Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jetzt ist alles anders geworden....

+4
Lynnet
koc
pia71
ManuW
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Jetzt ist alles anders geworden.... Empty Jetzt ist alles anders geworden....

Beitrag  ManuW Di Mai 04, 2010 11:51 am

So, nach 69 Seiten im Thread "Es ist alles umsonst" und hunderte von Malen Hin und Her, Verzweiflung und Hoffnung, Freude und Trauer....denke ich, ist es an der Zeit einen neuen Thread zu eröffnen.

Ja, es ist anders geworden !
Vor 9 Monaten war ich noch glücklich und voller Gefühle.
Seit 8 Monaten bin ich getrennt und habe alle Höhen und Tiefen einer Trennung erlebt, alle Fehler, die man machen kann, voll ausgeschöpft und den endgültigen Kommunikationsabbruch seinerseits forciert.
Seit 8 Monaten befindet sich Ex in einer neuen Beziehung, so wie ich es immer vermutete.
Seit 6 Monaten arbeite ich an mir und habe sämtliche Verhaltensmuster mal aufgeschrieben, Erlebnisse und Ereignisse nochmals revue passieren lassen und bin an mir selbst gereift!

Ja, ich habe mich verändert und die Beziehung, die ich führte, wäre es wert gewesen, sich schon mal früher Gedanken gemacht zu haben. Die Chance habe ich verpasst und nun bin ich solo, single und kann mich nur an meinen eigenen Erkenntnissen und an meiner Veränderung erfreuen.

Das Leben geht weiter - auch ohne Ex.

Es wäre zwar schöner und bereichernder durch ihn, aber ich kann nichts erzwingen und ich will auch nicht mehr in einer solchen Beziehung sein. Er hat es vorgezogen, nahtlos sich in eine neue Beziehung zu stürzen, ohne das alte, das schmerzhafte zu verarbeiten. Das fällt ihm irgendwann auf die Füße und ob dann eine 24-jährige ihm eine Stütze sein kann....nun, das wird sich dann zeigen.

Ich für meinen Teil habe jetzt erstmal vor OHNE Partner durchs Leben zu gehen. Ich spüre, dass mir zwar etwas an meiner Seite fehlt, aber ich bin noch nicht bereit, mich einem anderen Menschen so zu öffnen, wie es der normale Anspruch eines Mannes an seine Partnerin wäre.
Ich möchte nicht nochmal einen Mann verletzen durch halbherzige Zuneigung und herabwürdigendes Verhalten. Und somit gehe ich meinen Lebensweg erstmal allein - in der Hoffnung, dass ich irgendwann wieder so frei im Inneren bin, um einen Mann auch glücklich zu machen.

Das Projekt "Ex-back" ist seit langen für mich erledigt, da ich frühzeitig erkannte, dass es niemals klappen kann. Was ich JETZT zusätzlich erkenne, ist, dass ich selbst noch nicht beziehungsfähig bin.

Es dauert also lange, bis man die Trennung verarbeitet hat, bis man den Verlust verarbeitet hat, bis man die Selbsterkenntnis hat und bis man wieder frei und offen auf andere mögliche Partner zugehen kann.

Und es handelt sich nicht nur um 7 Wochen, manchmal dauert es sogar länger als 7 Monate......

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Jetzt ist alles anders geworden.... Empty Re: Jetzt ist alles anders geworden....

Beitrag  pia71 Di Mai 04, 2010 12:14 pm

also da fällt mir nur eins zu ein - RESPEKT!!!!!

pia71

Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

Jetzt ist alles anders geworden.... Empty Re: Jetzt ist alles anders geworden....

Beitrag  koc Di Mai 04, 2010 12:21 pm

ManuW schrieb: Das Projekt "Ex-back" ist seit langen für mich erledigt, da ich frühzeitig erkannte, dass es niemals klappen kann. Was ich JETZT zusätzlich erkenne, ist, dass ich selbst noch nicht beziehungsfähig bin.

Und es handelt sich nicht nur um 7 Wochen, manchmal dauert es sogar länger als 7 Monate......

aha. Und wer hats geschrieben?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Di Mai 04, 2010 1:38 pm

Der liebe Koc hat's geschrieben !

Aber eines musst Du zugeben, Koc, ich lerne zwar langsam.....aber ich lerne.

Und lieber spät als gar nicht, oder?

Ich habe halt meine Liebe nicht halten können, durch mein eigenes Verschulden ist sie beendet worden. Aber: Ich bin dankbar dafür - nicht weil der Mann nicht zu mir passt oder er nicht der Richtige wäre, nein, sondern weil ER mir die Chance gab, mich zu verändern. Davon profitiere ich und mein Umfeld, das gerne mit mir zusammen sein möchte!!!!!

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Di Mai 04, 2010 2:16 pm

ManuW schrieb: Aber: Ich bin dankbar dafür - nicht weil der Mann nicht zu mir passt oder er nicht der Richtige wäre, nein, sondern weil ER mir die Chance gab, mich zu verändern. Davon profitiere ich und mein Umfeld, das gerne mit mir zusammen sein möchte!!!!!

Das hättst aber vor 3 Monaten wohl kaum hören wollen schätz ich mal.

Aber es ist immer wichtig, im Schlimmen das Gute zu sehen. Das alles, was du gelernt hast und noch lernen wirst, wird dir zwar bei Ex nicht mehr helfen, aber für die Zukunft. Und die ist wichtiger als die Vergangenheit.
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Di Mai 04, 2010 4:26 pm

ber eines musst Du zugeben, Koc, ich lerne zwar langsam.....aber ich lerne.
aber nicht so langsam wie ich Manu! Bin immer noch ganz schön am knabbern, obwohl so viele schöne Dinge im Moment passieren. Na ja, bei mir ist halt Schneckentempo angesagt Very Happy

Ich kann jeder Wort verstehen, ich freue mich das es für Dich bergauf geht. Ich bin auch zu sehr viele Erkenntnisse gekommen, vielleicht schreibe ich sie auch mal auf.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Mai 04, 2010 8:00 pm

Amen! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Mai 04, 2010 8:12 pm

Very Happy
brumm!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Di Mai 04, 2010 8:18 pm

Hihi, wie schön, dass ihr alle so angetan seid von meiner Entwicklung !!!!!

Ja, es geht bergauf mit mir und meiner Lebenseinstellung. Und vielleicht klappt's auch irgendwann mal mit dem Ex.....

WAAAHHHHHHHHHHHHHHHH, nein, kicher, aber ein normaler Umgang wäre schon schön, aber sollte das nicht möglich sein, brauche ich mir keine Vorwürfe machen. Ich bin bereit für MEIN neues Leben-

Und dafür danke ich auch allen, die mir in den schweren Wochen geholfen haben, auch wenn ich es erst nicht als Hilfe empfunden habe - nicht wahr, Koc????

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tschebu Di Mai 04, 2010 9:31 pm

Zum Neuen Leben gehört hoffentlich auch auf Mails von Leuten zu antworten wenn was wichtiges anliegt und sich nicht sang und klanglos aus dem Staub zu machen.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Mai 05, 2010 1:20 am

aehm...*huestel* da faellt mir grad ein: Ich hab dir letztens auf die SMS auch nicht geantwortet oder? scratch
Mist, als ich's gelesen hab, hab ich's mir fest fuer spaeter vorgenommen...Asche auf mein Haupt

Und Manu: Wir sind hier schon Beratungsresistenz gewoehnt. Solange man dann doch irgendwann dahinterkommt und was draus macht, ist doch alles paletti.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mi Mai 05, 2010 10:12 pm

Hallöchen,
für die, die ihn noch kennen.....Habe mich gestern mit Tom Tarek getroffen.
Es geht ihm super-gummigut und er ist richtig gut drauf.

Er hat es gepackt !!! Nicht nur das Thema EX, auch das Thema Gesundheit.

Tommy hat seinen inneren Frieden gefunden und hat mich echt auch nochmal bestätigt:

JA, MAN KANN ES SCHAFFEN AUS DEM TIEF,DEM LOCH, DAS JEDE TRENNUNG HERVORRUFT, STÄRKER WIEDER HERVORZUKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!

Die Zuversicht, die er ausstrahlte, hat mich echt den Tag über begleitet. Ich hoffe, dass alle, die seine schlimme Geschichte kennen, auch eine solche positive Entwicklung an eigenem Schicksal erleben können.

Habe gestern ebenfalls erfahren, dass mein Ex mit seiner neuen Lebensgefährtin im Urlaub ist - gaaaanz blöder Zufall....ja, erst war ich betroffen, klar. Denn irgendwie schiebt man ja solche völlig normalen Dinge eines Pärchens ja weg - so nach dem Motto: betrifft ja nie den Ex...- aber ich habe mich ganz schnell wieder gefangen und das hat mir auch wieder gezeigt, ja, ich bin auf dem richtigen Weg. Schritt für Schritt, vielleicht langsam, aber immer ein Stückchen mehr....

Und das macht mich doch sehr froh.

Liebe Grüße,
die "alte" Manu

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tschebu Mi Mai 05, 2010 11:34 pm

brumm schrieb:aehm...*huestel* da faellt mir grad ein: Ich hab dir letztens auf die SMS auch nicht geantwortet oder? scratch
Mist, als ich's gelesen hab, hab ich's mir fest fuer spaeter vorgenommen...Asche auf mein Haupt

Und Manu: Wir sind hier schon Beratungsresistenz gewoehnt. Solange man dann doch irgendwann dahinterkommt und was draus macht, ist doch alles paletti.

Doch, einen Tag später hast du, im Suff oder so. Kein wunder, dass dus nicht mehr weisst. Laughing

Nee, hier gings um nichts persönliches, das wär mir egal ob da jemand antwortet, hier gings um die Orga des Boardtreffens... aber egal.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Tschebu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Mai 05, 2010 11:48 pm

Hab ich doch?

Ohje...aeh...ja, das ist wohl beim "Festplatte loeschen" mit weggekommen. Aber jetzt wo du's sagst...hm...ich erinnere mich dunkel. GANZ dunkel.

Wie? War das Treffen zu Ostern dann gar nicht? Das wusste ich auch noch nicht.

Ich will auch mal zu 'nem Boardtreffen. Ich glaub, wenn ich erstmal auf'm Projekt bin und alle 2 Wochen auf Firmenkosten woanders hin, als zu meinem Homeoffice-Standort fahren kann, dann werd ich mal ein paar von euch besuchen kommen Wink.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tschebu Mi Mai 05, 2010 11:56 pm

Na das Angebot steht ja. Hier haben die Lokale auch länger als 12 auf Wink

Tschebu

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Do Mai 06, 2010 9:47 am

ManuW schrieb:
für die, die ihn noch kennen.....Habe mich gestern mit Tom Tarek getroffen.
Es geht ihm super-gummigut und er ist richtig gut drauf.

Er hat es gepackt !!! Nicht nur das Thema EX, auch das Thema Gesundheit.

Tommy hat seinen inneren Frieden gefunden und hat mich echt auch nochmal bestätigt:

Wenigstens etwas. Schöne Grüße!
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Silk Do Mai 06, 2010 12:23 pm

Freut mich für TomTarek!!! Liebe Grüsse!

Und unter uns Mädls: Es ist ganz normal, dass es einem einen kleinen Stich gibt, wenn man hört, dass es dem Ex in seiner neuen Beziehung gut geht. Ein Ururechs (Vermiss- und Wiederhabenwollenfaktor = NULL) von mir heiratet demnächst, ich fühlte auch ein kleines Gefühl von "das passt mir nicht"... tongue
Is normal, lass Dich dadurch nicht verunsichern...

LG

Silk

Silk

Anzahl der Beiträge : 174

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Mai 06, 2010 8:05 pm

ManuW schrieb:Liebe Grüße,
die "alte" Manu

Nee, die "neue" Manu Smile Wink

Freu mich so für dich, das es sich für dich und dein Leben so toll entwickelt und wünsche dir von Herzen, das es weiterhin positiv läuft und du glücklich bist. cheers

War vorhin mal auf dem Profil meines Ex und hab da von einer Frau nen eindeutigen GB-Eintrag entdeckt - ob man das ernst nehmen soll, weiß ich net. Sie hat zwei Bilder rein, darauf stand: 1 sekunde ohne ihn wäre ne ewigkeit - i miss you. auf dem anderen bild stand: seit ich dich kenne, hab ich schmetterlinge im bauch.
Frage mich zwar, ob er neu verliebt is und ob die Frau überhaupt sein Typ is - aber es tut mir nicht weh. Als er mich gegen die andere Frau nach der Trennung ausgetauscht hab, wollt ich noch sterben - aber jetzt gehts mir wieder gut. Hoffe nur, das ich mich mit meinen Flirtbekanntschaften nicht wieder in ein tiefes Loch katapultiere. Bei Schwarmi war es fast wieder soweit.

Mit Tom hab ich paar mal über ICQ geschrieben und er hat mir auch erzählt, das es ihm prima geht, was mich auch für Ihn freut.

Wohnt ihr beiden denn in der gleichen Stadt oder hast nen kleinen Besuchs-Trip zu Tom gemacht.

Knuddelgruß von Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Do Mai 06, 2010 8:17 pm

mon_cherie schrieb:
ManuW schrieb:Liebe Grüße,
die "alte" Manu

Nee, die "neue" Manu Smile Wink

hihi, danke, war auch eher so gemeint, dass ja aus unserer Riege kaum noch jemand da ist....schade eigentlich, aber das ist halt das Leben, das die anderen geholt hat....

Freu mich so für dich, das es sich für dich und dein Leben so toll entwickelt und wünsche dir von Herzen, das es weiterhin positiv läuft und du glücklich bist. cheers

wer hätte das vor 2 Monaten gedacht????

War vorhin mal auf dem Profil meines Ex und hab da von einer Frau nen eindeutigen GB-Eintrag entdeckt - ob man das ernst nehmen soll, weiß ich net. Sie hat zwei Bilder rein, darauf stand: 1 sekunde ohne ihn wäre ne ewigkeit - i miss you. auf dem anderen bild stand: seit ich dich kenne, hab ich schmetterlinge im bauch.
Frage mich zwar, ob er neu verliebt is und ob die Frau überhaupt sein Typ is - aber es tut mir nicht weh. Als er mich gegen die andere Frau nach der Trennung ausgetauscht hab, wollt ich noch sterben - aber jetzt gehts mir wieder gut.
hmmm, ob es auf Gegenseitigkeit beruht ? Wer weiß das schon und jemand der sooooooooo schnell seine Beziehungen wechselt, ist eh nicht sehr glaubwürdig, oder? Sei froh, dass das nicht mehr Dein Problem ist !!!!

Hoffe nur, das ich mich mit meinen Flirtbekanntschaften nicht wieder in ein tiefes Loch katapultiere. Bei Schwarmi war es fast wieder soweit.

Oh oh, lass das alles nicht sooooooo nah an Dich ran, sondern lerne das Jetzt zu genießen und was kommt, wird sich zeigen.

Mit Tom hab ich paar mal über ICQ geschrieben und er hat mir auch erzählt, das es ihm prima geht, was mich auch für Ihn freut.

Wohnt ihr beiden denn in der gleichen Stadt oder hast nen kleinen Besuchs-Trip zu Tom gemacht.

Hihi, nein, er ist zu mir gekommen, weil er in Berlin zu tun hat. Da ich ein Haus habe, ist sowas auch kein Problem und macht mir Freude. Es war lustig. Man kennt sich von hier, vom simsen, mailen, Telefon etc. und dann steht derjenige plötzlich vor einem....kicher. War spannend. Oh ja, es geht ihm richtig gut und ich bin sehr froh darüber - uuuppps, hoffentlich kriege ich nicht wieder eins auf die Mütze wegen meinem Amiga-Syndrom, hahahaha. Neid der Besitzlosen ?

Knuddelgruß von Cherie

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Mai 06, 2010 10:34 pm

Was isn das Amiga-Syndrom??

Ich finds schön, wenn sich zwischen euch ne Freundschaft entwickelt hat.

Ja, was mein Ex jetzt treibt is mir sowas von Bratwurst Very Happy

Das nich mehr soviele von uns hier sind, zumindest nicht mehr regelmäßig, das is doch normal - und auch dich, liebe Manu, hat das Leben zurückgeholt und da kannst du stolz und glücklich drüber sein. Aber du hast recht - vor einigen Monaten hätten wir das niemals glauben können/wollen - schließlich haben wir Verlassenen die Hölle durch und sind, sozusagen auferstanden, wie Phönix aus der Asche. cheers

Ich hoffe doch sehr, dass das Leben uns, zumindest für eine sehr lange Zeit, wieder die Sonnenseiten genießen lässt.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Fr Mai 07, 2010 7:59 am

mon_cherie schrieb:Was isn das Amiga-Syndrom??

Nun, es gab mal hier so ein oder zwei, die waren der Meinung, dass ich mich zuuuuuuuuuu sehr als "Freundin", als "barmherziger Samariter!, als Mutter Teresa....aufführe und zuuuuuuuuuuuu viel Anteil nehme an anderen, wo das doch hier ein Forum ist, in dem man durchaus dem anderen mal ne virtuelle Ohrfeide geben kann - ohne jemals dafür Rechenschaft ablegen zu müssen.....

Seitdem lache ich mir immer eins, wenn ich an mir selber merke, dass bestimmte Menschen und/oder Geschichten mich doch mehr berühren als andere und dann fällt mir das "Amiga-Syndrom" ein.

Na ja, ich bin eigentlich sehr zufrieden, dass ich in dieser Zeit immer noch Empathie habe und auch auf Menschen zugehen kann. Ich bin -gottseidank- nicht verbittert oder so abgestumpft, dass Schicksale mich nicht berühren. Eigentlich ist es doch genau DAS, was in unserer Zeit und unserer Gesellschft fehlt : Nämlich das Empfinden und Wahrnehmen von anderen Menschen. Klar, kann man sgen, was kümmert mich das Elend des anderen....

So war ich jedoch nie und ich hoffe, soooooooo werde ich auch nie.

Hihi, und genau aus dem Grunde wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass Du glücklich wirst - egal mit wem - und dass Du ein wunderschönes Rendezvous am Wochenende hast, bei dem Du Dich wohlfühlst und Spaß hast.

Ich drück' Dich,
Manu

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr Mai 07, 2010 9:01 am

[quote="ManuW"]
mon_cherie schrieb:Was isn das Amiga-Syndrom??

Nun, es gab mal hier so ein oder zwei, die waren der Meinung, dass ich mich zuuuuuuuuuu sehr als "Freundin", als "barmherziger Samariter!, als Mutter Teresa....aufführe und zuuuuuuuuuuuu viel Anteil nehme an anderen, wo das doch hier ein Forum ist, in dem man durchaus dem anderen mal ne virtuelle Ohrfeide geben kann - ohne jemals dafür Rechenschaft ablegen zu müssen.....

Ach, lass die Leute reden Manu. Hättest du nicht diese tolle Eigenschaft, würdest und könntest du dich sicher nicht in deinem Ehrenamt so engagieren. Schließlich hilfst du den Menschen nicht, weil du ein kalter, herzloser Mensch bist - sondern eben genau das Gegenteil sunny

Na ja, ich bin eigentlich sehr zufrieden, dass ich in dieser Zeit immer noch Empathie habe und auch auf Menschen zugehen kann. Ich bin -gottseidank- nicht verbittert oder so abgestumpft, dass Schicksale mich nicht berühren. Eigentlich ist es doch genau DAS, was in unserer Zeit und unserer Gesellschft fehlt : Nämlich das Empfinden und Wahrnehmen von anderen Menschen. Klar, kann man sgen, was kümmert mich das Elend des anderen....

Da hast du allerdings recht - die Empathie geht verschütt. Liegt aber wohl an unserer schwierigen und schnelllebigen Zeit - jeder schaut in erster Linie auf sich und sieht zu, das man nicht untergeht, sei es finanziell um überleben zu können, oder emotional, wo Menschen vor lauter Enttäuschungen schon mal anfangen, ne Mauer um sich aufzuziehn. Da isses dann kein Wunder, wenn sie gefühlskalt werden.

Hihi, und genau aus dem Grunde wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass Du glücklich wirst - egal mit wem - und dass Du ein wunderschönes Rendezvous am Wochenende hast, bei dem Du Dich wohlfühlst und Spaß hast.

Ich drück' Dich,
Manu

Danke Dir Manu, das is lieb von Dir. Ich lass mich überraschen. Und vor allem bin ich gespannt, wie lange es dauert, bis wir uns finden, bei diesem Such-Versteckspiel - lach. Ich glaub, so n Date macht net jeder Laughing
Und ich bin gespannt, ob er an meinen Geburtstag denkt - darüber weiß er ja eigentlich Bescheid und kam diese Woche auch selber nochmal kurz auf das Thema beim telefonieren.

Knuddelgruß
Cherie

Nachtrag:
Er hat dran gedacht - grade kam ne SMS Very Happy
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa Mai 08, 2010 11:49 am

@Chrie

Danke für Deine Zeilen.....das freut mich !!!!

Und Dir wünsche ich nen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzz tollen Samstag, ein tolles date, einen noch schöneren Sonntag - mit allem, was Dir Spaß macht und Dich glücklich macht.

Ich gehe heute wieder in mein "Boot Camp" - drei Stunden hartes Training....zweimal umziehen und fünf Liter Wasser..... ächz.......
Aber was tut man nicht alles, wenn's Spaß macht Laughing Laughing Laughing Laughing

Hauptsache, Gnomi kommt mir nicht wieder in die Quere....

Mal schauen, was sich dann später noch ergibt, Jungs sind beim Vater, ergo habe ich viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeel Zeit, um noch auszugehen - sofern ich überhaupt noch krauchen kann, nach dem Training.....

An alle, die nicht wissen, was sie heute tun sollen:
Rausgehen und amüsieren, auch wenn man weder Lust noch Freude daran hat. Das kommt schon noch!!!!!!!!!

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Mai 09, 2010 9:55 am

Huhu und guten Morgen an alle,

war gestern im Tanzclub und Gnomi hat mich in Ruhe gelassen, so dass ich Carlos komplett den Abend über geniessen konnte....natürlich nur auf dem Parkett, versteht sich.

Habe mich gut amüsiert und viel gelacht. Dennoch kommt immer wieder eine gewisse Melancholie auf....gerade dann, wenn man nachhause fährt....die Haustür aufschließt....sich auszieht....und allein in Bett geht.
Diese Ruhe im Haus, das Alleinsein, nachdem man in lustiger Runde war, das Wahrnehmen, dass man single ist.... ja, das ist dann -so finde ich- nochmal ein ganz schlimmer Moment, wo einem alles nochmals hochkommt.

Es vergeht zwar - aber tief im Innern ist man einsam und nimmt das in diesem Moment besonders wahr.

Ich kann mich noch so ablenken, ausgehen, flirten usw. - dieses Gefühl DANACH wieder allein zuhause zu sein, echt, das tut mir immer noch weh.

Hmm, kriege ich ne Tüte Mitleid????????????????

Wenn nicht, ok, hol ich mir dann auch selber.......ätsch........

Liebe Grüße an alle Singles!
Manu

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita So Mai 09, 2010 9:59 am

mitleid..lach..reicht??
aber ich kenn das auch.ich war ja meist am we bei ihm und nun alleine zuhause.meine tochter hat auch wieder einen freund und ist heut nacht bei ihm..und ich bin übrig geblieben...
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter