50 Wege um loszulassen und glücklich zu sein...
Seite 1 von 1
50 Wege um loszulassen und glücklich zu sein...
Der Autor geht sehr einfühlsam auf die Thematik ein, denn oft ist es so, dass uns das Loslassen Angst macht und wir deswegen noch mehr klammern.
Er beschreibt in 50 kleinen Abschnitten und gibt dazu Übungen.
Ein wirklich sehr gutes Buch.
Ich habe es mir besorgt, weil ich erkannt habe, dass ich mir einen NOCH so tollen Plan machen kann, es mir noch so stark wünschen kann, es nicht funktionieren wird, wenn ich nicht loslassen kann.
Denn letztlich brauchen wir keinen Expartner zurück, sondern nur die Liebe in uns zu uns selbst. Wir wollen nur glücklich sein. Aber das können wir von keinem Partner verlangen, dass er verantwortlich sein soll, für unser Glück.
Jeder ist seines Glückes eigener Schmid.
Tatjana
Er beschreibt in 50 kleinen Abschnitten und gibt dazu Übungen.
Ein wirklich sehr gutes Buch.
Ich habe es mir besorgt, weil ich erkannt habe, dass ich mir einen NOCH so tollen Plan machen kann, es mir noch so stark wünschen kann, es nicht funktionieren wird, wenn ich nicht loslassen kann.
Denn letztlich brauchen wir keinen Expartner zurück, sondern nur die Liebe in uns zu uns selbst. Wir wollen nur glücklich sein. Aber das können wir von keinem Partner verlangen, dass er verantwortlich sein soll, für unser Glück.
Tatjana
Tatjana- Anzahl der Beiträge : 649
Re: 50 Wege um loszulassen und glücklich zu sein...
Tatjana schrieb:Denn letztlich brauchen wir keinen Expartner zurück, sondern nur die Liebe in uns zu uns selbst. Wir wollen nur glücklich sein. Aber das können wir von keinem Partner verlangen, dass er verantwortlich sein soll, für unser Glück.
Wahre Worte, Tati.
Warrior
Gast- Gast