Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...immer alles anders kommt als man möchte...

Nach unten

...immer alles anders kommt als man möchte... Empty ...immer alles anders kommt als man möchte...

Beitrag  Gast Di Sep 30, 2008 4:53 pm

Huhuu,


mir geht es heute total schlecht, habe letzte nacht nicht gut geschlafen und naja...

ganz ehrlich...
ich war gestern beim Arzt und der hat Blut abgenommen und warum??? Habe gedacht das ich Schwanger bin.
WARUM??? Na weil meine Tage aus geblieben sind...
Der Arzt hat bis jetzt noch nicht angerufen, denke das er das dann morgen macht...
Wobei er das auch garnicht mehr braucht...bin nicht Schwanger weil ich heute meine Tage bekommen habe... wobei die nicht so sind wie sonst...hmmm....

Naja und das andere könnt ihr unter "Was bisher geschah!" lesen...

Lg Steffi Crying or Very sad


Zuletzt von Steffi am So Okt 12, 2008 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...immer alles anders kommt als man möchte... Empty Re: ...immer alles anders kommt als man möchte...

Beitrag  liebeselfe Mi Okt 01, 2008 5:43 pm

würdest du dich denn freuen wenn es so wäre????was gibt es sonst neues????bin neu hier.....

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

...immer alles anders kommt als man möchte... Empty Re: ...immer alles anders kommt als man möchte...

Beitrag  Gast Mi Okt 01, 2008 8:58 pm

Hallo Liebeselfe,

naja Freuen??

denke es wäre sehr schön gewesen wenn wir noch zusammen gewesen wäre...hätte mich dann bestimmt mehr als alles andere gefreut...

aber jetzt gerade in dieser situation....hmm weis ich nicht ob ich mich gefreut hätte...hätte eh nichts dran ändern können,

kannst ja mal bei mir bei "Was bisher geschah!" lesen..habe da vorhin auch was neues geschrieben...

Danke fürs lesen und Lieben gruss

Steffi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...immer alles anders kommt als man möchte... Empty Re: ...immer alles anders kommt als man möchte...

Beitrag  Gast So Okt 12, 2008 10:51 pm

Ich liebe ihn immer noch, aber ich habe das gefühl das er es nicht mehr tut...
ich will ihn wieder haben und vermisse ihn einfach soo sehr...heute ist wieder so ein piep tag wo ich nur an ihn denke und nichts was ich auch versuche was mich von ihm ablenkt scheint zu helfen...

kann er sich nciht einfach melden????
ich möchte doch nur seine stimme hören... Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...immer alles anders kommt als man möchte... Empty Re: ...immer alles anders kommt als man möchte...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten