Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

+20
julia
Aureon
schmerzverzerrt
steffilein87
podcast12
Claudia
depri
Eve008
mieze
Ma Dame
Karo
doda
lucrezia
Seelenluft
Mark
Häschen*
Heiko
Leidensgenosse23
nordlicht
geduldig
24 verfasser

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 6 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gast So Nov 16, 2008 6:29 pm

huhu

mir gehts schlecht Sad durfte vorhin erfahren, das die neue olle von meinem schon halb bei ihm wohnt. die sind seit 6 monaten "zusammen" mit ganz vielen trennungen, und jetzt seit 2 wochen wieder zusammen. hatte bis vorhin die einstellung, ich mach einfach und hab spass an meinem leben und wollt ihn durch lockeren kontakt zurückgewinnen irgendwann. und nun ?? scheiße alles. will und kann nicht mehr und vorbei. mach garnichts mehr, er kann mich mal.

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 6 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Seelenluft So Nov 16, 2008 8:15 pm

iche77 schrieb:huhu

mir gehts schlecht Sad durfte vorhin erfahren, das die neue olle von meinem schon halb bei ihm wohnt. die sind seit 6 monaten "zusammen" mit ganz vielen trennungen, und jetzt seit 2 wochen wieder zusammen.
lg iche

Liebe iche,
klingt für mich so, dass beide auch sehr unklar sind in ihrer Beziehung, jedenfalls scheint diese Beziehung alles andere als stabil zu sein, dies zum Trost, auch wenns dir aktuell auch nicht soviel nutzt. Nimm dich gedanklich selbst in den Arm und du dir einfach gut.

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 16, 2008 8:21 pm

iche77 schrieb:huhu

mir gehts schlecht Sad durfte vorhin erfahren, das die neue olle von meinem schon halb bei ihm wohnt. die sind seit 6 monaten "zusammen" mit ganz vielen trennungen, und jetzt seit 2 wochen wieder zusammen. hatte bis vorhin die einstellung, ich mach einfach und hab spass an meinem leben und wollt ihn durch lockeren kontakt zurückgewinnen irgendwann. und nun ?? scheiße alles. will und kann nicht mehr und vorbei. mach garnichts mehr, er kann mich mal.

lg iche

hallo iche,

das ist natürlich eine blöde sache :-( willst du nicht doch lieber wieder mit der KS anfangen? das mit dem lockeren kontakt geht nicht, solange du noch gefühlsmäßig so tief drin hängst. hab auch die erfahrung hinter mir. ich seh das bei dir jetzt so: er wohnt mit seiner neuen mehr oder weniger zusammen. bei denen hats eh die ganze zeit nicht richtig geklappt, also kannst du davon ausgehen, dass wenn die beiden zusammen wohnen, es auch nicht besser wird - im gegenteil. wenn er jetzt sieht, dass du ohne ihn zurecht kommst, gut aussiehst usw. bist du für ihn natürlich viel reizvoller als seine neue, die ja bald auch nicht mehr so neu ist. aber er muss halt das gefühl bekommen, dass du nicht mehr so einfach für ihn zu haben bist. und das hat er jetzt definitiv nicht. die sache ist für ihn schon so eingefahren, dass er jetzt grad nichts ändern möchte. warum auch? er hat doch dich und euren sohn und gleichzeitig die andere. ich hab ja jetzt deine geschichte bisschen verfolgt und ich kann dir, als neutrale beobachterin sagen, du hast defintiv noch eine chance, dass er zurück kommt, aber nur, wenn du ihn jetzt wirklich mal fallen lässt und ihm die kalte schulter zeigst. du weißt bestimmt was ich meine. es wird dir auf dauer besser damit gehn und er wird mal ernsthaft ins grübeln kommen. das mit der neuen geht eh nicht gut, da bin ich mir sicher. lass den kopf nicht hängen und zeig ihm mal richtig, dass er sich auf dünnem eis bewegt, der hat das nämlich noch gar nicht richtig geschnallt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 16, 2008 8:33 pm

huhu bambi

der hats ja auch noch nicht geschnallt, er ist sich sicher ich nehm ihn ewig zurück. ich lass ihn auch etwas fallen jetzt..es wird nun doch nur umgänge geben und keine weiteren treffen. nur gut für mich Smile ich kann ihm da zeigen, was er nicht haben will, werd mich von meiner besten seite zeigen. wrd jetzt gut dosiert weiter machen..mal da sein, mal nicht usw.

mit der anderen, wenn schon so nie klappte wirds doch mit zusammen nur noch schlimmer. und die hat schiss wenn er hier ist zum umgang, wegen mir.. könnten uns ja näher kommen. nu meinter er vorhin schon, er habe keine zeit die tage zu kommen, weil er nicht allein ist. will sie ihm den umgang verbieten ?? das klang bissle so. oder verzichtet er ihr zu liebe auf umgang mit krümel? spinner, soll er mal machen mit ihr. der kommt noch angekrochen.

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 16, 2008 8:37 pm

hallo iche,

wie oft sieht er denn den kleinen? habt ihr geregelte besuchszeiten vereinbart?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 16, 2008 8:41 pm

wir hatten ausgemacht für anfang wo er so klein ist 3x 1h die woche. nu hat er aber die tage keine keine zeit weiter (nicht mal eine stunde) ..er kann nur donnerstag nächste woche. er arbeitet in schichten, und wir machen jede woche die zeiten für die woche drauf aus.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 16, 2008 8:48 pm

bist du dir eigentlich sicher, dass du ihn noch wirklich zurück willst? bei mir ist es jetzt ja 3 monate her und ich bin immer mehr am zweifeln, ob es gut wäre wenn er wieder kommt. ich denke jetzt immer öfters auch an die schlechten seiten von ihm. er kam z. b. gar nicht mit meinem sohn aus. ich träume oft von ihm und manchmal fang ich einfach an zu weinen weil er mir fehlt. aber ich hab gelernt das einfach so hinzunehmen, weil es eben dazu gehört. Ich weiß nicht, ob ER es ist der mir fehlt oder eben nur ein mensch, mit dem ich kuscheln kann :-(
würde ich mich jetzt neu verlieben, wär der ex vielleicht schnell vergessen, weil er mir ja auch sehr weh getan hat, als er mit mir schluss gemacht hat.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 16, 2008 8:56 pm

ich bin mir sicher. und schlechte seiten..klar hat meiner auch macken, aber die sind nicht schlimm und die guten überwiegen so, das ich mir ganz ganz sicher bin ich will ihn wieder. klar hat er mich auch verletzt mit der trennung. verlieben..glaub, eh ich jemand anderes ranlass an mir, vergehen noch viele weitere monate. und ER fehlt mir und nicht die nähe von irgendwem. die nähe könnt ich bekommen...ich kanns nicht, habs versucht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Heiko So Nov 16, 2008 9:20 pm

Oh... iche... das klingt ja gar nicht gut... Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 6 Empty Ich mach mit..

Beitrag  schmerzverzerrt So Nov 16, 2008 9:36 pm

Hallo

ich bin jetzt auch dabei.. mit der Kontaktsperre. Morgen ist es eine Woche.. und auch eine Woche seit dem schluss ist.. also hab schon direkt nach dem Trennungsgespräch keinen Kontakt mehr gehabt...

Ich weiß das ich die Kontaktsperre schaffe.. habe dazu irgendwie genug Disziplin... mache mir immer wieder klar was das Ziel dieser Sperre ist..
Denke mir fällt es leichter als anderen.. weiß nicht wie ich diese psyschiche Kraft entwickle.. ich denke die meistens die mich kennen würden sagen das ich nicht der psyschich stärkste bin... habe auch als Junge früher in der Schule ab und zu angefangen vor allen zu weinen... wenn ich irgendwas nicht konnte oder so.. oder an meinem allerersten Schultag.. da hatten sich alle anderen schon hingesetzt .. und ich fand keinen Platz mehr... hab angefangen zu heulen.. obwohl sich dann herausgestellt hat das doch noch ein Platz da war.. zwischen zwei mit denen ich mich dann in der Grundschulzeit gut angefreundet habe...

Also jeder kann es schaffen... glaubt an euch! Zusammen sind wir noch stärker!

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175

Nach oben Nach unten

Beitrag  Seelenluft So Nov 16, 2008 10:04 pm

schmerzverzerrt schrieb:Hallo

ich bin jetzt auch dabei.. mit der Kontaktsperre.
Willkommen im Club

Seelenluft

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 6 Empty krass iche77

Beitrag  Gast So Nov 16, 2008 11:39 pm

hallo iche77

spinnt der oder... hört sich echt an als wolle er wegen der andren kind nicht sehen hat wohl nimmer alle... hat echt nen vogel....

ok gib ihm umgang aber gehe ihm wie die pest aus dem weg ich bin bei deinem sicher- kenne ja die lange vorgeschichte - dass er leidet wie ein hund. ein hund der im regen steht... lass ihn ruhig umgang haben aber dann darf er babysitten udn du machst dir schönetage... schöne stunde meine ich... sei gar nicht da. lass ihn rein schmink dich unverschwinde... kann ja sein dass ein date hast... sei kalt-höfllich mach den mistkerl fertig....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 6 Empty hallo schmerzverzerrt

Beitrag  Gast So Nov 16, 2008 11:46 pm

hey super dass du auch dabei bist...

viel erfolg... denke auch dass grade weil du direkt nach shcluss angefangen hast deine chancen gut sind dass es wirkt und sie denkt hey der eifersüchctige rennt mir ja gar nicht nach you are not boosting her ego anymore....

bin ja gespannt.... mehr hab ich in dinem beitrag ja schon geschrieben..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  schmerzverzerrt So Nov 16, 2008 11:54 pm

Ja ich glaube auch das es von Vorteil ist das ich mich direkt nicht mehr gemeldet habe.. mir war einfach direkt klar das es keinen Sinn hat..

also alle weiterhin stark bleiben!

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 16, 2008 11:58 pm

@verschmust: wie leidet er ?? wenn ich ihm aus dem weg gehe? hm, könnte sein. weil immer wenn ich nur ein klein wenig ignoriere, bettelt er wie nen hundchen Smile aber ich glaub ich machs gemischt...also mal distanz und mal aber auch schon bissle zeigen..hier bin ich und mich willste nicht. werd versuchen gesunde mitte zu finden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 6 Empty extrem

Beitrag  Gast Mo Nov 17, 2008 12:03 am

... glaube extrem wäre i dem fall besser aber wenn das schwer ist ist auch ein mittelweg voll ok... bussi und kopf hoc nimm dir kuscheldecke und wärmflasche und tu dir was gutes.... lass dich nicht von dem runterkriegen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 17, 2008 12:42 am

verschmust schrieb:... glaube extrem wäre i dem fall besser aber wenn das schwer ist ist auch ein mittelweg voll ok... bussi und kopf hoc nimm dir kuscheldecke und wärmflasche und tu dir was gutes.... lass dich nicht von dem runterkriegen

mittelweg ist schwerer, aber ich hoff ich find ihn. schaff ich schon, jeder tiefschlag wenn ich ihn verdaut hab gibt mir sogar mehr kraft weiter zu kämpfen. aber kämpfen nicht direkt, sondern kraft für mich und meine kinder. er ist doch dann der jammerlappen der sich mit der ollen rumplagt und mir gehts guti Smile bei mir braucht er sich nicht mehr ausheulen, wie er es sonst versuchte.

zu der kuscheldecke und wärmflasche .. krümel wärmt auch supi und mag das sehr gern, der schläft sogar immer dann ein und genießt es voll bei mami auf bauch. lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  doda Mo Nov 17, 2008 1:59 am

Hallo ihr....

also ich muss gestehen, dass es mir wieder richtig gut geht. Ich hab gelernt, mich selbst zu verwöhnen, auf mich aufzupassen und nur noch Dinge zu tun, die mir gut tun. Ich bin in jedem Sinne aktiver geworden: was meine berufliche Zukunft angeht (habe ein interessantes Projekt an meiner Hochschule initiiert und eine feste Stelle angeboten bekommen, bei der ich meine Ideen umsetzen kann), ich gehe regelmäßig schwimmen, habe alte eingeschlafene Freundschaften wiederbelebt, plane eine große Party, werde wieder von Männern angesprochen...
Und ich denke immer seltener an meinen Ex- und das mit weniger Schmerz.

Gerade komme ich vom schwimmen, danach hab ich mich mit einmal Solarium verwöhnt- jetzt sitze ich in meiner Wohnung bei Kerzenschein und schöner Musik.. bald lege ich mich mit einem spannenden Buch ins Bett- was will man mehr?

Meinen Ex habe ich jetzt seit vier Wochen (naja, falls man das Aussperren letzte Woche nicht mitzählt, aber das Treffen hat maximal eine Minute gedauert, deshalb zähle ich es jetzt nicht mit....) nicht mehr gesehen. Und seit drei Wochen halte ich die Kontaktsperre. Bisher hat er sich zweimal gemeldet, worauf ich aber immer sehr kurz und abweisend reagiert habe.

Also, ich finde jetzt mal, dass ich das ziemlich gut mache- bin stolz auf mich
Smile

Inzwischen finde ich es auch gar nicht mehr so schlimm alleine zu sein- immerhin hatten wir ja tatsächlich gegen Ende der Beziehung ziemliche Probleme. Und ob ich ihn jetzt zurücknehmen würde, kann ich auch nicht mehr mit 100%iger Sicherheit sagen...

Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft- verwöhnt Euch selbst!!!

doda

Anzahl der Beiträge : 184

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 19, 2008 6:36 pm

so..ich bin wieder dabei seit Montag. Leider Neutral

den anderen weg den ich gehen wollte, den bin ich irgendwie ja schon das halbe jahr gegangen und gebracht hats nicht. also muss ich doch endlich mal konsequent die KS machen. also wie geplant vor kurzem...mache es bis silvester auf alle fälle und danach mal schaun. kontakt wird jedenfalls in der KS nur wegen dem kleinen sein.

frage aber..wenn er in 3 wochen geburtstag hat, kann man sms schreiben ? oder wenn er zum umgang kommt (weiß ja nicht wann dann genau), reichts dann nachträglich zu gratulieren?

so..die woche ist schon halb rum und fiel mir relativ leicht (fast Wink ), hab mich gut abgelenkt. freu mich schon auf morgen, da kommt er zum umgang und ich bin in der zeit verabredet. heut abend guck ich tv mal wieder. was mit euch, wie gehts euch ?? lg iche

Zuletzt von iche77 am Mi Nov 19, 2008 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 19, 2008 8:55 pm

halloo =)

also ich schließ mich euch jetzt auch an . jedoch jetzt mal nur für 1 1/2 wochen (grund könnt ihr in meiner geschichte lesen) aber danach hab ich vor die KS konsequent durchzuziehen.

momentan fällts mir noch ziemlich schwer mich nicht zu melden, aber ich glaub bzw. hoffe halt mal, das das nur in der "Anfangsphase" so ausgeprägt ist.

ich wünsch euch allen viel glück und hoff für jeden von euch . dass ihr konsequent bleibt drück euch die daumen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 19, 2008 9:28 pm

ich befinde mich nun in der 4. woche ... so geht es mir eigentlich recht gut, obwohl ich noch immer oft an sie denken muss (leider) ..bleib aber hart und melde mich nicht - bringt ja eh nichts ....

schätze sie halt so ein - was sie mir auch sagte - dass sie sich niemals von sich aus melden wird, weil sie zu stolz dazu ist .. sie lebt mit dem "motto" : "vorbei ist vorbei" oder "das leben geht weiter"

"das leben geht weiter", damit hat sie wohl recht .. aber ich frage mich halt "wie geht es weiter?" .. besser oder schlechter?

frag mich oft wann ich und ob ich mich melden sollte, da sie es eh nie tun wird ..

aber erst 2009 hab ich mir fest vorgenommen :-)

hoffe ich halte es durch! es tut so weh, wenn ich sie sehe

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Seelenluft Do Nov 20, 2008 12:32 am

Na ja, ich hab heut wiedermal ein absolutes Tief. Seit 9 Wochen Trennung, seit 3 Wochen volle KS. Zu Beginn hat er sich immer wieder gemeldet. Seit er gemerkt hat, dass von mir nix kommt ist absolute Funkstille. Dieser Zustand besteht jetzt seit 8 Tagen und es geht mir im Moment recht schlecht damit. Langsam nervt es mich selber, dass ich dauernd an ihn denk, jeden Morgen beim Aufwachen und tagsüber, wenn mal Leerlauf ist. Ich fühl mich in meinen Gedanken richtig gefangen und wünsch mir einfach, dass ich bald loslassen kann. Dier momentane Zustand tut mir gar nicht gut.

Seelenluft

Nach oben Nach unten

Beitrag  Heiko Do Nov 20, 2008 1:20 am

Huhu... ich habe heute ein ganz netten Tag verlebt... war wirklich schön und es hat mich super abgelenkt, auch wenn Ex immer mal ein Thema war... Aber es tat nicht weh, drüber zu sprechen... Jetzt so alleine im Kämmerlein ist zwar wieder etwas schwerer, aber ich hab ja noch die positive Kraft des Tages und werd gleich gut schlummern, da auch recht anstrengend war...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 6 Empty mister x und seelenluft

Beitrag  Gast Do Nov 20, 2008 1:21 am

hallo mister x du kanst dir ja schon mal überlegen was du beim 1. treffen vorschlagen willst.... gratulation für das soo lange durchhalten.

seelenluft ich dachte du wolltest evtl. ne karte schicken? Nein? Bei Dir hag ich das Gefühl du hast Dich genug zurück gezogen. Echt. Bauch...

super heiko.... euch allen viel kraft.... ich zlieh mich auch wieder zurück und mir tut es sehr gut mal auf MICH zu sehen.... lg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Seelenluft Do Nov 20, 2008 2:30 am

@verschmust
verschmust schrieb:
seelenluft ich dachte du wolltest evtl. ne karte schicken? Nein? Bei Dir hag ich das Gefühl du hast Dich genug zurück gezogen. Echt. Bauch... lg

Ja, hatte ich mir überlegt. Nun haben andere im Forum die Meinung ich sollte keine Karte schicken und irgendwie bin ich so durch den Wind, dass ich mich nicht entscheiden kann und ich glaub dadurch wirds auch noch schlimmer. Immerhin hab ich mir jetzt eine Frist bis Sonntag gesetzt und spätestens bis dann entscheide ich mich für oder gegen Karte, hab ich jedenfalls fest vor. Vielleicht bringen die kommenden Tage ja eine Klärung

Seelenluft

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter