Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!
+20
julia
Aureon
schmerzverzerrt
steffilein87
podcast12
Claudia
depri
Eve008
mieze
Ma Dame
Karo
doda
lucrezia
Seelenluft
Mark
Häschen*
Heiko
Leidensgenosse23
nordlicht
geduldig
24 verfasser
Seite 8 von 11
Seite 8 von 11 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11
Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!
Also ich war gestern abend weg - mit Freunden in nem Club. Und zwei hübsche Mädchen haben mit mir und meinen Freunden getanzt. Die eine von den beiden hat mich sogar angesprochen und nach meinem Namen gefragt. Das tat richtig gut Heute werde ich wieder weg gehen!
schmerzverzerrt- Anzahl der Beiträge : 175
Hallo,
mein WE ist auch scheiße!!!!
Habe heute einen Brief von meiner Anwältin bekommen das mein den Antrag auf Scheidung eingereicht hat, der will mich ganz schnell loswerden auf so eine hinterhältige Art.
Ihrf braucht nicht denken das er ein Wort darüber zu mir gesagt hätte, wenn er zu unserem Sohn kommt.
Und dann seh ich heute noch beim Shoppen, seine neue Schlampe!!!
Und das alles vor meinem geburtstag und vor Weihnachten, da freut man sich ganz besonders auf diese Tage.
Warum sind viele Exen zu einem so mies?? Meiner ist es und er ist derjenige der sich ne neue gesucht hat und mich mit Baby sitzen ließ, eigentlich müßte ich mich doch mies ihm gegenüber verhalten!!
Aber nein , ich bekomm alles ab!
mein WE ist auch scheiße!!!!
Habe heute einen Brief von meiner Anwältin bekommen das mein den Antrag auf Scheidung eingereicht hat, der will mich ganz schnell loswerden auf so eine hinterhältige Art.
Ihrf braucht nicht denken das er ein Wort darüber zu mir gesagt hätte, wenn er zu unserem Sohn kommt.
Und dann seh ich heute noch beim Shoppen, seine neue Schlampe!!!
Und das alles vor meinem geburtstag und vor Weihnachten, da freut man sich ganz besonders auf diese Tage.
Warum sind viele Exen zu einem so mies?? Meiner ist es und er ist derjenige der sich ne neue gesucht hat und mich mit Baby sitzen ließ, eigentlich müßte ich mich doch mies ihm gegenüber verhalten!!
Aber nein , ich bekomm alles ab!
mieze- Anzahl der Beiträge : 327
soooo . bei mir geht tag 4 nun zu endeeee meiner kontaktsperre und mir gehtz eigentlich wieder ziemlich gut hab so viel ablenkung . denke zwar oft an ihn, aber die "sehnsucht" ihm zu schreiben is zur zeit echt dahin vor lauter stress . heute hab ich mal was für mich getan, war den ganzen tag mit einer freundin shoppen und hab mir einiges an neuem geleistet . (muss ja auch mal seiin) und heute abend werd ich dann noch mit meinen mädls nen netten abend machen und ne runde ausgehn
wie ergehtz euch so am WE? gibts bei iwem was neues?
wie ergehtz euch so am WE? gibts bei iwem was neues?
Gast- Gast
Also ich bin heut wieder aus meinem Depritief aufgetaucht. Liegt zum einen daran, dass sich meine Erkältung langsam verabschiedet und ich wieder aktiver werden kann, zum anderen hatte ich netten männlichen Besuch. Werd mich wohl des öfteren mit dem Mann treffen, da ich sehr viel mit ihm lachen kann. Ne Freundschaft wird bestimmt draus...
Seelenluft- Anzahl der Beiträge : 208
Und da waren wir wieder bei Tag O der Kontaktsperre.. meine Freundin hatte heute Junggesellenabschied.. Ich hab zu viel getrunken.. und schwupss... zwei.. ja genau.. gleich zwei SMS geschrieben... natürlich keine Reaktion von ihm...
Also... ich gehe zurück auf Los...
feodora- Anzahl der Beiträge : 27
feodora schrieb:Und da waren wir wieder bei Tag O der Kontaktsperre.. meine Freundin hatte heute Junggesellenabschied.. Ich hab zu viel getrunken.. und schwupss... zwei.. ja genau.. gleich zwei SMS geschrieben... natürlich keine Reaktion von ihm...
genau das hatte ich gestern bei mir auch befürchtet und hab kurzer hand seine nummer gelöscht und sie auf einen zettel geschriebn und ihn verstecken lassen .
bin heute zwar auch wieder bei Tag 1 . und ich muss sagen, mir fällts soo extrem schwer . am liebsten würd ich ihn auf der stelle fragen was er heute noch macht und würde ihm bezüglich dem "für spass zu haben" zur rede stellen . aber es bringt sich ja eh nix . da muss ich jetzt wohl oder übel durch .
Gast- Gast
Also das mit den Nummern löschen ist die beste Maßnahme gegen vorschnelle sms. Hab ich schon vor 3 Wochen gemacht und hat mich echt vor so manchem Scheiß bewahrt. Natürlich hab ich seine Nummer noch im PC, aber den hab ich ja selten dabei und bis ich den hochfahre, hab ich mich meist doch schon etwas gefangen. Noch besser find ich es allerdings, die nummer verstecken zu lassen, geniale Idee!
und was macht man wenn man die nummer auswenig kennt ^^ ?
geduldig- Anzahl der Beiträge : 271
so.. ich bin jetzt bei 2 wochen angelangt... 14 tage... nummer hab ich nicht gelöscht..ich glaub ich schaff das auch weiterhin ohne sie zu löschen. wenn ich sie in msn online sehe juckt es mich nur manchmal in den fingern.. weil ich gern wüsste wie es ihr geht.. was sie so macht... aber naja.. weiter durchhalten ist angesagt....
hab mich am wochenende ein bisschen ausgetobt und nicht an meine ex gedacht ... aber als ich dann am sonntag abend im bett lag, musste ich wieder nur an sie denken und der erste gedanke in der früh galt auch ihr .. sogar geträut habe ich davon, dass wir wieder zu 2t auf der couch sitzen und uns aussprechen .. versteh das nicht .. es ist nunmehr fast 3 monate aus, ich bin in der KS woche 4 und behandelt hat sie mich wie den letzten dreck nach den ersten wochen unserer trennung - sie sieht mich ja nicht mal mehr an, sondern schaut beschähmt weg - --- trotzdem kann ich sie einfach nicht vergessen ...
anfangs dachte ich, dass es nur die gewohnheit sei, die ich vermisste .. aber nach fast 3 monaten vermiss ich sie noch immer ... kann ja nicht mehr gewohnheit sein denke ich mir ..
nichts desto trotz werde ich mich auf keinen fall bei ihr melden! - hoff dass das wirklich auch das richtige ist
anfangs dachte ich, dass es nur die gewohnheit sei, die ich vermisste .. aber nach fast 3 monaten vermiss ich sie noch immer ... kann ja nicht mehr gewohnheit sein denke ich mir ..
nichts desto trotz werde ich mich auf keinen fall bei ihr melden! - hoff dass das wirklich auch das richtige ist
Gast- Gast
schmerzverzerrt schrieb:so.. ich bin jetzt bei 2 wochen angelangt... 14 tage... nummer hab ich nicht gelöscht..ich glaub ich schaff das auch weiterhin ohne sie zu löschen. wenn ich sie in msn online sehe juckt es mich nur manchmal in den fingern.. weil ich gern wüsste wie es ihr geht.. was sie so macht... aber naja.. weiter durchhalten ist angesagt....
Und ich bekam fast einen Herzkasper,
als ich sie in der Onlineliste sah, aber schlimmer noch : als sie mich anschrieb.
Aureon- Anzahl der Beiträge : 461
Was hat sie denn geschrieben?
super
hallo Schmerzverzerrt
Super machst Du das.... halte durch denn damit rechnet sie bestimmt nicht...
es juckt so manchen in den Fingern.. ... aber sie sollten erst mal die Chance kriegen uns zu vermissen. Arbeite an dir in der kontaktsperre..
Ich hab die ja schn mal gehabt und mach sie grade wieder reagiere echt nur auf das Nötigste. Er wird zwar beleidigst sein nach einiger Zeit wnen er merkt da kommt nichts aber das muss ich so machen sonst geht es immer so weiter dass er nur NIMMT ohne Verpflichtung. Die Kinder kann er sehen wann er will...
lg
Super machst Du das.... halte durch denn damit rechnet sie bestimmt nicht...
es juckt so manchen in den Fingern.. ... aber sie sollten erst mal die Chance kriegen uns zu vermissen. Arbeite an dir in der kontaktsperre..
Ich hab die ja schn mal gehabt und mach sie grade wieder reagiere echt nur auf das Nötigste. Er wird zwar beleidigst sein nach einiger Zeit wnen er merkt da kommt nichts aber das muss ich so machen sonst geht es immer so weiter dass er nur NIMMT ohne Verpflichtung. Die Kinder kann er sehen wann er will...
lg
Gast- Gast
Was sie geschrieben hat, ist irrelevant.
Ich habe seit der Trennung einen negativen Anker in mir.
Mein Herz rast,
wenn ich sie sehe.
Wenn ich sie berühre.
Wenn ich an sie denke.
Kurz - wenn es um sie geht.
Es rast einfach.
Mein Herz rast,
wenn ich sie sehe.
Wenn ich sie berühre.
Wenn ich an sie denke.
Es rast einfach.
huhu,
mir gehts guti .. beginn der 2ten woche meiner KS und mir fällt sie leicht. lenke mich gut ab und naja, er will schon nach einer woche wieder was über mich wissen. aber ne....diesmal nicht. ich bleibe standhaft und lass ihn mal ne weile zappeln. dann allen ne schöne woche, lg iche
mir gehts guti .. beginn der 2ten woche meiner KS und mir fällt sie leicht. lenke mich gut ab und naja, er will schon nach einer woche wieder was über mich wissen. aber ne....diesmal nicht. ich bleibe standhaft und lass ihn mal ne weile zappeln. dann allen ne schöne woche, lg iche
Gast- Gast
Aureon schrieb:Was sie geschrieben hat, ist irrelevant.
Mein Herz rast,
wenn ich sie sehe.
Wenn ich sie berühre.
Wenn ich an sie denke.
Es rast einfach.
Dann verstehe ich das so, dass sie eher belangloses geschrieben hat und nicht das sie dich zurück will oder ähnliches.
Ich hatte zu meiner seit der Trennung keinen Kontakt mehr. Habe von ganz allein mit der Kontaktsperre angefangen - und dann erst darüber gelesen, dass es wohl richtig so ist. Aber das werde ich noch sehen.
Weiß nicht wie es mir gehen würde wenn sie mir plötzlich schreiben würde - aber mit sicherheit würde mein Herz auch rasen.
17.11.
Hi. Ähm, sry, ich weiß, keinen Kontakt mehr.
Aber ich wollt fragen, ob wir uns dann auch hier löschen?
Finde ich einerseits zwar bissl kindisch,
aber wär ja eigfentlich auch konsequent, aber hm.. (Wie gehts dir?)
Ich sehe das als Kontaktversuch.
Basisstation an Orbiter, bist du noch da?
Nein, bin ich nicht.
Ich bin kein Orbiter mehr.
Ach und dazu hat sie meinen besten Kumpel wieder entsperrt.
(Ist ihr ExEx)
Sei noch dazu erwähnt.
Hi. Ähm, sry, ich weiß, keinen Kontakt mehr.
Aber ich wollt fragen, ob wir uns dann auch hier löschen?
Finde ich einerseits zwar bissl kindisch,
aber wär ja eigfentlich auch konsequent, aber hm.. (Wie gehts dir?)
Ich sehe das als Kontaktversuch.
Basisstation an Orbiter, bist du noch da?
Nein, bin ich nicht.
Ich bin kein Orbiter mehr.
Ach und dazu hat sie meinen besten Kumpel wieder entsperrt.
(Ist ihr ExEx)
Sei noch dazu erwähnt.
Das war eindeutig ein Kontaktversuch... sie hat ja auch ganz nebenbei gefragt wie es dir geht...
Sie hat halt nur irgendeinen Grund gesucht um dich anzuschreiben, denke ich.
Denke deine Reaktion war ganz gut so.
So lange sie nicht sagt, dass sie dich um jeden Preis zurück will würde ich weiter auf Distanz bleiben.
Achso und wie hat sie den ExEx "entsperrt"?
Sie hat halt nur irgendeinen Grund gesucht um dich anzuschreiben, denke ich.
Denke deine Reaktion war ganz gut so.
So lange sie nicht sagt, dass sie dich um jeden Preis zurück will würde ich weiter auf Distanz bleiben.
Achso und wie hat sie den ExEx "entsperrt"?
jap würd ich auch sagen, dass das ein eindeutiger Kontaktversuch war . das "Wie geht*s dir?" verrät doch alles
najaa . heute geht mein 2. tag der neuen KS zu Ende und ich bin iwie total in eine "Depri Phase" gerutscht von einer auf die andere Sekunde. Ich frag mich einfach gerade. Wie des geht dass man einen Menschen so schnell ausm Lebn "schmeissen" kann bzw. wie es ihm nur so gut gehn kann. Ich verstehs einfach nicht. Und die Tatsache, dass er mit anderen Girls was hat (weiß es natürlich nicht wirklich, aber ich geh stark davon aus) is wie ein Stich mitten durchs Herz. Ich weiß auch nicht, warum ich mir gerade so den Kopf darüber zerbrich, aber es is so eine richtige Phase wo ich grad mal nicht stark sein kann. Es tut einfach nur so unendlich weh. Naja, ich hoffe morgen sieht die Welt schon wieder anders aus, bzw. meine Depri-Phase ist wieder weg.
najaa . heute geht mein 2. tag der neuen KS zu Ende und ich bin iwie total in eine "Depri Phase" gerutscht von einer auf die andere Sekunde. Ich frag mich einfach gerade. Wie des geht dass man einen Menschen so schnell ausm Lebn "schmeissen" kann bzw. wie es ihm nur so gut gehn kann. Ich verstehs einfach nicht. Und die Tatsache, dass er mit anderen Girls was hat (weiß es natürlich nicht wirklich, aber ich geh stark davon aus) is wie ein Stich mitten durchs Herz. Ich weiß auch nicht, warum ich mir gerade so den Kopf darüber zerbrich, aber es is so eine richtige Phase wo ich grad mal nicht stark sein kann. Es tut einfach nur so unendlich weh. Naja, ich hoffe morgen sieht die Welt schon wieder anders aus, bzw. meine Depri-Phase ist wieder weg.
Gast- Gast
Mir gehts ganz gut, das Wochenende war für mich recht abwechslungsreich. Hab ein bißchen geflirtet und das hat gut getan. Ich habe das Gefühl, dass ich wieder einen Schritt weiter in Richtung Loslösung vom ex geschafft habe. Hab heut tagsüber ganz wenig an ihn gedacht und der Schmerz ist momentan kleiner. Seit mir bewußt geworden ist, dass mein ex nicht der Richtige für mich ist bzw. momentan auf jeden Fall nicht, gehts besser. Kann mir auch vorstellen wieder ohne ihn glücklich zu werden...
tag 3 und mir gehtz wieder suppi . das gestern war wohl einfach wieder mal nur ein totaler durchhänger . weiß auch nicht . glaub mittlerweile echt ich hab "winterdepressionen" . oder keine ahnung wie auch immer . wie gehtz euch soo? hoffe doch wohl mal gut?
Gast- Gast
hey ...
hab am wochenende kaum an sie gedacht, hatte auch sehr viel spass muss ich sagen :-)
am sonntag abend und montag dachte ich jedoch wieder viel an sie ... aber was soll's!? .. versuch mich nun mit lernen und buchhaltung abzulenken und konzentriere mich auf die mädls die mich auch attraktiv finden ... versuch sie somit auch aus meinen hintergedaken zu bekommen ...leichter fällt's mir auch im moment, weil ich sie schon 1 monat nicht mehr gesehen habe ...
hab am wochenende kaum an sie gedacht, hatte auch sehr viel spass muss ich sagen :-)
am sonntag abend und montag dachte ich jedoch wieder viel an sie ... aber was soll's!? .. versuch mich nun mit lernen und buchhaltung abzulenken und konzentriere mich auf die mädls die mich auch attraktiv finden ... versuch sie somit auch aus meinen hintergedaken zu bekommen ...leichter fällt's mir auch im moment, weil ich sie schon 1 monat nicht mehr gesehen habe ...
Gast- Gast
Es gibt keinen Kontakt.
Ich hatte die Kontaktsperre damals nicht konsequent durchgezogen.
Das hat mir Vieles verbaut.
Vielleicht merkt sie jetzt endlich, dass ich KEIN Satellit bin ,
sondern das Beste, dass ihr je passiert ist.
Und wenn nicht - ich entwickel mich immer weiter.
Und sie hat Pech gehabt. Ich weiß wer ich bin und was ich will.
Wenn sie es merkt, wäre dies ein wichtiger Schritt für uns. Ich versuche dennoch realistisch zu bleiben.
(F5drück)
Mal im Ernst:
Wenn sie so glücklich mit ihrem neuen Stecher ist, soll sie ihn heiraten.
Sie wird ihn eh schon bald fallen lassen. Eig. sollte ich ihr alles Glück der Welt wünschen. Nein.
Das Arme Würstchen kann sie gar nicht halten.
Vielleicht ist \"er\" auch nur eine Erfindung von ihr aber ich habe keinen Bock, 2. Geige zu sein.
Sie soll sich auskäsen.
Eig. hab ich den Kontakt abgebrochen.
Aber ich empfinde Wut und hätte gerade gute Lust ihr zu sagen,
was sie zu tun hat: mit ihm Schluss machen und mit mir zusammenkommen.
Meine kS war 3 Wochen lang.
Ich hatte die Kontaktsperre damals nicht konsequent durchgezogen.
Das hat mir Vieles verbaut.
Vielleicht merkt sie jetzt endlich, dass ich KEIN Satellit bin ,
sondern das Beste, dass ihr je passiert ist.
Und wenn nicht - ich entwickel mich immer weiter.
Und sie hat Pech gehabt. Ich weiß wer ich bin und was ich will.
Wenn sie es merkt, wäre dies ein wichtiger Schritt für uns. Ich versuche dennoch realistisch zu bleiben.
(F5drück)
Mal im Ernst:
Wenn sie so glücklich mit ihrem neuen Stecher ist, soll sie ihn heiraten.
Sie wird ihn eh schon bald fallen lassen. Eig. sollte ich ihr alles Glück der Welt wünschen. Nein.
Das Arme Würstchen kann sie gar nicht halten.
Vielleicht ist \"er\" auch nur eine Erfindung von ihr aber ich habe keinen Bock, 2. Geige zu sein.
Sie soll sich auskäsen.
Eig. hab ich den Kontakt abgebrochen.
Aber ich empfinde Wut und hätte gerade gute Lust ihr zu sagen,
was sie zu tun hat: mit ihm Schluss machen und mit mir zusammenkommen.
Meine kS war 3 Wochen lang.
Zuletzt von Aureon am Di Nov 25, 2008 4:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Guter Beitrag Aureon
So in der Art denke ich auch... ich entziehe mich immer weiter ihrer Laufbahn.. und irgendwann merkt sie dann vielleicht was für ein toller Typ ich bin... aber es ist möglich, dass es dann für sie zu spät ist...
So in der Art denke ich auch... ich entziehe mich immer weiter ihrer Laufbahn.. und irgendwann merkt sie dann vielleicht was für ein toller Typ ich bin... aber es ist möglich, dass es dann für sie zu spät ist...
Seite 8 von 11 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11