Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

25.8. Frost auf beiden Seiten.

2 verfasser

Nach unten

25.8. Frost auf beiden Seiten. Empty 25.8. Frost auf beiden Seiten.

Beitrag  Bärenstark Do Aug 21, 2008 9:50 pm

Hallo,

gelöscht, da ich nicht sicher bin, wer hier alles mitliest...

Gruß,

B.


Zuletzt von Bärenstark am Mo Aug 25, 2008 6:55 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

25.8. Frost auf beiden Seiten. Empty Re: 25.8. Frost auf beiden Seiten.

Beitrag  Gast Do Aug 21, 2008 10:51 pm

Hallo Bärenstark,

mhm, schwierige Situation. Gar nicht so leicht jetzt passende Worte zu finden.

Also erstmal Hut ab vor deinem Ex das er es hinbekommen hat so offen zu sein und dir dieses Mail zu senden. Bekommt nicht jeder Mann hin.

Weißt du, es ist so schade von euch beiden zu lesen das ihr euch liebt, aber nicht zusammen sein könnt.
Hab soviele Fragezeichen im Gesicht.

Wollt ihr nicht nochmal miteinander reden? Verstehe einfach nicht, das es da keine Lösung geben kann...*verwirrtsei*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

25.8. Frost auf beiden Seiten. Empty Re: 25.8. Frost auf beiden Seiten.

Beitrag  Bärenstark Do Aug 21, 2008 11:01 pm

Hi,

wir haben tausendmal geredet.
Jetzt würde reden nichts mehr bringen. Er hat die Entscheidung getroffen, nicht mehr mit mir zusammenzusein und dabei bleibt er. Das sagt er ja auch ganz klar in der Mail, dass er sich eine Beziehung in den nächsten Monaten nicht vorstellen kann.
Ich finde es auch schade und es lässt einen den Glauben an die Kraft der Liebe verlieren, wenn man sich diese Geschichte mal durch den Kopf gehen lässt.
Aber ich bin mir auch nicht sicher, in wieweit ich ihm das "ich liebe dich noch" wirklich glauben kann.

Tja... life's a bitch an then you die...
Oder auch: Ich bezahle dafür, dass ich meinen Traumjob erlernen darf einen hohen Preis. Denn das ganze Drama hat erst richtig begonnen, als ich die Ausbildung angefangen habe.
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

25.8. Frost auf beiden Seiten. Empty Re: 25.8. Frost auf beiden Seiten.

Beitrag  Ella Do Aug 21, 2008 11:15 pm

Hallo Bärenstark

Ich muß Märchen Recht geben.
Zwei Menschen die sich noch lieben sollten nicht so auseinander gehen...mir kommen schon die Tränen nur bei dem Gedanken daran Crying or Very sad

Ich hab dir vor langer Zeit schon mal gesagt das ich dich für deine Stärke bewundere...und das kann ich hiermit noch mal dick und fett unterschreiben.

Die Liebe geht manchmal komische Wege..und man kann es einfach nicht verstehen No


*dich mal in den Arm nehm*

GLG Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 44
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

25.8. Frost auf beiden Seiten. Empty Treffen abgesagt.

Beitrag  Bärenstark Mo Aug 25, 2008 12:58 am

Hi,

wir hatten eigentlich ein Treffen für Dienstag ausgemacht, aber ich hab darauf absolut keine Lust, hatte ich von Anfang an nicht.
Ich hab ihm grad eine SMS geschickt: "Hi, das mit dem Treffen am Dienstag klappt nicht. Sorry."
Antwort von ihm: "Ok. Hast du meine Mail bekommen?"
Ich: "Ja, habe ich."

Er hat nichts mehr geschrieben.
Bin irgendwie ein bisschen enttäuscht, dass nicht mehr kam, aber irgendwie habe ich auch nicht mehr erwartet.

Ich muss sagen, heute gehts mir echt nicht gut. Weiss aber nicht genau, woran das liegt... Naja.
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

25.8. Frost auf beiden Seiten. Empty Re: 25.8. Frost auf beiden Seiten.

Beitrag  Bärenstark Mo Aug 25, 2008 7:01 pm

Heute musste ich ihn anrufen wegen der alten Wohnung.
Das Gespräch war sehr frostig. Also wirklich sehr sachlich nur die Wohnungsgeschichte. Er hat kaum was gesagt. Nur nochmal nachgefragt: "Und morgen klappt nicht?" Ich: "Nein, ich bin auf nem Geburtstag eingeladen." (hat sich zwar erst heute ergeben, aber ist ja egal) Er: "Achso, ok."

Er tut genau das, was er in der Mail geschrieben hat. Abweisend zu mir sein, weil er glaubt, dass er es so leichter für mich macht.
Mann, tut das weh... ich hatte in der vergangenen Woche fast vergessen, wie schlimm das ist.
Ich hoffe, ich muss so schnell nicht mehr mit ihm sprechen oder ihn sehen oder sonstwas.
Hab grad das Gefühl, dass die ganzen Wunden wieder aufgerissen wurden.
Könnt jetzt echt einfach nur heulen.
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

25.8. Frost auf beiden Seiten. Empty Re: 25.8. Frost auf beiden Seiten.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten