Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

+20
julia
Aureon
schmerzverzerrt
steffilein87
podcast12
Claudia
depri
Eve008
mieze
Ma Dame
Karo
doda
lucrezia
Seelenluft
Mark
Häschen*
Heiko
Leidensgenosse23
nordlicht
geduldig
24 verfasser

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! Empty Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gast Di Nov 04, 2008 9:13 am

Hallo ich dachte mir heut morgen für die die es bisher noch nicht konsequent durchgeführt haben wir können ja mal eine Versuchsreihe starten und alle gemeinsam die totale KS machen.

Für die OHNE KINDER null kontakt es sei denn man arbeitet zusammen. Keine Reaktonien auf sms wie "schönen abend noch" oder "musst an dich denken " wenn ne Frage kommt wie "bist du sauer" einfach ein "nene nur viel zu tun (aber erst am nächsten Tag oder nach paar Stunden), wenn einladungen kommen "momentan hab ich so viel um die ohren gern wnn anders"

für die MIT GEMEINSAMEN KINDERN:
- Kinder entweder fertig angezogen an Türe abgeben oder aber wenn man doch so lieb ist Ex reinzulassen Evil or Very Mad wie ich Embarassed dann einfach das wichtige besprechen wegen Kindenr und dann "du ich hab noch viel zu tun kannst aber gerne kinder mitnehmen" oder "hab noch zu tun aber kannst ja mit kiddies ins wohnzinmer". Es kommt vermutlich nicht drauf an dass X eifersüchtig wird sondern dass X spürt dsas sein Platz in unserem Leben gleich null ist.

Bei mir ist jetzt eigentlich schon Tag 3. Wer macht mit? LG und viel Glück bei unserem Versuch.
verschmust bzw. ernstegedanken Laughing


Zuletzt von verschmust am Mi Dez 17, 2008 3:34 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  geduldig Di Nov 04, 2008 9:51 am

bei mir sind es morgen 3 wochen ....

sowohl dass er die beziehung beendet halt als auch die ks
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  nordlicht Di Nov 04, 2008 10:06 am

Ich bin dabei.

Bei mir sind es Übermorgen 6 Wochen (musste gerade tatsächlich auf den Kalender sehen). Und wenn ich so darüber nachdenke, werde ich mehr als 7 Wochen verstreichen lassen, da es mir im Moment echt gut geht und ich überhaupt keine Lust habe, dass sich das wieder ändert.
nordlicht
nordlicht

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.09.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gast Di Nov 04, 2008 10:58 am

huhu

bei mir ist tag 4 und ich zieh das endlich mal konsequent durch. 10 wochen was ich mal gemacht hab, das war für die katz. bei jeder kleinigkeit sprang ich wieder drauf an. muss das endlich mal paar wochen durchhalten, das er merkt..iche ist wirklich weg. nach seiner letzten mail sieht man ja, das er sich 100 % meiner liebe sicher ist.

lg iche


Zuletzt von iche77 am Di Nov 04, 2008 11:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Leidensgenosse23 Di Nov 04, 2008 11:52 am

Ich bin auch mit von der Party. Habe jetzt eine Woche hinter mir und hoffe,
dass ich das alles durchhalten werde. Hoffentlich wird das alles den gewünschten
Erfolg mit sich bringen. Schlimm, wenn man nicht mehr weiss, was die Liebste grade
wohl macht . . .


Gruss,

Bastian

Leidensgenosse23

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 38
Anmeldedatum : 30.10.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Heiko Di Nov 04, 2008 1:16 pm

Bin nun nach dem von mir beschriebenen Treffen zwecks Schlüsselübergabe (7 wochen KS) schon wieder bei fast 2 Wochen....
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! Empty wow

Beitrag  Gast Di Nov 04, 2008 3:34 pm

wow so viel starke Menschen hier hey das schaffen wir schon. Und ich Embarassed diesmal auch.

Es gab auch ein Leben vor ihnen...

also auch eines danach ;-)

Ich fahre morgen übrigens weg... für 2 Wochen... bin daher weniger online es sei denn ich kann auswärts bei Freunden...

LG Euch allen. Bin ja gespannt was bei uns allen raus kommt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gast Di Nov 04, 2008 3:40 pm

klar schaffen wir das Very Happy besonders darum, weil wir uns gemeinsam kraft geben und nicht allein sind. mir machts langsam sogar spass ihm die kalte schulter zu zeigen. je mehr zeit vergeht, umso gestärkter ist man.

viel spass dir in deinem urlaub Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Häschen* Di Nov 04, 2008 3:46 pm

Bin auch dabei =)

Häschen*

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.11.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Mark Di Nov 04, 2008 4:08 pm

tja, mir wird wohl auch nichts anderes mehr übrig bleiben solange meine mit dem neuen typ weiterhin zusammen bleibt....

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gast Di Nov 04, 2008 4:45 pm

genauso mark..

weil, als ich vor einigen tagen noch bei mir schrieb..ich wollte mit meinem spass und flirten ohne nachzudenken, ihn so zurückbekommen. klar, hätte gut sein können das es so klappt. ABER, als ich erfuhr das meiner wieder mit der anderen zusammen ist, war klar. nur ne konsequente KS macht da sinn, weil sonst haben die exen das gefühl 2 partner zu haben. den einen haben sie fest und uns wenn se mal spass wollen. das dürfen wir ihnen nicht geben, sie müssen uns verlieren ganz und gar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! Empty Super Idee!

Beitrag  Seelenluft Di Nov 04, 2008 6:37 pm

Hallo verschmust,

erstmal vielen Dank für diese geniale Idee, find ich echt super. Gemeinsam sind wir stark, jawohl. Deshalb mach ich natürlich mit. Ich glaub sogar, dass das zusammen Spaß machen kann.... Smile
Wünsch dir einen wunderschönen Urlaub und find es jetzt schon schad, dass du solange weg bist. Aber es sei dir gegönnt und wegfahrn ist ne wunderbare Sache, Ablenkung pur und Spaß. Wohin fährst du denn?
LG seelenluft

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  lucrezia Di Nov 04, 2008 7:04 pm

Hallo:)

ich mag auch mitmachen. Will meinen ex zwar nicht als partner wiederhaben, aber hab noch ab und zu ein paar rückfälle, wo ich mich melden will. Hab jetzt schon 3 1/2 wochen und ich hoffe wir können uns hier alle gegenseitig kraft geben uns nicht zu melden! wollte mich vll. mal zu weihnachten bei ihm melden, aber halt nur als gute freundin, aber das überleg ich mir noch. erstmal sehen, dass es mir bis dahin besser geht:) und ganz klein bisschen hoffnung hab ich natürlich auch noch, aber nur ganz ganz bisschen:)

lg lulu

lucrezia

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  doda Di Nov 04, 2008 7:49 pm

Ja, ich mach auch mit!!!!!

Das letzte mal hatte ich vor sechs Tagen über Chat Kontakt zu meinem Ex.
Ja, er ist sich noch zu sicher, dass ich ihn unbedingt zurückwill.
Jetzt ziehe ich die Kontaktsperre durch- gemeinsam mit euch!

Habe viel über unsere Beziehung nachgedacht, und dabei festgestellt, dass ich viel zu stark auf ihn fokussiert war- und dass ich inzwischen überhaupt keine eigenen Freunde mehr habe. Also habe ich beschlossen, wieder auf alte Freunde zuzugehen, aktiver zu werden- und so mein Leben wieder in die Hand zu nehmen.

Viel Glück!

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! Empty Na dann lasst uns mal Party feiern :-))

Beitrag  Gast Di Nov 04, 2008 7:52 pm

Hallo,

hey ich freu mich grad riesig Smile dass sooo viele mit machen und - wie Seelenluft sagt - so macht es sogar Spass...

Vorschlag: Es kann sich ja jeder für die durchgehaltene Kontaktsperre eine Belohnung überlegen.

Also meine Belohnung an mich, hm ich schwanke zwischen einer Dampfbügelstation und einem Einkauf für 250 Euro, ich meine es muss ja was wertvolles sein GRINS.

Für die Jungs?? Urlaub? Ein Motorrad? Motorradführerschein? Oder eine intellektuelle Zeitschrift abonnieren?

Hey leute ich würde mich dafür interessieren wie Ihr Euch belohnt.

Ich werde versuchen vom Urlaub aus auch so jeen 2. Tag bei meinen Freunden online zu gehen vielleicht auch täglich weil ich kann Euch (und mich) doch jetzt nich alleine lassen.

Jeder darf in nem mittel-langen Thread berichten wie es ihm mit der Sperre geht. Aber nicht zu ausführlich damit jeder kann ok?

Hey also los, ich glaub das wird richtig cool Und iche sagt ja auch kann toll sein... wenn Ihr (wir) es Euch (uns) richtig gut gehen lasst (lassen) dann bekommt der EX vielleicht sogar nen Wink von DRITTEn dass wir sooo doll aussehen Laughing

Mein Programm abends: Packen und Superficial TV sehen... Was macht Ihr heute??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  doda Di Nov 04, 2008 8:01 pm

Genau, wir müssen auch schreiben, was wir so machen, um uns abzulenken.

Ich hab zum Beispiel vor, in zwei Wochen eine große Party bei mir in der Wohnung zu geben, da lade ich alle Freunde ein, dekoriere, kaufe ein...

Und ich konzentriere mich wieder auf meine Arbeit, was mir eigentlich auch Spaß macht.

Dann gehe ich schwimmen, ins Solarium, gehe Einkaufen, lese spannende Bücher, lade Leute zu mir zum Abendessen ein...

Und ihr?

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! Empty wow solarium

Beitrag  Gast Di Nov 04, 2008 8:07 pm

Hallo doda,

also das ist noch ne super idee mit dem solarium. Ich brauche zwar keines für meine Haut aber ich finde es auch angenehme Entspannung. Coole Idee.

Oder sich ne Wellnessmassage gönnen oder so... Eine Ratgeberin von der ich den Ratgeber habe meint man soll sich behandeln wie man selbst vom Pasrtner behandelt werden will ;-) mit Respekt usw... lg und ihr was macht ihr andren dann noch??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  lucrezia Di Nov 04, 2008 8:57 pm

das war echt ne super idee von dir und ich glaub, so kommt jeder weiter, als wenn man alleine die ks durchzieht!

also bei mir ist es grad eh sehr stressig, da ich ihm abschlussjahr bin! habe vor ihm februar eine modenschau zu veranstalten und arbeite gerade sehr fleißig an meiner abschlusskollektion=) ich hoffe es wird alles super klappen, dann wird sich mein ex sicher ärgen, dass er nicht soviel davon mitbekommt.....er hat mich in dem bereich nämlich immer gerne unterstützt;)

zur belohnung will ich mir nächste woche meine haare mal anders schneiden lassen ( bin auch schon fleißig am überlegen) und auch mal ins solarium, damit ich wieder frischer aussehen. auch habe ich in 3 wochen ein vorstellungsgespräch und fotoshooting, da muss ich auch fit für sein. hihi dann werden die fotos erstmal online gestellt, damit er sieht wie supi ich aussehe und wie gut es mir geht.

sooo das wars von mir. ich hoffe es ist nicht zu lang geworden Embarassed

lucrezia

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Häschen* Di Nov 04, 2008 9:16 pm

Halli Hallo
Auch ich bin momentan gott sei dank im Schulstress und stehe kurz vor dem Abitur, was mir parsönlich gerade recht kommt, denn so habe ich nicht all zu viel Zeit um über alles nach zu denken....
Aber ich lasse es mir natürlich auch gut gehen, alleine um nochmal ein wenig selbstwertgefühl zu gewinnen und arbeite momentan sehr gerne an meinem äußeren

Ich finde dieses Forum echt bemerkenswert, denn hier gehts keinem besser als mir und man muss sich keine gedanken machen anderen auf die nerven zu gehen...
Viele liebe grüße

Häschen*

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.11.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Karo Di Nov 04, 2008 9:49 pm

hallöchen!
Echt geile Idee Very Happy
Also meine Kontaktsperre is seit 2 wochen oder einer kein Plan.... :S
Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich da sowas ähnliches wie ne Affäre am laufen hab und dabei bin mich dummerweise zu verlieben :/ Ich weiß nichma ob es ne Affäre is.....Alles kompliziert Very Happy
Also ich mach zwar keine Kontaktsperre um meinen Ex zurück zu bekommen weil ich nich denke, dass das noch passiert...Aber bitte bitte lasst mich auch mitmachen Smile



Achso und heute abend gehts früh ins bett (hab ich mir verdient im Abiturstreß^^) und morgen gehts hoffentlich ins Solarium!!
Achja und heute war ich bei der Maniküre, so wie jeden Monat, und hab mir den Pony schneiden lassen Razz
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gast Di Nov 04, 2008 11:03 pm

verschmust schrieb:Vorschlag: Es kann sich ja jeder für die durchgehaltene Kontaktsperre eine Belohnung überlegen.

da man nie weiß wie lang die sperre wirklich ist und wann sie endet, darum werd ich mit dem belohnen so machen..das ich mir für jede durchgestandene woche was schönes gönne.

doda schrieb:Genau, wir müssen auch schreiben, was wir so machen, um uns abzulenken.

genau, vielleicht kann der ein oder andere ne ablenkung vom anderen abgucken. ich lenke mich so ab: mit meinem krümel, mit freunden treffen, schönen film gucken, shoppen gehen, entspannendes bad nehmen..usw.

lg iche,
(die krümel bettfertig macht jetzt und sich im tv ihre lieblingsserien reinzieht Very Happy )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Häschen* Di Nov 04, 2008 11:09 pm

Ich gönne mir im mom auch immer öfter mal ein treffen mit freunden um einfach gar nicht die gelenggeit zu bkeommen zu viel nachzudenken
und auch ein entspannendes bad kann wunder wirken....
=) ich wär auch froh wenn noch mehrer ihre belohnungen vorstellen, vielleicht kann ich mir wirklich was abgucken Wink

Häschen*

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.11.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Ma Dame Di Nov 04, 2008 11:27 pm

Finde ich gut, dass so viele dabei sind.
Heute ist der 5te Tag der KS.
Ich mache ungefähr bis zum 18.12., das sind dann genau 7 Wochen.
Ma Dame
Ma Dame

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.11.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Ma Dame Di Nov 04, 2008 11:32 pm

Heute habe ich den ganzen Nachmittag geschlafen.
Ende des Monats fahre ich für ein Wochenende mit meiner Mutter in ein Wellnesshotel. Darauf kann ich mich schon freuen. Smile
Ma Dame
Ma Dame

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.11.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! Empty Wellness Massage Entspannung etc.

Beitrag  Gast Di Nov 04, 2008 11:41 pm

Hey wow da hab ich ja eine ganze Lawine an guten Ideen ausgelöst,... hihi Laughing

Leute ich find es klasse denn auch mir hilft es dass ich sehe was Ihr so macht um die BATTERIE AUFZUTANKEN.

Jede Art von Wellness ist sicher super:
- Ferien
- Kosmetikerin
- Masseur
- Fusspflege
- Joga
- Kurse für die Seele
- Bäder und Entspannungsmusik

Die Idee von iche77 ist auch grossartig sich für jede durchgestandene Woche zu belohnen mit Kleinigkeiten. Das können sein: Ein schönes Unterwäscheset das günstig ist, ne CD, einen feinen Cappuccino beim Cafê in der Nähe, eine tafel Edelschokolade und und und.

Damit Ihr Kraft tanken könnt noch eine Anregung die mir viel geholfen hat seit Monaten die dunklen Momente auszuhalten. Ich habe sehr oft fast täglich aufgeschrieben und tue dies noch, was ich an meinem Leben mag, worfür ich dankbar bin. Und da fällt einem viel ein. Das kann was sein wie "dass ich atmen kann" bis hin zu "für meine beste Freundin Y" oder "dass ich genug zu Essen habe" oder dass ich Erfolg im Beruf habe usw. Woozu? Um die Sicht auf das Positive zu lenken und damit entspannter und fröhlicher zu sein. Nur eine Idee die bei mir gewirkt hat. Ich hab mittlerweile nen Block voll... LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten