Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

50 Wege loszulassen und glücklich zu sein

2 verfasser

Nach unten

50 Wege loszulassen und glücklich zu sein Empty 50 Wege loszulassen und glücklich zu sein

Beitrag  ManuW Do Jan 21, 2010 11:34 am

Das Buch ist ein Wegweiser Vergangenes loszulassen und glücklich in der Gegenwart zu leben.

Autor Chuck Spezzano

Über den Inhalt bzw. Beschreibung Lesers :

Auf den ersten Seiten dachte ich noch: "Wenn das alles doch so einfach wäre..." Nach Ende des ersten Buchviertels dachte ich: "Probieren geht über studieren..." Und in der Mitte war ich (und bin es immer noch) bei der Überzeugung angelangt: "It works!" Smile
Lesen Sie dieses Buch aber lesen Sie es mit Ihrem ganzen Körper und seien Sie ehrlich zu sich selbst! Was liest sich gut für Sie, sprich in welchem Abschnitt fühlen Sie sich wirklich wohl und was lässt Sie wiederum "erschauern" fragen Sie sich dann... "Ist das wirklich wahr?" Und spüren Sie die erste Reaktion Ihres Körpers.
Ich habe dieses Buch gelesen als mein Partner eine Trennung für sinniger hielt als ein weiteres Miteinander. Das Buch half mir, loszulassen, alte Denkmuster abzulegen (nach vorheriger Recherche ob ich sie wirklich aufgeben möchte!!!!) und ich konnte wieder atmen und war nicht mehr so gehemmt, blockiert, ohnmächtig und verzweifelt. Was ist daraufhin passiert? Dadurch, dass ich ihn loslassen konnte weil ich mich selbst verändert habe, fanden wir wieder zueinander und sind heute glücklicher als zuvor! Danke Chuck Spezzano, mit Ihrem Wissen und Ihren Erfahrungen, welche Sie zu Papier gebracht haben, haben Sie mir ein freieres, glücklicheres Leben beschert. Smile

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

50 Wege loszulassen und glücklich zu sein Empty Re: 50 Wege loszulassen und glücklich zu sein

Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 11:21 pm

Und taugt es was???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

50 Wege loszulassen und glücklich zu sein Empty Re: 50 Wege loszulassen und glücklich zu sein

Beitrag  ManuW Mi Feb 10, 2010 11:27 pm

Mausi1986 schrieb:Und taugt es was???

Ja, es ist genial!!!! Tommy hat es auch sehr geholfen! Von dem habe ich es ja.
Ach Gott, Du weißt sicherlich gar nicht. wer Tommy ist.
Na, egal, ich habe es dann auch gelesen und kann nur sagen, ja, der Mann ist gut, hat recht und es liest sich auch verständlich !!!!

Echt gut.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

50 Wege loszulassen und glücklich zu sein Empty Re: 50 Wege loszulassen und glücklich zu sein

Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 11:30 pm

Hab mir heute ein paar Bücher ausgeliehen... unter anderem Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst. Hab schon angefangen zu lesen, aber es hat mich erstmal total zum Weinen gebracht, weil es so gut passt und weil ich es nicht eher hatte... und jetzt kann ich ihm nicht mehr zeigen, dass ich doch auch anders kann...
Dann hab ich noch: Warum Männer mauern; Sich einlassen und loslassen und Ab heute ohne dich.

Das von dir vorgestellte Buch würd mich ja sehr interessiern. Muss mal schauen, ob es das in unserer Bücherei gibt. Kann mir diesen Monat keins kaufen :-) bin doch Studentin und Studiengebühren stehen an...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

50 Wege loszulassen und glücklich zu sein Empty Re: 50 Wege loszulassen und glücklich zu sein

Beitrag  bonita So März 21, 2010 5:52 pm

ja,so gings mir auch..ich dachte der autor kennt meinen ex..lach..was ich nicht gut fand sind die lösungen..männer liiiiieeeben es ja über beziehungen,emotionen und ähnlcihes zu reden.ich glab wenn man männern mit diesen lösungsvorschlägen kommt dann sind die noch schneller weg.ich brauch ein buch das MIR hilft mich zu verändern..aus MIR diese unterlegenheit rauszukriegen...ich kann MICH ändern aber nicht meinen partner..insofern zum rausfinden was der grund ist super..aber hilfe gegen null
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

50 Wege loszulassen und glücklich zu sein Empty Re: 50 Wege loszulassen und glücklich zu sein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten