Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!
+20
julia
Aureon
schmerzverzerrt
steffilein87
podcast12
Claudia
depri
Eve008
mieze
Ma Dame
Karo
doda
lucrezia
Seelenluft
Mark
Häschen*
Heiko
Leidensgenosse23
nordlicht
geduldig
24 verfasser
Seite 7 von 11
Seite 7 von 11 • 1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11
hallo
hallo
also ich finde dass es richtig gut tut... heute hab ich mal nur vor mich um mich und um meine familie zu kümmenr und hab ihm ja gesagt brauche Abstand.. .wir werden sehen....
also ich finde dass es richtig gut tut... heute hab ich mal nur vor mich um mich und um meine familie zu kümmenr und hab ihm ja gesagt brauche Abstand.. .wir werden sehen....
Gast- Gast
Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!
huhu, mir gehts soweit guti. hätte heut ja ihm die kalte schulter zeigen wollen, aber er hatte umgang abgesagt. naja, nu egal. heut ist tag 4 der sperre und mir fällt sie leicht und macht spass. zeigen wirs den exen..gehen wir endlich mal auf abstand, damit sie uns vermissen können. lg iche
Gast- Gast
mensch bin heute erst bei tag 2 meiner ks . soweit fällts mir eigentlich nicht schwer mich nicht zu melden . das einzige das mich plagt das is die enorme sehnsucht nach ihm . bzw. die gedanken, was macht er wohl gerade? und all das zeug -.-
Gast- Gast
Wie es mir geht?
Eine Erkältung plättet mich gerade und ich denke, ich leide an einer Art von Winterdepression.
Im einen Moment strahle ich das pure Leben aus,
im nächsten bin ich ein Emo,
danach könnt ich nur noch weinen,
und danach bin ich wieder ein Kind der Sonne.
Ich hatte berichtet, dass ich mich jetzt von ihr getrennt habe.
Kein Geplänkel mehr, keine Lust mehr drauf. Habe zu viel Energie reingesteckt,
und keine Lust die 2. Geige zu spielen, wenn sie einen neuen Liebhaber hat.
Ob das mehr ist, ist mir letztlich egal.
Sie schrieb mich diese Woche in MSN an.
Hatte vergessen sie zu blockieren/löschen.
Ich sah das Fenster aufblinken -> Mein Herz spielte Achterbahn. DAS soll endlich aufhören.
Ich habe nicht reagiert.
Sie fragte mich, ob wir uns nun wegen dem Kontaktabbruchs,
auch aus MSN löschen sollen, da sie es eig. kindisch findet und so weiter.
(Wie gehts dir?)
Ignoriert.
Ich denke meine Liebe war krankhaft. Besitzergreifend.
Ich habe sehr häufig Minutenschlaf-Anfälle.
In denen träume ich auch, und habe sehr reale Rückblenden.
Erinnerungen mit ihr. Szenen aus dem Alltag, Küsse, schöne Momente, Sex.
Dinge, die sie mir gesagt hat, und und und..
Es soll aufhören.
Ich kann das nicht mehr.
Warum bin ich dann noch hier?
Ich denke, weil ich euch zeigen will, wie man es nicht macht.
Damit ihr eine größere Chance habt. Auf Erfolg.
Kleines Update noch:
Mittlerweile träume ich nachts nicht mehr von ihr,
sondern von anderen Frauen, die ich teilweise noch nie zuvor gesehen habe.
Frauen, die mich verführen, oder mit denen ich einfach nur die Momente der Nähe auskosten kann..
Aneinanderkuscheln, gemeinsam einen Film gucken, gekrault werden, schnurrend einschlafen..
Wie es mir geht?
Ich sehe langsam die Sonne aufgehen.. für mich
und ich weiß, dass diese Entscheidung die Richtige war.
Eine Erkältung plättet mich gerade und ich denke, ich leide an einer Art von Winterdepression.
Im einen Moment strahle ich das pure Leben aus,
im nächsten bin ich ein Emo,
danach könnt ich nur noch weinen,
und danach bin ich wieder ein Kind der Sonne.
Ich hatte berichtet, dass ich mich jetzt von ihr getrennt habe.
Kein Geplänkel mehr, keine Lust mehr drauf. Habe zu viel Energie reingesteckt,
und keine Lust die 2. Geige zu spielen, wenn sie einen neuen Liebhaber hat.
Ob das mehr ist, ist mir letztlich egal.
Sie schrieb mich diese Woche in MSN an.
Hatte vergessen sie zu blockieren/löschen.
Ich sah das Fenster aufblinken -> Mein Herz spielte Achterbahn. DAS soll endlich aufhören.
Ich habe nicht reagiert.
Sie fragte mich, ob wir uns nun wegen dem Kontaktabbruchs,
auch aus MSN löschen sollen, da sie es eig. kindisch findet und so weiter.
(Wie gehts dir?)
Ignoriert.
Ich denke meine Liebe war krankhaft. Besitzergreifend.
Ich habe sehr häufig Minutenschlaf-Anfälle.
In denen träume ich auch, und habe sehr reale Rückblenden.
Erinnerungen mit ihr. Szenen aus dem Alltag, Küsse, schöne Momente, Sex.
Dinge, die sie mir gesagt hat, und und und..
Es soll aufhören.
Ich kann das nicht mehr.
Warum bin ich dann noch hier?
Ich denke, weil ich euch zeigen will, wie man es nicht macht.
Damit ihr eine größere Chance habt. Auf Erfolg.
Kleines Update noch:
Mittlerweile träume ich nachts nicht mehr von ihr,
sondern von anderen Frauen, die ich teilweise noch nie zuvor gesehen habe.
Frauen, die mich verführen, oder mit denen ich einfach nur die Momente der Nähe auskosten kann..
Aneinanderkuscheln, gemeinsam einen Film gucken, gekrault werden, schnurrend einschlafen..
Wie es mir geht?
Ich sehe langsam die Sonne aufgehen.. für mich
und ich weiß, dass diese Entscheidung die Richtige war.
Aureon- Anzahl der Beiträge : 461
finde deine entscheidung mutig, ich bin noch lange nicht soweit..
aber ist es nicht auch ein stück weit trotz deinerseits? dass du dir sagst: da war zwar noch was zwischen uns gewesen (die knutscherei bei dir), aber ich habe es nicht nötig, dass du nicht weißt was du willst...
andererseits: irgendwo auch purer selbstschutz..du würdest dich sonst schutzlos ihr ausliefern und sie über dein glück oder unglück entscheiden lassen. ich wünsche dir, dass du mit deiner entscheidung gut zurecht kommst, dass die "emo-phasen" vorüber gehen...
vielleicht, gerade weil du jetzt loslässt und sie nicht mehr willst, dreht sich das bild auf ihrer seite doch noch mal..(hab bei mir eine ähnliche situation mit meinem ex..die angst vor einer entscheidung, das wegbewegen vom bequemen, vom scheinbar funktionierendne..
aber ist es nicht auch ein stück weit trotz deinerseits? dass du dir sagst: da war zwar noch was zwischen uns gewesen (die knutscherei bei dir), aber ich habe es nicht nötig, dass du nicht weißt was du willst...
andererseits: irgendwo auch purer selbstschutz..du würdest dich sonst schutzlos ihr ausliefern und sie über dein glück oder unglück entscheiden lassen. ich wünsche dir, dass du mit deiner entscheidung gut zurecht kommst, dass die "emo-phasen" vorüber gehen...
vielleicht, gerade weil du jetzt loslässt und sie nicht mehr willst, dreht sich das bild auf ihrer seite doch noch mal..(hab bei mir eine ähnliche situation mit meinem ex..die angst vor einer entscheidung, das wegbewegen vom bequemen, vom scheinbar funktionierendne..
podcast12- Anzahl der Beiträge : 602
Was passiert bei einem Angriff auf einen Sternenkreuzer der Nova-Klasse II ?
Er fährt seine Schilde hoch,
doch unter dauerhaftem Beschuss von Phasern, Lasern und Fluxuspartikelstrahlen,
schrumpfen die Energiebestände der Schildbatterien.
Was passiert dann?
Der Schild wird schwächer - erste Treffer auf der Oberfläche.
Der Schild bricht zusammen,
nun gehts an die Substanz.
Wollen wir dem Gefecht weiterhin standhalten,
oder uns mit dem noch funktionierenden Warpantrieb retten, bevor auch dieser versagt?
Ich möchte nicht an dieser Situation zerbrechen
Er fährt seine Schilde hoch,
doch unter dauerhaftem Beschuss von Phasern, Lasern und Fluxuspartikelstrahlen,
schrumpfen die Energiebestände der Schildbatterien.
Was passiert dann?
Der Schild wird schwächer - erste Treffer auf der Oberfläche.
Der Schild bricht zusammen,
nun gehts an die Substanz.
Wollen wir dem Gefecht weiterhin standhalten,
oder uns mit dem noch funktionierenden Warpantrieb retten, bevor auch dieser versagt?
Ich möchte nicht an dieser Situation zerbrechen
Bin gerade der Schwester meines Ex begegnet... weiß nicht, wie ich das finden soll.
Ich stand vor einem Laden und habe gedankenversunken eine SMS geschrieben, sie kam aus dem Laden raus, hat mich begrüßt. Ich fragte, wie es ihr geht- und als sie mich fragte meinte ich nur: gut, danke. Dann hatte sie es plötzlich sehr eilig. Wahrscheinlich hatte sie Angst, dass ich sie über meinen Ex ausfrage, aber das hätte ich sowieso nicht getan. Ich hab ihr nur noch gesagt, sie solle ihre beiden kleinen Kinder von mir grüßen.
Mit Sicherheit erzählt sie meinem Ex von diesem Treffen. Ich bin mir wirklich sehr unsicher, ob das jetzt gut ist oder nicht. Es war halt so unerwartet!
Halte jetzt seit dreieinhalb Wochen Kontaktsperre- und es geht mir sehr gut dabei.
Ich habe ihn nur einen ganz kurzen Moment gesehen, als ich mich aus der Wohnung ausgesperrt habe, und er mir die Tür aufgeschlossen hat.
Hm, wenn ich die Schwester eher gesehen hätte, hätte ich mein schönstes Lächeln hervorgezaubert und gezeigt, wie gut es mir geht ( denn es geht mir in der Tat besser!)
Na, was sagt ihr dazu??
Ich stand vor einem Laden und habe gedankenversunken eine SMS geschrieben, sie kam aus dem Laden raus, hat mich begrüßt. Ich fragte, wie es ihr geht- und als sie mich fragte meinte ich nur: gut, danke. Dann hatte sie es plötzlich sehr eilig. Wahrscheinlich hatte sie Angst, dass ich sie über meinen Ex ausfrage, aber das hätte ich sowieso nicht getan. Ich hab ihr nur noch gesagt, sie solle ihre beiden kleinen Kinder von mir grüßen.
Mit Sicherheit erzählt sie meinem Ex von diesem Treffen. Ich bin mir wirklich sehr unsicher, ob das jetzt gut ist oder nicht. Es war halt so unerwartet!
Halte jetzt seit dreieinhalb Wochen Kontaktsperre- und es geht mir sehr gut dabei.
Ich habe ihn nur einen ganz kurzen Moment gesehen, als ich mich aus der Wohnung ausgesperrt habe, und er mir die Tür aufgeschlossen hat.
Hm, wenn ich die Schwester eher gesehen hätte, hätte ich mein schönstes Lächeln hervorgezaubert und gezeigt, wie gut es mir geht ( denn es geht mir in der Tat besser!)
Na, was sagt ihr dazu??
doda- Anzahl der Beiträge : 184
Bin gerade der Schwester meines Ex begegnet... weiß nicht, wie ich das finden soll.
Na, was sagt ihr dazu??
Na, was sagt ihr dazu??
Träume...
Ich habe IHN das letzte Mal am 02.11. gesehen und mit ihm per Mail eine Woche später Kontakt gehabt, wegen Geld
Er hat s. seitdem 02.11. nich von selbst gemeldet, war in Spanien, das weiss ich aber nur von unserem Sohn.
Ich werde mich nicht melden entweder bis 14.12. oder sogar bis Januar.
...aber eigentl. waren wir so verblieben das er mir in einer bestimmten Sache noch Bescheid sagt, so das eigentl. er s. melden müsste.
Nun mal sehen, ich verreise morgen , das ist gut, dann bin ich abgelenkt!!
UNd ich habe gestern NACHT NICHT von ihm geträumt !!!!
und zwar durchgehend NICHT
ich glaube das ist fast das erste Mal nach der Trennung gewesen...
doch ich hoffe immer noch das er mir NACHTS begegnet..und die chance ist gut, da er ein grosser Verdränger ist !
doof oder ?!
Er hat s. seitdem 02.11. nich von selbst gemeldet, war in Spanien, das weiss ich aber nur von unserem Sohn.
Ich werde mich nicht melden entweder bis 14.12. oder sogar bis Januar.
...aber eigentl. waren wir so verblieben das er mir in einer bestimmten Sache noch Bescheid sagt, so das eigentl. er s. melden müsste.
Nun mal sehen, ich verreise morgen , das ist gut, dann bin ich abgelenkt!!
UNd ich habe gestern NACHT NICHT von ihm geträumt !!!!
und zwar durchgehend NICHT
ich glaube das ist fast das erste Mal nach der Trennung gewesen...
doch ich hoffe immer noch das er mir NACHTS begegnet..und die chance ist gut, da er ein grosser Verdränger ist !
doof oder ?!
julia- Anzahl der Beiträge : 375
mir geht es eigentlich gut, bin abgelenkt ...
bin gespannt was das we bringen wird. will ihn nach wie vor nicht sehen, meine ks hält jetzt fast 2 wochen..irgendwie hoffe ich, dass er sich meldet - ja, ich wäre enttäuscht, wenn nichts käme..deshalb überlege ich schon, ob ich bei msn online gehen soll ... nicht um mit ihm zu schreiben, aber zum sehen ob er reagiert, wenn ich on bin und dann nur krz und knapp zu schreiben....
hoffe dass ist jetzt nicht eher so schwäche heraus gesagt von mir...
er muss am we arbeiten, hat am dienstag eine wichtige prüfung..vielleicht trifft er sich mit unserem freundeskreis und die bekommen was rausgekitzelt..
ich tue mein bestes um weiter geduldig zu sein..ist jetzt knapp 8 wochen her die trennung. aber was sind 8 wochen gegen fast 7 jahre...
bin gespannt was das we bringen wird. will ihn nach wie vor nicht sehen, meine ks hält jetzt fast 2 wochen..irgendwie hoffe ich, dass er sich meldet - ja, ich wäre enttäuscht, wenn nichts käme..deshalb überlege ich schon, ob ich bei msn online gehen soll ... nicht um mit ihm zu schreiben, aber zum sehen ob er reagiert, wenn ich on bin und dann nur krz und knapp zu schreiben....
hoffe dass ist jetzt nicht eher so schwäche heraus gesagt von mir...
er muss am we arbeiten, hat am dienstag eine wichtige prüfung..vielleicht trifft er sich mit unserem freundeskreis und die bekommen was rausgekitzelt..
ich tue mein bestes um weiter geduldig zu sein..ist jetzt knapp 8 wochen her die trennung. aber was sind 8 wochen gegen fast 7 jahre...
podcast12- Anzahl der Beiträge : 602
Quatsch... das ICH IHM nachts begegne...IN
seinen Träumen, nicht er in meinen...
julia- Anzahl der Beiträge : 375
so bin ja jetzt wieder ganz am anfang, weil wir kontakt hatten. vorhin gings mir gut, aber jetzt wieder ganz schlecht. hab mir eben seine aktuellen fotos angeschaut und vermisse ihn so sehr. Wünsch mir so sehr, dass er sich meldet....er hat ja gesagt, dass ich in erstmal in ruhe lassen soll, was sehr weh tut
lucrezia- Anzahl der Beiträge : 37
hi...
bin jetzt bei tag 10....
und hab die vermutung, dass sich meine ex neu verliebt hat.... sie hatte in msn so ne statusmessage...
"you electrify me <3"
wenn es bedeutet, dass sie sich neu verliebt hat vergesse ich sie am besten einfach komplett.
bin jetzt bei tag 10....
und hab die vermutung, dass sich meine ex neu verliebt hat.... sie hatte in msn so ne statusmessage...
"you electrify me <3"
wenn es bedeutet, dass sie sich neu verliebt hat vergesse ich sie am besten einfach komplett.
schmerzverzerrt- Anzahl der Beiträge : 175
Exakt so gehts mir auch. Ein Trost, bin hier nicht alleineAureon schrieb:Wie es mir geht?
Seelenluft- Anzahl der Beiträge : 208
Seelenluft schrieb:Exakt so gehts mir auch. Ein Trost, bin hier nicht alleineAureon schrieb:Wie es mir geht?
mir gehtz genau gleich . und überhaupst der Gedanke jetzt ans WE . viel Alkohol, Mädcheeen . hach . . hab total große Angst das er eine neue kennenlernt
Gast- Gast
Genau, scheiß Wochenende!!!
Die sollten echt abgeschafft werden...
Die sollten echt abgeschafft werden...
Wochenenden
Hallo,
da es so vielen am Wochenende schlecht geht was haltet Ihr davon wenn sich paar hier im forum zu eine bestimmten Zeit zum Chat verabreden.
Nur eine Ide e für euch ich zieh mir Bücher en Masse rein,...
Aber zb. schlag ich Euch vor morgen 12h und nochmal morgen 14h dass alle die knnen denen es zu einsam zumute ist online gehen und miteinander chatten... dann vergeht die zeit besser lg
da es so vielen am Wochenende schlecht geht was haltet Ihr davon wenn sich paar hier im forum zu eine bestimmten Zeit zum Chat verabreden.
Nur eine Ide e für euch ich zieh mir Bücher en Masse rein,...
Aber zb. schlag ich Euch vor morgen 12h und nochmal morgen 14h dass alle die knnen denen es zu einsam zumute ist online gehen und miteinander chatten... dann vergeht die zeit besser lg
Gast- Gast
guter vorschlag verschmust...aber ich bin eher für nachmittag oder abends. am tage hat man doch immer noch was zu tun, aber dei einsamen WE-abende sind schlimm.
ansonsten: mir gehts soweit gut und ich hab die nächsten tage einiges vor. KS ist heute tag 5 und ich halte tapfer durch. schönen tag allen, lg iche
ansonsten: mir gehts soweit gut und ich hab die nächsten tage einiges vor. KS ist heute tag 5 und ich halte tapfer durch. schönen tag allen, lg iche
Gast- Gast
Eig. ne gute Idee, aber für mich ist das Wochenende zum Feiern da.
Flirten, weggehen, Spaß haben, Leute treffen, die sich vernachlässigt fühlen, etc.
Freundschaften pflegen, Bekanntschaften erneuern, verbessern und evtl. zu Freundschaften umwandeln.
Menschen kennenlernen.
Das ist ein Hobby von mir.
Seit dem ich mit PickUp angefangen habe, betreibe ich dies "aktiv",
vorher nur unbewusst..
Also ich werde wenn dann morgn ab 14 Uhr da sein.. wenn überhaupt..
Kann sein dass ich nicht aus dem Bett komme.
Und ich würde euch ebenfalls raten, was schönes am Wochenende zu unternehmen,
statt tatenlos zu Hause zu versauern.
Außerdem, wer weiß wen ihr kennenlernt oder was für witzige Situationen auf euch zukommen.
Glaubt mir..!
Flirten, weggehen, Spaß haben, Leute treffen, die sich vernachlässigt fühlen, etc.
Freundschaften pflegen, Bekanntschaften erneuern, verbessern und evtl. zu Freundschaften umwandeln.
Menschen kennenlernen.
Das ist ein Hobby von mir.
Seit dem ich mit PickUp angefangen habe, betreibe ich dies "aktiv",
vorher nur unbewusst..
Also ich werde wenn dann morgn ab 14 Uhr da sein.. wenn überhaupt..
Kann sein dass ich nicht aus dem Bett komme.
Und ich würde euch ebenfalls raten, was schönes am Wochenende zu unternehmen,
statt tatenlos zu Hause zu versauern.
Außerdem, wer weiß wen ihr kennenlernt oder was für witzige Situationen auf euch zukommen.
Glaubt mir..!
das wär mal eine super idee =) und stimmt . am WE am abend fällt es einen extrem schwer . aber ich weiß auch nicht vor allem der SO is bei mir so ein tag . wo i so viel nachdenke . :/
Gast- Gast
Aureon hat recht
Hallo
Aureon hat recht man sollte versuchen Leute kennen zu lernen.
Aber bevor manche versauern lieber pc an und sehen wer alles abends und/nachmittag online geht
Leute lasst Euch nicht das leben versauen von denen... lg
Meine Vorschläge für dieses Wochenende für Euch:
1. In ein nettes Cafe notfalls alleine und flirten was das Zeug hält
2. Auf Sat1 Comedy-Programme lachen ist gesund gegen Liebeskummer
3. alle die wollen können sich hier im Kontaktsperr-Thread verabreden wann auch immer für Chat dann sind bestimmt mehr online als zufällig und ihr fühlt euch nicht so alleine
4. Möbel umstellen und renovieren
5. Ne Party für kurz nach WEihnachten organisieren
lg
Aureon hat recht man sollte versuchen Leute kennen zu lernen.
Aber bevor manche versauern lieber pc an und sehen wer alles abends und/nachmittag online geht
Leute lasst Euch nicht das leben versauen von denen... lg
Meine Vorschläge für dieses Wochenende für Euch:
1. In ein nettes Cafe notfalls alleine und flirten was das Zeug hält
2. Auf Sat1 Comedy-Programme lachen ist gesund gegen Liebeskummer
3. alle die wollen können sich hier im Kontaktsperr-Thread verabreden wann auch immer für Chat dann sind bestimmt mehr online als zufällig und ihr fühlt euch nicht so alleine
4. Möbel umstellen und renovieren
5. Ne Party für kurz nach WEihnachten organisieren
lg
Gast- Gast
Pünktlich zum WE kommen die Zweifel...
Unsere Trennung war Ende Juni, im Juli hatten wir noch regelmäßig Kontakt (mit Sex...). Im August und September dann totale KS. Im Oktober stand er unangemeldet vor meiner Tür, hatten einen wunderschönen Abend, viel Spaß- und sind dann leider wieder im Bett gelandet. Dann ging es mir wieder recht schlecht. Genau in dem Moment, wo ich mich wieder etwas gefangen habe, hat er sich gemeldet... Sind dann zusammen mit einem Freund von ihm ausgegangen. Wieder Spaß gehabt an dem Abend und uns prima verstanden, er hat wieder meine Nähe gesucht... und ich hab sie ihm wieder gegeben! Danach ging es mir wieder schlecht. Ich habe ihn wieder angebettelt zurückzukommen. Von ihm keine Reaktion. Seit dreieinhalb Wochen totale Kontaktsperre. Er trifft sich mit 1000 Frauen, "verliebt" sich ständig neu, geht jeden Abend feiern, betrinkt sich täglich...
Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt richtig verhalte. Ich arbeite hart an mir. Es geht mir auch schon deutlich besser. Es ist mein Hobby geworden, mich um mich selbst zu kümmern. Trotzdem vermisse ich ihn natürlich.
Und gerade habe ich Zweifel, ob ich mich im Augenblick mit der KS richtig verhalte. (Eigentlich schon oder?)
Habe nur Angst, dass er mich ganz vergisst, oder seine große Liebe trifft.....
AAAARRRRGGGGHHHHH
Doda
Unsere Trennung war Ende Juni, im Juli hatten wir noch regelmäßig Kontakt (mit Sex...). Im August und September dann totale KS. Im Oktober stand er unangemeldet vor meiner Tür, hatten einen wunderschönen Abend, viel Spaß- und sind dann leider wieder im Bett gelandet. Dann ging es mir wieder recht schlecht. Genau in dem Moment, wo ich mich wieder etwas gefangen habe, hat er sich gemeldet... Sind dann zusammen mit einem Freund von ihm ausgegangen. Wieder Spaß gehabt an dem Abend und uns prima verstanden, er hat wieder meine Nähe gesucht... und ich hab sie ihm wieder gegeben! Danach ging es mir wieder schlecht. Ich habe ihn wieder angebettelt zurückzukommen. Von ihm keine Reaktion. Seit dreieinhalb Wochen totale Kontaktsperre. Er trifft sich mit 1000 Frauen, "verliebt" sich ständig neu, geht jeden Abend feiern, betrinkt sich täglich...
Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt richtig verhalte. Ich arbeite hart an mir. Es geht mir auch schon deutlich besser. Es ist mein Hobby geworden, mich um mich selbst zu kümmern. Trotzdem vermisse ich ihn natürlich.
Und gerade habe ich Zweifel, ob ich mich im Augenblick mit der KS richtig verhalte. (Eigentlich schon oder?)
Habe nur Angst, dass er mich ganz vergisst, oder seine große Liebe trifft.....
AAAARRRRGGGGHHHHH
Doda
PS
Wir waren siebeneinhalb Jahre zusammen. Und genau heute vor einem Jahr sind wir zusammengezogen.
Doda
Wir waren siebeneinhalb Jahre zusammen. Und genau heute vor einem Jahr sind wir zusammengezogen.
Doda
hallo doda
Hallo doda,
das musst Du für Dich beantworten.
Drei wochen sind schon mal super. Dann kommt es falls Du Dich nun meldest nimmer so aufdringlich. Es gibt auch Ratgeber i denen steht 1 Monat und adnre.... Es geht nur drumd ass Du die Zeit für Dich nutzt und autonom wirst...
Eigentlich ist es nciht so wichtig ob du sie jetzt oder in 2 oder 3 Wochen beendest, sondern wie Du Dich verhältst sobald Du Dich wieder bei ihm meldest. Und dass Du Dich selber auch weiter gut behandelst, dinge tust, die Dir gut tun, Leute triffst die Dich weiter bringen usw. usf.
das musst Du für Dich beantworten.
Drei wochen sind schon mal super. Dann kommt es falls Du Dich nun meldest nimmer so aufdringlich. Es gibt auch Ratgeber i denen steht 1 Monat und adnre.... Es geht nur drumd ass Du die Zeit für Dich nutzt und autonom wirst...
Eigentlich ist es nciht so wichtig ob du sie jetzt oder in 2 oder 3 Wochen beendest, sondern wie Du Dich verhältst sobald Du Dich wieder bei ihm meldest. Und dass Du Dich selber auch weiter gut behandelst, dinge tust, die Dir gut tun, Leute triffst die Dich weiter bringen usw. usf.
Gast- Gast
HMPF,
habe meinen Ex heute über ICQ kurz angeschrieben... Nach drei Wochen Funkstille....
Ich: Hey, alles okay?
Er: Soweit ja, gehe grad Zigaretten holen... Wieso fragst Du?
Ich: Nur so. Eine ganz normale Frage.
Das wars!!! Das war alles, meine ich. Nach drei Wochen!
Er hat dann seine Statusmeldung geändert: Draussen in der Kälte, Zigaretten holen.
Schon ziemlich mager, oder? Ich habe also einen Fehler gemacht, indem ich ihn kontaktiert habe....
habe meinen Ex heute über ICQ kurz angeschrieben... Nach drei Wochen Funkstille....
Ich: Hey, alles okay?
Er: Soweit ja, gehe grad Zigaretten holen... Wieso fragst Du?
Ich: Nur so. Eine ganz normale Frage.
Das wars!!! Das war alles, meine ich. Nach drei Wochen!
Er hat dann seine Statusmeldung geändert: Draussen in der Kälte, Zigaretten holen.
Schon ziemlich mager, oder? Ich habe also einen Fehler gemacht, indem ich ihn kontaktiert habe....
Seite 7 von 11 • 1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11