Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :(

+4
frequency
Max678
Emel
Tommi
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :( Empty Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :(

Beitrag  Tommi So Feb 01, 2009 11:32 pm

Ich bin sehr froh das ich meinen Kummer euch mitteilen kann, ich würde sehr gerne euren rat hören weil ich leider niemand hab an den ich mich wenden kann(wirklich niemand) bitte verzeiht auch meine Rechtschreibung aber im moment geht es nicht besser Crying or Very sad

Meine Beziehung:Ich hab meine (noch)Freundin vor ca 7 Monaten zu ersten mal gesehen, durch ein Zufall waren wir sozusagen gezwungen fast 4 Tage miteinander zu verbringen, wir haben uns bestens verstanden, wir konnten über alles reden, eine richtig gute Freundschaft aufgebaut. Am 3Tag haben wir beide gemerkt das wir etwas mehr füreinander Empfinden, dieses gewisse Gefühl, ihr kennt es ja. Zu diesem Zeitpunkt war sie in einer festen Beziehung seit mehr als 4 Jahren. Nach den 4 Tagen haben wir oft Sms geschrieben und über Skype geredet,aber alles noch Freundschaftlich. Bis sie mich nach ca 2 Wochen dann für 5 Tage besucht hat, wir hatten eine tolle Zeit, viel zu lachen, viele besondere Erlebnisse erlebt Rolling Eyes .Ich wollte sie nicht bedrängen weil ich wusste das sie vergeben war, aber dann hat sie mich geküsst und wir waren uns sicher das wir zueinander gehören.
Nach diesem treffen hat sie sich von ihrem Freund getrennt, sie hat es am anfange sehr mitgenommen, weil sie 4 Jahre mit ihm zusammen war. Je öfter wir uns gesehen haben desto besser wurde es und sie wurde sich um so sicherer, als sie mit mir zusammen war hat sie nicht einen Augenblick an ihn gedacht. Wir haben uns ca alle 4 Wochen gesehen dann aber für mehrer Tage, manchmal sogar 1-2 Wochen. Aber in der zwischen Zeit haben ihr Freunde die Freundschaft gekündigt weil sie ja einen gleichen Freundeskreis mit ihrem Ex haben, sie müsste dann öfters an ihren Ex denken. Naja und vor 3 Wochen war es ganz schlimm und sie muss jetzt nur noch an ihn denken. Sie weint sehr oft wenn sie sich ihre gemeinsamen Bilder ansieht.Sie weiß aber das sie nicht mehr zurück kann, weil sie durch unsere Beziehung alles zerstört hat.Weil sie an ihn denken muss kann sie sich nicht mir zu 100% hingeben, dadurch kann sie jetzt meine Liebe nicht erwiedern.

Sie hat mir gesagt das sie eine Pause braucht um sich über ihre Gefühle zu mir und zu ihrem Ex-Freund klar zu werden. Ich konnte über das alles mit ihr reden, hab ihr keine vorwürfe gemacht, ich konnte sie irgendwie verstehen. Sie hat soviel für mich geopfert Crying or Very sad sie sagt das sie diese zweifel öfters hatte, mal mehr, mahl weniger. Sie ist ein wundervoller Mensch und ich liebe sie überalles. Was soll ich jetzt bloß machen. Ich fühle mich verlassen und etwas ausgenutzt. Aber auch schuldig weil ich ihr leben mit meiner Liebe zerstört habe. Ich will sie so gerne zurück haben.
Ich würde mich über eure Meinung sehr freuen, wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt ruhig. Ich hab jetzt nur das mindeste aufgeschrieben Surprised


Zuletzt von Tommi am Mo Feb 23, 2009 3:43 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

Tommi

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.02.09

Nach oben Nach unten

Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :( Empty Re: Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :(

Beitrag  Gast Mo Feb 02, 2009 12:47 am

huhu

solch beziehungen gehen selten gut.
denn du bist in der lage wie die neuen unserer exen. sie trennen sich von uns und haben neue partner,
gehen also natlos in die neue beziehung. sowas geht meist schief. sorry...

lass sie in ruhe nachdenken was sie will, mehr kannst du nicht tun.
ich kann dir nur sagen was meiner mit der neuen macht..die führen seit vielen monaten eine on-off beziehung,
wenn das nichts für dich ist mach da nicht mit !! also ruhe bewahren auch wenns schwer fällt.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :( Empty Re: Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :(

Beitrag  Gast Mo Feb 02, 2009 1:32 am

im grunde kann man iche nur zustimmen.

von mir kommt wie so oft der rat:

kauf dir das buch "ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst".

dort ist u.a. auch beschrieben wie sich deine ex gefühlt hat. und momentan fühlt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :( Empty Re: Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :(

Beitrag  Tommi Mi Feb 04, 2009 3:05 pm

Warten fällt einem so furchbar schwer, ich hab angst das wenn ich mich weniger melde, das sie denkt das sie mir egal ist und das ich sie nicht mehr liebe. Sie schreibt mir ab und zu im icq oder mal ne sms wie es ihr geht. Ich schreibe auch zurück, aber sehr neutral ohne das ich in irgendwelche Gefühlsausbrüche verfalle. Ich weiß nicht was sie jetzt fühlt, aber sie lässt mich dadurch hoffen. Ich sollte mal mit ihr drüber reden was sie jetzt eigentlich will, weil so kann ich einfach nicht weitermachen. Soll ich sie drauf ansprechen ob sie noch Gefühle für mich hat? Ist es nicht zu früh? Ich weiß garnichts mehr..... Crying or Very sad

Tommi

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.02.09

Nach oben Nach unten

Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :( Empty Re: Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :(

Beitrag  Gast Mi Feb 04, 2009 4:59 pm

Tommi schrieb:Soll ich sie drauf ansprechen ob sie noch Gefühle für mich hat? Ist es nicht zu früh? Ich weiß garnichts mehr..... Crying or Very sad

zu früh. generell sollte man das unterlassen. und geh nicht auf alles ein was sie so schreibt. anfangs auch nicht neutral, sondern - besonders im icq - nur sagen dass du "keine zeit hast", "gerade auf dem sprung bist", etc. aber natürlich auch freundlich.


und sms....warte da ruhig mal 1-2 tage mit der antwort. wenn nichts besonders drin steht, brauchste auch garnicht antworten.

hast du dir das buch geholt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :( Empty Re: Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :(

Beitrag  Tommi Do Feb 05, 2009 11:45 am

Das Buch kommt heute und ich werde sofort anfangen es zu lesen.
Wir haben gestern noch über icq geschrieben, leider nicht sehr lange weil ihr I-Net probleme gemacht hat. Wie ich schon sagte hat sie gesagt das sie Zeit zum nachdenken braucht. Wie soll ich jetzt vorgehen, ich kann ja nicht wirklich ein KS aussprechen oder? Wenn ich mich garnicht bei ihr melde wird sie denken das sie mir nichts mehr bedeutet und bestimmt sucht sie dann trost bei ihrem Ex Crying or Very sad sie denkt bestimmt die ganz Zeit an ihn. Ich hab sie gebetten sich heute Zeit für mich zu nehmen das wir es endlich klären könnten was sie jetzt eigentlich vor hat, aber ich hab das Gefühl das ich dadurch von ihr erzwinge das sie wirklich schluss mit mir macht Crying or Very sad
ich könnte heulen....ich seh wie ich meine Traumfrau verliere und kann garnichts dagegen machen, so hilflos hab ich mich noch nie in meinem Leben gefühlt. Sad habt ihr einen Rat für mich was ich heute Abend ihr sagen soll, was ich sie fragen soll....mein Kopf ist total leer ich will doch nur das es wieder gut wird Crying or Very sad

Tommi

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.02.09

Nach oben Nach unten

Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :( Empty Re: Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :(

Beitrag  Gast Do Feb 05, 2009 2:22 pm

du, sie hat einen anderen...

mach dir das bewusst. besitzt du du stolz? dann würd ich es unterlassen sie in irgendeiner weise anzuflehen.

"bitte nimm dir morgen zeit für mich."

in den ohren einer frau heißt das
"ich habe sonst nichts zu tun, ich bin ja so unterwürfig, ich tue alles für dich."

es wird nichts daran ändern, dass sie zeit mit ihrem ex verbringt.


hast du den ratgeber eigentlich durchgelesen?!

wenn sie sich meldet musst du nicht kacke sein oder so, aber wenn du keine zeit hast, ist das halt nicht zu ändern. und wenn echse dann sauer wird, ist das ihr problem. und das wird dann auch wieder vergehen.

sie sind dann meist nur sauer, weil sie kurz in ihrem ego gekränkt sind.

spiel bitte nicht die 2. geige!


p.s.
wenn meine echse nen anderen hätte dürfte sie sich warm anziehen, wenn sie mit mir auf smalltalk machen wollte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :( Empty Re: Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :(

Beitrag  Tommi Do Feb 05, 2009 6:07 pm

Sie ist ja mit ihrem Ex noch nicht wieder zusammen. Sie hat gesagt das sie über alles nachdenken muss und zwar alleine ohne mich und ohne ihn, im moment klappt das auch gut weil sie fast für 2 Monate verreisen muss (aus Arbeitsgründen) aber wie gesagt haben wir noch Kontakt durch icq und skype. Sollte ich mich jetzt garnicht bei ihr melden über die Zeit? Ist es das richtige?

Tommi

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.02.09

Nach oben Nach unten

Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :( Empty Re: Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :(

Beitrag  Tommi Do Feb 05, 2009 11:14 pm

Ich hab leider nichts neues durch das Gespräch Erfahren können, nur weiß ich das wir nicht getrennt und nicht zusammen sind. Ich bin sowas von durcheinander.... Crying or Very sad
Wir haben drüber gequatscht wie es ihr geht weil sie ja im Ausland ist. Wir hatten etwas Smalltalk, aber nichts über unsere Gefühle, ich seh nur das sie sich kaum noch für mich interessiert. Es war so toll sie wieder zu sehen, ihre Stimme zu hören, aber der Schmerz den sie in meinem Herzen hinterlässt ist furchbar. Ich wollte sie ja am nähsten Wochenende besuchen, aber das will sie sich überlegen Sad, was ich ja verstehen kann. Ich glaub das ist ein Fehler das ich mit ihr immer noch im Kontakt steh, aber ich hab keine Wahl, sie hat mich ja nicht verlassen....sie will ihre Gefühle prüfen...oder ich rede mir nur etwas ein und sie hat schön längst keinemehr, zumindest mir gegenüber Crying or Very sad

Ich wäre über jeden weiter rat sehr dankbar Leute....was würdet ihr an meiner Stelle machen? Würdet ihr sie besuchen fahren...immerhin ist an dem Wochenende Valentinstag, und der Freund von ihrer besten Freundin ist auch da und sie wäre alleine....ich hab sie jetzt schon wegen der Fernbeziehung 4 Wochen nicht gesehen, ich hab angst das sie mich einfach vergisst Crying or Very sad

Tommi

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.02.09

Nach oben Nach unten

Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :( Empty Re: Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :(

Beitrag  Gast Do Feb 05, 2009 11:29 pm

tja, die dame hält sich anscheinend 2 tore offen.

ich würde erstmal schauen was passiert. sie wird sich melden, wenn sie sich entschieden hat.


jetzt in KEINEM FALL hinterher laufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :( Empty Re: Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :(

Beitrag  Emel Do Feb 05, 2009 11:30 pm

lies dir mal die "was bisher geschah" threads von keks oder chris84 durch - die fallen mir gerade ein (alle anderen natürlich auch gern). da steht ne menge über vergessen werden und richtigem verhalten zu besonderen anlässen.

du solltest jetzt ganz ruhig sein. sie hat sich noch nicht in eine richtung festgelegt, die trennung quasi noch nicht festgeklopft. wenn du dich jetzt bei ihr meldest oder ihr hinterher rennst - gebe ich dir brief und siegel, dass das passieren wird.

das ist hier sehr sehr vielen leuten passiert - mir inklusive. aus einem ich brauche zeit, wurde ein ich weiß nicht was kommt, wurde eine trennung mit dem ziel der scheidung. so. alles bloß wegen hinterhergedaller. das alles wieder umzudrehen, ist ne heidenarbeit.

wenn du jetzt SOFORT, die sog. kontaktsperre durchziehst - könnte ein "oh. man. so ne trennung wollt ich nun doch nicht!" bei ihr als gedankengang rauskommen. vielleicht.

und lies schnellstens das buch sowie 7/7 durch.
lg
ml

Emel

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.01.09

Nach oben Nach unten

Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :( Empty Re: Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :(

Beitrag  Tommi Fr Feb 06, 2009 11:26 pm

Wir haben uns Heute getrennt Crying or Very sad ...sie braucht einfach das Gefühl alleine zu sein, Zeit für sich allein. Zum glück sind wir nicht im streit auseinander gegangen, sie hat noch gesagt was ich für ein toller Mensch bin, das ich furchbar lieb und soviele Gefühle investiert hab. Ihr tut es leid das sie im moment nicht so empfindet Sad ich musste so gegen die Trännen ankämpfen, zum glück fand das Gespräch über icq statt...Sad was ja eigentlich nicht so toll ist. Aber nun fang ich mit der KS an, ich hab mir ein Ziel gesetzt und das ist sie wieder zurück zu bekommen.

Ach und das Buch hab ich jetzt 1/3 fertig, es ist einfach unglaublich was man für Fehler gemacht hat, wie blöd ich doch war das ich in diese Unterlegene Rolle gefallen bin. Ich hätte es anders machen können, hätte ich es bloß vorher gelesen Crying or Very sad
Aber ich denke das jetzt die KS das beste ist und sie wirklich durchziehen...meine einziege Chance Sad

Tommi

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.02.09

Nach oben Nach unten

Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :( Empty Re: Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :(

Beitrag  Gast Sa Feb 07, 2009 2:25 am

oh, tut mir wirklich leid.

Tommi schrieb:Wzum glück fand das Gespräch über icq statt...Sad was ja eigentlich nicht so toll ist.

ICQ... das ist natürlich auch eine harte sowie ziemlich feige nummer. ein telefonat wäre ja wohl angebracht gewesen....

icq... unglaublich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :( Empty Re: Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :(

Beitrag  Tommi So Feb 08, 2009 4:57 pm

Heute ist der zweite Tag der KS, gestern war es ein guter Tag. Ich war total selbstbewusst bei der Arbeit, ich hab mich ganz gut gefühlt und kaum an sie gedacht. Aber heute ist es ganz anders...ich weiß es ist erst der zweite Tag aber irgendwie bin ich enttäuscht das sie nicht geschrieben hat, das sie mich nicht fragt wie es mir geht...ich weiß das sie jetzt bestimmt froh ist das ich mal von ihr lasse aber ein scheiss Gefühl ist es trotzdem..Sad

Tommi

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.02.09

Nach oben Nach unten

Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :( Empty Re: Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :(

Beitrag  Tommi Mo Feb 09, 2009 12:57 am

Ich bitte euch jetzt dringen um Hilfe...ich will jetzt nichts falsch machen weil ich ganz genau weiß ohne eure Tipps werde ich es bestimmt. Ich hab heute Abend einen SMS von meiner Ex bekommen. Sie schreibt:

"(Name), bist wirklich tapfer,du schreibst mir nichts, du respektierst meinen Wunsch das ich ruhe brauche.Aber es ist ein sehr seltsames Gefühl das ich keine Nachrichten von dir bekomme.(smalltalk was sie gemacht hat das Wochenende) bis dann Smile (ihr Name)"

Ich hab mir gedacht das ich morgen mal Antworten sollte. Ich hab ihr immer sofort geantwortet und hab eigentlich keine Ausreden warum ich das jetzt hinauszögern sollte. Leute was soll ich ihr überhaupt anworten...sie hat mich ja nichts gefragt aber garnicht zu antworten will ich auch nicht. Sie würde denke das ich aus Wut oder Trauer (hab leider viele Tränen verloren in laufe der Trennung) zu ihr nicht anworte.Ich will sie nicht an ihren Ex verlieren der jetzt für sie ja da sein kann, nicht persönlich aber SMS oder ICQ. Bitte gibt mir einen Rat Neutral
Ich muss auch zugeben das ich mich furchtbar über die SMS gefreut habe....richtige Luftsprünge hab ich gemacht...aber ich werde mein Ziel nicht aus den Augen lassen. Wink


Zuletzt von Tommi am Mo Feb 09, 2009 1:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tommi

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.02.09

Nach oben Nach unten

Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :( Empty Re: Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :(

Beitrag  Max678 Mo Feb 09, 2009 1:14 am

Wenn ich nach dem gehe was ich in den letzten Tagen hier so mitbekommen hab, dann schreib einfach

Vielen Dank,LG [dein Name] ;-)

Scherz beiseite... ich wüßte es auch nicht. Das ist ne beschissene Frage, die "Warum hast du dich nicht gemeldet?"-Frage. Ich würd ja spontan sagen, da gibts nichts sinnvolles zu antworten.

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :( Empty Re: Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :(

Beitrag  Gast Mo Feb 09, 2009 1:18 am

hmmm...echt schwierig...
Gar nicht antworten wirkt auch fast kindisch...aber ich würde das erstmal als positiv werten...aber was antworten...?
hmm...ganz ehrlich...ich hab nicht wirklich einen Tipp für dich....

vielleicht sowas wie " Hallo xxx, ja ich respektiere deine Wünsche und mir gehts gut. Gruß yyy
Auch blöd eigentlich....

Ich hoffe du findest das richtige...
Liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :( Empty Re: Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :(

Beitrag  Tommi Mo Feb 09, 2009 1:24 am

Das Problem ist das ich mich ja für nicht bedanken kann Neutral

Was haltet ihr von: Danke für die SMS, schön das es dir gut geht. Hab auch ein gutes Wochenende hinter mir LG (Name)

Tommi

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.02.09

Nach oben Nach unten

Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :( Empty Re: Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :(

Beitrag  Gast Mo Feb 09, 2009 1:35 am

Tommi schrieb:
"(Name), bist wirklich tapfer,du schreibst mir nichts, du respektierst meinen Wunsch das ich ruhe brauche.Aber es ist ein sehr seltsames Gefühl das ich keine Nachrichten von dir bekomme.(smalltalk was sie gemacht hat das Wochenende) bis dann Smile (ihr Name)"

hm, ich würde ihren wunsch weiter respektieren. die sms verlangt im grunde keine antwort.



hmmm. riecht nach SHIT-test...

Tommi schrieb:(Name), bist wirklich tapfer,du schreibst mir nichts

tapfer? ich würde ihr weiterhin zeigen, dass du nicht nur tapfer, sondern auch stark bist.

ich glaube auch zu riechen, dass sie erfahren möchte was du am wochenende so getrieben hast.

ich würde 1-2 tage warten. aber im grunde fragt sie nichtmal wie es dir geht etc. keine frage... benötigt auch keine antwort...
hmmm...

ich tippe auf SHIT-test. ich wette sie würde nicht sauer sein, wenn du darauf nicht reagierst. sie würde sich wohl eher nochmal melden und nachfragen was los ist, "warum hast du nicht zurück geschrieben" oder ähnliches...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :( Empty Re: Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :(

Beitrag  Tommi Mo Feb 09, 2009 1:43 pm

Ein SHIT-test? was soll das den sein? sry das ich Frage aber hab es hier im Forum noch nicht gelesen Embarassed

Ist das jetzt schlecht wenn ich die SMS schreibe die ich vorgeschlagen habe? ist da was falsch dran?
"Danke für die SMS, schön das es dir gut geht. Hatte auch ein gutes Wochenende LG."

Tommi

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.02.09

Nach oben Nach unten

Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :( Empty Re: Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :(

Beitrag  frequency Mo Feb 09, 2009 3:50 pm

hey, wie wärs mit "die zeit ist so schnell vergangen, habs gar nicht mitgekriegt!" oder "war einfach viel unterwegs!" irgendwie sowas! hört sich nicht böse an und sie wird neugierig Smile und v.a. antworte erst morgen oder übermorgen, lass einfach zeit verstreichen Smile

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :( Empty Re: Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :(

Beitrag  Tommi Di Feb 10, 2009 3:41 am

Ich hab ihr heute Mittag geschrieben: "Danke für die SMS,war auch viel unterwegs am Wochenende. Schön das es dir gut geht. LG Tommi"

War bis jetzt arbeiten und hab mich jetzt etwas gewundert warum ich keine sms bekomme, aber als ich grade mein ICQ aufgemacht habe wurde ich nur so von ihren Nachrichten bombardiert( sie ist aber schon am schlafen) Da steht folgendes:

"Hi, fühl mich wirklich seltsam das du mir nichts schreibst ;/... (Smalltalk in Bezug auf mich, dann noch etwas über sie das sie Sport gemacht hat,einkaufen war und wie es grade bei ihr in der Arbeit läuft. Im moment ist sie sehr unzufrieden auf der Arbeit).... fühle mich sehr einsam, bestimmt hast du viel Stress wegen mir. Aber also du mir heute "ERST" heute geantwortet hast, das ist es mir schlecht geworden das du nur so wenig und so kurz geschrieben hast,als ob du das nicht wärst Sad, ich weiß das ich wollte das du nichts schreibst Sad Na gut, ich wünsche dir einen gute Nacht und schreib mir jetzt bitte doch etwas Smile"

Was soll ich jetzt machen die KS abbrechen? Auf ihre fragen Antworten und noch selber etwas schreiben wie es mir geht? Ich hab das Gefühl das sie denkt das ich noch in furchtbarer trauer stecke und darum so wenig schreibe. Ich glaub sie begreift nicht so richtig das sie sich von mir getrennt hat. Sie ist es gewohnt vom ihren Ex das er sich bei ihr meldet ihr hinterherläuft, auch als bei ihnen schluss war. Was kann man den da antworten, sie bittet mich ja zu antowrten. Ich will auch nicht in die "bester Freund Falle tretten" bin euch so dankbar das ihr für mich da seit! Ich weiß nicht was ich ohne auch machen würde..*HUG*

Tommi

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.02.09

Nach oben Nach unten

Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :( Empty Re: Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :(

Beitrag  Gast Di Feb 10, 2009 4:47 am

Tommi schrieb:bestimmt hast du viel Stress wegen mir.

SHIT-test alarm!!!
auf diese sache reagiere NICHT!!!


wie merkwürdig, dass sie SO FRÜH schon SO bettelt. versteh ich ehrlich gesagt nicht.

ich glaube wirklich - wie du sagst - sie hat es noch nicht ganz begriffen, dass sie sich gegen dich entschieden hat. mit der trennung hat sie ein signal gesetzt. nun zweifelt sie anscheinend.

obacht!!! kann die "beste freundeschiene" sein.

boah! echt schwer. komplett ignorieren kannst du es glaube nicht. dafür war es zu sehr "betteln" gebe ihr einen "happen von dir", aber lasse es ihr zu sagen wie schlecht es dir ohne sie geht. sei einfach freundlich, nett ABER distanziert!

mann! echt schwer! eine frau anscheinend die null selbstbewusstsein besitzt.

ich würde ihr eine "scheibe" geben, aber nicht ZU VIEL. keine einzelheiten!!!!!

nur eine "scheibe", weil SHIT-test alarm...

aber eine scheibe schadet nie, darauf wird sie reagieren und dann berichtest du wieder Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :( Empty Hey ....

Beitrag  seinereiner Di Feb 10, 2009 10:31 am

das richtige wäre wohl zu sagen .... Du hast Dich getrennt. Ich akzeptiere das. Aber dann akzeptiere Du auch meine Zeit die ich brauche und möchte. Ich meld mich bei DIr.



.... Shittest bestanden ... Sie in die Defensive gebracht. Sie wird warten und sich überlegen was Sie da wohl falsch gemacht hat......... und Du zeigst Ihr das alle anderen Ihr nachgelaufen sind, Du nicht. (alle anderen haben Sie ja auch nicht zurück bekommen, oder ? und wenn nur kurz ....!?!)

Gruss
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :( Empty Die Antwort

Beitrag  Tommi Di Feb 10, 2009 3:28 pm

Ich hab jetzt an sowas gedacht:
Hi (ihr Name),Ich mach auch viel Sport,laufe und trainiere. Am Sonntag war ich Snowboarden:). (Name), du hast mich nicht nur gebeten nichts zu schreiben sondern hast dich von mir getrennt. Du solltest die Zeit nutzen und dir überlegen was du willst Wink

Was halltet ihr davon?

Tommi

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.02.09

Nach oben Nach unten

Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :( Empty Re: Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten