ist dann mach das ruhig auch mal, aber dann morgen wieder, schick machen und sagen er kann dich mal und den tag genießen wie es für die Umstände geht, bei mir war es das ich mich darüber gefreut habe das ich Eis essen geh mit meinem Sohn, Kleinigkeiten eben, aber es hilft ein wenig!!!


Drück dich Mieze
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 3 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast So Aug 31, 2008 12:16 pm

Danke euch beiden. Ich hoffe ich übersteh das alles und das ich damit Glück habe, mehr wünsch ich mir ja nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 3 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast So Aug 31, 2008 2:43 pm

Ich habe eine positive Nachricht für dich! Überstehen wirst du es auf jeden Fall, egal wie es ausgeht. Es wird immer besser, Tag für Tag!

Ich habe auch regelmäßig Stimmungsschwankungen vorzugsweise an Sonntagen, weil wir die meist gemeinsam verbracht haben, aber Mieze hat Recht, auf einen "Trauertag" folgt auch immer wieder ein besserer und irgendwann werden die Abstände dazwischen länger und die Trauer nimmt ab.

Natürlich wünsche ich dir, dass du deine Sonntage bald wieder mit ihm verbringen kannst, aber dafür müssen wir halt kämpfen, wenn wir die Kraft noch haben.

*Drücker*

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 3 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast So Aug 31, 2008 2:58 pm

Ich hab schon wieder mist gebaut. Ich bin so doof... Sad
habe die chance ihn nächstes WE zu sehen verbockt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 3 Empty Sorry!!!

Beitrag  Gast Mo Sep 01, 2008 8:19 pm

Hallo ihr lieben!
Leider wurde mir durch unser gemeinsames Wochenende ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Meine Kollegin hat sich heute für die ganze Woche krank gemeldet; d.h. ich muss Samstag arbeiten
Crying or Very sad und dann schaff ich das nicht mehr. Wäre echt gerne mitgekommen. Wenn ihr mal hierher kommt, würde ich euch gerne treffen! Ich hoffe ihr sagt mir dann bescheid!!! Schade dass ihr nicht dieses WE schon kommt....

Tut mir wirklich leid!

@märchen: bleibts bei uns wenigstens beim 13.9.?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 3 Empty Danke

Beitrag  Gast Di Sep 02, 2008 8:02 pm

Hallo ihr lieben!

Erst mal danke für gestern.... Ich weiß, ich war sehr anstrengend, aber heute geht`s mir-dank euch-etwas besser.
Ich kann ohne ihn Spaß haben und auch ohne ihn zurecht kommen, nur er fehlt mir so sehr und ich habe große angst, dass ich ihn nicht zurückbekomme Sad Habe ich überhaupt eine Chance dazu?
Habe ihm gestern noch eine SMS geschrieben, dass ich enttäuscht bin, dass er glaubt, ich würde ihn anlügen.
Heute morgen schrieb er zumindest zurück, dass es ihm leid tut. Das alles wäre einfach so viel in kurzer Zeit gewesen, dass es schwer zu glauben war, aber er mir mittlerweile glaubt... Rolling Eyes
Naja, weiß auch nicht, was ich denken soll.


Danke nochmal an euch. bin froh, dass es euch gibt. Smile

Lieben gruß,
Broken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 3 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Mi Sep 03, 2008 7:48 pm

Gelöscht


Zuletzt von broken85 am So Sep 14, 2008 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 3 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Mi Sep 03, 2008 8:01 pm

huhu

ich würd in der kontaktsperre keine treffen zusagen !!! er soll dich ja vermissen, das tut er nicht wenn du dich mit ihm triffst. sag ab, du hast halt keine zeit, fertig aus. und wegen der arbeit, das kenn ich. meiner schreibt in fast jeder mail wie doll der arme arbeiten muss. die wollen einfach nur mitleid...

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 3 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Mi Sep 03, 2008 8:18 pm

hallo iche!

Naja getroffen hatte ich ihn ja schon mal vor kurzem(ca.3 Wochen). Dass er mich vermisst hat er ja zugegeben.
Melden tu ich mich soweit nicht bei ihm, zumindest nur, wenn er sich meldet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 3 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Mi Sep 03, 2008 9:23 pm

achso: und so ganz auf "kalt" stellen kann ich nicht, denn er weiß, dass ich nicht so bin... das würde nur alles schlimmer machen denk ich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 3 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Fr Sep 05, 2008 9:09 pm

...


Zuletzt von broken85 am So Sep 14, 2008 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 3 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast So Sep 07, 2008 10:34 am

Ich kann zwar nicht sagen, wie es weitergeht, aber ich habe super-gute Laune.
Gestern war einfach toll und ein großer Schritt in die richtige Richtung, was daraus wird weiß ich nicht. Ich hoffe nur das beste! Denn das hätten wir verdient. Was genau passiert ist schreib ich später mal.

Aber eines weiß ich: Die Hoffnung geb ich nicht auf! sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 3 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Mi Sep 10, 2008 2:45 pm

Ich bin so blöd! Ich dachte wirklich, es würde bergauf gehen und dass Samstag wirklich gut lief. Er meldete sich Samstag nacht und Sonntag noch und jetzt wieder nicht mehr...

Wie konnte ich glauben, dass er es ernst meint?! ich bin so dumm... Sad

Wieso tut er mir das nur an?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 3 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Mi Sep 10, 2008 2:51 pm

broken85 schrieb:Ich bin so blöd! Ich dachte wirklich, es würde bergauf gehen und dass Samstag wirklich gut lief. Er meldete sich Samstag nacht und Sonntag noch und jetzt wieder nicht mehr...

Wie konnte ich glauben, dass er es ernst meint?! ich bin so dumm... Sad

Wieso tut er mir das nur an?

Liebe Broken,

er versucht halt das Heft wieder in die Hand zu bekommen! Lass Dich davon nicht beeindrucken und mach Dein Ding! Er wird sich wieder bei Dir melden, das habe ich im Gefühl. Er hängt definitiv am Haken, aber Du musst ihm jetzt Leine geben. So schwer wie es fällt. Mach es jetzt nicht durch Ungeduld kaputt...

(ja, ich weiss, das sagt die RICHTIGE.... Rolling Eyes )

drück Dich!

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 3 Empty hey ;)

Beitrag  Gast Do Sep 11, 2008 2:47 am

hey broken,
habe jetzt den ganzen post verfolgt....und denke dir nichts....mir geht es genauso...mal hoch oben, dann wieder total am boden.....musste mich gerade vorhin erst wieder berappeln. kannst unter meinem post verfolgen warum.

all das was hier geschrieben wurde, ist vollkommen richtig. wir dürfen uns nicht aufgeben. wir müssen stark werden. wir dürfen uns von unseren gefühlen nicht dominieren lassen. jetzt geht es mir gerade wieder besser. habe mit einer leidgenossin telefoniert. und habe nachmittags hier meine wut losgelassen..gg....denn so wie wir leiden...was wir durch machen, lässt uns unattraktiv sein. die männer spüren das. wir müssen lernen loszulassen.....es ist unheimlich schwer, ich weiss...und mir geht es auch nicht jeden tag so schlecht - wie du schon sagst - es kommt unvorher gesehen, schnell und unberechenbar....ich hasse mich selbst dafür, dass ich mich immer von diesen attacken überwältigen lasse, weil man sich so hilflos, so unverstanden, so machtlos fühlt...

es stimmt, was die anderen sagen. man hatte vorher ohne ihn gelebt, man wird auch jetzt leben und später auch. sollte es wieder zu ein zusammen kommen werden, dann ist es schön und auch wunderbar. aber sollte es nicht so sein, werden wir leben, und zwar ohne ihn. am anfang war ich total sauer, weil er sich nicht bei mir meldet. und auch heute erwische ich mich teilweise so. aaaaaber.....ist es denn nicht ein rein egoistisches verhalten? man fordert ein, was der ex jetzt momentan nicht erfüllen kann.....ich versuche verständnis auf zubringen, versuche zu begreifen, dass auch er in keiner leichten situation steckt.....er momentan gefangen von sich selbst ist und nicht anders kann....

und wenn er wieder kommt, umso schöner....aber nicht lebenswichtig. verstehst du was ich meine?.....toll - jetzt rede ich so gescheit daher, und morgen oder übermorgen...oder in 3 tagen, hänge ich wieder da.....seufz....

aber ich denke mal, dass ich langsam verstehe....die trennung hat nicht nur schlechtes auf sich....man lernt sich selbst wieder kennen, man lernt und erkennt auch die eigenen fehler. man arbeitet an sich selbst.

wenn es dir nicht gut geht, schreibe hier in das forum, das hat mir heute nachmittag so geholfen, wirklich...obwohl sicher einige erschreckt waren lol....aber ich hatte so eine wut im bauch...und ich machte mir hier luft...und es half....lächel......fühlte mich gleich befreiter...

also wir müssen lernen, da gehör ich ja auch noch dazu.....sich nicht darauf zu versteifen, dass er sich meldet, wie er sich meldet...es muss schön sein, wenn es passiert, aber darf auch kein drama sein, wenn es nicht passiert.....wir müssen lockerer werden lol.....denk dran gg....
morgen darfst mir dann wieder den rat geben....falls ich dann am boden (wieder) bin gg.....wird schon wirst sehen....wir sind keine luschis, wir lassen uns nicht unterkriegen...'lächel..

liebe grüße
asiria

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 3 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Do Sep 11, 2008 8:38 pm

...


Zuletzt von broken85 am So Sep 14, 2008 5:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 3 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast Fr Sep 12, 2008 12:07 am

Siehst Du, ich hab es doch gesagt, lass ihn kommen. Ein alter Waller-Trick, den ich auch erst mal verinnerlichen musste.

Bald kannst Du Dich bei den Erfolgsstorys einreihen! *freu*

LG

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 3 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  waller224 Fr Sep 12, 2008 2:10 am

Leyla schrieb:Siehst Du, ich hab es doch gesagt, lass ihn kommen. Ein alter Waller-Trick, den ich auch erst mal verinnerlichen musste.

sollche tricks hab ich drauf?? wow ich sollte zum circus :-)

aber im ernst! enspann dich! alles zeigt in deine richtung und wenn du jetzt ganz locker und enspannst bleibst und nicht mit gewalt an der leine ziehst, hast du ihn ganz fest am haken!!
also gib etwas leine frei und lehn dich zurück! dann kannst du genüsslich zuschauen wie er deinen köder verschluckt!
das beispiel hab ich jetzt glaube ganz schön oft benutzt??! Rolling Eyes
egal es passt halt so schön!!

lg circus waller
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 3 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gast So Sep 14, 2008 5:11 pm

Ich habe es geschafft!
Ich hab ihn wieder!!!! Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 3 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  waller224 So Sep 14, 2008 5:18 pm

lieb broken,

ich freue mich sehr für dich und wünsche euch für euere neue beziehung alles alles gute!!

lass uns zurückgebliebenen doch bitte wissen wie und was passiert ist damit du ihn wieder gewinnen konntest!!!

alles gute lg waller!
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ihn wieder!!!! - Seite 3 Empty Re: Hab ihn wieder!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten