Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wunderschönen Sonntag verlebt ...

2 verfasser

Nach unten

Wunderschönen Sonntag verlebt ... Empty Wunderschönen Sonntag verlebt ...

Beitrag  Gast Mo Feb 11, 2008 12:54 pm

Ich brauche einmal Euren Rat.
Nachdem mein Mann nun mit den Vorbereitungen für seinen Auszug bzw. Umzug mit der Neuen beschäftigt ist, hat er dennoch am Sonntag mehrere Stunden Zeit gehabt mit mit zu trainieren. Wir nehmen beiden an den Cyclassics (Radrennen) teil.
Ich habe Ihn am Sonntag morgen angerufen und gefragt, ob er Lust zum Trainieren hat. Er bejate es und kam vorbei. Wir sind dann ca. 40 km gefahren und danach sind wir sogar noch zusammen ein Bier trinken gegengen,haben in der Sonne gesessen und uns unterhalten. Das war sehr schön. Unsere Blicke trafen sich mehrfach lange und daher hatte ich Zeit festzustellen, dass ganz tief drinnen in mir innige Liebe für Ihn verspüre. Ich weiß, dass ich momentan keine Chance habe mit ihm wieder zusammen zu kommen, da wie gesagt der Auszug ansteht.

Aber ich weiß auch dass, ich ihn immer wieder betr. des Trainings anrufen kann und er würde kommen, denn seine Neue kann aus gesundheitlichen Gründen keinen Sport treiben. Das Training ist ihm aber sehr wichtig !
Zudem begrüßte und verabschiedete er mich mit einem Kuss auf den Mund. Das letzte Mal war es noch ein Wangenkuss !!!

Aber was sagt ihr dazu ? Gibt es doch eine Chance in absehbarer Zeit ?
Soll ich dran bleiben oder jetzt wieder eine Kontaktsperre bis nach seinem Aus- bzw. Umzug einhalten ?
Würde mich freuen, wenn ihr schreiben würdet.

LG
Nicole

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wunderschönen Sonntag verlebt ... Empty Re: Wunderschönen Sonntag verlebt ...

Beitrag  Xyz Mo Feb 11, 2008 10:17 pm

Hi Nicole,

finde, dass das ein gutes Zeichen ist, auch wenn ich mich an Deiner Stelle rar machen würde. (;
Die Seltenheit macht attraktiv - Beispiel:

Seitdem ich meinen Exfreund bewusst ignoriere, er jedoch durch vorsichtiges Trial und Error festgestellt hat, dass ich ihn gegenüber zumindest nicht feindselig gesinnt bin, macht er ziemlich viel Quark um meine Aufmerksamkeit zu kriegen. (lacht) Er überfällt mich von hinten und setzt mir seinen Fahrradhelm auf dem Kopf, gibt mir Geld zurück was er mir angeblich schon gegeben hat, gibt mir alte Blätter zurück von denen er eigentlich wissen müsste, dass ich sie nicht mehr brauche (z.B. Liste mit Ikea-Möbelstücken - mein Zimmer ist bereits eingerichtet).
Es ist immer wieder eine Freude, diese stumperhaften Kontaktversuche zu erleben, es ist so ungeschickt dass es wieder süss ist.

Also - nicht ablehnend sein, wenn er Dich küsst, aber auch nicht weitergehen. Er soll sich gezwungen sehen, sich Dir gegenüber eindeutig auszudrücken, wenn er irgendwas will (: Ansonsten: Lächeln, freuen, das unschuldige Lämmchen mimen x3

Liebe Grüße,

Xyz

Ach ja: Kontaktsperre einhalten! Wenn er Dich will, muss er Initiative ergreifen!
Mit meinem Ex spreche ich kein Wort, begrüße ihn nicht und beachte ihn nicht, solange keine Initiative von ihm ausgeht. Und das hat er wohl verstanden... (s.o.)
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

Wunderschönen Sonntag verlebt ... Empty Wunderschönen Sonntag verlebt ...

Beitrag  Gast Di Feb 12, 2008 1:12 pm

Hi Xyz,

hat Dein Ex denn bereits wieder eine Neue ?
Bei mir ist es so und das ist auch mein Problem. Ich habe einfach Angst, dass er mich vergisst.
Ok, ich weiß, er wird es nach 16 Jahren nicht so schnell können, aber die Angst ist dennoch da. Ich mache mich ja so rar wie es geht.

Sein Umzug steht nun in der nächsten Zeit an. Er zieht mit seiner Neunen von einer 1-Zimmerwohung in eine größere um.
Ich habe mir vorgenommen mich nicht mehr in der Zeit des Umzuges zu melden. Er wird in dieser Zeit wohl auch seine letzten Sachen aus der Wohnung holen. Ich werde dann aber nicht dort sein ! Mit anderen Worten werde ich versuchen mich die nächsten drei Wochen nicht zu melden.
Aber da ist sehr schwer für mich. Gerade weil ich sehe, dass ich bei den vergangenen zwei Treffen bei Ihm vorangekommen bin.

Ich beherzige auch alle die Punkte, die Du aufgeführt hast. Nicht mehr von Ihm zu verlangen, lächeln, das ganze Programm eben.
Wäre da nicht die andere Frau !!!! Er sieht sie den ganzen Tag, da mein Mann und diese Person in selben Unternehmen arbeiten.
Und das in der selben Abteilung.

LG
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wunderschönen Sonntag verlebt ... Empty Re: Wunderschönen Sonntag verlebt ...

Beitrag  sissi Di Feb 12, 2008 8:28 pm

Hallo Nicole
Ich weiß wovon du redest, mein Mann und ich haben uns auch nach 17 Jahren Ehe getrennt. Wobei ich die Trennung eingeleitet habe.
Das spielt jetzt aber keine Rolle.
Ich möchte dir nur sagen, wenn er kommt und die Sachen packt und abholt, sei auf jeden Fall mit dabei.
Denn egal was ist, war und sein wird, was er mit nimmt ist ein für alle mal weg. Pass auf was raus geht, denn Männer sind bei einer Trennung unberechenbar.
Der räumt dir eventuell die Bude leer!!! Oder was noch schlimmer ist, er nimmt wichtige Unterlagen mit!!!!
Dann hast du hinterher enorme Anwaltskosten um deine Sachen wieder zu bekommen.
Glaube mir, denk an dich und deine Zukunft, so schwer wie es im Augenblick auch sein mag. Denn er hat, zumindest im Augenblick eine Andere und denkt nicht im Traum daran bei dir zu bleiben.
Also pass auf und lass dich nicht übers Ohr hauen.
Ich kann dir da aus reichlich Erfahrung in den letzten 5 Jahren sagen, pass auf, denn bei Geld hört die beste Freundschaft und noch Beziehung, beziehungsweise Kontakt auf.
Das ist nicht nur meine Erfahrung, in meinem Freundes und Bekanntenkreis haben sich in den letzten Jahren so einige Paare nach vielen Jahren getrennt und die Männer zeigten sich am Ende nicht gerade feinfühlig.

Wünsche dir alles Liebe
Sissi

sissi

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Dorsten
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Wunderschönen Sonntag verlebt ... Empty Re: Wunderschönen Sonntag verlebt ...

Beitrag  Xyz Mi Feb 13, 2008 9:44 pm

@Sissi
Bei solchen Männern war das ohnehin eine gute Entscheidung, sie zu verlassen. A*schloch. - Ab damit in die Biotonne! (;

@Nici
Nein, mein Exfreund hat noch keine neue Freundin, aber je nach dem könnte es bei dem dauern, denn eigentlich finden die Damen ihn nur zum Zuschauen toll, aber in eigener Pflege zu aufwendig. Originalzitat von einer Party: "Gott, ist der denn nicht anstrengend? *entsetzt guck*" (lacht)
Ach ja, nochmal zum Thema "Sachen abholen" - ich finde, dass Sissi Recht hat, wenn sie sagt, dass Du aufpassen sollst. Aber das kannst Du wahrscheinlich besser einschätzen. (: Was frau sonst noch probieren kann wäre etwas Druck machen, in dem man seine Sachen an einen anderen, sicheren, für ihn zugänglichen Ort bringt (Keller der Wohnung etc.) und etvl. noch das Wohnungsschloss austauschen lässt. Und dann Bescheid sagen: "Deine Sache liegen jetzt dort, viele Grüße Xyz"
Motto: Du willst mich nicht - tja ich Dich auch nicht! Diese etwas stiefmütterliche Behandlung versetzt dem Exfreund dann meistens doch einen Stich und er merkt, dass die Ex ihm ganz und gar nicht egal ist. (: Aber besser nur verwenden, wenn Du einschätzt, dass er nach der Aktion nicht völlig eingeschnappt ist - Es soll seinen Gefühlen auf die Sprünge helfen, aber nicht verärgern.

Xyz
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

Wunderschönen Sonntag verlebt ... Empty Re: Wunderschönen Sonntag verlebt ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten