Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich wollte euch ja berichten, wie es am Sonntag gelaufen ist

4 verfasser

Nach unten

Ich wollte euch ja berichten, wie es am Sonntag gelaufen ist Empty Ich wollte euch ja berichten, wie es am Sonntag gelaufen ist

Beitrag  Gast Mo Apr 14, 2008 3:05 pm

Es war sehr sehr schön !

Er kam um halb neun. Mir blieb im ersten Moment das Herz stehen. Ich lächelte ihn an, vermiet aber jegliche Berührung.
Er war in diesem ersten Moment auch nicht in der Lage dazu. Ich packte meine Trainingssachen zusammen und wird fuhren dann gemeinsam zum Radtraining. Im Auto sprachen wir ausschließlich über das Training. Wir lachten bereits sehr viel.
Wir fuhren dann die 73 Km Strecke. Sport treiben bis kurz vorm Umfallen, den inneren Schweinehund überwinden müssen. Ich glaube das tat uns beiden gut. In den Pausen lachten wir wieder viel. Und dann fing er an mich in den Arm zu nehmen und zu sagen, wie toll er das findet, dass ich mit ihm auch diese lange Strecke Rad fahre. Er umarmte mich noch mehrere Male an diesem Tag und lachte weiter viel. Irgendwann kam er mir dann so nahe, indem er seine Stirn gegen meine lehnte. Ich benötigteall meine Kraft, um ihn nicht zu küssen. Ich habe es geschafft, wo immer auch die Kraft dazu herkam.
Danach entschied er mit mir nach dem Training ein Bier trinken zu wollen. Und ich fand es auch ok, denn der Tag war ganz toll verlaufen. Um vier Uhr brachte er mich nach Hause und ich verabschiedete mich schnell. Und dann war ich wieder alleine.
Ich sagte mir dann, so Nici und jetzt nicht ausschließlich mit ihm beschäftigen und über alles nachdenken. Es war ein schöner Tag und mehr nicht. Also tat ich es. Am Abend dachte ich aber doch darüber nach. Aber anstatt zu weinen, lachte ich.
Ich bin gestern für ein paar Stunden sehr glücklich gewesen.

Ich weiß, dass ich mich mit diesem Treffen nur ein ganz kleinens Stück angenähert habe. Aber ich werde jetzt alle meine Treffen mit ihm so gestalten. Die nächstfolgenden Treffen werden sich aber ersteinmal auf das Training beschränken. Ich werde ihm keine Mails, SMS oder anderen Kontakt von mir unternehmen. Wir werden sehen wie es weitergeht, ob nun sein Interesse geweckt wurde.

Und dann heute morgen, als wenn ich es nicht geahnt hätte, kam bereits eine Mail von ihm. Er bedankte sich für den gestrigen Tag. Es hätte ihm sehr viel Spaß gebracht und er würde gerne nächsten Sonntag mit mir wieder eine Trainingsfahrt unternehmen !!! Ich benantowortete diese Mail ganz kurz, dass es mir auch sehr viel Spaß gebracht hätte und ich mich auf eine weitere Trainingsfahrt freuen würde.
Mal sehen wie es jetzt weiter geht ! Er soll sich dazu aber auf jeden Fall bei mir melden. Ich unternehme nichts und mache mich so
rar wie es eben geht !
Habe ich das jetzt alles einigermaßen richtig gemacht ? Oder habt ihr ihrgendwelche Bedenken oder andere Fragen ?
Lg
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich wollte euch ja berichten, wie es am Sonntag gelaufen ist Empty Find ich klasse!

Beitrag  Marcel Mo Apr 14, 2008 3:20 pm

hey Nici,

das Treffen hättest du denk ich nicht besser machen können. Du führst ihn sozusagen an der Nase herum Smile
Du hast das im Griff...
Mach weiter so!

Gruß Marcel
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

Ich wollte euch ja berichten, wie es am Sonntag gelaufen ist Empty Re: Ich wollte euch ja berichten, wie es am Sonntag gelaufen ist

Beitrag  mieze Mo Apr 14, 2008 7:46 pm

Hallo Nici,
also wenn dein ex schon die Stirn an deine Stirn legt, das ist doch klasse, d.h. er sucht deine Nähe.
Und das er geschrieben hat der tag mit dir hat ihm viel spaß gemacht und er freut sich auf das nächste Wochenende, da kannst du garnichts falsch gemacht haben.
Ich wünschte ich wäre schon so weit wie du und mein würde wieder meine Nähe suchen.
Auf alle Fälle wünsche ich dir weiterhin viel glück, dein Weg ist richtig.

LG Mieze
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Ich wollte euch ja berichten, wie es am Sonntag gelaufen ist Empty War nicht einfach !!!

Beitrag  Gast Mo Apr 14, 2008 8:14 pm

Ich danke Euch für die lieben Worte.

Aber das war ein hartes Stück Arbeit, um überhaupt dorthin zukommen.
Aber was ganz wichtig ist und was ich in der Vergangenheit auch mehrmals falsch gemacht habe ist die Kontaktsperre unbedingt einzuhalten. 5 Wochen habe ich es, beim zweiten Anlauf, geschafft.
Und wirklich ganz ganz wichtig ist Sport zu treiben. Im Ratgeber wird das auch genau so beschrieben und ich habe es nicht so richtig ernst genommen. Aber nun habe ich es verstanden, da ich bemerkt habe, wie der Sport mich ausgeglichener, entspannter, fitter und coller hat werden lassen. Und das ist der einzig richtige Weg. Anders kommt man nicht zum Ziel.
Ich werde auf jeden Fall so weitermachen.

Liebe Mieze, lieber Marcel, ich wünsche Euch viel Kraft, Glück und dass Ihr auch Euren ganz persönlichen Weg zum Erreichen
Eurer Ziele findet.

Liebe Grüße
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich wollte euch ja berichten, wie es am Sonntag gelaufen ist Empty Wunderbar

Beitrag  Gast Mo Apr 14, 2008 9:52 pm

Hört sich ja schon mal gut an. Sehr gut. Freu mich für dich. Du schaffst das schon....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich wollte euch ja berichten, wie es am Sonntag gelaufen ist Empty Re: Ich wollte euch ja berichten, wie es am Sonntag gelaufen ist

Beitrag  Aureon Di Apr 15, 2008 1:43 am

Hey Nici, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass das wieder was wird mit euch beiden!

Schließlich muss die harte Arbeit am Ende auch belohnt werden..
Und die Belohnung für dich ist er.. (oder du für ihn Wink )



Mal ne andere Frage - auch zum Thema Kontaktabbruch:

Habe nun seit 2 1/2 Wochen keinen Kontakt mehr zu meiner Ex.
Habe uns beide jedoch für einen Tanzkurs an meiner Uni angemeldet,
da wir das schon seit längerem machen wollten.

Sie weiß das auch - und wir freuen uns beide schon darauf.

Ist es gut, wenn ich ihr erst einen Tag vorher schreibe, wann wir uns zum Tanzen treffen und wo,
oder ist es besser sich vorher zu treffen?

Würde z.B. mit ihr in ein Café gehen,
in dem eins unserer ersten schönen Dates stattgefunden hat.
Am selben Tisch sitzen und anschließend in den Potsdamer Stadtpark spazieren gehen,
sofern das Wetter es erlaubt und die Stimmung dazu da ist.

Ich denke, dass es dann so plump rüber kommt, wenn ich ihr schreibe:
Wegen Tanzen: morgen, 18 Uhr am Zoo.
Martin

Ach ich weiß nicht, was ich gerade tun soll..
Die 5 Wochen kann ich nicht einhalten - da wir uns durch den Tanzkurs sehen werden..

Mir juckt es so extrem in den Fingern sie anzurufen, mich mit ihr zu treffen, ihr eine SMS zu schreiben..


Zumindest weiß ich, dass sie mich vermisst, oder Teile von mir,
deren Verlust ihr erst mit der Zeit klar werden wird / oder geworden ist.

In MSN steht bei ihr zb: Das Wissen, dass etwas fehlt..
Oder: If I got too close, I may pay the price. But I remember you.(älterer Statustext)

Was meinst du dazu?
Oder was meint ihr dazu?

Habe mir schon überlegt, was ich zu ihr sage, was ich mache - je nachdem wie die Stimmung ist.
Dass ich zb: nach einer oder anderthalb Stunden sage:
So, ich muss jetzt los, hab heut abend noch etwas vor.
Wenn du magst, dann kannst du mich Bahnhof begleiten,
gehe gern zu Fuß dahin.

Und dann links in den Park abbiegen mit der Begründung "Ach, hab noch ein wenig Zeit^^".

Njar.. Kommt eh immer anders als man denkt..

Lg Martin
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Ich wollte euch ja berichten, wie es am Sonntag gelaufen ist Empty Versuche nicht zu viel zu wollen

Beitrag  Gast Di Apr 15, 2008 8:52 am

Hi Martin,

was ich Dir mit auf den weg geben kann ist, nicht zu viel zu wollen.
D. h. ja natürlich macht ihr den Tanzkurs. Aber versuche Ihr nicht zu sehr zu zeigen, das sDu Sie zurückhaben willst.

Ich würde bei dem ersten Treffen evt. auf einen Spaziergang im Park verzichten. auch würde ich mir das mit dem Cafe überlegen. Reduziere es außschließlcih auf den Tanzkurz. Denn bei dem werdet ihr Euch ja notgedrungen körperlich sehr nahe kommen.
Ich würde erst einmal ausprobieren, wie sich das ganze für Dich anfühlt. Ob Du es als positiv empfindest oder emotional zu aufwühlend.
Wenn Du Dich stark fühlst und den ersten Tanzkurz gut überstehst und du merkst Sie empfindet es ebenso, dann kannst Du beim nächsten Mal den Cafebesuch oder einen Spziergang mit ins Auge fassen.

Ich habe das ja auch am Anfang falsch gemacht. Ih wollte zu viel und er fühlte sich dadurch wieder bedrängt.
Also immer Stück für Stück.

Und ganz wichtig !!! Zeige ihr nicht wie sehr Du Sie vemisst. Mache Dir gEdanken über was ihr Euch unterhalten könntet.
Bloß nicht über die Beziehung. Lache viel, gebe ihr das gfühl, das Du glücklich bist.
Das vermittelt ir, dass es sich wiede rlohnen würde mehr Zeit mit Dir zu verbringen.

Also wenn Du Sie anrufst oder ihr eine SMS oder ein Mail schreibst, dann lese Dir das genau durch, bzw. bei einem telefonat überlege Dir genau was Du sagst, vielleicht schriebst Du dir das vorher einmal auf.
Vielleicht schreibst Du ihr: Freue mich scohn auf morgen, der tanzkurs beginnt um... . Wäre schon, wenn wir uns dort und dort treffen könnten... . Freue mich ! Oder so ähnlich und dann klingt das gar nicht mehr plump.

Du sagst, dass Du das Gefühl hast, dass sie Dich bereits vermisst. Daher pass genau auf, was sie sagt und wie Sie sich gibt.
Vermeide zusätzliche Berührungen. Lass sie den ersten Schritt tun. Resgiere zurückhalten. Mach das Ganze spannend.
ie muss das Gefühl haben


Aureon schrieb:Hey Nici, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass das wieder was wird mit euch beiden!

Schließlich muss die harte Arbeit am Ende auch belohnt werden..
Und die Belohnung für dich ist er.. (oder du für ihn Wink )



Mal ne andere Frage - auch zum Thema Kontaktabbruch:

Habe nun seit 2 1/2 Wochen keinen Kontakt mehr zu meiner Ex.
Habe uns beide jedoch für einen Tanzkurs an meiner Uni angemeldet,
da wir das schon seit längerem machen wollten.

Sie weiß das auch - und wir freuen uns beide schon darauf.

Ist es gut, wenn ich ihr erst einen Tag vorher schreibe, wann wir uns zum Tanzen treffen und wo,
oder ist es besser sich vorher zu treffen?

Würde z.B. mit ihr in ein Café gehen,
in dem eins unserer ersten schönen Dates stattgefunden hat.
Am selben Tisch sitzen und anschließend in den Potsdamer Stadtpark spazieren gehen,
sofern das Wetter es erlaubt und die Stimmung dazu da ist.

Ich denke, dass es dann so plump rüber kommt, wenn ich ihr schreibe:
Wegen Tanzen: morgen, 18 Uhr am Zoo.
Martin

Ach ich weiß nicht, was ich gerade tun soll..
Die 5 Wochen kann ich nicht einhalten - da wir uns durch den Tanzkurs sehen werden..

Mir juckt es so extrem in den Fingern sie anzurufen, mich mit ihr zu treffen, ihr eine SMS zu schreiben..


Zumindest weiß ich, dass sie mich vermisst, oder Teile von mir,
deren Verlust ihr erst mit der Zeit klar werden wird / oder geworden ist.

In MSN steht bei ihr zb: Das Wissen, dass etwas fehlt..
Oder: If I got too close, I may pay the price. But I remember you.(älterer Statustext)

Was meinst du dazu?
Oder was meint ihr dazu?

Habe mir schon überlegt, was ich zu ihr sage, was ich mache - je nachdem wie die Stimmung ist.
Dass ich zb: nach einer oder anderthalb Stunden sage:
So, ich muss jetzt los, hab heut abend noch etwas vor.
Wenn du magst, dann kannst du mich Bahnhof begleiten,
gehe gern zu Fuß dahin.

Und dann links in den Park abbiegen mit der Begründung "Ach, hab noch ein wenig Zeit^^".

Njar.. Kommt eh immer anders als man denkt..

Lg Martin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich wollte euch ja berichten, wie es am Sonntag gelaufen ist Empty Hubs, da war ich ja noch gar nicht fertig !

Beitrag  Gast Di Apr 15, 2008 8:57 am

Du sagst, dass Du das Gefühl hast, dass Sie Dich bereits vermisst. Daher pass genau auf, was Sie sagt und wie Sie sich gibt.
Vermeide zusätzliche Berührungen. Lass Sie den ersten Schritt tun. Reagiere zurückhaltend. Mache das Ganze spannend.
Dann hast Du die Fäden in der Hand und kannst diese beliebig ziehen.

Ich drücke Dir die Daumen und berichte bitte wie es dann gelaufen ist.

LG
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich wollte euch ja berichten, wie es am Sonntag gelaufen ist Empty Ok.

Beitrag  Aureon Di Apr 15, 2008 11:13 am

Das klingt plausibel. So werde ich das machen.

Dann hebe ich mir das "Date" im Cafe für später auf.

Wie kann ich ihre etwaigen Signale deuten? Mir fallen viele nur unbewusst auf..
So heute Abend mache ich einen Gedanken-Thread auf

Danke, das hilft mir erstmal =)
Gut, dass du mir noch mal gesagt hast, dass wirr uns beim Tanzen
schon sehr nahe sein werden. So weit hatte ich noch nicht gedacht.

Also bis heute Abend, hab nun Vorlesung.
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Ich wollte euch ja berichten, wie es am Sonntag gelaufen ist Empty Signale deuten ?

Beitrag  Gast Di Apr 15, 2008 4:31 pm

Hi Martin !

Also, die Signale sind z. B. folgende:

1.) Sie wirft Dir einen oder mehrere Blicke zu, die länger andauern, vielleicht lacht Sie dazu ganz leicht
2.) Sie versucht Dich zu berühren, ohne dass Du etwas dazu getan hast
3.) Sie spricht über Themen oder Erlebnisse, die Euch viel bedeuten
4.) Sie lacht ungewohnt häufig
5.) Sie hat sich etwas nettes angezogen bzw. ein Kleidungstück, was Du gerne an Ihr gesehen hast.
......

Also ganz ganz viele Kleinigkeiten. Das sind alles Zeichen, die man nicht übersehen sollte.
Versuche einmal bei Eurem nächsten Treffen genau darauf zu achten.

LG
Nicole

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich wollte euch ja berichten, wie es am Sonntag gelaufen ist Empty Gut gemacht!

Beitrag  brummel Di Apr 15, 2008 7:58 pm

Hi Nici,
melde mich nur kruz aus dem Urlaub.
Habe nicht alles, sondern nur deinen Bericht durchgelesen.
Hast du alles toll gemacht und dein weiterer Plan ist auch in Ordnung!!!

Weiter so!

Lieber Gruß
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Ich wollte euch ja berichten, wie es am Sonntag gelaufen ist Empty So.. muss gleich los.. Treffen beginnt.

Beitrag  Aureon Do Apr 17, 2008 2:04 pm

Wünscht mir Glück und Erfolg!

Ich kann es brauchen.

Hoffentlich sendet sie mir überhaupt Signale Smile
Aber bin schon sehr gespannt auf ihr Gesicht, wenn sie sieht, in WAS für eine Ausstellung wir gehen..

(In eine Schokoladenausstellung mit vielen Aktivitäten Wink )

Sie platzt ja vor Neugierde ^^
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Ich wollte euch ja berichten, wie es am Sonntag gelaufen ist Empty Re: Ich wollte euch ja berichten, wie es am Sonntag gelaufen ist

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten