Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...ich ihn nicht aus meinem Kopf bekomme

Nach unten

...ich ihn nicht aus meinem Kopf bekomme Empty ...ich ihn nicht aus meinem Kopf bekomme

Beitrag  Gast Di Sep 30, 2008 7:04 pm

Hey zusammen,

wie viele von euch wissen, war ich gerade im Urlaub. Ich konnte mich dort wirklich entspannen, habe zwar auch dort an meinen Ex gedacht, aber nicht so das es weh tat. Ich denke ihr versteht was ich meine. Mein Handy war aus, ich hatte kein Internet und habe einfach nur mein Leben genossen. Schöne Momente!

Jetzt bin ich gerade 1 Tag wieder hier und bekomme ihn schon wieder nicht aus dem Kopf. Ich bin wieder traurig und habe gleich in der ersten Nacht einen schlechten Traum gehabt. Die Hauptrolle besetzte natürlich der EX.

Irgendwie wurde mir nach einer sehr glücklichen Zeit gleich wieder ein Dämpfer versetzt. Das macht mich traurig Sad Hört das irgendwann auch mal auf?

Euer Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...ich ihn nicht aus meinem Kopf bekomme Empty Re: ...ich ihn nicht aus meinem Kopf bekomme

Beitrag  Stella Di Sep 30, 2008 7:29 pm

Komm mal her, meine Liebe, und lass Dich mal drücken!

Bist jetzt in ein Loch nach dem Urlaub gefallen, was?! Das kann ich gut verstehen! Aber sobald Du Dich zu Hause eingewöhnt hast wird es bestimmt wieder besser! Und falls nicht, wir sind alle für Dich da!!!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

...ich ihn nicht aus meinem Kopf bekomme Empty Re: ...ich ihn nicht aus meinem Kopf bekomme

Beitrag  Gast Di Sep 30, 2008 7:33 pm

Danke Stella *drück zurück*

Das ist gut möglich. War ja in den letzten 5 Tagen auch mal wieder täglich in Begleitung. Das ist schon etwas anderes und lenkt gut ab. Das Wetter war auch viel schöner. Dort hat die Sonne geschienen und hier ist man wieder in diesem Regenwetter Sad

Bin vielleicht auch einfach traurig, das er sich nicht mal gemeldet hat und gefragt wie der Urlaub ist. Man erhofft sich doch immer mehr als man zugeben will.

Es ist aber schön zumindest wieder bei euch zu sein. Danke an alle für die Unterstützung die ihr mir gebt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...ich ihn nicht aus meinem Kopf bekomme Empty Re: ...ich ihn nicht aus meinem Kopf bekomme

Beitrag  Gast Di Sep 30, 2008 7:34 pm

Genau, so ein Loch ist normal, da kommst Du wieder raus, ganz sicher!

Schön dass Du wieder hier bist!

LG

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...ich ihn nicht aus meinem Kopf bekomme Empty Re: ...ich ihn nicht aus meinem Kopf bekomme

Beitrag  Stella Mi Okt 01, 2008 8:42 am

Liebe Märchen,

ich hoffe, Dir geht es jetzt wieder besser?!

Wenn nicht, dann treffen wir uns heute abend einfach wieder zu einem crazy-durcheinander-chat Wink

Liebe Grüße,

Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

...ich ihn nicht aus meinem Kopf bekomme Empty Re: ...ich ihn nicht aus meinem Kopf bekomme

Beitrag  Gast Do Okt 02, 2008 1:16 pm

Liebe Stella,

danke der Nachfrage. Es geht so. Ihr kennt ja meine Geschichte. Gestern war ich dann nach meinem Urlaub mal wieder bei Skype online. Er schrieb mich mehrfach an, aber ich habe nicht mehr reagieren können, weil ich zwischenzeitlich eingeschlafen war. Unter anderem schickte er mir einen Link zu einem Lied von Nancy Sinatra mit folgendem Text:

At the end of the rainbow
You'll find a pot of gold
At the end of a story
You'll find it's all been told
But our love has a treasure
Our hearts can always spend
And it has a story without any end

At the end of a river
The water stops it's flow
At the end of a highway
There's no place you can go
But just tell me you love me
And you are only mine
And our love will go on
Till the end of time
Till the end of time

Naja, was ich mir dazu denken soll, keine Ahnung. Wahrscheinlich hat er sich noch nicht mal Gedanken darüber gemacht was er da wieder schickt. Er schrieb nur schönes Lied!

Wie gesagt, ich konnte ja nicht reagieren und habe auch bisher nichts geantwortet. Mal schauen, ob am langen WE noch was passiert. Ach, übrigens habe ich heute morgen gesehen, das er auf seinem Single-Portal seinen Status von "ich will flirten" auf "ich suche jemanden zum heiraten" geändert hat. Schönen Dank dann auch!

LG und vielleicht bis heute Abend im Chat Smile

euer Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...ich ihn nicht aus meinem Kopf bekomme Empty Re: ...ich ihn nicht aus meinem Kopf bekomme

Beitrag  Stella Do Okt 02, 2008 2:16 pm

Liebes Märchen,

halten wir fest: Er hat Dich im skype angeschrieben, von sich aus, das ist doch schon mal sehr positiv! Du hast doch gehofft, dass er sich meldet!
Dass er seinen Status geändert hat, das muss ja nichts bedeuten! Aber ich verstehe, dass es Dich kränkt, besonders bei Deiner Vorgeschichte!

Wie willst Du weiter vorgehen? Hast Du vor, Dich jetzt doch zu melden?

Liebe Grüße,

Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

...ich ihn nicht aus meinem Kopf bekomme Empty Re: ...ich ihn nicht aus meinem Kopf bekomme

Beitrag  Gast Do Okt 02, 2008 2:42 pm

Liebe Stella,

ich habe keine Ahnung, um ganz ehrlich zu sein. Ich denke ich werde heute Abend sowieso online sein und hoffentlich mit euch im Chat schreiben. Mal schauen, ob er sich dann noch mal meldet bzw. ich mir überlege auf seine Nachrichten zu reagieren. Ich lasse es mal ganz unverbindlich auf mich zu kommen.

Ich war übrigens gerade mit einem gemeinsamen Freund von uns, der jetzt auch in meiner Firma arbeitet beim Mittag essen. Der meinte auch, das mein Ex abends nur noch vor dem Rechner sitzt und zockt, oder betrunken irgendwelche Freunde anruft und sich dann endlos für seine Anrufe entschuldigen muss. Er meinte ebenfalls, das mein Ex sich peinlich benimmt und nicht weiß was er will.

Es ist zum aus der Haut fahren!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...ich ihn nicht aus meinem Kopf bekomme Empty Re: ...ich ihn nicht aus meinem Kopf bekomme

Beitrag  Stella Fr Okt 03, 2008 11:42 am

Gibt's was neues?

Warst Du gestern online und hat er sich gemeldet?

So fies sich das jetzt anhört, die Nachrichten von Deinem Ex sind doch gar nicht schlecht! Hört sich das nach einem glücklich, getrennten Mann an? Lass ihn noch einbisschen im eigenen Saft schmoren!

Ich drück Dich!

Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

...ich ihn nicht aus meinem Kopf bekomme Empty Re: ...ich ihn nicht aus meinem Kopf bekomme

Beitrag  Gast Fr Okt 03, 2008 3:59 pm

Hallo Stella,

ja, wir haben gestern und heute kurz geschrieben. Die Gespräche waren aber eher miserabel und sehr oberflächlich. Er hat noch nicht mal gefragt wie mein Urlaub war.

Eben wollte ich kurz an den Rechner wechseln und hatte ihm "Moment" in den Chat geschrieben, damit er weiß das ich gleich wieder da bin und als ich mich am Rechner einloggte war er offline. Evil or Very Mad Unglaublich! Hab noch 2 Nachrichten geschickt, aber konnten nicht zugestellt werden. Die Frechheit überhaupt, finde ich. Selbst wenn er weg wollte, hätte er ja noch mal kurz warten können.

Also wieder alles sehr unbefriedigend. Ich weiß mir einfach keinen Rat mehr wie es weitergehen soll.

Ich drück dich auch und danke dir für dein Interesse Smile

LG
Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...ich ihn nicht aus meinem Kopf bekomme Empty Re: ...ich ihn nicht aus meinem Kopf bekomme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten