[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)
+21
mel1980
Celmaria
selbstschuld
morena88
EddytheEagle
Lunatic
Observer
Klaus1985
Nordlicht77
*verwirrt*
mrjg
Stefan
bennbummel76
geduldig
Lostgirl68
Eve008
julia
doda
schmerzverzerrt
Heiko
podcast12
25 verfasser
Seite 18 von 22
Seite 18 von 22 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22
Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)
Wow, das hört sich ja richtig gut...
Es freut mich für dich, dass du jetzt weißt das er gerne kommt und nicht mal Rücksicht auf seine Neue nimmt...
Hört sich ja echt so an als ob du ihm noch ziemlich wichtig bist...
Was seine neue angeht...
An ihrer Stelle würde ich mich fragen was da noch zwischen euch beiden ist, wenn er sich so freut.
Wäre ich an ihrer Stelle würde ich doch etwas hintenan gestellt fühlen..
Auf jeden Fall freut mich das ganze für Dich,
LG Celmaria
Es freut mich für dich, dass du jetzt weißt das er gerne kommt und nicht mal Rücksicht auf seine Neue nimmt...
Hört sich ja echt so an als ob du ihm noch ziemlich wichtig bist...
Was seine neue angeht...
An ihrer Stelle würde ich mich fragen was da noch zwischen euch beiden ist, wenn er sich so freut.
Wäre ich an ihrer Stelle würde ich doch etwas hintenan gestellt fühlen..
Auf jeden Fall freut mich das ganze für Dich,
LG Celmaria
Celmaria- Anzahl der Beiträge : 146
Also - ich halte euch auf dem Laufenden ... ich versuche mich gerade in die Situation seiner Neuen zu versetzen. Stellt euch mal vor ihr seid recht frisch mit jemandem zusammen und euer Freund freut sich total auf den Geb seiner Ex-Freundin.....*tztz*..kranke welt
Das ist doch wunderbar!
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
Naja, ich meine vll. sehe ich das ja auch zu streng, aber ich hätte schon ein Problem damit, wenn mein Freund auf den Geb seiner Ex gehen würde. Das ist ja nur menschlich. Ich freue mich auf den Tag - nicht nur weil er kommt, sondern weil es mit allen Freunden zusammen auch ein super Tag werden wird....darauf freu ich mich einfach....Es freut mich für dich, dass du jetzt weißt das er gerne kommt und nicht mal Rücksicht auf seine Neue nimmt...
Wie es weitergeht - das wird die Zeit zeigen. Samstag bin ich mit seiner Mutter verabredet. Die wollte sich mit mir noch mal zum reden/tratschen und so treffen. Da hat er ja angeblich auch nix gegen. ich würde meiner Mutter sowas von was erzählen, wenn sie sich in umgekehrter Situation mit dem Mann noch treffen würde, den ich verlassen habe. Würde dann die ganze Zeit das Gefühl haben, meine Mutter steht nicht wirklich hinter mir, mag den Ex lieber als den Neuen.... Seine Mutter kann die Neue ja auch nicht richtig leiden, findet die Beziehung lächerlich....alles sehr sehr krank....fände ich schrecklich, er und ich sind beides Familienmenschen, da ist sowas schon wichtig.....
Naja, mal abwarten. Ich berichte wenn es was neues gibt
podcast12- Anzahl der Beiträge : 602
Hallo ihr Lieben,
hier mal ein kurzes und knappes Update der letzten Tage.
Gestern abend gab es ein Treffen zu dritt mit einem gemeinsamen Kumpel. Wir haben uns gut verstanden, alles war prima, lustige Stimmung bis 4 Uhr morgens. Er fragte auch direkt, was wir denn heute machen würden, ob wir nicht Lust hätten etwas gemeinsam zu machen.
Heute dann Treffen mit seiner Mutter. Wir haben uns im Cafe verabredet und sie und ich einfach noch mal über Gott und die Welt geredet. Sie sagt, sie glaubt nicht an seine neue Beziehung und dass er auch mit mir nicht abgeschlossen habe. Er und seine Neue sehen sich praktisch nie, keine gemeinsame private Zeit.
Dann so eine Story von vor ein paar Wochen. Mein Ex kam freitags zu seiner Mutter und fragte sie: "wie lange hat der Blumenladen denn heute offen? Ich brauche für morgen eine Blume." Sie sagte:"Heute bis 19.00 und morgen bis 14.00". Er: "Ok, ich fahrt heut zu meiner Freundin, bis morgen dann." Er fuhr dann erst die Blume kaufen, brachte sie nach Hause und fuhr dann zu seiner Freundin. Am nächsten Tag lud er unsere gemeinsame Clique inklusive mich zu sich ein. Ich sagte allerdings ab. Seine Mutter meinte, die Rose ist einfach oben in der Küche vertrocknet und er hat sie nicht mehr benutzt....sie hatte absolut keine Ahnung für wen die Rose war.......
Dann meinte sie, dass er sowohl gestern als auch heute total strahlend und glücklich ins Wohnzimmer kam und meinte: "Heute Abend treff ich mich mit Freunden." .... nunja, sie schmunzelte heute vor mir und meinte - ohne dass sie mir einen FLoh ins Ohr setzen will - dass sie nicht glaubt, dass er sich wegen unseres gemeinsamen Freundes freut, sondern eben, weil ich mit ihm Zeit verbringe.
Vor zwei Wochen kam er zu ihr runter ins Wohnzimmer und meinte: "Du, sag mal hat podcast einen Freund? Du mailst doch immer mit ihr, vielleicht weißt du das ja." Er kam darauf wegen irgendwas bei studivz oder so...wusste sie nicht mehr. Hat sie aber verneint, aber dafür scheint er sich wohl zu interessieren......
Heute Abend treffen wir uns wieder, ich bin gespannt wie es wird. Ich freue mich aufs Treffen, denn es macht immer viel Spaß zusammen. Ich darf mich nicht reinsteigern, aber es ist ein gutes Gefühl die Mutter auf meiner Seite zu wissen.....
Das obige einfach nur so als Info und Update.....
Wenn es was neues gibt, melde ich mich!
hier mal ein kurzes und knappes Update der letzten Tage.
Gestern abend gab es ein Treffen zu dritt mit einem gemeinsamen Kumpel. Wir haben uns gut verstanden, alles war prima, lustige Stimmung bis 4 Uhr morgens. Er fragte auch direkt, was wir denn heute machen würden, ob wir nicht Lust hätten etwas gemeinsam zu machen.
Heute dann Treffen mit seiner Mutter. Wir haben uns im Cafe verabredet und sie und ich einfach noch mal über Gott und die Welt geredet. Sie sagt, sie glaubt nicht an seine neue Beziehung und dass er auch mit mir nicht abgeschlossen habe. Er und seine Neue sehen sich praktisch nie, keine gemeinsame private Zeit.
Dann so eine Story von vor ein paar Wochen. Mein Ex kam freitags zu seiner Mutter und fragte sie: "wie lange hat der Blumenladen denn heute offen? Ich brauche für morgen eine Blume." Sie sagte:"Heute bis 19.00 und morgen bis 14.00". Er: "Ok, ich fahrt heut zu meiner Freundin, bis morgen dann." Er fuhr dann erst die Blume kaufen, brachte sie nach Hause und fuhr dann zu seiner Freundin. Am nächsten Tag lud er unsere gemeinsame Clique inklusive mich zu sich ein. Ich sagte allerdings ab. Seine Mutter meinte, die Rose ist einfach oben in der Küche vertrocknet und er hat sie nicht mehr benutzt....sie hatte absolut keine Ahnung für wen die Rose war.......
Dann meinte sie, dass er sowohl gestern als auch heute total strahlend und glücklich ins Wohnzimmer kam und meinte: "Heute Abend treff ich mich mit Freunden." .... nunja, sie schmunzelte heute vor mir und meinte - ohne dass sie mir einen FLoh ins Ohr setzen will - dass sie nicht glaubt, dass er sich wegen unseres gemeinsamen Freundes freut, sondern eben, weil ich mit ihm Zeit verbringe.
Vor zwei Wochen kam er zu ihr runter ins Wohnzimmer und meinte: "Du, sag mal hat podcast einen Freund? Du mailst doch immer mit ihr, vielleicht weißt du das ja." Er kam darauf wegen irgendwas bei studivz oder so...wusste sie nicht mehr. Hat sie aber verneint, aber dafür scheint er sich wohl zu interessieren......
Heute Abend treffen wir uns wieder, ich bin gespannt wie es wird. Ich freue mich aufs Treffen, denn es macht immer viel Spaß zusammen. Ich darf mich nicht reinsteigern, aber es ist ein gutes Gefühl die Mutter auf meiner Seite zu wissen.....
Das obige einfach nur so als Info und Update.....
Wenn es was neues gibt, melde ich mich!
Hey podcast,
das klingt doch wunderbar! Wie ich das so rauslese, macht der sich garantiert gehörig seine Gedanken. Auch über seine neue "tolle" Beziehung, und wieviel besser sie wohl mit dir war / wäre
IMHO: Du hast ihn an der Angel!
das klingt doch wunderbar! Wie ich das so rauslese, macht der sich garantiert gehörig seine Gedanken. Auch über seine neue "tolle" Beziehung, und wieviel besser sie wohl mit dir war / wäre
IMHO: Du hast ihn an der Angel!
Lunatic- Anzahl der Beiträge : 237
Darauf, dass er längst nicht so zufrieden mit allem ist, tippt auch seine Mama. Sie meint, er war noch nie so viel alleine wie in den letzten Monaten und würde regelrecht aufblühen, wenn wir was zusammen machen. Ich meine, wenn er strahlend die Treppe herunterkommt und sagt "Heute Abend treff ich mich mit Freunden!!" Und nur ich und ein Kumpel sind diese Freunde an dem Abend, da kann ich ja davon ausgehen, dass ich einen Großteil seiner Freude ausmache.
Am Mittwoch zieht er jetzt um..wieder ein Stück, dass er sich von mir entfernt. Aber wir bleiben natürlich im Kontakt....wir werden uns auch noch oft sehen....
wenn das so einfach wäre. Fakt ist für mich: In seinem Herzen sind sowohl sie als auch ich. Er will für mein Verständnis zwei Frauen, die alte, vertraute, gewohnte und die neue, spannende......
Gestern abend kamen auch ab und an ein paar sexuelle Anspielungen im Laufe des Abends und die verschmitzte, neckische Art wie wir uns dabei angucken...das ist so wie früher...es ist sowieso in unserem ganzen Umgang alles wie früher...dieses Leuchten und Strahlen in seinen Augen....
Am Mittwoch zieht er jetzt um..wieder ein Stück, dass er sich von mir entfernt. Aber wir bleiben natürlich im Kontakt....wir werden uns auch noch oft sehen....
Ok, ich habe ihn an der Angel, jetzt muss ich die Angel nur noch einholen. Wie mach ich das? Ich überlege, dass mein Geburtstag nächste Woche auf jeden Fall eine gute Gelegenheit wäre. Alte, vertraute, liebgewonne Umgebung in meiner Wohnung....keine Ahnung wie ich es anstellen soll....seine Mama meinte gestern auch: Ich soll ihn seiner Neuen einfach wieder ausspannen.....IMHO: Du hast ihn an der Angel!
wenn das so einfach wäre. Fakt ist für mich: In seinem Herzen sind sowohl sie als auch ich. Er will für mein Verständnis zwei Frauen, die alte, vertraute, gewohnte und die neue, spannende......
Gestern abend kamen auch ab und an ein paar sexuelle Anspielungen im Laufe des Abends und die verschmitzte, neckische Art wie wir uns dabei angucken...das ist so wie früher...es ist sowieso in unserem ganzen Umgang alles wie früher...dieses Leuchten und Strahlen in seinen Augen....
huhu podcast...
erstmal Frohe Ostern
so dann ahb grad gedacht ich fass es nicht das hoert sich ja echt nicht schlecht an ..
zumal ich von seiner mutter eher so aussagen im kopf hatte aus der vergangenheit .. wie er ist halt verilebt mach dir keine hoffnung etc ...
anscheinend machst du was du machst richtig
weiterhing kann ich dir nur empfehlen das richtige mittelmaß bei zu behalten .. kontakt aber dezent ...
annäherung aber mit rückzug .. und ohne dass er denkt du springst ..
vielleicht wird ihm gerade klar dass es ihm mit dir einfach besser geht ... also zeig ihm .. wie toll DU bist ...
:-)
ich wünsche dir weiterhin alles gute :-)
und wenn er sich nicht langsam wieder einkriegt rede ich mal mit ihm ;-)
erstmal Frohe Ostern
so dann ahb grad gedacht ich fass es nicht das hoert sich ja echt nicht schlecht an ..
zumal ich von seiner mutter eher so aussagen im kopf hatte aus der vergangenheit .. wie er ist halt verilebt mach dir keine hoffnung etc ...
anscheinend machst du was du machst richtig
weiterhing kann ich dir nur empfehlen das richtige mittelmaß bei zu behalten .. kontakt aber dezent ...
annäherung aber mit rückzug .. und ohne dass er denkt du springst ..
vielleicht wird ihm gerade klar dass es ihm mit dir einfach besser geht ... also zeig ihm .. wie toll DU bist ...
:-)
ich wünsche dir weiterhin alles gute :-)
und wenn er sich nicht langsam wieder einkriegt rede ich mal mit ihm ;-)
geduldig- Anzahl der Beiträge : 271
Hört sich gut an.
Hallo liebe geduldig!!!
dir auch erst mal von ganzem Herzen Frohe Ostern!!!!
Also seine Mama hat halt immer versucht mich zu trösten, aber mir keine Hoffnungen zu machen, die sich dann später nicht erfüllen. Sie findet die Beziehung ihres Sohnes ja auch totalen Mist, redet auch gar nicht von einer Beziehung, sondern eher von Uni-Freundschaft, preiswertem Nachhilfelehrer (mein Ex hilft seiner Freundin im Studium, weil sie nicht gerade die hellste ist)....
naja, also was sie so erzählt gibt mir schon Auftrieb.
dir auch erst mal von ganzem Herzen Frohe Ostern!!!!
Also seine Mama hat halt immer versucht mich zu trösten, aber mir keine Hoffnungen zu machen, die sich dann später nicht erfüllen. Sie findet die Beziehung ihres Sohnes ja auch totalen Mist, redet auch gar nicht von einer Beziehung, sondern eher von Uni-Freundschaft, preiswertem Nachhilfelehrer (mein Ex hilft seiner Freundin im Studium, weil sie nicht gerade die hellste ist)....
naja, also was sie so erzählt gibt mir schon Auftrieb.
das werde ich nächste Woche an meinem Geburtstag auch machen!!!!! der wird sich umgucken.....vielleicht wird ihm gerade klar dass es ihm mit dir einfach besser geht ... also zeig ihm .. wie toll DU bist ...
das ist süß von dir :-) Ich hoffe, es ist nicht nötig ;-)und wenn er sich nicht langsam wieder einkriegt rede ich mal mit ihm ;-)
weiter so
... hallo podcast, so wie ich es dir immer sage weiter machen:
Kontakt halten wieder bissl warten kontakt anknüpfen warten ob bissl was von ihm kommt so ein spiel aus nähe-distanz. flirten unbedingt so ein bisschen eben, je anch resonanz von ihm....
die zeit spielt bestimmt für dich ich denke auch dass ihr beide in seinem herzen seid. und allmälhlich wird das "neue" auch nimmer so neu sein ujnd die erinnerung was er alles mit dir hatte kommt bsetimmt. weil eure beziehung ja ne harmonsiche war... ok vielleicht abends beim chatten, bis dann...
Kontakt halten wieder bissl warten kontakt anknüpfen warten ob bissl was von ihm kommt so ein spiel aus nähe-distanz. flirten unbedingt so ein bisschen eben, je anch resonanz von ihm....
die zeit spielt bestimmt für dich ich denke auch dass ihr beide in seinem herzen seid. und allmälhlich wird das "neue" auch nimmer so neu sein ujnd die erinnerung was er alles mit dir hatte kommt bsetimmt. weil eure beziehung ja ne harmonsiche war... ok vielleicht abends beim chatten, bis dann...
Gast- Gast
Ich soll ihn seiner Neuen einfach wieder ausspannen.....
Du kennst ihn am besten, besser als seine "Neue". Du weist was ihn anmacht, was ihm gefällt, was er mag. Nutze es zu deinem Vorteil. Frauen können Männer viel einfacher verführen als umgekehrt imho. Aber geb ihm (solange ihr nicht wieder zusammen seid) nicht das, was er nach der Verführung am liebsten von dir möchte sowas gibts nur wenn man mit dir zusammen ist! Punkt.
Ist die "Neue" wirklich in seinem Herzen ? Vielleicht dachte er das am Anfang, momentan liest es sich eher als ob er eine "Kosten-/Nutzenrechnung"-Beziehung mit ihr hat. Das wird nichtmehr lang dauern, so spannend scheint die Neue nämlich nicht zu sein. Du bist gerade viel spannender für ihn
Soo, heute ist mein Geburtstag ... ich freu mich eigentlich, auch wenn sich der Tag gar nicht nach Geburtstag anfühlt. Vielleicht, weil heute den ganzen Tag über Uni angesagt ist. Naja, ich mach was schönes heut abend mit Freunden. Um 1.02 heute Nacht kam eine sms von meinem Ex: "Hey meinName, schonmal herzlichen Glückwunsch. 22 ist ja ne schöne Zahl ;-) wenn ich es schaffe rufe ich aber auch heut abend mal an. Feier schön."
Da hab ich mich schon gewundert....er will mich sogar anrufen?! Ich meine, es ist zwar Geburtstag, aber dass er deshalb sich sogar noch mal persönlich melden will find ich schon toll.....
naja abwarten ob ich überhaupt da bin. Ich feier heut Abend mit ein paar Freunden.....
Wünsche euch allen einen tollen Tag!!!!
Da hab ich mich schon gewundert....er will mich sogar anrufen?! Ich meine, es ist zwar Geburtstag, aber dass er deshalb sich sogar noch mal persönlich melden will find ich schon toll.....
naja abwarten ob ich überhaupt da bin. Ich feier heut Abend mit ein paar Freunden.....
Wünsche euch allen einen tollen Tag!!!!
na dann: "happy birthday" las es dir gut gehen und verbringen heute einen wunderschönen tag.
und zur sms von ihm, immerhin hat er daran gedacht und wer weiss, was er sagt, wenn er dich heute anruft. also köpfchen hoch und stürz dich in DEINEN tag.
und zur sms von ihm, immerhin hat er daran gedacht und wer weiss, was er sagt, wenn er dich heute anruft. also köpfchen hoch und stürz dich in DEINEN tag.
keinehalbensachen- Anzahl der Beiträge : 167
auch von mir alles gute...hab nen schönen tag
nora*- Anzahl der Beiträge : 115
Alles Gute zum Burzeltag!!!
Ich hab morgen
Ich hab morgen
Auch von mir alles gute zum Geburtstag und feier schön
Alles liebe und gute zum Geburtstag!!!
Ich wünsche Dir das all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Fühl dich gedrückt,
LG Celmaria
Ich wünsche Dir das all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Fühl dich gedrückt,
LG Celmaria
Celmaria- Anzahl der Beiträge : 146
Häppi börsdai tu ju, häppi börsdai tu yu, häppi börsdai dier potcast, häppi börsdai tu yuuuuuuuuuu!!
Keine sorge, kenne auch die Originalversion... Trink nicht so viel...
Keine sorge, kenne auch die Originalversion... Trink nicht so viel...
Gast- Gast
So, ich hatte einen schönen Tag!! Mein Ex hat mir auch im stuidvz noch mal eine Nachricht geschrieben:
Hi meinName,
auch nochmal auf diesem Weg Alles Gute zum Geburtstag. Eigentlich wollte ich ja anrufen, weil ich dachte, SMS und Nachricht sind irgendwie zu unpersönlich. Aber bist entweder noch am feiern oder schon im Bett. Aber zweimal "unpersönlich" gratulieren ist ja vielleicht fast schon wie einmal persönlich gratulieren. Falls nicht, dann hab ich ja immer noch den Samstag, um es nachzuholen. ;-)
Hoffe du hast schön gefeiert. Bis Samstag dann.
LG seinName
Hatte ihm heute mittag eine sms geschrieben und mich für die geburtstagsgrüße bedankt und gemeint, dass ich eh heute nicht vor 23h zurück bin. um 23.02 kam sein Anruf. War aber noch nicht da. Eben war er dann bei icq online aber abwesend. Da er morgen umzieht war er jetzt wohl einfach k.o....hat also nicht mehr angerufen jetzt.
Naja, wir sehen uns ja dann Samstag! Hätte mich über das Telefonat gefreut, aber was solls.....
Ich geh jetzt schlafen und denk mir meinen Teil...also sms, studi-mail + anruf.... so viel aufmerksamkeit hat mir keiner sonst entgegengebracht. Da gab es entweder eine sms oder eine mail oder einen anruf...aber alles drei? ;-)
Hi meinName,
auch nochmal auf diesem Weg Alles Gute zum Geburtstag. Eigentlich wollte ich ja anrufen, weil ich dachte, SMS und Nachricht sind irgendwie zu unpersönlich. Aber bist entweder noch am feiern oder schon im Bett. Aber zweimal "unpersönlich" gratulieren ist ja vielleicht fast schon wie einmal persönlich gratulieren. Falls nicht, dann hab ich ja immer noch den Samstag, um es nachzuholen. ;-)
Hoffe du hast schön gefeiert. Bis Samstag dann.
LG seinName
Hatte ihm heute mittag eine sms geschrieben und mich für die geburtstagsgrüße bedankt und gemeint, dass ich eh heute nicht vor 23h zurück bin. um 23.02 kam sein Anruf. War aber noch nicht da. Eben war er dann bei icq online aber abwesend. Da er morgen umzieht war er jetzt wohl einfach k.o....hat also nicht mehr angerufen jetzt.
Naja, wir sehen uns ja dann Samstag! Hätte mich über das Telefonat gefreut, aber was solls.....
Ich geh jetzt schlafen und denk mir meinen Teil...also sms, studi-mail + anruf.... so viel aufmerksamkeit hat mir keiner sonst entgegengebracht. Da gab es entweder eine sms oder eine mail oder einen anruf...aber alles drei? ;-)
Hallo liebe podcast,
herzlichen Glückwunsch, nachträglich zu Deinem Geburtstag- und vor allem zu der doch positiven Entwicklung! Also, SMS, Anruf plus Mail ist schon nicht schlecht!!!
Alles Liebe, Doda
herzlichen Glückwunsch, nachträglich zu Deinem Geburtstag- und vor allem zu der doch positiven Entwicklung! Also, SMS, Anruf plus Mail ist schon nicht schlecht!!!
Alles Liebe, Doda
doda- Anzahl der Beiträge : 184
Ja das denke ich auch. Heute Abend bekommt er eine Mail von mir. Frage ihn wie sein Umzug gelaufen ist und bitte ihn die playstation für meinen Geburtstag mitzubringen....Naja, und dann freu ich mich auf Samstag. ich werde umwerfend aussehen, dem guten werden die Augen rausfallen
hehe, danke dir...
seine Neue hat mir gerade tatsächlich per studi mail gratuliert: "hallo meinNamen, alles gute zum Geburtstag nachträglich. lg, ihrName." Was für ein Ding...ich hab die Mail gleich gelöscht und verbannt.....kommt dir mir auch noch freundlich.....
wenn die mir begegnen würde, da garantier ich für nix mehr. Der fetten Qualle würde ich mal ordentlich .... naja, Schluss mit den Aggressionen ;-)
seine Neue hat mir gerade tatsächlich per studi mail gratuliert: "hallo meinNamen, alles gute zum Geburtstag nachträglich. lg, ihrName." Was für ein Ding...ich hab die Mail gleich gelöscht und verbannt.....kommt dir mir auch noch freundlich.....
wenn die mir begegnen würde, da garantier ich für nix mehr. Der fetten Qualle würde ich mal ordentlich .... naja, Schluss mit den Aggressionen ;-)
hi süße,
dir auch noch auf diesem wege alles gute nachträglich
ich hoffe du bist nicht böse wenn ich dir nicht noch bei studi und persönlich gratuliere :-D
wann feierst du denn jetzt genau ? dieses oder nächstes wochenende weiß nicht ob ich was überlesen hab
aber kommt jetzt doch ? hast du die feier doch verschoben ???
... seine olle hat ja auch echt nerven .. woher weiß sie von deinem geburtstag von studi .. ? oder hat er ihr wohlmöglich die ohren voll gequatscht von dir hahaha :-D eher unwahrscheinlich .. vielleicht will sie ja jetzt deine freundin werden ? :-D
wünsche dir alles gute!!!!
dir auch noch auf diesem wege alles gute nachträglich
ich hoffe du bist nicht böse wenn ich dir nicht noch bei studi und persönlich gratuliere :-D
wann feierst du denn jetzt genau ? dieses oder nächstes wochenende weiß nicht ob ich was überlesen hab
aber kommt jetzt doch ? hast du die feier doch verschoben ???
... seine olle hat ja auch echt nerven .. woher weiß sie von deinem geburtstag von studi .. ? oder hat er ihr wohlmöglich die ohren voll gequatscht von dir hahaha :-D eher unwahrscheinlich .. vielleicht will sie ja jetzt deine freundin werden ? :-D
wünsche dir alles gute!!!!
geduldig- Anzahl der Beiträge : 271
Seite 18 von 22 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22