Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

oh je, ich habe richtig misst gebaut

Nach unten

oh je, ich habe richtig misst gebaut Empty oh je, ich habe richtig misst gebaut

Beitrag  Gast Fr Nov 07, 2008 11:33 pm

hallo ihr lieben... habe meine ganze geschichte heute morgen bereits unter "liebeskummer" niedergeschrieben. gerade morgens bin ich besonders traurig Sad

hier noch mal die kurzfassung: vor einem jahr habe ich (so hoffte ich jedenfalls) meinen wirklichen traummann kennengelernt und bei ihm hat es genauso gefunkt, bei ihm sogar noch einen sekunde vor mir Very Happy na ja jedenfalls hatten wir eine wunderschöne zeit, noch bis letzte woche. bis vor zwei wochen, habe ich noch wunderschöne handschriftliche liebebriefe mit der post erhalten und auch davor zu unserem einjährigen war total glücklich. aber er hat einen sohn und plant im januar ein haus zu bauen, er wollte immer das ich dort mit einziehen... es sah also immer alles so aus, wie die GROSSE LIEBE doch ich war so blind, um nicht zu sehen, dass ich ihn durch meine vielen anrufe kaputt gemacht habe, er konnte kaum noch schlafen. hier muss ich erwähnen, dass wir uns immer nur alle 14 tage sahen, weil er in frankreich wohnt, deshalb die anrufe und brief. da er oft so müde war und ich mich vernachlässigt fühlte, statt ENDLICH mal seine situation zu sehen... war die luft bei meinem letzten besuch vor zwei wochen schlecht, er war müde, ich fühlte mich unglücklich. also packte ich meine sachen und ging ins hotel. beim abschied weinten wir beide, glaubten aber so ist es wohl am besten. zwei stunden später rief er mich an und fragte wo ich bin, ich ging spazieren. er sagte er kommt ins hotel und wir umarmten, küssten uns und er sagte, er möchte nicht dass alles vorbei ist. er kann das nicht. ich war total happy, denn auch ich fühlte mich mit meinem spontanen abgang völlig traurig.
an dem abend haben wir auch nicht miteinander geschlafen... ist das jetzt ein gutes oder schlechtes zeichen? erwähnen muss ich hier, wir waren beide sehr müde von dem we. am nächsten morgen bin ich dann nach hause gefahren, er brauchte mich zum bahnhof, nach dem er ging, kam er dann noch ans fenster. alles war wieder wie immer... und dann in der woche drauf, er hatte nachtdienst und wieder stress im job (die arbeit jetzt macht ihm momentan keinen spass, aber er braucht das geld für das haus) auf jeden fall ist er abends sehr kaputt/müde. und freitags hat er dann auch seinen sohn wieder bekommen. beide eltern wechseln sich freitags ab und behalten ihn dann für eine woche. seine exfrau liebt er definitiv nicht mehr, sind auch seit 3 jahren geschieden. waren zuvor 14 jahre zusammen, davon 7 jahre verheiratet. also eher die geschichte auseinandergelebt. er sagte immer, ich bin seine große liebe, wir haben die gleichen interesseren und ganz oft sagen wir uns auch das gleiche im gleichen moement. wir sind beide 36.

nun jedenfalls an dem freitag, nach der anstrengenden woche, ich rief ihn so gegen 19h an, ich hörte schon an seiner stimme, dass er müde ist, er sagte es mir dann auch noch. trotzdem ich ich später (glaube so 21h) noch mal durch, er ging nicht ran, ich war sauer und klingelte die ganze nacht durch und irgendwann war er dran, total erschöpft und sagte nur, er will endlich schlafen. am nächsten tag (letzten samstag) habe ich gar nichts von ihm gehört. er war mit seinem sohn sicherlich beschäftigt, dachte ich mir. aber auch abends kam nichts. ich rief auch nicht an. am nächsten tag, letzten sonntag rief ich ihn an, keine antwort. dann schickte ich ihm eine sms, dass wir nun den ersten tag seit über einem jahr keinen kontakt hatten, und ich fürchte das sieht gar nicht gut aus..... er antwortete mir, dass es wohl am besten ist, wenn wir es beenden, es ist zu kompliziert. darauf hin rief ich ihn doch an, er sagte mir, dass er kaputt und müde ist und seinen schlaf braucht. ich dachte, will er DESWEGEN unsere liebe beenden, dass kann doch nicht wahr sein, wir glaubten beide, es ist für immer und erst eine woche zuvor, waren wir uns wieder sicher. ich fragte ihn daher, ob er mich noch liebt. er sagte NEIN ich fragte seit wann, er sagte seit letzter woche.... und seit diesem we war er auch so wirklich müde

ich schrieb ihm einen brief, den er vielleicht heute erhalten hat oder morgen erhalten wird, dass es mir so leid tut, dass ich seine wünsche nach ruhe (nicht oft anrufen) nicht respektiert habe, dass ich so ein idiot war und so blind und dass ich trotzdem noch an unsere liebe glaube und ihn gebeten habe, mir mitzuteilen, was ich tun kann, um sein vertrauen zurückzugewinnen.... ich weiß nicht ob er ihn schon erhalten hat. auf jeden fall seit letzten sonntag habe ich auch keine sms, mail, telefonat mehr gemacht. nur morgens, aber dann nichts mehr (funktstille) aber er meldet sich gar nicht.... er vermisst mich gar nicht Sad seit heute ist er auch wieder allein, sein sohn ist weg... vielleicht sucht er sich ja ne andere??? bis zum dato bin ich mir sicher, dass er keine neue hatte, dafür hat er noch zu sehr an mir gehangen, aber nun ist er ja frei und ausgeschlafen (?)

ich war so ein idiot, als er müde war, habe ich zu sehr geklammert, statt ihm luft zu geben... nun hat er die notbremse gezogen. aber warum hat er dann mein ende die woche zuvor nicht einfach akzeptiert? warum hat er sogar meine sachen wieder mit zu sich in die wohnung genommen? ich verstehe das alles nicht, aber ich so traurig.... sollte ich mich in diese liebe so geirrt haben Sad Sad Sad Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

oh je, ich habe richtig misst gebaut Empty traurig

Beitrag  Gast Fr Nov 07, 2008 11:37 pm

jetzt nachdem ich alles geschrieben habe, bin ich wieder ganz dolle traurig. meine freunde sagen, er brauchte einfach mal ne richtigen schlaf. und wenn sein sohn da ist (6 jahre) ist das nicht leicht und wenn ich dann auch noch oft anrufe und dann er ohnehin schon von der arbeit müde ist... meine freunde glauben, das wir schon wieder

aber ich bin mir nicht so sicher, denn unabhängig ob er jetzt viel stress hat und müde ist, fakt ist, ich habe geklammert und er konnte wohl nicht mehr frei atmen

nur warum hat er mir dann noch kurz vorher (am telefon sogar noch einen tag vorher) gesagt, er liebt mich so.... Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

oh je, ich habe richtig misst gebaut Empty traurig

Beitrag  Gast Fr Nov 07, 2008 11:38 pm

jetzt nachdem ich alles geschrieben habe, bin ich wieder ganz dolle traurig. meine freunde sagen, er brauchte einfach mal ne richtigen schlaf. und wenn sein sohn da ist (6 jahre) ist das nicht leicht und wenn ich dann auch noch oft anrufe und dann er ohnehin schon von der arbeit müde ist... meine freunde glauben, das wir schon wieder

aber ich bin mir nicht so sicher, denn unabhängig ob er jetzt viel stress hat und müde ist, fakt ist, ich habe geklammert und er konnte wohl nicht mehr frei atmen

nur warum hat er mir dann noch kurz vorher (am telefon sogar noch einen tag vorher) gesagt, er liebt mich so.... Sad


Zuletzt von ichbinsoeinidiot am Fr Nov 07, 2008 11:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : doppelt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

oh je, ich habe richtig misst gebaut Empty traurigkeit überwinden

Beitrag  Gast Sa Nov 08, 2008 7:34 am

ich bin ja noch richtig neu in dem club und noch ganz oft richtig traurig, ich weiß ja, dass ich richtig misst gebaut hat, aber nun schon seit 5 tagen keine reaktion von ihm.... (schnief)

manchmal helfen mir folgende dinge, vielleicht können sie auch euch helfen? hier meine tipps:

1. buch lesen: 50 wege loszulassen und glücklich sein (von chuck spezzano)
2. salsa-aerobic von brigitte, hier könnte ihr zu hause die hüfte schwingen lassen mit schöner musik und anleitung

zu 1. es ist sehr einfühlsam, logisch und nicht traurig geschrieben.... aber bitte jetzt nur dieses buch von ihm lesen, auf keinen fall die 100 liebesgeheimnisse, weil dann weiß man gleich wieder was man falsch gemacht und promt heule ich los

zu 2. wenn ihr tanzt, dann werde ihr euch sexy fühlen und denken "ich brauche dich nicht" das lenkt für den moment richtig ab (am besten machen, wenn ihr richtig traurig seid)

liebe grüsse von eurem neuling

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

oh je, ich habe richtig misst gebaut Empty Re: oh je, ich habe richtig misst gebaut

Beitrag  Seelenluft Sa Nov 08, 2008 1:19 pm

Na, du hörst dich trotz Traurigkeit schon ein bißchen besser an. Find ich gut, dass du dich schon zu Dingen aufraffen kannst, die dir gut tun. Sport ist auch ein Allheilmittel für mich. Das Buch werd ich mir mal ansehn, danke.

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

oh je, ich habe richtig misst gebaut Empty tanzen

Beitrag  Gast Sa Nov 08, 2008 2:10 pm

ja sport hilft wirklich total.... und tanzen auch.... und ich will vor allem "glücklich" aussehen, wenn ich meinen ex wieder sehe... nur so habe ich eine chance, dass er sich ein zweites mal in mich verliebt bounce und tanzen macht glücklich!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

oh je, ich habe richtig misst gebaut Empty glücklich sein

Beitrag  Gast Sa Nov 08, 2008 2:13 pm

ops ich will nicht glücklich aussehen... ich will auch wirklich glücklich sein !! denn selbst dann, wenn wirklich nix mehr draus wird (aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus) aber selbst wenn, dann tut es nicht ganz so weh, weil ich habe mich in der zeit positiv verändert, ich bin gewachsen an mir.

ich bin jetzt 36 und habe schon genug liebesprobleme durchgemacht und immer wenn ich traurig blieb und verzweifelt... alle diese beziehungen sind gescheitert. traurig sein ja! aber nicht weil es diesen bruch gab, sondern weil ich so blind war. ich will aus dem bruch lernen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

oh je, ich habe richtig misst gebaut Empty kindisch?

Beitrag  Gast Sa Nov 08, 2008 2:16 pm

vielleicht kindisch? aber ich glaube an die wirklich große liebe und will sie nicht noch weiter kaputt machen. deshalb will ich mich jetzt auch nicht bei ihm melden, ich gebe ihm die zeit zur erholung.... nur dann haben wir eine zweite chance

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

oh je, ich habe richtig misst gebaut Empty Re: oh je, ich habe richtig misst gebaut

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten