Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was sie sagten, aber nicht so meinten...

2 verfasser

Nach unten

Was sie sagten, aber nicht so meinten... Empty Was sie sagten, aber nicht so meinten...

Beitrag  Fabius Sa Okt 11, 2008 10:42 am

Liebe Leute,

ich habe mir gedacht, mal einen Thread auszumachen an dem (besonders für viele Neue) ersichtlich wird, dass die Echsen am Anfang oft Sachen sagen, die sie später revidieren. Worte sind halt nichts... Wink

Ich fang einfach mal mit 2 Beispielen an:

1. Sagte meine Echse damals, dass sie nichts mehr mit mir alleine machen möchte. Mit anderen gerne, aber alleine nicht mehr.
1. neu: Im Telefonat vorgestern hat sie erfreut zugestimmt, als ich sie fragte, ob wir beide nicht mal was gemeinsam machen möchten.

2. Die wohl bekannte Echserine meinte damals, dass wir beide nicht mehr in den Lebensraum des anderen gehören. Sie wolle also nicht, dass wir uns in irgendeiner Form bei mir oder ihr zu Hause treffen.
2. neu: Ebenfalls in dem erwähnten Telefonat schlug SIE vor, dass wir, wenn wir ja bald zusammen mit ein paar Kommilitonen für eine Prüfung lernen, uns auch bei einem von uns zu Hause treffen könnten, damit wir nicht immer die Hunde mit in die Uni schleppen müssten.

Ich bin gespannt auf eure Beispiele!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023

Nach oben Nach unten

Was sie sagten, aber nicht so meinten... Empty Re: Was sie sagten, aber nicht so meinten...

Beitrag  Chucky Sa Okt 11, 2008 12:12 pm

"Ich empfinde nur mehr freundschaftliche Gefühle",
"Vielleicht sollten wir nur mehr platonisch befreundet sein, d. h. auch keine
Freundschaft mit Sex"
"Der Sex ist das einzige, was passt"
"Du bist der nonverbalen Kommunikation nicht fähig"
"Meine Perspektive hat sich verändert"
"Ich will keine Beziehung mit Dir führen, nur damit ich irgend jemanden habe!"
und last but not least: "GIB UNS ZEIT!"
.....

Ziemlich grotesk, wenn ich mir ansehe, wo wir jetzt stehen und wie liebevoll und wertschätzend er sich mir gegenüber verhält.

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194

Nach oben Nach unten

Was sie sagten, aber nicht so meinten... Empty Re: Was sie sagten, aber nicht so meinten...

Beitrag  Gast Sa Okt 11, 2008 6:47 pm

"lass uns freunde werden..oder bleiben"
>> inzwischen will ER wieder mehr

"ich habe keine lust, keine zeit.."

...allgemeine gefühlseinschätzungen der echsen bzw. gründe für die trennung. nehmt euch sowas nicht zu herzen, es ist meist nur ein versuch von ihnen, selbst eine rationale rechtfertigung für die trennung zu finden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Okt 12, 2008 7:29 am

Ich habe den Eindruck, dass meine Echse viel konsequenter ist, als die meisten anderen. Ich kann mich beim besten Willen an nichts erinnern, das sie gesagt hat, was sich später als nicht so gemeint heraus gestellt hätte. Klar gab's auch einige Widersprüchlichkeiten im Verhalten. Aber nichts, woran man wirklich eine Abweichung zwischen Aussage und späterer Aussage festmachen könnte.

Warrior

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Okt 12, 2008 8:10 am

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten