Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

+21
mel1980
Celmaria
selbstschuld
morena88
EddytheEagle
Lunatic
Observer
Klaus1985
Nordlicht77
*verwirrt*
mrjg
Stefan
bennbummel76
geduldig
Lostgirl68
Eve008
julia
doda
schmerzverzerrt
Heiko
podcast12
25 verfasser

Seite 13 von 22 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter

Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 13 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  podcast12 Do März 12, 2009 6:11 pm

hm also das trau ich meinem Ex sogar nicht zu...also das mit der sexuellen Abwechslung....
ich pass da höllisch auf, versuch mich auch nicht zu sehr über die Mails und so zu freuen...klar, die tun gut, lächeln mich an, streicheln die Seele....aber ich will echt vorsichtig sein, dass ich mir da nicht was vormache...charmant konnte er immer schon sein. Ich glaube, er ist auch einfach ein bisschen froh, dass ich mich wieder auf ihn zubewege...ich meine, wenn ich eine Mail bekomme, dann hau ich nicht sofort innerhalb von Minuten die Antwort in die Tasten...das hat er getan, ich war ja selbst überrascht...naja, warten wir ab....
deine Warnung ist auf jeden Fall angebracht, koc

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602

Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 13 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  Observer Do März 12, 2009 6:14 pm

koc schrieb:Ich würd mich darauf aber trotzdem nicht einlassen.

Aber irgendwie muss sie ihn ja kontaktieren.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Do März 12, 2009 6:15 pm

koc schrieb:
podcast12 schrieb:

@ koc: du meinst, die Gefahr zur dauerhaften Freundin zu werden, ist zu groß? Ja, sehe ich ähnlich: ABER --- solange, da noch Signale kommen ,die eindeutig unserer Beziehung zuzuschreiben sind, will ich weiter machen...

Ich sehe die Gefahr, warmgehalten, als " eiserne Reserve " und evtl. sexuelle Abwechslung benutzt zu werden. Deswegen würde ich aufpassen.

Das hab ICH genauso gemacht.
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  podcast12 Do März 12, 2009 6:34 pm

ok interessant das mal von einem mann so zu hören...krass, sowas würd ich meinem Ex gar nicht zutrauen...aber naja, andererseits er ist auch nur ein Mann und wird ja wohl irgendwann merken in was für einer Scheiße er steckt. Oder auch nicht steckt, denn Sex ist da ja eh nicht.
Ich probiere es weiter, aber lasse äußerste Vorsicht walten....
ich halt euch auf dem Laufenden, aber danke an euch!!!!!!

podcast12

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do März 12, 2009 6:41 pm

Observer schrieb:
koc schrieb:
podcast12 schrieb:

@ koc: du meinst, die Gefahr zur dauerhaften Freundin zu werden, ist zu groß? Ja, sehe ich ähnlich: ABER --- solange, da noch Signale kommen ,die eindeutig unserer Beziehung zuzuschreiben sind, will ich weiter machen...

Ich sehe die Gefahr, warmgehalten, als " eiserne Reserve " und evtl. sexuelle Abwechslung benutzt zu werden. Deswegen würde ich aufpassen.

Das hab ICH genauso gemacht.

Wäre ich in der Situation, würde ich es wahrscheinlich genauso machen.

So boshaft es jetzt klingen mag, aber so eine Rückversicherung in Form eines/r warmgehaltenen Ex ist seeehr vorteilhaft!
Wenns mit dem/der Neuen nicht klappt, hat man ja sofort einen recht handzahmen Ersatz zu Hand, der auch noch dankbar für die erwiesene Gnade ist und so schnell nicht aufmucken wird.
Ist auch praktisch für sich evtl. aufbauenen sexuellen Überdruck. Wenn wirklich sonst nix geht, reicht ein Telefonat und das Hündchen steht vor der Tür. Falls männlich, sogar schwanzwedelnd!
Kann ebenfalls sehr gut als Druckmittel gegen die/den Neuen verwendet werden. Wenn der/die weiß, da wartet jemand nur auf ein Telefonat, ist der viel umgänglicher!

Ich hab das einmal als Verlassener mitgemacht. Das gebe ich mir mit Sicherheit nicht mehr! Dafür bin ich mir zu schade!

Edit:
Ich habe gerade erst gelesen, die neue ist Türkin.
Klar, daß er da ein Ventil zum Druckablassen brauchen wird.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Do März 12, 2009 6:44 pm

Kann ebenfalls sehr gut als Druckmittel gegen die/den Neuen verwendet werden. Wenn der/die weiß, da wartet jemand nur auf ein Telefonat, ist der viel umgänglicher!

Das ist ein Aspekt, der ist mir gar nicht eingefallen. Aber Recht haste. Der ist in einer absoluten WIN-WIN Situation.
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  podcast12 Do März 12, 2009 6:50 pm

Hm, ok, also seine Neue ist so ein Girlie-Typ. Total lieb, unschuldig - LANGWEILIG! Sie himmelt ihn an, er findets wahrscheinlich toll bewundert zu werden. Gut, also umgänglich ist sie ohnehin! Wobei sie laut Aussage von Kommilitonen von ihr auch eine fette Zicke sein kann, rumschreit und immer Recht haben will in Diskussionen...so hab ich sie nie erlebt, aber gut - ich hab sie ja auch nur in der Freizeit kennen gelernt.

Aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass mein Ex mit mir ins Bett hüpfen will nur weil er bei ihr nicht ran darf..und dann wieder zu ihr? Da frag ich euch: Was will er bei der??? Da würde er sich doch auch vor mir lächerlich machen!

Das Druckablassen wird er wohl für die nächste Zeit selbst übernehmen dürfen.....
Aber allein um zu wissen wie da die Uhren bei ihm ticken werde ich weiter mit ihm schreiben...will einfach wissen, was er sich dabei denkt. ich lass es noch auf ein paar Versuche ankommen.

podcast12

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nordlicht77 Fr März 13, 2009 6:25 pm

HUHU Podcast,

manchmal fragt man sich, was die Männer dann mit den Neuen wollen..aber es führt zu nichts, wenn du dich das fragts......
Wichtig ist sei wachsam , vorsichtig.........

LG Nordlicht
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  podcast12 Sa März 14, 2009 1:13 pm

Auf die nächste Mail von ihm hab ich jetzt letzte Nacht wieder eine Antwort bekommen. Ging wieder sehr schnell. Vollgestopft mit Humor und Sticheleien. Ok, kürzer als die letzte und kürzer als meine, aber man kann ja nicht alles 10x durchkauen...
Ich probiere es Anfang nächster Woche noch mal. Dann hab ich wieder was vom We zu erzählen und vll. kommt das dann ganz gut.....

Nunja, also ich mache das so lange, bis es rein kumpelmäßig kommt. Also Sticheleien sehe ich schon als Flirterei an. Man provoziert ja eine direkte meist humorvolle Reaktion seines Gegenüber.
Ich weiß nicht ob ich das so auch werten kann und sollte. Er hat jetzt erst mal Semesterferien....viel Freizeit und hoffentlich nicht allzu viel Kontakt zu seiner dummen Gans....

Letzte Nacht kam noch mal so eine Attacke von Einsamkeit....aber die werden seltener...ich will dranbleiben, will es versuchen. Mit den richtigen Themen bekomme ich ihn auch zum Schreiben...
Smalltalk zieht nicht....

podcast12

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nordlicht77 Sa März 14, 2009 10:35 pm

Hi Podcast,

das ist dein Weg , den du verfolgst ........aber steigere dich nicht hinein, nicht dass du wieder fälllst ...du bist soweit gekommen, würde in der Seele weh tun, wenn er dich wieder niederschmettert.......

Zu der Geschichte mit den Sticheleien: man stichelt nur, wenn man jemanden gut kennt, wenn man ihn mag ...ja das denke ich in jedem Fall.....und Stichelleien enthalten auch einen gewissen Flirtcharakter oder Faktor......das auch auf jeden Fall.........
Aber es heißt noch immer nicht, dass dort mehr dahinter steht ........also wieder etwas Tiefes und ENTSCHIEDENES .......
Auch in reiner Freundschaft kann man sticheln...besinders, wenn die beziehung solchen Charakter hatte und man halt aus Handlungsbildern nicht heraus kommt

Wichtig ist, dass du dich mit deinem Vorgehen wohlfühlst, dass es dich nicht kaputt macht...dass du mit der "anscheinenden " Kumpelschiene erst mal einhergehst und auch die Kraft dafür aufbringen kannst.....!!! ACHTE AUF DICH!!!!

Ganz liebe Grüße
Nordlicht
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  podcast12 So März 15, 2009 3:10 am

Ja, er MAG mich, er mag mich SEHR...aber ich glaube, er will im Moment nicht mehr als Freundschaft.
Das ist einfach meine Angst. Ich will ihn, ich will ihn einfach und ich merke, dass ich mir von jeder Mail mehr verspreche...
dass ich mir verspreche, dass mehr kommt....die schnellen Antworten machen glücklich und zufrieden, aber ich will eben mehr.
Du hast ganz recht Nordlicht...ich muss aufpassen, dass ich mich nicht in was hineinsteigere...

man halt aus Handlungsbildern nicht heraus kommt
das spielt bei uns sicherlich eine Rolle...aber wenn man das nicht schafft, dann schafft man für meine Begriffe auch keine klare Trennung. Eine Trennung muss mehr sein als keine Zuneigung und Sexualität.....verstehst du? Er geht mit mir um wie immer....entweder heißt das für mich: "Er hat mich immer nur als Freundin gesehen." oder aber "er sieht mich nach wie vor noch als sehr sehr engen Vertrauten, aber wir zeigen es uns nicht wirklich und haben keine Sexualität." Was anderes geht für mich so erst mal nicht. Ich kann nicht einfach den Ex genauso behandeln wie vorher, so als sei nichts.....

Ich schlafe über diese Gedanken noch mal..er bekommt erst Mitte der Woche eine Mail...ich weiß, dass er vorher eine erwartet. Er erwartet sie morgen Abend, weil ich eigentlich übers We verreist bin, aber schon heut zurückgekommen bin. Er denkt, dass ich ihm morgen schreib wie es war....aber das bekommt er jetzt nicht....

podcast12

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer So März 15, 2009 3:17 am

Er hält dich einfach in deinem Orbit. Das ist alles. NEXT!
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  podcast12 So März 15, 2009 3:24 am

ok, aber was hat er davon? Notanker? Falls es mit der anderen nicht klappt? Er ist doch vollkommen "glücklich und überzeugt" (seine Worte), dass es alles super ist...
oder kann "im Orbit behalten" auch freundschaftlich gemeint sein?

Keine Ahnung ob es da nur ganz oder gar nicht gibt....die Welt ist ja auch nicht nur schwarz oder weiß....
wenn ich an deine Story von vor vielen Jahren denke, Observer, ist bei ihm ein sexuelles Interesse...was ich wage auszuschließen...

podcast12

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer So März 15, 2009 3:31 am

Ja ist klar. Glücklich. Der dämlichste Begriff seit "Liebe".

"Freundschaftlich" hättest du auch ein Problem damit. Nämlich, dass du aus der LJBF scheiße nicht mehr rauskommst.

Musst wissen, welchen weg du gehen willst.
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  podcast12 So März 15, 2009 3:39 am

ja, ich weiß ja auch dass das Quatsch ist mit dem glücklich sein. Aber er zieht das ja jetzt durch.
Ich hab 2x 5 Wochen KS gemacht - es hat sich nichts geändert. Er hat sich immer gefreut wie Bolle wenn wir dann was gemacht haben / uns gesehen haben....aber es ändert nichts an seiner Entscheidung. Er WILL ins Verderben rennen....
Wenn ich ihn laufen lasse, ist er zwar traurig (im Sinne von, dass wir keinen Kontakt mehr hätten), aber er würde sich auch nicht umentscheiden. Wenn ich grob in die LJBF Nummer rutsche kann ich ihm beim Untergang zusehen....
und was war das denn mit der Neuen jetzt...also die war vorher ja auch nur "gute Freundin"...
irgendwie kommt man ja aus der Sache..

ok also Weg 1) Fuck off und Weg 2) LJBF...tolle Auswahl

podcast12

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer So März 15, 2009 3:45 am

FUCK OFF. Punkt.

Lass ihn in die Scheiße laufen. Er ist auf einem guten Weg.

Wenn ich grob in die LJBF Nummer rutsche kann ich ihm beim Untergang zusehen....

DAS ist das geilste an der ganzen Sache! Tüte Popcorn holen und zusehen wie das Schiff sinkt.

(im Sinne von, dass wir keinen Kontakt mehr hätten),

Der ärmste!!!

und was war das denn mit der Neuen jetzt...also die war vorher ja auch nur "gute Freundin"...

Entscheide spontan. Ich würd jetzt einfach aus meinem Pessimismus entscheiden. Deswegen gebe ich dir DIESEN Rat.
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  podcast12 Di März 17, 2009 1:13 am

Also bei mir gibts nix neues.....

- bin heut seit langem mal wieder im icq sichtbar online...seine Neue ist auch drin und hat einfach die ganze Zeit nix groß gemacht. Als ich dann auf "sichtbar" gegangen bin stand binnen kurzer Zeit "faulenze und vermisse meinen Schatz" als Statusnachricht da....die gute wills mir wohl unter die Nase reiben.... :-) Find ich lustig, sie ist schlichtweg eifersüchtig....
- eine Freundin mit der ich mich eben unterhalten hab, sagte mir eine sehr amüsante Story....ich stell das einfach mal kommentarlos hier rein, so zum Thema "der Ex denkt nicht mehr an einen":

Vor ein paar Wochen waren zwei Freundinnen von mir mit meinem Ex verabredet, die haben einen Singstar Abend gemacht. Irgendwann morgens um 1.30 klingelte sein Handy. Die beiden Freundinnen haben gerade gespielt und mein Ex stand auf und sagte: "Ich ruf mal eben podcast an." und ging in den Nebenraum. Die beiden haben zu Ende gesungen, sich angeschaut und meinten beide: "Der hat doch jetzt gerade nicht gesagt, dass er podcast anruft, oder?" Unabhängig von einander haben sie beide meinen Namen verstanden. Die Freundin meinte deshalb eben zu mir, was er denn damals wollte. Ich sagte: Er hat mich nicht angerufen. Wir nehmen an, er hat mit seiner Neuen telefoniert.
Aber so viel zum Thema "die Exen denken nicht mehr an uns / vergessen uns" ... das passiert so schnell schon nicht, was solche amüsanten "Versprecher" ja zeigen ;-)

Ich überlege ihm Mitte der Woche noch mal zu schreiben, so in 2, 3 Tagen...vielleicht..je nach dem wie die Stimmung ist....

podcast12

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di März 17, 2009 1:23 am

podcast12 schrieb:
- bin heut seit langem mal wieder im icq sichtbar online...seine Neue ist auch drin und hat einfach die ganze Zeit nix groß gemacht. Als ich dann auf "sichtbar" gegangen bin stand binnen kurzer Zeit "faulenze und vermisse meinen Schatz" als Statusnachricht da....die gute wills mir wohl unter die Nase reiben.... :-) Find ich lustig, sie ist schlichtweg eifersüchtig....

richtig. und dazu noch needy und zutiefst deprimiert! das mit den beiden hat keine zukunft... der familie und ihrer kultur wird sie - und so sieht es ja aus - nicht den rücken kehren. und dann hat der spaß einfach irgendwann ein ende.

ich frag mich gerade...
haben die beiden eigentlich sex...?

(ja, sorry fürs kopfkino - ist aber wichtig in der geschichte...)

ich habe kollegen die moslems sind, und da wird in strengen haushalten das bettlaken überprüft......wenn nötig (vor der hochzeit) auch mehr...damit die dame auch ja jungfrau ist wenn sie verheiratet wird. mit einem anderen moslem...

aber - alles mal beiseite - wenn er nicht alles bei der neuen bekommt was er möchte (das wird früher oder später passieren!)... und vielleicht dann zurück zu dir will....... ganz SICHER, dass du ihn dann noch willst...?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  podcast12 Di März 17, 2009 1:44 am

also ich weiß es natürlich nicht sicher, aber ich nehme mal sehr stark an, dass die beiden keinen Sex haben. Dass da auch sonst nicht viel läuft, denn es ist ja nicht nur so, dass sie keinen Sex haben darf / will...sie ist generell sehr prüde erzogen. vielleicht fummeln sie, aber das find ich alles so eine gewisse verlogenheit...

Also ihre Familie ist zwar westlich (Mutter z.b. auch ohne Kopftuch)....aber die halten sich - auch damit die Nachbarn nicht reden - sehr an die türkische / muslimische Kultur. Sie muss um 10h zu Hause sein, kein Übernachten beieinander etc....wenn es hoch kommt schaffen sie es mal sich in der Wohnung der Schwester zu treffen (die weiß es) und übernachten da zusammen...aber sorry, da geht jede Romantik und Lust für mich flöten.
Ich denke nicht, dass bei ihr die Bettlaken kontrolliert werden, aber es ist einfach so eine prüde Einstellungssache. Da wird auch nicht offen über Sex und Spaß geredet. Das ist sowas, was ich nicht nachvollziehen kann. Mein Ex wusste was ich will und ich wusste was er will. Wir waren offen / ehrlich, kein Geheimnis war nötig. Im Leben nicht kann er mit ihr offen darüber reden....

ganz SICHER, dass du ihn dann noch willst...?
Die Frage ist voll und ganz berechtigt. Wenn er jetzt ankommen würde und wir reden würden / Zeit verbringen würden, dann würde ich sehr schnell "ja" sagen, weil ich ihn noch will.

Je nach dem wie lange es noch dauert und er sich vll. auch sehr verändern sollte durch die Zeit mit ihr / generell, dann kann ich das nicht sagen. Ich kann nicht sagen "ich würde ihn immer wieder nehmen"...ich würde den Menschen, der er vor unserer Trennung war wieder wollen...aber das muss man sehen, ob er es dann noch ist.

Ich weiß jedenfalls, dass er ein total sturer Bock ist, der mit sich und seinen Aktionen nicht im Reinen ist. Er hat mir gegenüber ein schlechtes GEwissen und er ist auch sensibel genug seine Neue jetzt nicht abzuschießen wenn er sich nicht sicher ist....kurzum: Er sitzt richtig tief in der moralischen / emotionalen Scheiße!!!!

podcast12

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Di März 17, 2009 2:07 am

- bin heut seit langem mal wieder im icq sichtbar online

Wie lange warste unsichtbar?

Das nenne ich Profi-Stalking Wink

"Ich ruf mal eben podcast an."

Habe mir gerade bildlich vorgestellt, wie er PODCAST sagte Wink DAS wäre lustiger gewesen! Wink

ich habe kollegen die moslems sind, und da wird in strengen haushalten das bettlaken überprüft......wenn nötig (vor der hochzeit) auch mehr...damit die dame auch ja jungfrau ist wenn sie verheiratet wird. mit einem anderen moslem...

Mein Vater ist Moslem und er rät mir zu FTOW, so wie er es damals immer vor Mutters Zeiten gemacht hat. Wink

Ich weiß jedenfalls, dass er ein total sturer Bock ist, der mit sich und seinen Aktionen nicht im Reinen ist. Er hat mir gegenüber ein schlechtes GEwissen und er ist auch sensibel genug seine Neue jetzt nicht abzuschießen wenn er sich nicht sicher ist....kurzum: Er sitzt richtig tief in der moralischen / emotionalen Scheiße!!!!

10 Monate geht das nun, richtig?
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  podcast12 Di März 17, 2009 2:14 am

Ich war viele Wochen unsichtbar....mit Unterbrechungen so 8 Wochen mindestens....hab irgendwie gar nicht mehr dran gedacht noch mal auf sichtbar zu gehen...naja, jetzt mach ichs immer mal wieder sporadisch...

Das nenne ich Profi-Stalking

neee ;-) also sie steht ja in der icq liste wie andere auch...da ist doch normal, dass ich lese, was sie als Status hat. Wobei ich bei studi schon ab und an mir ihr Profil anschaue, also hast du damit doch recht. Wobei da nix passiert...es gibt da keine "ich liebe dich" Bekundungen oder so was Smile

10 Monate geht das nun, richtig?
Ne, es sind jetzt knapp 6 Monate...

podcast12

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Di März 17, 2009 2:19 am

Ich war viele Wochen unsichtbar....mit Unterbrechungen so 8 Wochen mindestens....hab irgendwie gar nicht mehr dran gedacht noch mal auf sichtbar zu gehen...naja, jetzt mach ichs immer mal wieder sporadisch...

Aber er schreibt dich nie an?

neee ;-) also sie steht ja in der icq liste wie andere auch...da ist doch normal, dass ich lese, was sie als Status hat. Wobei ich bei studi schon ab und an mir ihr Profil anschaue, also hast du damit doch recht. Wobei da nix passiert...es gibt da keine "ich liebe dich" Bekundungen oder so wa

Du hast SIE in DEINER Liste???
Im Studi hab ich Freitag nach auch gestalked, da passiert auch nichts. Aber wer weiß WO was passiert ...

Ne, es sind jetzt knapp 6 Monate...

Das ist so die Zeit, wo sie langsam angeschissen kommen ...
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  podcast12 Di März 17, 2009 2:51 am

Aber er schreibt dich nie an?
Heut war ich zum ersten Mal online wieder, da war er aber die ganze Zeit off.....ich überlege, wenn er mich in den nächsten Tagen nicht anschreibt,dass ich es dann vll. tun sollte. Ich meine nicht im Sinne von needy sein, aber um ihm die Hemmungen zu nehmen...ok, ich bin nicht von der Heilsarmee, aber der hat ein so schlechtes Gewissen und einfach keine Ahnung wie er mit mir umgehen soll ... naja, abwarten.

Im Studi hab ich Freitag nach auch gestalked, da passiert auch nichts. Aber wer weiß WO was passiert ...
Im studi passiert denke ich mal nichts, weil er mal irgendwann sowas meinte in Richtung "dass er Rücksicht nehemn will"....auch gibt es keine Fotos, die zeigen, dass die beiden zusammen sind. Die sind zwar zusammen auf Fotos, aber das könnten auch Kumpel sein...

Das ist so die Zeit, wo sie langsam angeschissen kommen ...
Warten wir es ab...ich glaube, bei ihm dauerts noch bis er merkt, dass er gegen ne Wand läuft. Oder er merkt es schon lange, aber hat Schiss was zu ändern. WÜrde bedeuten, er verliert, sie, seine gute Freundin, die gelichzeitig auch die beste Freundin seiner Neuen ist. Und er wäre im Uni-Umfeld total isoliert - ich studier in ner anderen Stadt.....naja, also da hängt ne Menge dran was hindern könnte....

podcast12

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Di März 17, 2009 2:38 pm

Ich überlege sie aus allen möglichen Listen rauszunehmen. Sonst ist man ja trotz allem noch erreichbar für sie.

Wobei das allerdings zu Trotzreaktionen führen könnte.
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  podcast12 Di März 17, 2009 3:09 pm

verständlich...allerdings versuche ich ja gerade behutsam den Kontakt wieder aufzubauen. Da finde ich es nicht schlecht ab und an noch mal online - sprich: erreichbar zu sein. Gerade ist er auch on..ich muss allerdings gleich los, deshalb schreib ich ihn jetzt nicht an.
Andersherum: Für was sollte er mich anschreiben, ohne,dass er sich lächerlich macht...er müsste schon einen Grund haben. Nur so ein "hallo, wie gehts" wäre mir an seiner Stelle auch zu affig...
Sein Verhalten passt einfach nicht zusammen....

podcast12

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 22 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter