Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich kenne beide Seiten !!

+9
don_vito
ManuW
Isa
Lynnet
anki
Finja
Moghul
Shanna
Binchen
13 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Ich kenne beide Seiten !! Empty Ich kenne beide Seiten !!

Beitrag  Binchen Di Feb 02, 2010 6:16 pm

Hallöchen,
ich möchte zu nächst erst einmal schreiben, daß ich sehr froh bin dieses Forum gefunden zu haben. Und hoffe das es mir hilft meine Schmerzen, etwas zunehmen.
So nun fange ich mal an meine Geschichte zu erzählen, ich versuche sie so kurz wie möglich zu halten.
Erstmal zu meiner Person ich bin 33 Jahre seit fast 7 Jahren verheiratet und seit 9,1/2 Jahren mit meinem Mann zusammen gewesen. Wir haben 2 Kinder.
Unsere Ehe war bis dato eigentlich unkompliziert, wobei mein Mann immer mehr Gefühle für mich hatte, wie ich für ihn. Er klammerte sehr sehr stark und manchmal war es unerträglich für mich. In den letzten zwei Jahren war ich wie blockiert und wir hatten sogut wie keinen Sex mehr . Auch seine Umarmungen und Zärtlichkeiten konnte ich nur schwer ertragen. Zu dieser Blockade komme ich nachher nochmal zurück... . Aber ich wollte mich nicht trennen von ihm da wir zwei Kinder hatten und alleine wollte ich auch nicht sein. Ich war aber in dieser Zeit manchmal sehr unfair zu ihm und schrie ihn auch oft an,selbst wenn es um Nichtigkeiten ging ( oh man was für ne olle Ziege, war ich). Und er hat es ertragen und nie was gesagt ( tja so wie ich jetzt) .
Und dann kam der Tag X, das etwa 1 Jahr zurück liegt, an dem ich einen Mann aus dem Internet verliebte. Ohje ich war so verliebt, in ihn. Ich dachte ich war noch nie soooooo verliebt. Ich wußte der Mann konnte mir nicht so viel finanzell bieten und seinen Führerschein hat er auch verloren, aber das war mir ganz egal. Ich mußte diesen Mann treffen. Aber wie sollte ich das anstellen, ohne das mein Mann davon erfährt. Schließlich lagen dem Mann und mir bestimmt 200 km. Und ich hatte auch noch Kinder die 3 und 5 Jahre alt waren. Die mußten auch irgendwo hin. Also habe ich meinem Mann erzählt, daß ich mich in einen anderen Mann verliebt habe. Es war mir egal wie mein Mann fühlte ob ich ihm weh tat, bzw. ich merkte es nicht. Nein ich merkte es nicht. Ich war blind, ja blind vor Liebe. Mein Mann tat so als wenn ihm das nicht ins Herz ging ( oh doch es riß ihm das Herz raus).
Nun denn ich traf mich mit diesem anderen Mann, zuvor brachte mich mein Mann noch zum Bahnhof ( ich glaube sein Herz blutete in diesem Moment). Nun sah ich diesen anderen Mann das erste Mal, und meine Schmetterlinge wurde nur noch mehr. Wir küßten uns die ganze Zeit , es war sehr sehr schön. Dann fuhr ich nach Hause. Auf dem Heimweg ging es mir sehr schlecht, ich weinte innerlich, da ich diesen Mann wiedersehen wollte. ABer ich wußte es ist nicht richtig. Ich muß mich entscheiden zwischen ihm und meinem Mann. Aber ich konnte es nicht. Es ging so bestimmt 2 Monate ,in der Zeit dachte ich immer noch meinen Mann stört es nicht allzu doll. Er klammerte wie ein kleines Baby bei mir....und ich war nur noch angenervt von ihm. Er sollte mich in Ruhe lassen. Dann stellte er mich vor die Wahl Er oder der andere Mann. Die Antwort fiel mir nicht schwer, ich entschied mich für den andern Mann. Das ist der größte Fehler meines Lebens. Ich wollte nur zu dem anderen Mann. Ich vermißte ihn so sehr. Gut, meinte mein Mann damals ( vor einem halben Jahr etwa). Er wollte ihn die Nachbarwohnung ziehen, die dummerweise frei geworden ist. Aber damals störte es mich nicht, das wir Tür an Tür wohnen. ALso zog er auch aus. In der Zwischenzeit hatte ich mich noch einmal mit dem anderen Mann getrofen und war auch mit ihm im Bett. Mein Mann machte aber immer noch den Eindruck, das es ihn nicht stört. Und klammerte weiter...er sagte mir 20 mal am Tag, das er mich liebt. Ich antwortete darauf meistens nicht. Er sagt auch noch das er mit mir in den Urlaub fahren möchte, naja warum nicht. Ist doch okay.
Dann war er ganz in der Wohnung drüben eingezogen und ich merkte er sagte nicht mehr so oft zu mir ich liebe dich. Und von diesem Augenblick merkte ich, ich verliere meinen Mann.
Oh nein was habe ich getan..ich verliere dachte ich. Also schoß ich meinen Neuen in den Wind, es war mir egal ob ich ihm weh tat oder nicht. Ich hatte keine Schmetterlinge mehr für ihn. Die waren sogut wie weg. Ich hatte aber was anders in meinem Herzen, ich hatte Schmerzen in dem Herzen. Ich wachte mehr und mehr auf und mir wurde klar , was ich getan habe. Ich wollte nun wieder die Umarmungen von meinem Mann haben. Nun denn ich ging zu meinem Mann und sagt zu ihm, das es mir leid tut was ich ihm angetan habe. Und ich nur ihn Liebe, sonst keinen. Aber er sagte ganz kühl, so wie ich zu ihm immer war.. ich kann Dir nicht helfen.
Du hast mir so weh getan. Wie es noch keine Frau vorher getan hat. Ich kniete vor ihm und flehte ihn an, zurück zu kommen. Er hatte eine andere Frau im Internet kennenglernt. Und deshalb hatte auch er keine Schmerzen mehr. Aber er meinte auch " Du hast immer noch Chancen bei mir, die Tür ist nicht zu , jetzt mußt Du kämpfen un mich". Ohweh, es tat soooo weh. So Schmerzen hatte ich noch nie gehabt. Dann kam er einige Wochen später zu mir und sagte nur er hätte sich doch für mich entschieden, aber bräuchte noch etwas Zeit und es wär noch nicht Entgültig. Aber ich fühlte etwas anderes....... Leider sollte mein Gefühl recht behalten. Eine Woche später sagte er, es hätte doch wohl keinen Sinn mit uns. Mein Herz zeriß es. Ich fragte ihn warum?? Dann antworte er, bei mir war es doch auch so gewesen. Ohja das war es. Einen Tag danach kam er morgens wieder rüber zu mir wollte Sex haben, ja richtig Sex, wir hatten die ganze Zeit Sex . Ich wußte innerlich der Sex würde dabei nicht helfen, aber vielleicht ja doch. Aber an diesem Morgen sagte ich erst" NEIN" zu ihm, aber er meinte nur, es würde ihm vielleicht doch bei der Entscheidung helfen. Also hatten wir Sex. Aber es war nicht mehr der Sex den ich in der Beziehung hatte mit ihm. Es war nur Sex, es war kein kuscheln vorher kein kuscheln nachher. Und es tat mir innerlich so weh. Ich wurde nachdem er gekommen ist nur weggestoßen. Ich verstandt es nicht, warum?? Er war nur noch abweisent zu mir..und äußerte sich das er momentan nicht könne. Es sei wie eine Blockade, oh dachte ich die Blockade kenn ich, ich hatte sie zwei Jahre gehabt. Die nun aber weg war. Nun denn ich konnte die Schmerzen kaum aushalten, ich dachte es kann nicht mehr schlimmer werden. Oh doch das war nur der Anfang, noch eine Woche später, teilte er mir mit er habe noch eine andere Frau kennengelert. Mit der er ausprobieren will, was er an mir gehabt. Spinnt der ?? Vollidiot. Aber seinen Sex wollte er trotzdem von mir und ich tat es jedes Mal mit ihm. Warum fragt ihr bestimmt. ich weiß es nicht. Sie darf es nie erfahren, sagte er mir jedes Mal dabei. Dann sagte er mir einen Satz, der mein Herz entgültig zerbrechen ließ. Wenn ich es ihr sagen würde, dann würde sie mir eh nicht glauben, ich würde als Psychopathien da stehen und er würde sie anlügen. Es tat mir so weh, was hatte ich da für einen Menschen geheiratet?? Ich verstand ihn nicht mehr, so wie er mich warscheinlich nicht verstand. An dem Tag hatte ich auch keinen Sex mit ihm. Nein, er brauchte ihn ja auch nicht mehr von mir, er hatte ihn ja mit ihr. Zwar nur an den we, da sie auch etwa 150 km entfernt wohnt. Aber egal. Tja das ganze geht nun schon so eine Weile etwa 4Monate.Nun ja ich habe auch die KS eingelegt, aber es geht nicht schon alleine wegen den Kids. Und er wohnt nebenan. Wir sehen uns jeden Tag. In der Woche kann ich diesen Schmerz noch ertragen. Aber wenn seine Neue bei ihm un mit meinen Kids in seiner Wohnung ist. Laufe ich Amok im Kopf und ich möchte sie am liebsten erstechen. Ich hoffe ich tue es nicht. Ich kann es nicht mehr ertragen. Achja , seine Entscheidung ist immer noch nicht gefallen. Vielleicht schaffen wir es doch noch, so teilweise seine Aussage. Nein Scheidung noch nicht, solange eine Restchance besteht zwischen ihm und mir, will er sich nicht scheiden lassen. Vor ein paar Tagen meinte er wieder zu mir, ich hätte wohl auch gar kein Problem das seine Neue bei ihm ist. Nein meint ich. Das war natürlich gelogen, sollte ich ihm sagen, daß es mir sehr weh tat? Nein, das machte ich nicht. Sonst würde er ja merken das ich ihn immer noch liebe. Und das ist laut des E Book ein Fehler. Aber was soll ich noch tun?? Irgendwann kann ich nicht mehr und ich steche seine Neue Freundin und schneide ihr das Herz raus. Helft mir bitte !!!! Ich kann nicht mehr.
Aber

Binchen

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 47
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Ich kenne beide Seiten !! Empty Re: Ich kenne beide Seiten !!

Beitrag  Gast Di Feb 02, 2010 6:31 pm

ich denke, die KS ist richtig. Im Moment kannst du betteln flehen und jammern, wie du willst, du hast mit deiner Aktion sehr viel kaputtgemacht und ihr werdet da nicht so schnell wieder auf einen Nenner kommen. Er ist verletzt, du bist verletzt, er traegt dich das alles noch nach und ja, vielleicht tut es ihm auch ganz gut zu wissen, dass es dir jetzt genauso geht, wie es ihm ging.

Vielleicht solltest du mal fuer ein paar Wochen verreisen, um Abstand und einen klaren Kopf zu bekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich kenne beide Seiten !! Empty Re: Ich kenne beide Seiten !!

Beitrag  Shanna Di Feb 02, 2010 6:49 pm

Denke auch, das KS das beste ist. Du musst versuchen deine Emotionen soweit in den Griff zu bekommen, dass du nicht ausrastest. Wenn du das nicht schaffst, stimme ich Brumm zu - geh weg. Geh in die Ferien, irgendwohin wo es dir gefällt und wo du wieder zu dir kommen kannst.
LG Shanna
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 60
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ich kenne beide Seiten !! Empty Re: Ich kenne beide Seiten !!

Beitrag  Moghul Di Feb 02, 2010 7:10 pm

Dir ist schon klar, daß Du da ein echt krasses Programm gefahren hast, oder? An seiner Stelle würde ich mich ungefähr genauso verhalten, wie er es tut.

Auf welchem Weg bist Du denn zu der Erkenntnis gelangt, daß Du Dich damals falsch verhalten hast? Udn was willst Du unternehmen, damit er Dir glaubt, daß das nicht wieder vorkommt?

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Ich kenne beide Seiten !! Empty Re: Ich kenne beide Seiten !!

Beitrag  Shanna Di Feb 02, 2010 7:15 pm

Jeder hat schon mal Fehler gemacht. Aber Auge um Auge, Zahn um Zahn... Das Zeugt von sehr viel Verletzheit oder von minderem Charakter. Hoffe jetzt mal, dass es ersteres ist...
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 60
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ich kenne beide Seiten !! Empty Ich kenne beide Seiten !!

Beitrag  Binchen Di Feb 02, 2010 9:35 pm

Auf welchem Weg bist Du denn zu der Erkenntnis gelangt, daß Du Dich damals falsch verhalten hast? Udn was willst Du unternehmen, damit er Dir glaubt, daß das nicht wieder vorkommt?[/quote]

In dem Moment wo er mich "losgelassen " hat, habe ich gemerkt das es falsch war. Leider erst dann

Binchen

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 47
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Ich kenne beide Seiten !! Empty Ich kenne beide Seiten !!

Beitrag  Binchen Di Feb 02, 2010 10:11 pm

brumm schrieb:ich denke, die KS ist richtig. Im Moment kannst du betteln flehen und jammern, wie du willst, du hast mit deiner Aktion sehr viel kaputtgemacht und ihr werdet da nicht so schnell wieder auf einen Nenner kommen. Er ist verletzt, du bist verletzt, er traegt dich das alles noch nach und ja, vielleicht tut es ihm auch ganz gut zu wissen, dass es dir jetzt genauso geht, wie es ihm ging.

Vielleicht solltest du mal fuer ein paar Wochen verreisen, um Abstand und einen klaren Kopf zu bekommen.


Ich habe ihm vor etwa 2 Monaten folgenden Mail geschrieben:
ich möchte mich bei Dir für meine naja nennen wir es mal, emotionale Reaktionen entschuldigen. Für was davor passiert natürlich auch. Mein Fehlverhalten tut mir leid.

Da ich in letzter Zeit nicht mehr die Frau bin, die ich einmal war, nämlich die starke, humorvolle , temperamentvolle und manchmal auch sturköpfige Frau. Denke ich das es besser ist wenn wir nicht mehr zusammen telefonierten, oder uns sehen, da ich erstmal etwas Zeit brauche um wieder zu mir zu kommen. Wenn mit den Kinder irgendetwas sein sollte, werde ich es Dir selbstverständlich mittleien.
Zuletzt möchte ich Dir einmal schreiben, daß Du für mich ein ganz besonderer Mensch bist und ich Dich weithin sehr schätzen werde.

Alles Gute

Seine Antowort darauf war diese:
deine offene, ehrliche mail hat mich wirklich sehr berührt..... es scheint dir wirklich ernst zu sein, daß du dich ändern möchtest...das finde ich deutlich mehr als positiv, es freut mich wirklich......

dein angesprochener sturkopf... und dein teilweise einseitiger durchsetzungswille, waren teilweise schwer zu ertragen.... da du dieses erkannt hast und dich tatsächlich auch einmal entschuldigst, dafür gilt dir mein ehrlicher respekt...... du hast mich wirklich sehr positiv überrascht damit.... was in letzter zeit leider nicht sehr oft vorgekommen ist.......

ich denke wir brauchen beide zeit..... überhaupt erst einmal zu verarbeiten, was in den letzten monaten geschehen ist......
aus und wegziehen ist absolut kein thema derzeit für mich..... ich schätze auch dich menschlich sehr, sehr....
aber vertrauen etc... muss erst einmal wachsen und mit deinem therapieansatz bist du auf dem richtigen weg......

Danach hatten wur noch ein Gespräch, wobei er geweint hat. Und er den sogenannten Verlust gemerkt hat.

Er schrieb mir kurz nach unserem Gespräch auch einen Brief, indem stand, daß es ihn auf frißt am We nichts von uns zu hören ( die Kids und mich).

Nach ca. 5 Wochen habe ich ihm auch gesagt er könnte ruhig nachfragen am We wie es den Kids geht. Das tut er auch, wenn er bei seiner Neuen ist.

Und ich merke, er findet es gut und es frißt ihn allso auch nicht mehr auf.

Schön und gut, ich kann ihn auch sehr gut verstehen, daß er immer noch verletzt ist. Da ich ihn auch betrogen habe.
Aber er hat seine Neue auch schon betrogen, und zwar mit mir. Darf sie aber natürlich nicht wissen.
Wenn ich ihn darauf anspreche, meint er nur , das ist doch schon lange her. Hahaha


Evil or Very Mad

Er meinte auch zu mir, das ich den anschein mach das ich kein Problem mit seiner Neuen habe.

Was soll ich ihm denn sagen??

Achso verreisen kann ich leider nicht, da ich ein schulpflichtiges Kind habe und in die 1. Klasse geht.

Binchen

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 47
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Ich kenne beide Seiten !! Empty Ich kenne beide Seiten !!

Beitrag  Binchen Mi Feb 03, 2010 11:43 am

Gemeinam Online Game spielen??

Ich habe nochmal eine Frage, mein Ex will mit mir immer ein Onlinegame (Catan) zusammen spielen, was meint Ihr dazu?? Früher haben wir es regelmäßig zusammen gespielt. Aber nun, mmhhh keine Ahnung.....

Binchen

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 47
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Ich kenne beide Seiten !! Empty Re: Ich kenne beide Seiten !!

Beitrag  Finja Mi Feb 03, 2010 11:52 am

Abstand, Abstand, Abstand ... so viel, wie möglich ist.

Nach allem, was bei Euch passiert ist, musst auch du erstmal zu klaren Gedanken kommen.

Finja

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

Ich kenne beide Seiten !! Empty Ich kenne beide Seiten !!

Beitrag  Binchen Mi Feb 03, 2010 11:58 am

Finja schrieb:Abstand, Abstand, Abstand ... so viel, wie möglich ist.

Nach allem, was bei Euch passiert ist, musst auch du erstmal zu klaren Gedanken kommen.

Ist schon der Abstand versuche ich auch so gut wie möglich zu halten.

Das mit dem klaren Gedanken ist leider nicht so einfach....da er ja nur eine Tür weiter wohnt. Und wir uns jeden Tag sehen. Ich weiß nicht was ich da tun kann??? Aber das schlimmste ich weiß am We kommt seine Neue wieder zu ihm und unsere Kids sind auch bei ihm. Meinstens unternehmen sie 4 dann was zusammen....und machen ein auf Familie, glaubt mir das bricht mir mein Herz...

Binchen

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 47
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Ich kenne beide Seiten !! Empty Re: Ich kenne beide Seiten !!

Beitrag  Finja Mi Feb 03, 2010 12:08 pm

Binchen, schau mal, was bei euch los ist:

Er ist ausgezogen
Er weiß, du möchtest wieder eine Beziehung zu ihm
Er weiß, du leidest unter der Trennung

Und dennoch:

Er empfängt seine neue neue Freundin unter deinen Augen und lebt vor deinen Augen ein Familienleben.

Komm mal weg davon, welche Fehler du gemacht hast, darum geht es nicht (mehr).

Wie fühlst du dich, wenn du das da oben liest? Ist da ein liebesvolles, warmes Gefühl für ihn, wenn du drüber nachdenkst, dass er dir ständig seine neue Freundin vor die Nase hält?

Wie war das, als du abgelehnt hast, mit ihm zu schlafen, es aber dann denoch getan hast, wel er sagte, dass er dann vielleicht zurück kommt?
Und wie fühlt es sich jetzt an, wenn du dir die Situation zurück holst?

Ist da ein liebesvolles und warmes Gefühl für ihn, wenn du drüber nachdenkst, dass du deinen Körper hergegeben hast, nur weil er sagte, er kommt dann vielleicht zurück?

Zieh dich zurück.
Du musst nicht mit ihm sprechen, du musst keine Spiele mit ihm spielen usw.

Rette dich!

Finja

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

Ich kenne beide Seiten !! Empty Ich kenne beide Seiten !!

Beitrag  Binchen Mi Feb 03, 2010 12:22 pm

Finja schrieb:Binchen, schau mal, was bei euch los ist:

Er ist ausgezogen
Er weiß, du möchtest wieder eine Beziehung zu ihm
Er weiß, du leidest unter der Trennung

Und dennoch:

Er empfängt seine neue neue Freundin unter deinen Augen und lebt vor deinen Augen ein Familienleben.

Komm mal weg davon, welche Fehler du gemacht hast, darum geht es nicht (mehr).

Wie fühlst du dich, wenn du das da oben liest? Ist da ein liebesvolles, warmes Gefühl für ihn, wenn du drüber nachdenkst, dass er dir ständig seine neue Freundin vor die Nase hält?

Wie war das, als du abgelehnt hast, mit ihm zu schlafen, es aber dann denoch getan hast, wel er sagte, dass er dann vielleicht zurück kommt?
Und wie fühlt es sich jetzt an, wenn du dir die Situation zurück holst?

Ist da ein liebesvolles und warmes Gefühl für ihn, wenn du drüber nachdenkst, dass du deinen Körper hergegeben hast, nur weil er sagte, er kommt dann vielleicht zurück?

Zieh dich zurück.
Du musst nicht mit ihm sprechen, du musst keine Spiele mit ihm spielen usw.

Rette dich!

Es tut mir einfach nur weh......und ich fühle mich nur noch ausgenutzt......
Mein Ex fragte mich sogar ob wir die We mit den Kids tauschen könnten, sprich ein We habe ich die Kids danach er. So und ein We möchte er gerne tauschen da es seiner Neunen besser paßt.....sie arbeitet Schicht.
Das macht mich nur noch wütent, ich muß tauschen mit ihm, weil es besser in IHREN Schichtplan paßt.
Wie soll ich mich da verhalten??
Am liebsten würde ich auch seiner Neuen mal erzählen, das er und ich noch Sex hatten, wo die beiden schon zusammen waren. Aber sie würde mir nicht glauben. Was meint Ihr dazu??

Achso er fragte mich vor etwa einem Monat ob ich noch Gefühle für ihn hätte....

Meine Antwort : Ja ich habe noch Gefühle für Dich, aber Liebe weiß ich nicht...

Seine Antwort: Ja ich habe auch noch Gefühle für Dich, und die Liebe muß wachsen,
aber ich muß auch erstmal schauen wie Du Dich verhälst....

Binchen

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 47
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Ich kenne beide Seiten !! Empty Re: Ich kenne beide Seiten !!

Beitrag  anki Mi Feb 03, 2010 2:35 pm

Ich habe mir das alles durchgelesen und kann Finja nur Recht geben. Rette dich und sonst keinen!
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Ich kenne beide Seiten !! Empty Re: Ich kenne beide Seiten !!

Beitrag  Shanna Mi Feb 03, 2010 2:41 pm

Vesuche keine Spielchen zu treiben. Ich weiss das ist schwer. Man möchte nur noch Rache Evil or Very Mad Aber die ist meist nicht süss, sondern geht nach hinten los. No Löse dich aus diesem Kreislauf und hilf dir somit selbst. sunny
viel Kraft wünscht dir Shanna
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 60
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ich kenne beide Seiten !! Empty Ich kenne beide Seiten !!

Beitrag  Binchen Mi Feb 03, 2010 3:17 pm

Shanna schrieb:Vesuche keine Spielchen zu treiben. Ich weiss das ist schwer. Man möchte nur noch Rache Evil or Very Mad Aber die ist meist nicht süss, sondern geht nach hinten los. No Löse dich aus diesem Kreislauf und hilf dir somit selbst. sunny
viel Kraft wünscht dir Shanna

Danke fürs Kraft spenden.....

Die brauche ich und zwar reichlich.

Das stimmt mit Rache Twisted Evil , am liebsten würde ich ihn zerquetschen wie eine Made. Aber das schlimmste daran ist. Ich könnte es leider auch tun. Ich könnte ihm alles nehmen. Es würde nur einen Anruf kosten. Aber das mach ich nicht...dafür bin ich viel zu anständig.

Aber irgendwann reicht es mir....

Ich bin doch keine 2. Wahl, oder?? Question

Binchen

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 47
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Ich kenne beide Seiten !! Empty Re: Ich kenne beide Seiten !!

Beitrag  Shanna Mi Feb 03, 2010 3:30 pm

Nein, du bist sicher keine 2. Wahl!!! Das mit den Rachegefühlen kenne ich nur zu gut. Aber ich weiss, dass wenn ich etwas tun würde, ich das nie mehr gut machen könnte und dass ich mich danach Elend fühlen würde. Glaube mir, das Beste das du jetz tun kannst, auch wenns schwer fällt, dich zurückziehen. Mach dich rar und zeige ihm was ihm damit fehlt. Dabei kannst du Kraft sammeln und stark werden... Und wenn du unbedingt etwas tun musst, schreib dir deine Wut von der Seele - aber bitte nie abschicken!!! Am besten verbrennst du das danach, so bekommt es sicher niemand in die Finger.
Sei stark, Shanna
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 60
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ich kenne beide Seiten !! Empty Re: Ich kenne beide Seiten !!

Beitrag  Lynnet Mi Feb 03, 2010 3:32 pm

Hallo Binchen
Ich persönlich finde es nicht gut das eure Kinder schon mit eine Neue konfrotiert werden. Eine Trennung ist schon schlimm genug, aber dann eine Neue zu verarbeiten...

Na gut, nun ist es schon passiert, und du solltest ihn nicht den Kindern vorenthalten weil du sauer bist, weil sie Schich arbeitet. Niemals Kinder als Waffe benutzen. Alledings, wenn du an den besagten Wochenende schon etwas geplant hast, dann kannst du ihn nett sagen, das leider nicht geht.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Ich kenne beide Seiten !! Empty Ich kenne beide Seiten !!

Beitrag  Binchen Mi Feb 03, 2010 4:05 pm

Lynnet schrieb:Hallo Binchen
Ich persönlich finde es nicht gut das eure Kinder schon mit eine Neue konfrotiert werden. Eine Trennung ist schon schlimm genug, aber dann eine Neue zu verarbeiten...

Na gut, nun ist es schon passiert, und du solltest ihn nicht den Kindern vorenthalten weil du sauer bist, weil sie Schich arbeitet. Niemals Kinder als Waffe benutzen. Alledings, wenn du an den besagten Wochenende schon etwas geplant hast, dann kannst du ihn nett sagen, das leider nicht geht.

Das ist schon richtig mit den Kindern und der Neuen. Muß aber dazu sagen er küßt sie nicht vor den Kids, da er sich ja noch nicht entschieden hat...ha ha ha ha.

Die Kids merken auch so das da was nicht stimmt sind doch nicht doof.....




Grad eben haben hat er bei mir geklingelt.....ja wie jeden Tag...weil er irgendwas will....
Und hat mich gefragt ob ich irgendwas habe??? Ich sei seit einigen Tagen so angespannt.

Am liebsten hätte ich ihm an den Kopf genkallt....na wenn Du das nicht weißt....

Der merkt es nicht. Aber das schlimme daran ich habe es damal auch nicht gemerkt, glaubt mir man merkt es wirklich nicht.Hört sich bescheuert an, ist aber Tatsache. Nur ich bin aufgewacht.


Er schläft noch im Tiefschlaf....

Binchen

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 47
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Ich kenne beide Seiten !! Empty Re: Ich kenne beide Seiten !!

Beitrag  Shanna Mi Feb 03, 2010 4:33 pm

Sag ihm doch einfach, dass du nur noch wegen den Kindern mit ihm sprichst und sonst keinen Kontakt willst. Wie kannst du dich finden, wenn er dich jeden Tag tyrannisiert?! Und wegen der Kids hat Lynnet absolut recht. Bin auch dieser Meinung
Wede stärker und etwas selbstbewusster Shanna
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 60
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ich kenne beide Seiten !! Empty Re: Ich kenne beide Seiten !!

Beitrag  Moghul Mi Feb 03, 2010 4:38 pm

Kleinen Moment mal, wenn ich das hier lese ...

Das stimmt mit Rache , am liebsten würde ich ihn zerquetschen wie eine Made. Aber das schlimmste daran ist. Ich könnte es leider auch tun. Ich könnte ihm alles nehmen. Es würde nur einen Anruf kosten. Aber das mach ich nicht...dafür bin ich viel zu anständig.

Aber irgendwann reicht es mir....

Ich bin doch keine 2. Wahl, oder?? .

... kommt mir zugleich in den Sinn, daß das von der Frau kommt, die sich von ihrem Mann zum Bahnhof fahren ließ, um zu einem Online-Date mit einem Unbekannten zu fahren, der dann über Monate die Gefühle ihres Mannes egal waren udn die - schließlich, als sich ihre Stimmung änderte - dann ihren Neuen genauso schnell udn gleichgültig hat fallen lassen, wie zuvor ihren Mann.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich finde die Nummer, die er jetzt mit Dir abzieht auch ganz schön arschig udn was die Kinder angeht ist das erst recht beschissen. Udn natürlich wünsche ich Dir udn Euch, daß Ihr eine gescheite Lösung findet, vor allem für die Kinder - wie auch immer die aussehen mag. Aber vergiß mal bitte nicht, wer da zuerst alle Grenzen überschritten hat. ich stelle mir dabei vor, Dein Mann wäre vor einem Jahr in diesem Forum aufgeschlagen. Ich bin relativ sicher, daß Dich hier alle ziemlich empört zerpflückt hätten. Handeln hat Konsequenzen udn das ist nunmal keien Einbahnstraße.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Ich kenne beide Seiten !! Empty Re: Ich kenne beide Seiten !!

Beitrag  Shanna Mi Feb 03, 2010 4:44 pm

Hey Moghul, da hast du natürlich recht. Aber nun ist sie hier und braucht unseren Beistand... Und vielleicht, was ich hoffe, lecken beide Seiten ihre Wunden und danach kann ein Neubeginn stattfinden
LG Shanna
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 60
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ich kenne beide Seiten !! Empty Re: Ich kenne beide Seiten !!

Beitrag  Moghul Mi Feb 03, 2010 8:27 pm

Shanna, ich glaube auch, daß man Fehler begehen kann und daß einem dann verziehen werden sollte. Aber die Nummer finde ich dann schon relativ extrem. Und recht merkwürdig finde ich dann immer, wenn die Leute anscheinend nicht bereit sidn die Konsequenzen ihrer Fehler zu tragen. Wenn ich mir Binchens Äußerungen, die Wortwahl, die grundsätzliche Einstellung durchlese, kommt bei mir nicht an, daß sie die Zusammenhänge in der richtigen Reihenfolge sortiert hat und sich hier stärker als Opfer fühlt als es aus meiner Sicht angemessen wäre.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Ich kenne beide Seiten !! Empty Ich kenne beide Seiten !!

Beitrag  Binchen Mi Feb 03, 2010 9:20 pm

Moghul schrieb:Shanna, ich glaube auch, daß man Fehler begehen kann und daß einem dann verziehen werden sollte. Aber die Nummer finde ich dann schon relativ extrem. Und recht merkwürdig finde ich dann immer, wenn die Leute anscheinend nicht bereit sidn die Konsequenzen ihrer Fehler zu tragen. Wenn ich mir Binchens Äußerungen, die Wortwahl, die grundsätzliche Einstellung durchlese, kommt bei mir nicht an, daß sie die Zusammenhänge in der richtigen Reihenfolge sortiert hat und sich hier stärker als Opfer fühlt als es aus meiner Sicht angemessen wäre.

Hallo Moghul,

ja ich weiß mein Verhalten meinem Ex war auch nicht grade fair. Ich habe ihn nur weggestubst. Einmal war sogar die Situation da habe ich ihm gesagt " ich entscheide mich für Dich". Und noch am gleichen Tag meint ich dann wieder zu ihm " es wird wohl doch nichts mit uns" Aua aua aua. Glaubt mir wenn ich das hier schreibe, laufen mir die Tränen runter. Aber in dem Moment wo ich es meinem Ex gesagt habe merkt ich nicht was ich ihm antat. Ich war sprichwörtlich blind. Ihr werdet es mir zwar nicht glauben, aber man merkt es wirklich nicht. Warum???? Weiß ich nicht. Jetzt sehe ich es, aber nun ist es leider zu spät. Ich habe ihm soooo weh getan. Und ich habe es nicht einmal gemerkt, ich habe ihn teilweise angeschrien, daß er mich in Ruhe lassen soll.

Glaubt es mir oder nicht. Aber was in diesem E-Book steht ist die Wahrheit!!! Mein Ex war auch so wütent auf mich, aber er hat es mir nicht gezeigt. Er hat mich auch angefleht beim ihm zu bleiben. Ich habe nicht auf ihn gehört. In dem Moment wo er merkte das er Gefühle für eine andere Frau hatte, da hat er aufgehört zu klammern und nicht mehr mich mit Schatz angeredet und da bin ich aufgewacht. Eigentlich habe ich es verdient, ich weiß. Mein Ex hatt alles für mich getan, wirklich alles, er hat mich abgöttisch geliebt, hat er mich vor etwa 2 Monaten gesagt. Und ich habe ihn über 2 Jahre nur weggestoßen....

Binchen

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 47
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Ich kenne beide Seiten !! Empty Re: Ich kenne beide Seiten !!

Beitrag  Isa Mi Feb 03, 2010 10:17 pm

Deine Geschichte ist echt der Hammer, du warst anscheinend Jahrelang die Überlege und in dem Moment, wo dein Ex dich dann losgelassen hast, hast du erst den Verlust bemerkt.

Du solltest dir wirklich das Buch "Ich lieb' dich nicht, wenn du mich liebst" holen, es trifft auf deine Geschichte wirklich perfekt zu.

Außerdem solltest du den Abstand wirklich konsequent halten, reagier nicht auf seine Kontaktversuche bzw. nur wenn es sich um die Kinder oder andere wichtige Angelegenheiten handelt.
Ich denke auch, dass er noch Gefühle für dich hat. Die meisten hier im Forum waren Unterlegene und wir alle haben große Probleme letztendlich unsere Exen zu vergessen, loszulassen, weil wir einfach einige Zeit an ihnen gehangen haben und dann ist es nicht einfach loszulassen. Das bemerkt man auch an ihm, selbst jetzt kann er sich nicht komplett entscheiden. Und ich denke, sobald du ihm wieder zeigst, dass du nicht mehr die ganze Zeit verfügbar bist, wird dich das auch wieder attraktiver machen und er wird dich vermissen.

Dazu muss ich sagen, dass ich deine Aktion auch ziemlich hart ist. Man hört hier einigen Geschichten die dem gleichen, was du deinem Mann angetan hast und es hätte mich nicht gewundert, wenn dein Ex hier auch aufgetaucht wäre, aber andernfalls bist du auch der Beweise dafür, dass viele Unterlegene ihrer Gefühle wirklich erst dann bewusst werden, wenn man ihnen die Aufmerksamkeit entzieht.

Grüße

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich kenne beide Seiten !! Empty Re: Ich kenne beide Seiten !!

Beitrag  ManuW Mi Feb 03, 2010 10:19 pm

Hallo,
heiß Manu und habe auch ziemliche Schuldgefühle, da auch ich den Anlass für die Trennung geliefert habe.
Wenn Du magst, kannst Du ja meine Threads mal lesen, auch ich habe meinen Ex trotz seiner tiefen Liebe zu mir oftmals unbeabsichtigt leiden lassen.

Aber - und hier muss ich wirklich Moghul recht geben - :

Auch ich habe das Gefühl bei Dir, dass Du Ursache und Wirkung verwechselst.

Das ganze hört sich nach einer ganz fürchterlich verworrenden und nicht enden wollenden "Tragi-Komödie" an.
Nimm es mir bitte nicht übel, aber wie muss man eigentlich gestrickt sein, um sich von seinem Ehemann zum Bahnhof fahren zu lassen, um zu seiner Internet-Liebe zu kommen?
Das hast Du nicht gemerkt, was Du Deinem Mann -nach Deinen Aussagen- in 2 Jahren angetan hast ?

Ok, kann ich nicht so ganz nachvollziehen, aber nehmen wir an, Du hast wirklich in dieser Sache kein Unrechtsbewusstsein oder Moralempfinden gehabt.

Nun dreht letzten Endes Dein Mann den ganzen Spieß um und hält Dir den Spiegel vor. Auch überhaupt nicht entschuldbar, nein, denn damit stellt er sich auf die gleiche Stufe mit Dir. Es sieht ganz auch nach Rache aus.
Nur dass da nun auch noch Kinder mit hineingezogen werden, dass ist, denke ich, unverantwortlich den Kindern gegenüber.

Ich würde Dir absolut raten, externe Hilfe aufzusuchen, schnellstens. Du bist teilweise in Deinen Äußerungen sehr aggressiv, sei es wenn es um die neue Frau an seiner Seite geht oder um ihn.

Ich denke, Du brauchst mehr als Abstand, nämlich auch professionelle Hilfe, die eventuell sich auch darum kümmern kann, wie und was den Kindern zumutbar ist und was nicht.

Ihr beiden Erwachsenen dreht Euch momentan im Kreise und einer versucht den anderen noch zu übertrumpfen in verletzendem Vehalten.

Bitte tue Dir, den Kindern und auch Deinem Ehemann den Gefallen und gehe absolut auf Abstand und hole Dir Hilfe. Familienberatungen, ob kirchlich oder konfessionslos, gibt es überall. Nutze das, es wird Dir gut tun und die ganze Situation muss sich auch mehr entkrampfen. So wird das eine Katastrophe für alle Beteiligten.

VG, Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich kenne beide Seiten !! Empty Re: Ich kenne beide Seiten !!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten