Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

... ich sie nicht aus meinem Kopf bekomme...

Nach unten

... ich sie nicht aus meinem Kopf bekomme... Empty ... ich sie nicht aus meinem Kopf bekomme...

Beitrag  Heiko Fr Sep 19, 2008 8:32 am

Eigentlich war gestern mein Tag... Größeren Geldbetrag von der Firma bekommen, der so weder erwartet noch eingeplant war; da sieht man wieder Geld macht nicht glücklich :-((

Viele Nette Leute zum gratulieren da gewesen... es haben sich sogar viele Leute gemeldet mit denen ich Jahre keinen Kontakt hatte... Buschfink funktioniert also noch, und es ist schön zu merken, das doch viele Leute einen in so guter Erinnerung behalten haben, das es ihnen ein Bedürfniss ist, mir in meiner Situation zu helfen...

Ich habe eine Einladung am woe erhalten... Kann mit ein paar netten Leuten auf ein Straßenfest gehen... nur irgendwie fehlt mir jede motivation... muss früh raus, arbeiten dann will/muss ich zum Sport; müsste dann noch 1.5 Std autofahren... Also würde wohl auch total fertig und abgehetzt dort aufschlagen...

SIE hat sich nach wie vor nicht bei mir gemeldet... Kann im mom auch keine wirklichen Lebenszeichen im Internet finden...

Wache morgens auf; mit dem Gefühl sie denkt an mich... Herz rast wie blöde...
Jeder aus dem Bekanntenkreis sagt was anderes... die einen lass sie sausen; andere wenn du Kämpfen magst dann Kämpf...

Ich weiß halt einfach nicht ob die KS das richtige für mich/uns ist. Fühle mich dabei nicht wohl. Andererseits scheint sie den Kontakt nicht zu suchen... Das einzige ist, das sie sich regelmässig in ein online Game einlogt... aber nix tut; (Des Pw haben viele Leute). Und das überdurchschnittlich viele Besucher auf meiner HP sind... Aber ist sie das? Ist das die Suche nach Kontakt?

Ich weiss es nicht...

Bin mal wieder am Boden... Freu mich aber iwie aufs woe... Hoffe ich kann mal eine Nacht durschlafen...

Lg Euer Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten