Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

+21
mel1980
Celmaria
selbstschuld
morena88
EddytheEagle
Lunatic
Observer
Klaus1985
Nordlicht77
*verwirrt*
mrjg
Stefan
bennbummel76
geduldig
Lostgirl68
Eve008
julia
doda
schmerzverzerrt
Heiko
podcast12
25 verfasser

Seite 8 von 22 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 22  Weiter

Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 8 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  Eve008 Mi Jan 14, 2009 12:04 pm

Schön das es dir Mut gibt das freut mich Smile
Ja warte mal die ersten Treffen ab und berichte dann hier im Forum wie es so lief.
Dann sehen wir weiter!!

Tu mal etwas gutes für dich am Wochenende...
Ein Bad bei Kerzenschein mit schöner Musik oder einem guten Buch...
Das volle Verwöhnprogramm... Gesichtsmaske, Maniküre, Pediküre, Massagen oder sonst was Smile
Oder eine schöne schnulzige Dvd anschauen Schokolade, Chips ein Drink, und dann mal so richtig aus Lust und Laune heulen und alles raus lassen!!Evt mit Freundinen Smile Hat mir immer gut getan in der Zeit...

Lg Eve
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217

Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 8 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  *verwirrt* Mi Jan 14, 2009 11:01 pm

Liebe Podcast,

schließe mich der Meinung von BiLLabong an und würd weitehrin die Sachen bei deinem Ex lassen... Wenn er sie jeden Tag sehen will und jeden Tag an dich erinnert werden will.. Dann lass ihn das Wink

Grüße und weiterhin wünsche ich dir viel Kraft, Energie und das nötige Durchhaltevermögen.

Über die 4 Monate, die dein Ex mit der Neuen zusammen ist, würde ich mir keine Gedanken machen, schon allein, weil wie oft sieht er sie nochmal? WIe viel Zeit verbringen sie zusammen? Wann übernachtet sie bei ihm? Die Antworten kennst du.... Also, nix Ganzes.. Und genau deswegen verfliegt die Zeit auch so schnell. Wenn man nicht wirkich sich kennenlernen kann, aus was weiß ich für Gründen, kann man auch nicht feststellen, dass man gar nicht zusammenpasst bzw. sieht man vieles einfach nicht, weil es nicht da ist!
Normal ist so eine Beziehung sicher nicht und zeigt doch nur, dass er eig gar nicht wirklich bereit ist.

Daher lasse dich da nicht verwirren oder unötig den Kopf zerbrechen!

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 17, 2009 11:44 am

Persönliche Meinung:

Ich hab gestern meine Sachen zurückgefordert... um MENER Willen!

Will ich wirklich immer wieder daran erinnert werden, dass "sie" ja doch vielleicht an mch denkt...uswusw?
Nein! WENN sie Empfindungen entdeckt, die sich auf mich richten, dann, bitte, ohne irgendwelche "Dinge"...dann soll sie vermissen, was sie HATTE! Und dann schauen wir mal, ob wir und BEIDE an einem Punkt befinden, der einen Neuanfang möglich macht. Bis dahin ist "EIGENES Leben" angesagt... mit ALLEN Optionen. Und zu denen gehört ganz sicher DER Tag, an dem ich nicht an sie denke... auch nicht daran, dass da noch wer einen Schlüssel, die zweite Maus oder ähnliches alles hat!

Wie gesagt... nur eine persönliche Meinung...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 17, 2009 11:53 am

Balou ich kann dich total verstehen!

Aber podcast ist ja eben in ihrer 2. KS von daher weiß ich nicht ob es klug wäre ihre Sachen zu holen? Dann würde sie 1. die Chance verlieren, dass er wirklich genug Zeit hat sie vermissen zu können und 2. fängt sie ja dann auch wieder von vorne an.

Mensch diese Zwickmühlen immer.

Gibts eigentlich bei dir was neues podcast?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 17, 2009 12:01 pm

Ich empfinde das nicht als eine Unterbrechung der KS, sondern als einen Ausdruck einer klaren Haltung:

Du wolltest ein ENDE? Dann lass uns das auch GANZ tun!

Alles andere assoziiert doch nur, dass da immer noch wer darauf hofft, dass es "morgen" wieder nen Grund gibt, sich "mal zu treffen". Ich denke, HÄRTE in der SACHE kann immer nur förderlich sein... dem, der "zurück will"...und dem, der den Zustand wollte. Denn der/die Ex muss WISSEN: Es geht auch OHNE ihn/sie weiter! Mit einem KOMPLETTEN, lebensWERTen Leben!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  podcast12 Sa Jan 17, 2009 12:53 pm

Nein, bei mir gibt es nichts Neues. Mglw. spekuliert er darauf, dass man sich heute im Freundeskreis sieht - ich werde zu dem Treffen nicht gehen. Mittlerweile denke ich über meine Sachen, dass sie bis jetzt absolut nichts geändert haben. Dass sie da sind ändert an der Situation nicht wirklich was. Mglw. wäre es für mich eine Chance, wenn ich die Sachen hole, dass sich eben etwas ändern könnte. Das Wohnzimmer wäre leer. Eine gemeinsame Freundin meinte gestern zu mir, dass es wohl drei Möglichkeiten gäbe, wie er auf die Situation reagiert.
1) Er hat Angst mich zu verlieren, merkt diese Angst, spricht mich drauf an - will also nicht, dass ich meine Sachen hole.
2) Er denkt, er hätte mich schon verloren, findet das Gefühl mies, aber "traut" sich nicht etwas daran zu ändern.
3) Er ist erleichert, dass die Spuren der gemeinsamen Beziehung verfließen und er freier und offener für die neue Beziehung ist.

Ich denke nur, dass ich die Sachen erst nach meiner KS hole. Ich bin - wenn man nach dem Kalender geht - heute bei der Halbzeit. Ich WEISS, dass ich in 2 Wochen nicht über ihn hinweg bin. Dass es mich nach wie vor alles sehr treffen wird. Ich will aber einfach dann noch mal austesten wie er sich bei Treffen verhält, mglw. auch noch mal das persönliche Gespräch nur mit ihm suchen.

Ich überlege wirklich ihm dann knallhart zu sagen "Ich habe Gefühle für dich, die über eine Freundschaft hinausgehen. Da du mich bei Treffen permanent anflirtest und zwischen uns eine sehr intensive Spannung besteht will ich dich einfach nicht mehr sehen. Eine Freundschaft mit dir kann ich mir nicht vorstellen - dazu war und ist mglw. noch zu viel zwischen uns."

Wenn ich das so formuliere ist es quasi gleichbedeutend auch mit: Ich will dich bei Treffen, bei Feiern usw. einfach nicht sehen und gehe denen auch bewusst aus dem Weg (also ich sag mal das eine Wochenende treffen sich die Freunde mit mir, danach das mit ihm, dann wieder mit mir etc.)

Das ist mein Stand von heute. Ich weiß, dass ich ihn will - und das wenn ich ihn permanent als guten Freund sehen würde, mir das sehr weh tun würde. Andererseits: Wenn wir in permanentem Kontakt bleiben, wird das mglw. für seine neue Beziehung nicht gerade gut sein. Wobei ich so nicht denken sollte, das hat direkt etwas destruktives! Was denkt ihr darüber? Ich werde das die nächsten zwei Wochen nochmal genauer überlegen.....

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602

Nach oben Nach unten

Beitrag  podcast12 Sa Jan 17, 2009 8:34 pm

So heute Abend treff ich mich mit Freunden - einfach nett was trinken gehen. Er meldet sich merkwürdigerweise nicht mehr beim Freundeskreis. Die Mail letzte Woche ging nur an mich und diese Woche kam von ihm gar nichts. Seine beste Freundin schrieb eben ins studivz, dass sie sich heute abend mit seiner Freundin trifft (sie ist beste Freundin von beiden sozusagen)...hm...da sie kein Auto hat, werden die drei sich wohl treffen..Naja, immer noch besser, als wenn er mir ihr alleine wäre. Schade trotzdem, wäre schöner, wenn er alleine zu Hause versauern würde.....

Nächste Woche wollen sich unsere Freunde dann mal bei ihm melden, ob er Zeit hat. Schon komisch, dass er sich jetzt so total zurückzieht - das sind immerhin jahrelange Freunde alles.....
Euch allen einen schönen Abend. Kopf hoch, das blöde We ist bald vorbei und dann kann eine neue Woche beginnen!!!

podcast12

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jan 18, 2009 11:28 pm

podcast12 schrieb:
Nächste Woche wollen sich unsere Freunde dann mal bei ihm melden, ob er Zeit hat. Schon komisch, dass er sich jetzt so total zurückzieht - das sind immerhin jahrelange Freunde alles.....

Also ich find das ja mal ein positives Zeichen Wink. Schätze er hat Angst dass du ihn quasi nochmal "versetzen" könntest. Weil warum sonst sollte er sich nicht melden? Womöglich fehlte ihm letzte Woche beim treffen etwas? Und zwar du?!
Bin mir sicher da geht iwas in ihm vor.

Drück dir die Daumen!! Bin schon gespannt wann er sich wieder meldet.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  podcast12 Mo Jan 19, 2009 12:43 am

Womöglich fehlte ihm letzte Woche beim treffen etwas? Und zwar du?!
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! das es bei dir geklappt hat. Dazu bekommst du von mir sowieso noch eine persönliche Mail Smile

Also letzte Woche gab es gar kein Treffen im Freundeskreis zwischen ihm und den anderen. Dieses We auch nicht. Nächstes Wochenende wollen die anderen sich mal mit ihm treffen. Seit 9 Tagen kam jetzt von ihm nichts. Seine Mutter hat mir eben geschrieben und ich weiß nicht warum, aber jetzt sitze ich hier und heule nur noch.....

Sie meint, dass sie mich voll und ganz verstehen kann wie hart es ist, dass jetzt eine andere meinen Platz an seiner Seite eingenommen hat. Sie meinte, dass ich ihm noch sehr sehr wichtig bin und er unbedingt eine Freundschaft erhalten möchte. Wenn ich Sorgen oder Probleme hätte, wäre er sofort für mich da. Zitat von ihr: Freundschaft sollte man niemals unterschätzen. Liebe kommt und geht, aber echte Freundschaft hält ein ganzes Leben. Wenn dir jemand echte Freundschaft anbietet, lehne sie nicht ab. Sie ist viel, viel wert.

Sie rät mir, dass wir uns nochmal auf neutralem Boden treffen und aussprechen. Jetzt wo ein bisschen Zeit vergangen ist meint sie hat jeder ein Recht auf Fragen - und ich solle EHRLICH zu ihm sein, was ich fühle. Damit wir beide einen Neuanfang - egal welcher Art - starten können. Sie sagt, wenn ich ihn liebe, dann soll ich es sagen, wenn ich ihn hasse, dann soll ich es sagen.

Ich werde mich wohl am Wochenende nochmal mit ihr Treffen und wir gehen zusammen Essen. Dann kann man über manches noch mal reden und sie kann mir noch was über die Situation erzählen.

Ich weiß es einfach nicht. Ihre Mail ist so voller Liebe zu mir, sie mag mich so gern, das tut richtig gut. Aber gleichzeitig macht sie mir gerade absolut keine Hoffnung mehr.....das ist so furchtbar schmerzhaft. Ich freue mich hier für so viele Leute, die es wieder geschafft haben, wo auch Kontakt über PM hier war...und ich habe das Gefühl bei mir bringt das alles überhaupt nichts mehr.
Ich werde jetzt mein neues Buch anfangen und gleich versuchen zu schlafen. Ich weiß, dass ich ihn liebe. Ich weiß, dass ich die KS weiter durchziehen werde. Ich weiß, dass er ein guter Schauspieler sein kann. Ich weiß, dass ich ihm noch wichtig bin....aber wo das alles hinführen wird, weiß ich leider nicht....

Ich grüß euch alle lieb und freu mich auf eure Meinungen. Ich denke, dass ein wirklich ehrliches Gespräch nach der KS vielleicht das Beste ist...ich finde den Vorschlag seiner Mutter gar nicht so falsch.

podcast12

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nordlicht77 Di Jan 20, 2009 12:13 am

Hi podcast12,

die Mutter hat gar nicht so unrecht......edine wahre Freundschaft ist so viel wert......

Denke, der Mensch, den wir so geliebt haben, wird immer etwas Besonderes bleiben....eine Freundschaft zu solch einem Menschen aufzubauen, ist oft problematisch, aber wenn es klappt, wenn es sein soll, es sich entwickelt...hat man den menschen noch...man kann es umwandeln.......nur denke....ja wie du sagts du bist noch nicht bereit dazu...du hast noch Hoffnungen in Liebe......

Wünsche mir mit meinem EX auch ein offenes Gespräch nach der KS aber ohne Vorwürfe etc...erst dann ist man frei.........
Geht der Weg in Freundschaft auf oder in erneuter aufkeimender Liebe.......

Es ist schwierig sich das lben ohne den Partner vorzustellen, aber wir müssen es nun leben

So ein Gespräch kann nur funktionieren, wenn beide es wollen...........

Drücke dir die Daumen, fühle mit dir, kann die Gedanken so sehr nachvollziehen....
LG Nordlicht77
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  *verwirrt* Di Jan 20, 2009 12:53 am

Liebe Podcast,

ein Gespräch nach der KS finde ich eigentlich auch gut. Ein Freund von mir hat mir mal den Rat gegeben, schaue zuerst, dass du wieder normal und neutral mit deinem Ex reden kannst-- Dann schaue wie stark deine Gefühle noch wirkich sind und fange mit einer normalen Freundschaft an... Wenn die GEfühle echt sind und immer noch so stark sind und es euch beiden gleich geht, dann könnt ihr eine neue Beziehung anstreben.. Falls nur einer der Partner mehr will, sollte sofort der Kontakt abgebrochen werden, um den Ex die Chance zu geben, wieder auf die Beine zu kommen und nicht daran kaputt zu gehen... Und falls beide nur noch Freundschaft wollen, bleibt es auf dem Level wie oben genannt...

Aber was er mir auch zuerst geraten hat: Gebe euch die Zeit und geht erst mal getrennte Wege... Allerdings mache nichts, was du später bereuen könntest...

Irgendwie fand ich seine Worte einleuchtend und irgendwie ist es auch immer das, was eig geraten wird... Es hört sich zwar nicht sehr aufbauend an... Aber er hat recht mit dem, dass man erst mal wieder neutral und normal miteinander umgehen lernen sollte und zu einer Freundschaft schaffen sollte... Erst wenn diese Hürden geschafft sind kann man nochmal von einem Neustart reden....

Daher glaube ich, dass es nötig sein wird ohne Vorwürfe nach der KS miteinander zu reden... Nicht nur einmal sondern öfters... Man kann nur hoffen, dass der Ex diese Gespräche annimmt und nicht aus dem Weg gehen will... Weil ohne alle Unklarheiten beseitigt zu haben kann keine Freundschaft mehr entstehen und ohne eine Freundschaft wie soll es da nochmal Liebe werden?

Habe gerade ein paar verdrehte Ansichten, weiß gar nicht auf was ich hinaus wollte... Vllt die Müdigkeit.. Vllt auch mein Ex der die letzte Verlinkung mit mir rausgenommen hat bei wkw.. (meine Schwester hatte uns letztes Jahr verlinkt) Und jetzt bin nur noch ich verlinkt.. Obwohl wir im Guten auseinander gegangen sind macht mich das jetzt sehr traurig.. Vor allem weil ich jetzt denke, dass er sie wegen einem Mädel rausgemacht hat, weil sie es vllt gestört haben könnte..Und vllt hat er sie rausgemacht weil er damit abgeschlossen hat... Ach will mir darüber keine Gedanken machen...

Liebe Grüße und viel Kraft wünsche ich dir!
*verwirrt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jan 20, 2009 2:24 pm

Hab dir gerade eine PM geschickt. Kannst du mir bitte kurz Bescheid sagen, ob das geklappt hat? Weil iwie befinden sich meine letzten Nachrichten die ich geschickt habe im Postausgang und nicht unter gesendete Nachrichten?!

Lg (:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 8 Empty Hey,

Beitrag  Lostgirl68 Do Jan 22, 2009 9:34 pm

fühl dich mal gedrückt.
Ich denke ja auch noch, dass was in ihm vorgeht, sonst wären da nicht diese komischen Rückzüge.
Aber mittlerw. ist er auch vll viel zu feige, die neue Beziehung zu beenden, dafür ist die auch schon zu lange...schöne Zwickmühle.
Du kannst nichts machen, nur warten, entweder, du bist dann irgendwann weg, oder er holt dich nochmal ein.
das mit dem einen-auf-Freundschaft-machen finde ich echt ne Herausforderung. Das tut doch weh, ist Schauspielerei.
Ich weiß nicht, finde ich keine gute Idee.
Und zu Deinen Sachen, lass die da und verlängere die KS noch ein wenig, hänge 2 Wo oder 3 ran.
Bei Dir rattert es ja schon so lange im Kopf, bei ihm fängt es erst an...
Alles Liebe, Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219

Nach oben Nach unten

Beitrag  podcast12 Do Jan 22, 2009 9:51 pm

Danke für deinen lieben Kommentar!
Ja, also die Beziehung geht jetzt schon knapp 4 Monate, da fällt es schwer jetzt sich zu trennen - vll. will er das ja auch gar nicht und ist so glücklich wie nie und ich mache mir völlig umsonst einen kopf.
Morgen Abend ist das Treffen mit seiner Mutter - danach bin ich vielleicht schlauer. Sie kann mir immer sehr sehr gute Ratschläge geben. Ich denke, ich werde mich am Ende der KS mit ihm treffen und dann die Karten auf den Tisch hauen. Und ihm sagen, dass Freundschaft für mich etwas anderes ist und dass das so auf keinen Fall gehen wird.
Mit meinen Sachen ist das so ein Ding: Ich meine, bis jetzt hat sich rein gar nichts geändert, obwohl die Sachen da waren. Vielleicht muss ich es einfach beenden, einen Schlussstrich ziehen, indem ich meinen Kram da abhole. Damit er sieht - dass es wirklich aus ist. Vielleicht hat er vorher einfach nicht vor Augen, was das alles eigentlich bedeutet.

Heute vor zwei Wochen hat er sich das letzte Mal gemeldet und nach einem Treffen gefragt. Ich habe es abgesagt und war dabei recht kurz angebunden. Kein "hdl", bin nicht auf die Frage eingegangen, ob ich wieder gesund bin etc....vielleicht hat ihn das abgeschreckt und er kann mich überhaupt nicht mehr einschätzen. Aber ich glaube, sein Hirn ist so verkrustet im Moment, dass er einfach nicht nachdenken möchte.....

Durch das Treffen werde ich ihn dazu zwingen. Er hat sich immer rausgewunden aus Gesprächen, hat mir nie was gesagt, auch Freunden nicht. Da hat er es sich ein bisschen zu leicht gemacht.

Ich warte Morgen Abend erst mal ab. Die Mutter kann auch nur spekulieren und ganz ehrlich: Ich erwarte keine aufbauenden Worte. Sie will nicht, dass ich leide und wird mir bestimmt raten, mich an der Uni nach anderen netten Männern umzuschauen....aber sie meint es ja nur gut. Er redet mit ihr denke ich sowieso nicht über seine Gefühle - hat er nie getan.....

podcast12

Nach oben Nach unten

Beitrag  podcast12 Fr Jan 23, 2009 12:32 am

super peinlihces gerade passiert....bin in so einer spielecommunity. da hab ich seinen namen gesucht um zu sehen ob er online ist. natoll....und bin dann auf den raum gegangen in dem er ist. super peinlihc, weil er mich an meinem namen sofort erkannt hat nehme ich an. bin dann aber sofort wieder verschwunden. er hat da mit seiner besten freundin gespielt. hab ich kurz gesehen....leute, das ist sooo peinlich. weil er weiß, dass ich seinen namen dann gesucht haben muss.....oh mann..ich bin total fertig gerade

ich gehe jetzt besser schlafen, beende diesen dummen tag und versuche es morgen wieder vernünftig weiter zu machen....mann mann mann ist das peinlihc.....

podcast12

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nordlicht77 Fr Jan 23, 2009 1:00 am

Hi podcast12

was passiert ist, ist passiert...vielleicht hat er ja auch gar nichts mitbekommen...und soll er doch denken, was er will......werte es nicht als den Bruch von Distanz oder als Unterbrechung der KS.......wir sollen doch mal ehrlich sein...wir schnüffeln alle auf Profilen etc, weil wir es einfach nioch nicht lassen sein können.......doof, dass es zu sehen war, aber nicht zu ändern.....wenn es ihn wurmt, soll er es ansprechen.......kannst immer noch sagen, war ein Versehen...hast nach dem Soiel gesucht oder ähn liches........kleine Notlügen ;-) sind erklaubt...wenn er nichts sagt, soll er doch denken was er will.....zermartere dich deshalb nicht ;-)

LG Nordlicht77
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  geduldig Fr Jan 23, 2009 1:59 am

he kleene ..

kopf hoch .. war nicht toll was da passiert ist ... aber auch kein weltuntergang .. . bis jetzt hat doch so weit alles geklappt ..
lass dich von diesem missgeschick nicht weiter runterziehen :-C
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271

Nach oben Nach unten

Beitrag  podcast12 Fr Jan 23, 2009 1:23 pm

Ja, es geht heute schon wieder irgendwie.
Treffe mich morgen mit einer guten Freundin zum Essen, danach geht sie bei meinem Ex noch vorbei und verbringt da mit unserem Freundeskreis den Abend. Ich frag sie morgen mal, ob er da nicht gefragt hat, ob ich auch komme. Hab das Gefühl im Moment meldet er sich bewusst nicht bei mir. Ganz komisches Gefühl, dass da bei mir entsteht. Vielleicht war meine letzte Mail doch zu schroff? Er fragt ganz lieb nach dem Wochenende und ich sag: "ne, bin nicht da, keine Zeit, bis demnächst"....naja, ich muss ihm ja nicht hinterherlaufen.
So, jetzt setz ich mich mal an die Arbeit und freu mich dann heute auf den Abend mit seiner Mama. Sie ist ja auf meiner Seite, das tut schon mal gut....

podcast12

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jan 23, 2009 2:08 pm

Das mit der Peinlichkeit würde ich auch nicht so eng sehen, mir ist auch sowas ähnliches passiert Very Happy.

Bin schon gespannt auf deinen Bericht dann, was deine Freundin und so erzählt

Wünsch dir viel Spass und ein schönes WE !

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  podcast12 Sa Jan 24, 2009 1:45 am

So, komme vom Gespräch mit der Mutter zurück! Sie kann nur spekulieren, nach wie vor weiß sie nichts genaues.
HIer eine kleine Zusammenfassung:

- mein Ex hat seiner Mutter gesagt, sie solle mir seine Einladung für morgen abend überbringen (Treffen im Freundeskreis)
- mein Ex und seine Neue sehen sich nach wie vor nicht sonderlich oft. Meistens Freitags und SOnntags
- sie sagt, ich sei ihm noch wahnsinnig wichtig, er mag mich noch total gerne, nur sei wohl keine Liebe mehr da
- im MOment wird er sich wohl nicht trennen von der neuen, er hat im Studium super viel um die Ohren und ist da vielleicht um so eine unkomplizierte Beziehung auch dankbar
- sie rät mir zu einem offenen Gespräch, in dem ich die Karten auf den Tisch packen soll..

genau das habe ich jetzt auch getan. Ich habe ihm eben eine Mail geschickt und gefragt, ob er morgen Zeit hat. Um Mittags einen Kaffee zu trinken und dann hau ich die Karten auf den Tisch, sage was ich fühle und wie es mir geht. Er merkt es scheinbar nicht und ich denke, die ganzen Ratgeber sind wirklich gut, aber es gibt Punkte, da muss man selbst entscheiden wie es weitergeht und was man macht. Und da bin ich jetzt. Ohne ein ehrliches Gespräch werden er und ich um das Problem herumeiern und es wird sich nichts ergeben. Deshalb hoffe ich, dass er - obwohl so kurzfristig - für morgen zusagt....

Ich will von ihm wissen wie er zu mir steht und er wird von mir hören, wie ich zu ihm stehe. Und ich stelle mich drauf ein, dass ich danach bei ihm meien Sachen entgültig abhole....

Tipps / Kommentare von euch sind natürlich wie immer absolut willkommen!!!!!
Ich weiß - das kommt jetzt plötzlich alles, aber es muss sich was bewegen......ich denke, er ist total verunsichert wie ich zu ihm stehe, kommt aber von sich aus nicht mehr auf mich zu...

podcast12

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 24, 2009 1:51 am

podcast12 schrieb:Ohne ein ehrliches Gespräch werden er und ich um das Problem herumeiern und es wird sich nichts ergeben.

sehe ich genauso. ich hab nach 8 monaten auch die faxen dicke und er entzog sich immer meinen gesprächen. um für mich selber zum abschluss zu kommen wird es bei uns nächste woche ein gespräch geben. denke manchmal kommt man ohne nicht weiter.

podcast12 schrieb:Ich will von ihm wissen wie er zu mir steht und er wird von mir hören, wie ich zu ihm stehe.

hm..wie er zu dir steht würde ich nicht fragen.

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  podcast12 Sa Jan 24, 2009 2:37 am

So, er hat ne sms geschrieben, weil er verwirrt war über die NAchricht. Wollte, dass ich anrufe. Hab dann zurückgerufen und haben ca. 15 Minuten telefoniert. War ein nettes, lockeres Gespräch, haben uns super verstandne. Er meinte auch, ob ich morgen Abend nicht kommen würde. Meinte dann, dass ich viel zu tun habe und es noch nicht weiß. Dann er: Musst ja nicht so lange bleiben...

wir treffen uns jetzt morgen um 16 Uhr bei ihm. Wollte lieber einen neutralen Ort, aber da kann er morgen nicht so gut wegen Hausarbeiten etc...Ich denke, morgen wird sich dann einiges klären...Er hat null Ahnung, was ich morgen von ihm will und worum es mir geht. Habe gesagt, es geht um uns und wie es weiter geht etc. Er ist also recht ahnungslos.
Zwischendurch schien wer bei ihm anzurufen, ich denke mal es war seine Neue. Er meinte dann warte kurz, hat aber das andere Gespräch nicht angenommen (irgendwie funktioniert das nicht, dass man das eine Gespräch bei ihm ablegt und später wieder aufnimmt). Er hat also dann lieber mit mir zu Ende telefoniert als das andere anzunehmen......

hm..wie er zu dir steht würde ich nicht fragen.
warum soll ich das denn nicht fragen? Er behandelt mich - wie eben auch am Telefon - total freundlich, super lieb, interessiert. Ich will einfach wissen was in ihm vorgeht. Von mir bekommt er morgen zumindest gesagt, dass ich deutlich mehr als Freundschaft fühle und es so einfach nicht weitergehen kann. Dass ich meine Sachen alle holen möchte und auch keinen Kontakt mehr mag erst einmal.

podcast12

Nach oben Nach unten

Beitrag  geduldig Sa Jan 24, 2009 10:10 am

hei ,

hab grad wenig zeit da ich arbeiten gehen muss ... aber
ich drücke dir ganz fest die daumen dass gespräch für dich gut verläuft was das auch immer für dich heißen mag ...
ich hoffe natürlich du berichtest uns danach davon :>

liebe grüße
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 24, 2009 11:46 am

Podcast...

...es geht ALLEIN um eines bei all deinen Handlungen: Dass es DIR damit anschliessend besser geht!

Also tui, was du tun möchtest... für alle Taktik gibts ein Ende... nur noch DU, dein Empfinden und Weiterkommen mit und zu DIR zählt!

Ich wümnsche dir GLÜCK und Kraft für dein GEspräch!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  podcast12 Sa Jan 24, 2009 2:48 pm

danke für eure Kommentare!!!
Ich hoffe, es geht mir nach diesem Gespräch besser. Ich denke, wenn es wirklich eine Schluss - aus - entgültige Sache wird, werde ich noch viele Tränen später vergießen..
Aber so zu tun als sei alles in bester Ordnung ist glaube ich auch nicht richtig, deshalb will ich diese Aussprache. Und mal sehen wie es dann läuft. Habe ein paar Sachen, die ich ihm auf jeden Fall sagen will - und dann sehen wir weiter. Vielleicht gehe ich heute Abend auch zum Treffen im Freundeskreis. Ich weiß es nicht - da gehe ich offen heran. Aber ich glaube, es wird ihn ziemlich schocken wenn ich sage, dass ich keinen Kontakt mehr möchte. (für den fall, dass er mir nachdrücklich zu verstehen gibt, dass er nicht mehr will).

Drückt mir die Daumen, heute Abend berichte ich natürlich!!!!

podcast12

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 22 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 22  Weiter