Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

17.11. - Und alles so, wie ich dachte...

+3
geduldig
Paulinsche
Bärenstark
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... - Seite 2 Empty 14.11. - Allein, allein...

Beitrag  Bärenstark Fr Nov 14, 2008 2:36 am

Gestern hatte ich eine für mich wichtige Prüfung, die ich ziemlich gut bestanden habe, Schnitt 1,7

Und plötzlich vermisste ich ihn.
Ich hätte ihn so gerne angerufen und es ihm gesagt.
Als wir noch zusammen wohnten, hat er sich mit mir gefreut, wenn eine Prüfung gut gelaufen war und mich aufgebaut, wenn sie nicht gut gelaufen war.

Er fehlt mir, weil ich so gerne mein Leben mit ihm geteilt habe. Crying or Very sad

Naja, geht aber. Alles ok eigentlich.

- - -


Fabius, wenn du überhaupt noch irgendwas hier liest, dann melde dich doch bitte einmal kurz und sag an, was Sache ist und was ich dir getan habe.
Diese Ignoriererei finde ich zum kotzen. Ich bin nicht deine EX! Wink
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... - Seite 2 Empty Re: 17.11. - Und alles so, wie ich dachte...

Beitrag  geduldig Fr Nov 14, 2008 3:31 pm

ich gratulier dir mal zu der tollen prüfung bounce
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... - Seite 2 Empty Oh Mann... wann hört das endlich auf?

Beitrag  Bärenstark Sa Nov 15, 2008 1:57 am

Gestern abend hatte ich ja mein Date, was auch sehr sympathisch war und alles usw... wir waren auf einem Konzert von Wallis Bird (kennt wahrscheinlich keine Sau, ich kannte die auch nicht) und es war richtig spaßig.

Bis dieses Lied kam.
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Ich saß da, es hat mich umgehauen, it absolutely blew my mind!

Vorhin hab ich das Lied bei Youtube gehört und konnte einfach nicht anders, als loszuheulen.

Oh Mann, wir sind jetzt seit fast einem halben Jahr getrennt, warum tut das denn immernoch immer wieder so verdammt weh?!? Ich hasse das so sehr!
Ich will ihn nicht sehen am Montag. Am liebsten würde ich meinen Sohn alleine zu seiner Haustüre schicken, denn ihm kann ich den "Stiefvater" ja nicht verwehren, aber das geht leider nicht.

Ich bin fertig mit der Welt, echt. Nix mehr bärenstark. Just a broken hearted girl.
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... - Seite 2 Empty Re: 17.11. - Und alles so, wie ich dachte...

Beitrag  Seelenluft Sa Nov 15, 2008 3:12 am

Drück dich mal ganz lieb!!!! Smile

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... - Seite 2 Empty kopf hoch

Beitrag  Gast So Nov 16, 2008 3:20 pm

.. ist noch was passiert?

finde schon mal extrem super dass er weiter so interesse an deinemsohn hat. Was ist nun mit ihm und dieser Nina. Bist Du denn nicht auf sie eifersüchtig? Kann nicht nach-fühlen dass Du mit ihr Kontakt hältst... Komisch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... - Seite 2 Empty Re: 17.11. - Und alles so, wie ich dachte...

Beitrag  Bärenstark So Nov 16, 2008 4:07 pm

Hallo,

es ist nichts passiert.
Ich finde es auch gut, dass er weiter Interesse an meinem Sohn hat, aber man müsste schon ein extremes Arschloch sein, einem Kind den Wunsch nach einem Treffen abzuschlagen. Das wäre schon sehr krass, finde ich, wenn er da blocken würde, zumal der Kleine ihn ja persönlich drum gebeten hat! Shocked

Warum ich mit Nina Kontakt halte?
Nunja, weisst du, es ist besser, seine Feinde zu kennen Wink
Ausserdem habe ich so gesehen nichts gegen sie. Kein Mensch kann etwas für seine Gefühle.
Ich weiss nicht, was mit den beiden momentan ist. Ich habe das letzte Mal vor ca. 5 Wochen mit ihr gechattet.

Weder er noch sie sind in letzter Zeit bei ICQ online gewesen. Er das letzte Mal am 6.11., seitdem immer offline. Allerdings wirklich offline, also sie haben mich beide nicht von der Kontaktliste gelöscht oder sind invisible (es gibt Mittel und Wege, das zu überprüfen *g*). Das ist schon seltsam... naja.

Eifersüchtig? Klar, ein bisschen schon. Aber irgendwie wurmt es mich jetzt nicht mehr so sehr, wie es mal war.

Ich werde ihn ja morgen notgedrungen sehen müssen. Aber ich werde den Kleinen abgeben und mich verabschieden, um in der Stadt ein paar Besorgungen zu machen. Auch wenn ich natürlich total gerne mit reinkommen würde, aber ich glaube, das würde mir nicht guttun.
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... - Seite 2 Empty klar

Beitrag  Gast So Nov 16, 2008 4:25 pm

klar das verstehe ich mach dir ne schöne zeit in der zwischenzeit und lass dienen sohn den aufenthalt genießen...

geh schick an die türe zieh am besten ein rotes oberteil oder accessiore an. Rot ist eine signalfarbe... Very Happy Ja seine Feinde zu kennen ist gut...

DAnn viel Glück morgen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... - Seite 2 Empty Und alles so, wie ich dachte...

Beitrag  Bärenstark Mo Nov 17, 2008 10:54 pm

Ich habe also meinen Sohn abgegeben an der Wohnungstür und bin ohne viel Umschweife gegangen.
Er sah schrecklich aus. Total müde, Ringe unter den Augen, schmales, blasses Gesicht...

Nach 1,5 Stunden kam ich wieder und dann auch kurz rein, um ihn abzuholen.

Sohnemann war noch beschäftigt und wie redeten kurz über Belangloses, Arbeit und so.
Er meinte dann, dass es schön gewesen sei mit meinem Sohn.

Mir fiel auf, dass er von Anfang an irgendwie bedrückt war. Naja.
Dann meinte er, er wollte mir seit einer Woche auf meine Mail antworten (die ich vor Wooooochen geschrieben hatte und auf die ich eigentlich auch keine Antwort erwarte). Ich fragte, was er darauf denn antworten wolle, es habe sich doch nichts grundlegendes geändert. Er bestätigte das, sah aber weiterhin so aus, als wolle er noch was sagen. Ich meinte dann: "Nein... ausser?" und lachte. Er lachte auch kurz auf eine bestimmte Art... -ich habe ihm immer angesehen, wenn er noch etwas sagen wollte- und sagte dann: "ausser dass ich das mit Nina jetzt etwas ernster nehme..." zuckte mit den Achseln, sah mich voller Schuldgefühl an und ließ den Kopf hängen "Aber irgendwie bin ich damit auch nicht glücklich."
Ich blieb völlig gelassen, meinte, dass ich mir das schon gedacht habe und fragte dann, ob sie geredet hätten. Er bejate, warf aber ein, dass sie irgendwie nicht genug geredet hätten. Er wisse nicht, was das beste zu tun sei (oh, dieser Satz kommt mir bekannt vor *g*).

Ich fühlte nichts. Ich hatte es erwartet und es schockierte mich daher nicht. Ich war auch nicht verwundert darüber, dass er scheinbar nicht so wirklich glücklich ist. Immerhin hatte ich schon im August zu einer gemeinsamen Freundin gesagt: "Ich glaube, er wird da in eine Beziehung reinrutschen und irgendwann erkennen: Moment, das wollte ich so gar nicht."
Man kann es nicht anders sagen: Er hat sich in die Scheisse geritten. Selber schuld.

Er meinte dann nochmal, er wisse nicht, was er tun solle. Am besten wohl auswandern.
Ich entgegnete, dass er ja auch nicht immer davonlaufen könne. Er meinte erst scherzend: "Och, naja... ich kann schnell laufen." und fragte dann "Bin ich davongelaufen?"
Ich: "Wenn man es nüchtern betrachtet ja."

Er saß die ganze Zeit da mit einem Gesicht wie zehn Tage Regenwetter.
Keine Ahnung, ob es das schlechte Gewissen war oder ob es ihm wirklich mies geht, es war mir auch egal.

Er half meinem Sohn in die Schuhe, blieb dann auf dem Boden sitzen wie ein Häuflein Elend. Ich stand daneben und kam mir fehl am Platz vor. Ich wusste, würde ich mich jetzt hinknien und ihm übers Haar streichen, würde er mich mit diesem traurigen "getretener-Hund-Blick" ansehen... würde ich ihn umarmen, würde er mich fest an sich drücken. Ich wollte ihm nichts geben von mir, nichtmal eine kleine Berührung.

Er verabschiedete sich von meinem Sohn und meinte, er solle bald wiederkommen.
Wir sagten einfach nur "tschüss".
Als wir gingen, hockte er neben der Tür und sah uns nach. Er winkte und grinste verlegen. Ich lachte, hob die Hand und ging dann um die Ecke.

Irgendwie kam er mir erbärmlich vor in seiner grenzenlosen Dummheit und Naivität. Und es ärgerte mich, dass er offenbar immernoch Schuldgefühle mir gegenüber hat.
Und er tut mir irgendwie leid. Ich wünsche mir, dass er glücklich wird. Ich glaube nicht, dass er es wird. Jedenfalls noch nicht.

Ich weiss, dass ich glücklich werde. Mit oder ohne ihn. Fakt ist, dass ich zur Zeit wesentlich stärker bin als er - und das, obwohl es mir so schlecht ging.
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... - Seite 2 Empty Re: 17.11. - Und alles so, wie ich dachte...

Beitrag  Gast Mo Nov 17, 2008 11:06 pm

weisst du bärenstark es ist immer einfacher davon zu laufen und jemand anderen, neuen, ungebrauchten, ohne rücksicht auf die vergangenheit zu nehmen, sich zu suchen als um das alte , mit dem mann jahre verbracht hat, das vertraute zu kämpfen..

Flucht ist immer einfacher als kampf, aber das zeugt nur von feigheit....

nur schade dass die exen net soweit denken...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... - Seite 2 Empty Re: 17.11. - Und alles so, wie ich dachte...

Beitrag  Bärenstark Mo Nov 17, 2008 11:10 pm

Wem sagst du das?
Aber scheinbar ist das Davonlaufen doch gar nicht sooo einfach.
Er sagte mir ja beim letzten Treffen unter 4 Augen, dass er ales verdrängen könne.
Offenbar kann er das doch nicht, schließlich wollte er mir auf die Mail antworten *staun*

Achja, ich entschuldigte mich, dass wir etwas zu spät gekommen sind (15-20 min) und er antwortete: "Ich hatte schon Sorge, ihr hättet mich vergessen."
Laughing
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... - Seite 2 Empty Re: 17.11. - Und alles so, wie ich dachte...

Beitrag  Gast Mo Nov 17, 2008 11:12 pm

schau mal tief in dich rein...

HAST DU SO ETWAS; SO JEMANDEN NÖTIG?

NEIN!!!!!!!!

GENAUSO WIE ICH UND VIELE ANDERE HIER AUCH NICHT!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... - Seite 2 Empty Re: 17.11. - Und alles so, wie ich dachte...

Beitrag  podcast12 Mo Nov 17, 2008 11:15 pm

ich bewundere dich für deine starke reaktion. dein ex wirkt wirklich total neben sich..hast du dich denn verführt gefühlt ihn zu trösten? also, wenn du sagst das mit nina schockt dich nicht - du hast es ja erwartet...hm, wie fühlst du denn dabei? ist es dir egal, macht es dich traurig?
ich finde es toll wie stark du gewesen bist.

ich frage mich manchmal, wie lange man davonlaufen kann...irgendwann holen einen die dinge doch wieder ein. fraglich nur, ob es dann nicht zu spät ist. manche menschen sind wahre verdrängungskünstler...
da dein ex vor dir zusammenbricht denke ich mal, dass er absolut nicht mit sich im reinen ist - soll heißen: wovon er auch immer davonläuft, es hat ihn eingeholt, er weiß es, aber er hat angst sich dem zu stellen..

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... - Seite 2 Empty Re: 17.11. - Und alles so, wie ich dachte...

Beitrag  Gast Mo Nov 17, 2008 11:21 pm

@ podcast...

sein pech....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... - Seite 2 Empty Re: 17.11. - Und alles so, wie ich dachte...

Beitrag  Gast Mo Nov 17, 2008 11:24 pm

wir alle müssen auch einfach mal zum arschloch mutieren...

ich bin kein freund von auge zu auge und zahn zu zahn... aber manchmal geht es nicht anders....

ich weiss dass ich manchmal für einige wie ein richtiger asi klinge aber sorry.. es geht eben net anders ..

manche menschen ( exen) müssen eben auch mal derbe einen auf die fresse bekommen ( damit meine ich dieses l*** m*** a* a****) gefühl...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... - Seite 2 Empty Re: 17.11. - Und alles so, wie ich dachte...

Beitrag  Bärenstark Mo Nov 17, 2008 11:37 pm

Mogli, mein Ex mag ein Weichei, ein Vollidiot und ein Feigling sein, aber ich habe noch nie jemanden gekannt, mit dem ich was Meinungen, Vorlieben, Abneigungen, Lebensweise usw... angeht so auf einer Wellenlänge war.
Er hat wirklich sehr viele gute Seiten, auch wenn er was emotionale Entscheidungen betrifft total unfähig ist.
Das zeigt auch seine "Ex-Historie"... vor mir hatte er glaube ich 4 oder 5 Freundinnen. Die längste Beziehung dauerte ein halbes Jahr!!!
Ich bin ein Mensch, der nicht nachtragend ist und ich habe damit in meinem Leben nur gute Erfahrungen gemacht. Wink

Podcast... ich habe, nachdem er es mir gesagt hatte irgendwann meine Faust in der Tasche geballt in einem Anflug von Wut und Enttäuschung. Aber das waren vielleicht 3 Sekunden.
Ich weiss nicht, ob das gut ist oder ob ich da nicht zu naiv bin, aber ich kann sie einfach nicht ernst nehmen. Irgendetwas sagt mir, dass sie mir einfach nicht das Wasser reichen kann.

Mein Ex ist ein absoluter Verdrängungskünstler Laughing

Ich bin mir aber sicher, dass er mittlerweile erkannt hat, dass er etwas sehr Wertvolles verloren hat.
Aber jetzt befindet er sich in einer Situation, in der er nur verlieren kann. Deswegen schrieb ich ja, dass er sich in die Scheisse geritten hat.
Probiert er es wieder mit mir, kann es scheitern, wie es schonmal gescheitert ist - ausserdem müsste er dann mit Nina Schluss machen, was dazu führen würde, dass die Stimmung in der WG erheblich leidet...
Also probiert er es mit Nina und merkt, dass er nicht glücklich damit ist, weil er mit mir noch nicht abgeschlossen hat und mich vermisst. Ich habe ihm angesehen, dass er das tut. Ausserdem ist sie in schwerwiegender Hinsicht anders als er - nämlich in Denkstil, Lebensweise und Prioritätssetzung.
Er befindet sich in einer Zwickmühle, aus der er so bald nicht rauskommen wird.
Ich sehe keine Chancen innerhalb des nächsten Jahres. Vielleicht auch nie mehr Chancen.

Aber ich musste heute an einen Freund von mir denken. Er war 1 Jahr lang mit seiner Freundin zusammen, dann haben sie sich getrennt. Er hatte nach ca. 1/2 Jahr wieder eine Freundin. Aber irgendwas stimmte da nicht so ganz. Nach 6 Monaten war Schluss. 1 Jahr war er dann Single und seitdem... wieder mit Freundin Nr.1 zusammen. Und was sagt er heute über Freundin Nr. 2? "Ach, das war irgendwie so... das war ja nix, irgendwie."

Wer weiss, wohin das Leben, das Schicksal usw uns noch führt.
Wenn er mit Nina glücklich wird trotz allem freue ich mich für ihn, ehrlich. Denn ich kann auch ohne ihn leben Wink

Ob ich mich verführt gefühlt habe ihn zu trösten? Ja, ich hatte irgendwie einen Anflug von "ich würd ihn gern in den Arm nehmen" aber ich habe es nicht zugelassen. Es gab keine Berührung zwischen uns, nichtmal die kleinste. Und ich denke, dass das gut war.

Summasummarum habe ich das Gefühl, dass er den Eindruck hat, er habe mich verloren. Diesen Eindruck soll er ruhig haben. Was er damit anfängt ist seine Sache.
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... - Seite 2 Empty Re: 17.11. - Und alles so, wie ich dachte...

Beitrag  Gast Mo Nov 17, 2008 11:51 pm

das meine ich net böse bärenstark..

aber wir sollten ehrlich uns gegenüber sein und verarschen lassen müssen wir uns alles net...

und du nsagst es schon richtig..

was er damit anfängt , dass er dich verloren hat , ist seine sache...

ABER DEIN PROBLEM IST ES NET MEHR!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... - Seite 2 Empty Re: 17.11. - Und alles so, wie ich dachte...

Beitrag  podcast12 Mo Nov 17, 2008 11:58 pm

ich glaube das Schwierigste für uns alle hier, ist erst einmal an diesen Punkt zu kommen, dass

a) der Ex merkt (und zwar bewusst merkt und nicht nur sagt), dass er einen verloren hat
und was noch viel wichtiger ist
b) es einem wirklich egal ist. Einerseits kann man vermutlich so leichter ein neues Leben / einen neuen Abschnitt anfangen. Dafür bewundere ich bärenstark sehr. Auch wenn ich es mir für mich ehrlich gesagt nicht wünsche. Aber in diesem Prozess der Trennung(sbewältigung) sind solche Entwicklungen ja auch normal, auch dass sie unterschiedlich sind..
Sich vom Ex alles gefallen zu lassen ist sicher falsch, wer auf einer solchen Abhängigkeit eine Beziehung beginnt, der kann es eigentlich gleich lassen..
...anderseits @ bärenstark: muss sich dein ex ja mächtig ins zeug legen wenn er nochmal eine chance haben möchte, oder?

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... - Seite 2 Empty Re: 17.11. - Und alles so, wie ich dachte...

Beitrag  Bärenstark Di Nov 18, 2008 12:14 am

Es ist schon lange nicht mehr mein Problem, Mogli.
Aber man muss irgendwo auch erkennen, dass man mit "Arschloch-Verhalten" mal so gar nicht weiterkommt und null und nix erreicht.
Ehrlich gesagt zielen deine Tips immer in die Richtung "vergiss ihn endlich und leb dein Leben" - ich habe schon lange mein eigenes Leben wieder. Wir sind seit fast 6 Monaten getrennt, wenn sich da nichts verändert ist man entweder unfähig oder psychisch gestört. Wink
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... - Seite 2 Empty Re: 17.11. - Und alles so, wie ich dachte...

Beitrag  Gast Di Nov 18, 2008 12:25 am

..


Zuletzt von mogli am Mo Jan 05, 2009 7:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... - Seite 2 Empty Re: 17.11. - Und alles so, wie ich dachte...

Beitrag  Bärenstark Di Nov 18, 2008 12:59 am

Ok, gerade habe ich noch kurz mit ihm gechattet.
Hab ihn gefragt, obs ihm besser geht, was er verneinte.
Ok, wir kamen auf das Thema Nina usw zu sprechen. Ich meinte, dass ich nicht weiss, wo sein Problem liegt. Er meinte, das wisse er auch nicht. Ich fragte ihn, ob er es bereut, jetzt mit ihr zusammen zu sein.
Seine Antwort: "Bereuen? Nein. Bin ich mir sicher, die richtigen Entscheidungen getroffen zu haben dieses Jahr? Nein." Ich dann: "Liebst du sie?" Er: "Vielleicht. Woher soll ich das wissen." Ich: "Na bei mir hast du es doch auch gewusst." Er: "Ja. Aber ich hab Angst davor." Ich fragte warum und er meinte: "Weil ich nicht weiss wie meine Gefühle für dich einordnen soll. Wenn ich sagen würde, da ist nichts mehr, wäre das gelogen. Ich weiss nicht was ich mit diesen Gefühlen anfangen soll."
Ich habe dazu nichts gesagt. Was soll man zu sowas auch sagen?
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... - Seite 2 Empty too crazy

Beitrag  Gast Di Nov 18, 2008 1:06 am

sagt über haupt mal ein ex die wahrheit... vor Wochen meinte er doch noch er wolle nicht mehr von ihr und nun liebt er sie vielleicht sogar so viel zum Thema glaubwürdigkeit der exen...

man kann nichts glauben nur sehen an ihren Frühcten werdet Ihr sie erkennen.

kotz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... - Seite 2 Empty Re: 17.11. - Und alles so, wie ich dachte...

Beitrag  Bärenstark Di Nov 18, 2008 1:16 am

Tja, deswegen sag ich dazu auch nix.
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... - Seite 2 Empty Re: 17.11. - Und alles so, wie ich dachte...

Beitrag  Mark Di Nov 18, 2008 11:07 pm

genau der gleiche käse wie mit meiner ex.....hat einen neuen, kommt aber auch zu mir an, hängt an mir, gefühle usw., ist verwirrt und weiss nicht was sie machen soll....
tja, zuerst hab ich dann gekämpft nach der KS, jetzt hab ich keine lust-wie du! und nun muss sie damit klarkommen oder aktiv werden, aber dafür ist sie glaub zu feige...leider!

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... - Seite 2 Empty nein

Beitrag  julia Di Nov 18, 2008 11:58 pm

ich bin nicht gestört,leb mein eigenes leben und hab doch morgens immer das diffuse gefühl mit ihm ein abenteuer erlebt zu haben..genau wie er , der sagt, das er oft Träume hat in denen ich dabei bin, z.b. wenn er ein Abenteuer erlebt...

das ist nicht gestört , das ist einfach auch eine Frage der Dauer .

heisst aber nicht das man dann wach leben muss und es ja auch tut !!!

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... - Seite 2 Empty Re: 17.11. - Und alles so, wie ich dachte...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten