Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zweifel..Zweifel...Zweifel...

5 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... Empty Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  Rage Di Apr 07, 2009 9:36 pm

Hallo liebe Liebenden !

Mein Name ist.... MÖP nein ernsthaft jetzt...

Also das wird ein ganz schön fetter Roman...

Interessant für...

Leute die seit mehr als 2 Monaten keinen Kontakt zum/zur Echse haben/hatten.. ( Also absolut nix gehört und gesehen von beiden Seiten )
Leute die nur sehr kurz mit ihrem Partner zusammen waren (1-4 Monate)

Ich habe meine Flamme in November kennen gelernt. Ich war 4 Jahre bei der Bundeswehr und hab mit meinen Freunden meine Rückkehr ins "Normale" leben gefeiert.( Wobei ich an dieser Stelle anmerken muss, dass mir jedes Krisengebiet als reinste Erholung im gegensatz zu Liebeskummer vorkommt.) Ich habe die meisten meiner Freunde diese 4 Jahre nur sporadisch gesehen da ich von 364 Tagen meist 250 in der Welt rumgereißt bin. An diesem Abend habe ich SIE kennengelernt. Sie ist eine gute Freundin von einem meiner besten Freunde gewesen aber ich hab sie bis zu diesem Tag nie persönlich getroffen. Naja es hat mich direkt schwer erwischt, kein Wunder sie ist ja auch bildhübsch und wie sich im Gespräch mit ihr herausstellte auch noch clever und charmant. Ja sie passte 100% in mein Beuteschema. Ich hab auch nicht lange gefackelt und mir direkt ihre Handynummer von meinem Freund geben lassen.

Als ich ihr dann geschrieben habe das ich total auf sie abfahre hat sie mir erstmal gesteckt das sie im momment in ner Fernbeziehung steckt und im momment vom Thema Beziehung und Partnerschaft nicht sonderlich angetan ist. Sie wolllte die Fernbeziehung beenden und dann erstmal die Freiheit genießen. Sie möge mich zwar aber Beziehung ist im momment bei ihr nicht drin.

Naja im laufe der Woche hab ich sie bei ICQ und sie mich im StudiVZ geaddet und man hat halt Smalltalk betrieben. Ich habe natürlich noch längst nicht aufgegeben. ;-) Ich war immer nett und humorvoll. Ich hab auch mit ihr geflirtet was das Zeug hält und sie ist immer wieder drauf eingestiegen.

Eine Woche später haben wir uns auf ner 1 Europarty getroffen und zusammen ordentlich was weggebechert. War an dem Abend echt gut drauf.( Klar grade beim Bund raus wieder unter Leuten die man mag neue Perspektiven und ne Flamme da geht man ab wie King Kotlett Very Happy )
Es hat sich dann halt so ergeben das sie mich mit zu sich nach Hause genommen hat und naja... ihr wisst schon.
In meinem jugendlichen leichtsinn habe ich mir dann gedacht: Allet klaa MEINZ !!! Aber dem war leider nicht so....
Als wir wach geworden sind und ich sie geküsst habe und danch sagte: Guten morgen Schatz !! *Fettes Siegergrinsen* hat die Dame aufeinmal irgendwie die Farbe verlassen. Danach Stille.... ich hab mir noch so gedacht: mhhh ist jetzt nicht die reaktion die du erwarted hast.
Naja sie hat mir nen Kaffe gemacht und wir sind danach zu Fuß zu unserem gemeinsamen Kollegen gegangen der mich dann auch nach Hause gefahren hat. Zuhause bekam ich dann ne SMS mit dem Inhalt: Hi du, ich glaube wir müssen da was klären ruf mich heute abend mal an.
Im Telefongespräch hat sie mir dann erläutert das für sie ein ONS war und ne Beziehung bei ihr einfach nicht in Frage kommt aber Freundschaft und "Spass" wäre wohl immer drin....

Tja dafür wars bei mir aber leider schon zu spät ich hab natürlich dankend abgelehnt und ihr gesagt ganz oder gar nicht. Naja ist ganz so gelaufen wie ich es mir vorgestellt habe..... Ich habe mich bei der einen oder anderen Gelegenheit immer wieder von ihr verführen lassen....
Ja Männer ich bin schwach das weiss ich.... wer von euch ohne Sünde ist usw.....ect.
Naja wie es der Zufall so wollte wusste sie nicht wohin sie an Silvester zum Feiern hin sollte und ich hab sie eingeladen mit bei unseren Leuten zu feiern.
Ja war ein geiles Silvester....
Und ja ich hab mich wieder verführen lassen..... aber diesmal war sie den ganzen so anhänglich.. wie ne Partnerin.
Joa sie hat der "Konkurenz" böse blicke zugeworfen und mich in den Arm genommen. Total geschockt war ich als sie mich einfach so geküsst hat. Naja ich bin natürlich wieder bei ihr Zuhause gelandet.... . Ich hab sie zu diesem Zeitpunkt schon echt in mein Herz geschlossen obwohl sie so unkonsequent war und mich eigentlich hat leiden lassen mit vollem Bewusstsein. Am Neujahrmorgen beim Kuscheln wollte ich ihr sagen das ich froh bin sie zu haben aber da ist dann ein: Ich froh das ich dich haaa..... ehm kenne. Ich wollte den Faux-pas vom Anfang nicht wiederholen und sie total schockieren aber das ist diesmal ihr gelungen... sie sagte nur: Du hast mich doch schon.... Der mit Abstand beste Tag in meinen letzten 4 Jahren !!!!!

Das Problem war ich hab ihr nicht wirklich abgekauft das sie es so ernst mit mit meint sie hat mich sooo lange zappeln lassen und dann auf ein mal zusammen ???? Fand ich irgendwie komisch.... Ja ich hab an ihr gezweifelt. Das hat sich alles verschlimmert als ich mit dem Thema Zukunftsplanung angefangen habe. Da ist sie total auf Abwehrhaltung gegangen und hat mir echt den Wind aus den Segeln genommen... Sie wolle ja eh von hier weg ziehen, hier halt sie gar nichts ( Hallo ? Ich bin auch noch da ! ), sie denke da eh nur von heute bis morgen usw. Quasi roter Alarm bei dem Thema, Schilde hoch und Ausweichmanöver. Naja mein Vertrauen in die Beziehung ist natürlich geschrumpft. Ich hab mir da die ganze Zeit gedanken drüber gemacht und gegrübelt. Das hat man mir wohl angesehen sie hat mich immer drauf angesprochen was ich habe aber ich hab ihr immer versichert das alles okay ist....... ich wollte meine überlegungen halt zu ende führen bevor ich sie mit irgend ner halbgaren Verlustangst überfahre. Ihr wisst was man in solchen Mommenten so denkt. Scheisse ich bin Hals über Kopf verliebt ! Was wenn es bei ihr nicht so ist ? Ist sie in einem Jahr weg ? Der ganze Gedankenmüll hat mich echt runtergezogen. Ich hatte total Angst sie zu verlieren.

Naja das ganze ging einen Monat gut mit ihr.... der Monat an sich mit ihr war echt super schön. Ich meine jetzt die Beziehung an sich meine Hirngespinnste mal ganz aussen vor. Wir haben uns zwar meistens nur am Wochenende gesehen und vllt mal einen oder 2 Tage in der Woche aber das hat mich nicht gestört. Ich war ja selber grade dabei meine Wohnung zu renovieren. Die Zeit die wir zusammen hatten war Super.... ich würde sagen sie hat bei mit Beziehungstechnisch den Highscore geholt... um so mehr Angst hab ich bekommen sie zu verlieren und um so mehr gedanken hab ich mir darüber gemacht ob sie mich so Liebt wie ich sie..

Ein einem echt Stressigen WE (Probleme in meiner Familie auf die ich nicht näher eingehen möchte....) war ich bei ihr und hab mal wieder nen Depri geschoben ich wollte da nicht in Rage oder mit nem krummen Sinn mit ihr drüber reden... sie hat die ganze Sache auf sich bezogen. Naja abends hat sie mich nochmal angerufen weul sie sich Gedanken gemacht hat das Problem kurz davor hab ich mich mit jemandem aus meiner Family gezofft aufs gröbste und war noch echt in Rage mein Adrenalinlevel war noch echt auf Anschlag. Da hab ich ihr halt alles an den Kopf geknallt das in meiner Familie grade nicht gut kirschenessen ist und das ich an ihr Zweifel was die Beziehung angeht. Naja Ende vom Lied ist das sie das was ich am Telefon im Blindflug zu ihr gesagt habe sie sehr verletzt hat und das sie entäuscht war weil ich nicht direkt offen zu ihr war. Sie könne nicht weiter machen und hat die Beziehung nach gut einem Monat beendet.

Sie hat mir noch angeboten das wir Freunde sein können das hab ich natürlich abgelehnt. Wir haben die ersten 2 Wochen danach ganz sporadisch Kontakt zueinander gehabt über ICQ. Wir haben uns an Karneval kurz gesehen aber das war so ne Hallo und Tschüss nummer.

Naja eine Woche nach Kerneval war ich auf einem Konzert von ner kleinen lokalen Band eingeladen deren Mitglieder ich alle gut kenne. Freier Eintritt, Freibier für mich... Nach ner Stunde auf dem Konzert ist dann meine Ex aufgetaucht. Sie hat kurz Hallo gesagt und ist dann weiter..
Ich hab mindestens ein bisschen Smalltalk erwarted oder so... Naja nix so nach 1-2 Stunden hat sie dann angefangen sich angeregt mit nem Typen zu unterhalten. Im ersten momment war mir das egal sie kannte ja auch viele Leute da von früher hab mir nix dabei gedacht. Sie dann auch kurz darauf gegeangen. (Wegen mir vllt. ? Wer weiß...) Naja ich hab mit den Typen von der Band draussen eine geraucht und der Typ mit dem meine Ex gequatscht hat stand neben uns. Er hat dann lautstark angefangen mit seinem neuen Aufriss anzugeben.... *AUSRAST*
Von wegen mit was für billigen Standartsprüchen er ihr die Handynummer entlocken konnte und danach hat er ziemlich plastisch geschildert was er demnächst mit ihr vorhat..... -.- Naja der Abend war für mich natürlich gelaufen....

Das dumme an der Sache oder besser gesagt an mit ist das ich meiner EX dafür ne gesalzene Dank-SMS geschrieben habe in der ich ihr Taktgefühl gelobt habe...NICHT.

Am nächsten Tag hat sie mich natürlich angerufen und zur Schnecke gemacht was ich ihr hinterher spionieren würde und wie lächerlich ich sei -.- hab natürlich angemessen zurück geschossen und ihr gesagt das sie sich verdammt nochmal aus meinem Leben verpissen soll. Hab mich direkt danach natürlich wie der letzte Hund gefühlt...

Naja seit dem sind circa. 6 Wochen rum und ich hab gar nichts mehr von ihr gehört...

Ich komm soweit eigentlich gut klar mit meinem Singleleben....naja ich hab immer noch echt starke Gefühle für sie und würde gerne nochmal von neu Anfangen ich hab zu der ganzen Sache jetzt ne ganz andere Perspektive als damals.
Hab mir auch Literatur zugelegt... sie ist mit wirklich wichtig, ich mag sie nicht mehr missen.

Ich wollte sie heute Abend mal anrufen und sie Fragen ob sie sich mit mir Treffen will... mal schauen was passiert.

Meinungen,Ratschläge,Ansichten -positive wie negative werden gerne genommen !!!

Danke Leutz
LG Rage
Rage
Rage

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 38
Ort : Nähe Ruhrpott
Anmeldedatum : 22.02.09

Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... Empty Ich habs sie angerufen....

Beitrag  Rage Di Apr 07, 2009 10:12 pm

... und ihr Vater ist ran gegangen ???? Voll komisch..... Meint ihr ich solls vllt in 7 Tage nochmal probieren ? Oder hat sie ihren Vater mit absicht ran gehen lassen um mich abzuschrecken ? Boar wie über wäre das denn bitte ?

LG Rage
Rage
Rage

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 38
Ort : Nähe Ruhrpott
Anmeldedatum : 22.02.09

Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  Observer Mi Apr 08, 2009 2:31 am

Als ich ihr dann geschrieben habe das ich total auf sie abfahre

AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ...

ner Fernbeziehung steckt und im momment vom Thema Beziehung und Partnerschaft nicht sonderlich angetan ist.

Kein Wunder bei der SMS, oder?

Als wir wach geworden sind und ich sie geküsst habe und danch sagte: Guten morgen Schatz !!

AAAAAAARRRRGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ... *Kopf gegen die Wand*

hat die Dame aufeinmal irgendwie die Farbe verlassen

Das war noch milde! Eine andere Frau läge wegen eines Nervenzusammenbruchs im Krankenhaus!


Tja dafür wars bei mir aber leider schon zu spät ich hab natürlich dankend abgelehnt und ihr gesagt ganz oder gar nicht. Naja ist ganz so gelaufen wie ich es mir vorgestellt habe.....

Was erwartest du denn nach einem ONS? ONS heißt nicht Beziehung, so weit ich weiß. Das schlimmere daran ist aber dein AFC Verhalten, dass du nach dem ersten lay direkt so abgehst! Geht gar nicht!

Ich habe mich bei der einen oder anderen Gelegenheit immer wieder von ihr verführen lassen....

Moment, du warst der Mann, oder?

Ja Männer ich bin schwach das weiss ich....
Rolling Eyes

Und ja ich hab mich wieder verführen lassen.....
Rolling Eyes

Am Neujahrmorgen beim Kuscheln wollte ich ihr sagen das ich froh bin sie zu haben aber da ist dann ein: Ich froh das ich dich haaa..... ehm kenne

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ...


Du hast mich doch schon.... Der mit Abstand beste Tag in meinen letzten 4 Jahren !!!!!

Was 5 Wörter so alles bewirken können? Rolling Eyes

Das Problem war ich hab ihr nicht wirklich abgekauft das sie es so ernst mit mit meint sie hat mich sooo lange zappeln lassen und dann auf ein mal zusammen ????

Wieso ernst meinen? Ihr habt nur locker und lässig ein paar mal rumgevögelt, das wars. Die ist mehr MANN als du es gewesen bist, mach dir das mal klar!

Das hat sich alles verschlimmert als ich mit dem Thema Zukunftsplanung angefangen habe

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!

What a Face

Da ist sie total auf Abwehrhaltung gegangen und hat mir echt den Wind aus den Segeln genommen...

Ach echt??? Wüsste gerade nicht woran das gelegen haben soll! Rolling Eyes

Ich hatte total Angst sie zu verlieren.

Krasser Fall von Oneitis!

Sie könne nicht weiter machen und hat die Beziehung nach gut einem Monat beendet.

Das einzig Vernünftige bei deinem Verhalten. Scheint ne coole Frau zu sein.

Sie hat mir noch angeboten das wir Freunde sein können das hab ich natürlich abgelehnt.

Dein einzig richtiges Verhalten!

Er hat dann lautstark angefangen mit seinem neuen Aufriss anzugeben.... *AUSRAST*

Hast dem wenigstens eine geknallt?

Das dumme an der Sache oder besser gesagt an mit ist das ich meiner EX dafür ne gesalzene Dank-SMS geschrieben habe in der ich ihr Taktgefühl gelobt habe...NICHT.
Rolling Eyes

Am nächsten Tag hat sie mich natürlich angerufen und zur Schnecke gemacht was ich ihr hinterher spionieren würde und wie lächerlich ich sei -.-

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass die Frau cool drauf ist?

hab natürlich angemessen zurück geschossen und ihr gesagt das sie sich verdammt nochmal aus meinem Leben verpissen soll. Hab mich direkt danach natürlich wie der letzte Hund gefühlt...

AHHHH!!!! Das war "angemessen"????

Hab mir auch Literatur zugelegt...

Welche?

Ich wollte sie heute Abend mal anrufen und sie Fragen ob sie sich mit mir Treffen will... mal schauen was passiert.

Meinst du nicht, dass es zu früh ist?

... und ihr Vater ist ran gegangen ???? Voll komisch..... Meint ihr ich solls vllt in 7 Tage nochmal probieren ? Oder hat sie ihren Vater mit absicht ran gehen lassen um mich abzuschrecken ? Boar wie über wäre das denn bitte ?

Kann alles heißen. Entweder du wartest ein paar Tage/Wochen, oder wesentlich länger. Eure letzten Worte waren ja nicht wirklich nett, sowas muss erstmal sacken.

ILDNWDML und LDS gelesen?

FAZIT: Du wirst jetzt erstmal wieder ein Mann, liest dir die Lektüre durch, arbeitest an dir selbst, lernst neue Frauen kennen, kümmerst dich um dein Leben und schielst vorerst nicht zu deiner Echse.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 10:58 am

In Kurzfassung bist Du durch so ziemlich jeden noch so lausigen Shit-Test gerasselt, den sie Dir auch nur gestellt haben könnte.

Man redet keine Beziehung herbei, man lebt sie!

Anscheinend standest Du immer parat, wenn sie Zeit mit Dir verbringen wollte.

Mickrige Kümmerlinge, mit denen sie Dich in Konkurrenz setzen will, finden nicht statt!

Man schreibt keine wutentbrannte SMS, nur weil sie einem Deppen ihre Nummer gegeben hat. Was er labert und was er dann wirklich kriegt, sind zwei Paar Stiefel! Dank Deiner saublöden Reaktion ist die Wahrscheinlichkeit, daß er es bekommt, wesentlich höher.
Du hättest die Pappnase einfach ignorieren sollen!


Mein Rat an Dich nachdem Du es jetzt erstmal gründlich versaut hast:

Absolute KS, lies meinen Ratgeber und lern andere Frauen kennen! Hol sie runter von dem Denkmal-Sockel, auf den Du sie innerlich gestellt hast. Du hast ja gesehen, wie eifersüchtig sie reagiert hast als Konkurrenz da war!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  Observer Mi Apr 08, 2009 1:38 pm

koc, du hast Recht,

ABER: Gestern im Chat sagte er mir noch, dass sie ihn im ICQ angeschrieben hat mit "wie kann man dir helfen??? meinst du ich weiß nicht dass du mich angerufen hast???"

Ich meinte zu ihm nur, er solle antworten (und ruhig bleiben!): "Wollt nur ein bisschen quatschen."

Hat er getan, als Antwort kam nur: "aber nicht mit mir, mann!!!"

Oder so ähnlich. Die schien ziemlich aggressiv gewesen zu sein. Und das nach 6 Wochen KS. Habe ich nicht ganz verstanden.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 2:07 pm

Observer schrieb:
ABER: Gestern im Chat sagte er mir noch, dass sie ihn im ICQ angeschrieben hat mit "wie kann man dir helfen??? meinst du ich weiß nicht dass du mich angerufen hast???"

Ich hätt erstmal einen auf blöd gemacht:

" ÄÄhhh, wer warst DU nochmal? "
Sie blablabla
" Ach, die! Wann hättste denn mal Zeit für ein unverbindliches Nümmerchen?"
Sie blablubbdudeppetc!
" Was jetzt? Nicht? Was nervst Du nicht dann hier an?"

Auf deutsch, locker bleiben, ihr sinnbefreites, im Suff abgelassenes Gelaber ignorieren und immer weiter provozieren. mal so richtig Öl ins Feuer giessen.
" Du, es passt grad ganz schlecht! Ich chatte grad mit Nadine/Jessica/Maria, passts in zwei h besser? Vielleicht bist Du dann ja auch wiede nüchtern?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 2:23 pm

Observer schrieb:
dass sie ihn im ICQ angeschrieben hat mit "wie kann man dir helfen??? meinst du ich weiß nicht dass du mich angerufen hast???"
Ich meinte zu ihm nur, er solle antworten (und ruhig bleiben!): "Wollt nur ein bisschen quatschen."
Hat er getan, als Antwort kam nur: "aber nicht mit mir, mann!!!"
Oder so ähnlich. Die schien ziemlich aggressiv gewesen zu sein. Und das nach 6 Wochen KS. Habe ich nicht ganz verstanden.

hmmm, bin ich zu früh aus dem chat...?

also nach 6 wochen sollte man sich ein wenig erwachsener verhalten.


@rage:
die sache würd ich erstmal abblasen. die dame scheint noch nicht wirklich klar zu kommen.

wie die anderen schon sagten: KS.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  Observer Mi Apr 08, 2009 2:42 pm

Ja, kam so 10min nachdem du raus warst.

Ich würd auch sagen, dass es zur Zeit keinen Sinn ergibt. Erstmal KS unbegrenzt. Und am besten neue ICQ Nummer.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  KlumpenElend Mi Apr 08, 2009 2:47 pm

Also ich bin ja nun auch ein fanatischer Echsenjäger, aber bei diesem Exemplar würde sich selbst bei mir (!) der Stolz einschalten.
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 2:49 pm

Observer schrieb:Und am besten neue ICQ Nummer.

in diesem fall wäre das ratsam, um stress zu vermeiden... Wink


@rage:

blöde frage, aber hast du uns irgendwas verschwiegen?
ich kann mir grad nicht erklären, warum die dame so heftig abgeht nach einem telefonanruf. und das nach 6 wochen KS!
hast du sie eine zeitlang mal ARGST genervt mit sowas etc...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 2:53 pm

FullOfPain schrieb:
in diesem fall wäre das ratsam, um stress zu vermeiden... Wink


Wieso Stress? Ich sähe das eher als gemütliche Freizeitbespassung! Ist mit Sicherheit spassiger als das dämliche Fernsehprogramm nachts!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  KlumpenElend Mi Apr 08, 2009 2:54 pm

koc schrieb:
FullOfPain schrieb:
in diesem fall wäre das ratsam, um stress zu vermeiden... Wink


Wieso Stress? Ich sähe das eher als gemütliche Freizeitbespassung! Ist mit Sicherheit spassiger als das dämliche Fernsehprogramm nachts!

Und dann kommt der Stalker-Vorwurf... Shocked
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  Observer Mi Apr 08, 2009 2:58 pm


in diesem fall wäre das ratsam, um stress zu vermeiden...

Er war gestern sogar noch auf ihrem VZ Profil, da hat der den Stress aber echt nicht vermeiden wollen Wink

blöde frage, aber hast du uns irgendwas verschwiegen?

Das Gefühl hatte ich irgendwie auch schon.

Im Chat meinte er eben aber noch "Eigentlich hab ich ja Schluss gemacht, sie hat gebettelt, und dann am nächsten Tag hat sie schluss gemacht", oder so etwas. Vielleicht gekränkter Stolz von ihr?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 2:59 pm

Und dann kommt der Stalker-Vorwurf...



Wenn sie mich anschreibt? Very Happy

Das Programm wird immer besser!

Ihr habt alle ein völlig falsches Mindset!


Zuletzt von koc am Mi Apr 08, 2009 3:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... Empty Tja...

Beitrag  Rage Mi Apr 08, 2009 6:09 pm

... ja KOC ein paar Details die ich für weniger wichtig gehalten habe, habe ich ausgelassen. Aber ich hab sie nicht gestalkt und im VZ bin ich Unsichtbar unterwegs. Hab auch schon seit Wochen nicht mehr auf ihr Profil geschaut geschweige denn etwas anderes gemacht.

Und das mit den SHIT-Tests muss mir mal jemand erläutern... ich war der Meinung sie beeindruckt zu haben nach eigener Aussage.

Ich hab wohl zu erst mit dem Gedanken gespielt Schluss zu machen und hab ihr das auch so gesagt am nächsten Tag hat sie die Sache beendet weil sie nach ihrer Aussage keine Lust hatte in einem Monat wieder da zu sein wo wir jetzt waren. Ja die Art und Weise wie sie mich am Anfang hingehalten hat, hat mir absolut nicht gepasst. Das ich keinen Fun suche hab ich ihr mehrmals gesagt und auch schon den Kontakt in der Phase einmal für 2 Woche abgebrochen und ihr gesagt sie soll mich nicht mehr anrufen etc. und das ich genug Freunde hab und sie nicht brauche. Naja das war über die Feiertage letztes Jahr. Und sie hat sich immmer wieder bei mir gemeldet.

Naja sie ist am Ende der gewesen Meinung wir passen nicht zusammen. Seh ich natürlich ganz anders.

Hat jemand eine Idee was so ein infantiles Verhalten von ihrer Seite aus soll ?
Bin grade ein bisschen Ratlos...

LG und Thx an alle Rage
Rage
Rage

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 38
Ort : Nähe Ruhrpott
Anmeldedatum : 22.02.09

Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  Observer Mi Apr 08, 2009 6:28 pm


Hat jemand eine Idee was so ein infantiles Verhalten von ihrer Seite aus soll ?
Bin grade ein bisschen Ratlos...

Mehrere Möglichkeiten:

1) Sie hat schlecht geschissen
2) Sie ist sauer weil du zuerst Schluss machen wolltest
3) Ihr Hamster ist gestorben
4) Sie hat sexuellen Notstand
5) Sie hat ihre Tage
6) Sie hat schlecht geschlafen
7) Sie hatte Hunger

... Liste sei beliebig zu erweitern.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 8:41 pm

Mal aus der Sicht einer Frau:
bin hier ja auch wegen meinem Ex in "Behandlung" und vögel seit immerhin fast 3 Monaten mit nem Typen rum. wir haben eigentlich ständig Zoff und er ist echt anstrengend, aber er ist auch süß und der Sex macht Spaß. Er scheint ziemlich verknallt zu sein oder war es zumindest, aber ich wollte nix festes, weil ich ja meinen Ex will. er hat das auch alles gewusst. Jedenfalls hat er hin und wieder gesagt, dass er sich nicht mehr treffen will aber er schreibt mir, und wir haben uns nach 4 wochen auch mal wieder getroffen. also hält er seins auch nicht ein. ich fänd es schade, wenn es aus wär, weil ich ihn gern mag und ich Sex mit ihm hab. Aber ich bin nicht verliebt.
Was ich damit sagen will: ich will jemanden, mit dem ich sex haben kann, ohne eine erste Sachen an der Backe zu haben, weil mein Herz das nciht mitmacht, weil noch "vergeben". Kann es sein, dass sie auch nur Sex wollte? Mein Lover und ich vögeln auch nciht nur, sondern wir machen auch mal andere sachen. Wir gehen essen, liegen in der Sonne usw. Wollte sie vielleicht die ganze zeit nur Spaß mit dir??? udn wenn du dafür nicht mehr herhälst ist sie halt sauer???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 9:57 pm

Mädel27 schrieb:Mal aus der Sicht einer Frau:
bin hier ja auch wegen meinem Ex in "Behandlung" und vögel seit immerhin fast 3 Monaten mit nem Typen rum. wir haben eigentlich ständig Zoff und er ist echt anstrengend, aber er ist auch süß und der Sex macht Spaß. Er scheint ziemlich verknallt zu sein oder war es zumindest, aber ich wollte nix festes, weil ich ja meinen Ex will. er hat das auch alles gewusst. Jedenfalls hat er hin und wieder gesagt, dass er sich nicht mehr treffen will aber er schreibt mir, und wir haben uns nach 4 wochen auch mal wieder getroffen. also hält er seins auch nicht ein. ich fänd es schade, wenn es aus wär, weil ich ihn gern mag und ich Sex mit ihm hab. Aber ich bin nicht verliebt.
Was ich damit sagen will: ich will jemanden, mit dem ich sex haben kann, ohne eine erste Sachen an der Backe zu haben, weil mein Herz das nciht mitmacht, weil noch "vergeben". Kann es sein, dass sie auch nur Sex wollte? Mein Lover und ich vögeln auch nciht nur, sondern wir machen auch mal andere sachen. Wir gehen essen, liegen in der Sonne usw. Wollte sie vielleicht die ganze zeit nur Spaß mit dir??? udn wenn du dafür nicht mehr herhälst ist sie halt sauer???

Und wieder eine Hollywood-Fantasie zerstört! Frauen trennen doch zwischen Sex und Liebe! Jeder, die was anderes behauptet, werde ich künftig diesen Post unter die Nase halten!

@ rage
könnte das auch in Deinem Fall hinkommen? Obwohl mir nach wie vor schleierhaft ist, warum eine Frau nach 6 Wochen KS einem FB in ICQ auflauern und ihm dann ein Ohr abkauen sollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 10:02 pm

Sorry, Koc, aber ja, das tun auch wir!! Ich mag ihn sehr, bin vielleicht sogar ein bisschen verknallt. Aber wenn mein ex ja sagen würde, wär ich sofort weg. Auch wenn es mir sehr leid tun würde. Ich tu niemandem gern weh, und ich glaub, er wär traurig. Das wär schon schwer für mich, aber so ist es eben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  daytrader Mi Apr 08, 2009 10:04 pm

[quote="koc"]
Mädel27 schrieb:
@ rage
könnte das auch in Deinem Fall hinkommen? Obwohl mir nach wie vor schleierhaft ist, warum eine Frau nach 6 Wochen KS einem FB in ICQ auflauern und ihm dann ein Ohr abkauen sollte.

Das hab ich mir gestern schon bei lesen der Story gedacht!

Sie hatte ja vorher ne Fernbeziehung...wielange hat die gedauert?

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... Empty Fernbeziehung

Beitrag  Rage Mi Apr 08, 2009 10:38 pm

Mit dem Fernbeziehungstypen war sie 2 Monate zusammen aber wollte von sich aus schon Schluss machen als wir uns kennen gelernt haben. Irgendwas ist da vorgefallen. Ja wie gesagt ich hab den Kontakt zu ihr ja schon mal abgebrochen als es dich nur um Sex gedreht hat. Such ich einfach im momment nicht. Sex hab ich mit anderen Mädels wenn ich da Lust zu habe, hab da genug für an der Hand. Hab ihr von vornherein gesagt Beziehung or Bust. War auch alles okay so. Definierte Grenzen usw. sie hat sich ja dann nach 3 Monaten doch auf eine Beziehung mit mir eingelassen an dem Punkt hab ich mich schon damit abgefunden das es mit uns nichts wird.

Ja am Anfang war es definitiv nur eine Sex-Geschichte bei ihr. Als Grund hat sie angeführt das sie mir nicht das geben könne was ich brauche und verdiene (LSE ???). Sie hat die ganze schon was für mich empfunden hat sie gesagt und sie wäre auch gerne mit mir zusammen aber sie ist mit sich selbst nicht im reinen.

Ich sag mal so in der Beziehung hab ich schon deutlich gemerkt das sie Gefühle für mich hat und es genießt mit mir zusammen zu sein.

LG Sascha
Rage
Rage

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 38
Ort : Nähe Ruhrpott
Anmeldedatum : 22.02.09

Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... Empty BTW...

Beitrag  Rage Mi Apr 08, 2009 10:45 pm

Mal ne fragen an die Damen zu diesem Thema...

Kann der gute Sex sie so lange an mich "gebunden" haben ? Also das die Beziehung nur mittel zum zweck war bis ich unbequem geworden bin ?

LG Rage
Rage
Rage

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 38
Ort : Nähe Ruhrpott
Anmeldedatum : 22.02.09

Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  daytrader Mi Apr 08, 2009 10:48 pm

Rage schrieb:Mal ne fragen an die Damen zu diesem Thema...

Kann der gute Sex sie so lange an mich "gebunden" haben ? Also das die Beziehung nur mittel zum zweck war bis ich unbequem geworden bin ?

LG Rage

Ich habs beim überfliegen nicht wirklich rauslesen können....wielange wart ihr jetzt zusammen?

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  Observer Mi Apr 08, 2009 11:27 pm

Sex hab ich mit anderen Mädels wenn ich da Lust zu habe, hab da genug für an der Hand.

Und auf was wartest du? Schönes Wetter?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  Rage Mi Apr 08, 2009 11:33 pm

Wir waren einen schlappen Monat zusammen.....

Das rumgevögel gibt mir nichts.... Ich hab das ne Zeit lang gemacht um meine Singlezeit zu verschönern ( da hat Single sein noch freude gemacht !!)

Wenn ich das jetzt mache würde ich gegen meine Prinzipien verstoßen... Wenn verliebt bin kann ich nicht mit einer Anderen schlafen das geht einfach nicht.

LG Rage
Rage
Rage

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 38
Ort : Nähe Ruhrpott
Anmeldedatum : 22.02.09

Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten