[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)
+21
mel1980
Celmaria
selbstschuld
morena88
EddytheEagle
Lunatic
Observer
Klaus1985
Nordlicht77
*verwirrt*
mrjg
Stefan
bennbummel76
geduldig
Lostgirl68
Eve008
julia
doda
schmerzverzerrt
Heiko
podcast12
25 verfasser
Seite 19 von 22
Seite 19 von 22 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22
Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)
hallo meine Liebe,
danke für die Glückwünsche Nee, also dir verzeih ich es so gerade noch, wenn du nur hier gratulierst :-D
Ich feiere diesen Samstag und er kommt!!! Ich habe verschoben, weil am ursprünglichen termin einige nicht konnten.
Seine Olle weiß dass von studi. Wir sind da "befreundet".....ich denke er hat es bestimmt aber auch erwähnt ;-)
Ja meine Freundin werden, das könnte ihr so passen ;-) Ne, also keine Ahnung was das soll aber die kann mich mal. :-) Ist echt nicht mein Niveau, mit sowas geb ich mich nicht ab. (bin sonst sehr tolerant, aber bei ihr hab ich null Respekt) :-)
danke für die Glückwünsche Nee, also dir verzeih ich es so gerade noch, wenn du nur hier gratulierst :-D
Ich feiere diesen Samstag und er kommt!!! Ich habe verschoben, weil am ursprünglichen termin einige nicht konnten.
Seine Olle weiß dass von studi. Wir sind da "befreundet".....ich denke er hat es bestimmt aber auch erwähnt ;-)
Ja meine Freundin werden, das könnte ihr so passen ;-) Ne, also keine Ahnung was das soll aber die kann mich mal. :-) Ist echt nicht mein Niveau, mit sowas geb ich mich nicht ab. (bin sonst sehr tolerant, aber bei ihr hab ich null Respekt) :-)
podcast12- Anzahl der Beiträge : 602
verständlich sie hat dich ja auch ziemlich in die pfanne gehaun .. also finger weg von ihr ..
im besten fall freundschaft bei studi kündigen damit sies auch versteht ..
oder mir ihren namen geben und ich mach ihr bei studi das leben zur hölle und melde sie mal
hahah manman bin ich heute böse ...
bin mal gespannt ob und was er dir schenkt .. mich wundert es immer noch dass er kommt ganz ehrlich ..
also ich würde ausflippen wenn mein freund soviel mit seiner "ex" noch am hut hätte ... naja jeder wie er meint :-D
im besten fall freundschaft bei studi kündigen damit sies auch versteht ..
oder mir ihren namen geben und ich mach ihr bei studi das leben zur hölle und melde sie mal
hahah manman bin ich heute böse ...
bin mal gespannt ob und was er dir schenkt .. mich wundert es immer noch dass er kommt ganz ehrlich ..
also ich würde ausflippen wenn mein freund soviel mit seiner "ex" noch am hut hätte ... naja jeder wie er meint :-D
geduldig- Anzahl der Beiträge : 271
ganz ehrlich ich glaube da würde jeder normale Mensch - egal ob Mann oder Frau - ausflippen. Man sieht sich kaum in der "Beziehung" und dann kommt so viel Kontakt mit der Ex? Neee, also das geht gar nicht. Wir schenken uns in der Clique immer alle zusammen was....also keine Einzelgeschenke....aber ich freue mich einfach, dass er kommt. wird bestimmt ein toller Nachmittag. Habe mir heute ein schickes Kleid gekauft - es hat mich angelächelt und passt bestimmt sehr gut ;-)
Ich überlege echt die "Freundschaft" zu kündigen....naja mal sehen...
haha, yeah, mach ihr das leben zur hölle das wär ein spaß ^^
nun denn ich gehe positiv an den Tag, er ist nur ein gast unter vielen. Wobei auch allle unsere Freunde sagen, dass das so nicht ganz normal sein kann....sie meinten auch: "uns war sofort klar, dass er vorbeikommen wird.".....ich kann das nicht begreifen...da trennt man sich um dann doch ständig zusammen zu hängen....es wäre für ein schock wenn ich sagen würde: ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben......und es ist schon komisch, dass er sich so dafür interessiert ob ich einen neuen freund habe...;-)
ich überlege ob das eher neugier/interesse ist - er mag mich ja noch..oder eifersucht..
Ich überlege echt die "Freundschaft" zu kündigen....naja mal sehen...
haha, yeah, mach ihr das leben zur hölle das wär ein spaß ^^
nun denn ich gehe positiv an den Tag, er ist nur ein gast unter vielen. Wobei auch allle unsere Freunde sagen, dass das so nicht ganz normal sein kann....sie meinten auch: "uns war sofort klar, dass er vorbeikommen wird.".....ich kann das nicht begreifen...da trennt man sich um dann doch ständig zusammen zu hängen....es wäre für ein schock wenn ich sagen würde: ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben......und es ist schon komisch, dass er sich so dafür interessiert ob ich einen neuen freund habe...;-)
ich überlege ob das eher neugier/interesse ist - er mag mich ja noch..oder eifersucht..
wenn es ihm bei der frage ob du einen neuen hast nur um dein wohlbefinden gegangen wäre hätte er einfach gefragt .. gehts ihr gut etc ... und nicht so vollkommen gezielt hat podcast einen neuen .. das ist nicht n ormal .. nein davon bin ich überzeugt genau so wie ich denke dass es so langsam klick bei ihm macht was du auf jedenfall ausnutzen musst .. würde am samstag gerne mäuschen spielen ... und sehen wie du ihm den kopf verdrehst zum 100 mal und immer wieder zeige dich von deiner schokoladenseit ...
Huhu von mir auch erstmal alles Gute nachträglich...
Klingt doch gut was sich da anbahnt. Bei dem Fest bist du der Star, und du kannst und wirst dich von deiner fabelhaften Seite zeigen.
Ein großer, wichtiger Schritt in die richtige Richtung...
Klingt doch gut was sich da anbahnt. Bei dem Fest bist du der Star, und du kannst und wirst dich von deiner fabelhaften Seite zeigen.
Ein großer, wichtiger Schritt in die richtige Richtung...
morena88- Anzahl der Beiträge : 209
Ich werde der Star sein, dafür sorge ich. Er wird sich hier hoffentlich sehr sehr wohl fühlen und die Zeit genießen. Meine Wohnung hat sich ein wenig verändert, habe neue Bilder an der Wand. Fotocollagen aus dem Freundeskreis z.b. da sind auch Bilder von ihm und mir drauf...aber das ist ok. ich bin gespannt auf den Tag - werde nachher hier natürlich berichten!!!
Ich erwarte aber andererseits nicht zu viel....will mich da nicht total reinsteigern ....
Ich erwarte aber andererseits nicht zu viel....will mich da nicht total reinsteigern ....
So nun wünsche ich dir für morgen ganz viel Spass!!!
Zeige jedem wie gut es dir geht und geniesse deinen Tag!!!
Lg Celmaria
Zeige jedem wie gut es dir geht und geniesse deinen Tag!!!
Lg Celmaria
Celmaria- Anzahl der Beiträge : 146
danke dir Celmaria.
Ich werde einen hoffentlich tollen Tag haben und die nächsten Stunden einfach genießen.
Ich sehe heute gut aus, fühle mich attraktiv und das soll jeder merken.
Übrigens, was ich recht amüsant finde: Er hat von gestern auf heute bei seiner neuen mal wieder auf der Couch übernachtet. Er fährt heute direkt von ihr zu mir...von der einen zur anderen....hat schon was komisches finde ich....
gestenr abend hatte ich mal eine Phase in der ich richtig wütend war auf ihn...weil ich ihn nicht verstehe, weil ihn niemand versteht. Weil es einfach lächerlich ist....
So, aber jetzt auf in den Tag!
Ich werde einen hoffentlich tollen Tag haben und die nächsten Stunden einfach genießen.
Ich sehe heute gut aus, fühle mich attraktiv und das soll jeder merken.
Übrigens, was ich recht amüsant finde: Er hat von gestern auf heute bei seiner neuen mal wieder auf der Couch übernachtet. Er fährt heute direkt von ihr zu mir...von der einen zur anderen....hat schon was komisches finde ich....
gestenr abend hatte ich mal eine Phase in der ich richtig wütend war auf ihn...weil ich ihn nicht verstehe, weil ihn niemand versteht. Weil es einfach lächerlich ist....
So, aber jetzt auf in den Tag!
Hi Süsse,
du wirst das schon machen...bin ich überzeugt von......hmmh dieses süffisante, diese Komik, dieses irgendwie lächerliche ........das kommt uauch manchmla in mir hoch..jetzt mit seiner Neuen, aber denke vielleicht ist meiner jetzt einfach glücklich...gut soll er.......ich überlege auch die eh noch wieder vorhandene Freundschaft zu kündigen...direkt ..oder es auslaufen zu lassen...habe noch keine Lösung...aber mein Leben muss ohne ihn wieter gehen...zu seinem Geb wird er mich jicht einladen...und was soll ich da, wenn sie da ist , muss ich auch nicht haben.......
Aber deine Geburtstagsfeier ...die genieße mal...schaue , was kommt ........wie gesagt ...wir können die Ex nicht ändern...nur hoffen, dass sie irgendwann etwas ändern wollen..oder das uns das Leben andere Veränderung schenkt ...in Form von einer neuen Liebe.......
Drück dich
du wirst das schon machen...bin ich überzeugt von......hmmh dieses süffisante, diese Komik, dieses irgendwie lächerliche ........das kommt uauch manchmla in mir hoch..jetzt mit seiner Neuen, aber denke vielleicht ist meiner jetzt einfach glücklich...gut soll er.......ich überlege auch die eh noch wieder vorhandene Freundschaft zu kündigen...direkt ..oder es auslaufen zu lassen...habe noch keine Lösung...aber mein Leben muss ohne ihn wieter gehen...zu seinem Geb wird er mich jicht einladen...und was soll ich da, wenn sie da ist , muss ich auch nicht haben.......
Aber deine Geburtstagsfeier ...die genieße mal...schaue , was kommt ........wie gesagt ...wir können die Ex nicht ändern...nur hoffen, dass sie irgendwann etwas ändern wollen..oder das uns das Leben andere Veränderung schenkt ...in Form von einer neuen Liebe.......
Drück dich
Nordlicht77- Anzahl der Beiträge : 356
ich denke an dich und drücke dir schon den ganzen abend die daumen :-)
ichbin sehr gespannt wie der tag für dich ausgeht ...
hoffe es geht dir gut und hast spaß ...
und der rest kommt dann von ganz alleine :-)
ichbin sehr gespannt wie der tag für dich ausgeht ...
hoffe es geht dir gut und hast spaß ...
und der rest kommt dann von ganz alleine :-)
Also ihr Lieben....es war ein schöner Tag, hier mal die Kurzfassung.
Mein Ex schrieb mir ne sms, dass er ein paar Minuten später kam und dann gabs erst Kaffee und Kuchen. Mein Ex kam alleine und drei andere Freunde fuhren zusammen. Danach waren wir bowlen und es war ein wirklich schöne Nachmittag. Nebenbei Fußball geschaut, dass hat ne Menge Spaß gemacht. Die üblichen Scherze und Neckereien...Abends dann ein leckeres Essen, danach noch Spiele gespielt. Irgendwann um kurz vor zwei sind dann die drei Freunde gefahren. Meine Küche war ein Schlachtfeld und mein Ex wollte mir unbedingt noch helfen aufzuräumen und zu spülen.
Das war früher immer so ein Running Gag zwischen uns. Er wollte immer spülen und ich meinte zu ihm: "ne, lass mal ,dass mach ich später schon." Naja, die anderen sind halt gefahren nur noch meine beste Freundin und er waren da. Wir haben dann noch die Küche aufgeräumt, er hat gespült und so. Seine Neue hat zwischendurch angerufen, da ging er kurz raus. Dann hab ich ihn nachher noch zur Tür gebracht und umarmt.
- Die Freunde haben mir gemeinsam ein Spiel geschenkt, das er ausgesucht hat, weil er weiß, dass ich es mag.
- Wenn wir mal alleine in der Küche oder so waren kamen die ganze Zeit innige Blicke, totale Vertrautheit, weil es ja meine Wohnung ist, die er auch so mag.
- Überhaupt war eine schöne Anspielung nach der anderen dabei. .... einfach schöne Erinnerungen.
- zwischendurch schaute ich für einen Moment mal traurig aus dem Fenster. Da warf ein Gummibärchen auf mich und meinte: "ich mag es nicht, wenn du so schaust." Ich habs ihm zurückgeworfen und dann den Mund aufgemacht mit der Aufforderung, er solle versuchen es in meinen Mund zu werfen. Er hat nicht getroffen, sondern es ist direkt in meinem Ausschnitt gelandet. Das war ihm dann ein wenig unangenehm ;-)
- Wir haben Spaß gehabt ohne Ende, es war ein toller Tag....jetzt sind alle weg und ich sitze hier allein.
Ich frage mich - und die Frage richte ich an alle von euch, die schon mal eine lange Beziehung beendet haben.
- Wenn ich in einer neuen Partnerschaft bin, warum verbringe ich dann so viel Zeit mit der Ex?
- Warum bleibe ich noch da und helfe obwohl alle anderen weg sind?
- Warum schaue ich ihr tief in die Augen, strahle sie an und hab Spaß mit ihr?
- Wie kann man einfach so von Liebe zu Freundschaft wechseln und nicht mit der Wimper zucken?
- In meiner Wohnung standen noch Bilder von uns beiden....das nimmt er einfach so zur Kenntnis, schaut drauf und hat diesen unsicheren Blick, nicht zu wissen, was er sagen soll...
- Wie steht der neue Partner denn zu sowas? Ich nehme an, sie weiß, dass er hier war.....
Fragen über Fragen. Nächste Woche hat er ein Fußballspiel, da können wir uns vll. nicht treffen für einen Spieleabend mit meinem neuen Spiel....Freitags ist er ja immer bei seiner Freundin.
Ich weiß nicht wie es weitergeht - es gibt kein Patentrezept....Freundschaft kann auf Dauer sehr sehr schmerzen, denn ich liebe ihn. Das weiß ich. Wenn ich aufgebe, dann nicht, weil ich ihn nicht liebe, sondern weil ich glaube, dass es mich nicht mehr weiterbringt. Weil ich glaube, dass mir alle Kraft nimmt. Sollte ich noch einmal das Gespräch suchen? Meine beste Freundin meinte eben: Ihr habt nie alle Karten auf den Tisch gehauen. Ihr habt nie erhlich geredet, so könnt ihr nicht abschließen. Er führt zwei Beziehungen mit ihr und mit dir und das wird zum großen Knall kommen." Für mich ist es langsam auch so etwas wie eine tickende Zeitbombe - hoffentlich spielt die Zeit für mich!
Drückt mir die Daumen, dass es alles gut wird...was ratet ihr mir? Mich nicht mehr zu melden? Mich morgen oder so in einer Mail für die Hilfe zu bedanken beim Aufräumen? Ich weiß es einfach nicht was das bessere wäre......
Mein Ex schrieb mir ne sms, dass er ein paar Minuten später kam und dann gabs erst Kaffee und Kuchen. Mein Ex kam alleine und drei andere Freunde fuhren zusammen. Danach waren wir bowlen und es war ein wirklich schöne Nachmittag. Nebenbei Fußball geschaut, dass hat ne Menge Spaß gemacht. Die üblichen Scherze und Neckereien...Abends dann ein leckeres Essen, danach noch Spiele gespielt. Irgendwann um kurz vor zwei sind dann die drei Freunde gefahren. Meine Küche war ein Schlachtfeld und mein Ex wollte mir unbedingt noch helfen aufzuräumen und zu spülen.
Das war früher immer so ein Running Gag zwischen uns. Er wollte immer spülen und ich meinte zu ihm: "ne, lass mal ,dass mach ich später schon." Naja, die anderen sind halt gefahren nur noch meine beste Freundin und er waren da. Wir haben dann noch die Küche aufgeräumt, er hat gespült und so. Seine Neue hat zwischendurch angerufen, da ging er kurz raus. Dann hab ich ihn nachher noch zur Tür gebracht und umarmt.
- Die Freunde haben mir gemeinsam ein Spiel geschenkt, das er ausgesucht hat, weil er weiß, dass ich es mag.
- Wenn wir mal alleine in der Küche oder so waren kamen die ganze Zeit innige Blicke, totale Vertrautheit, weil es ja meine Wohnung ist, die er auch so mag.
- Überhaupt war eine schöne Anspielung nach der anderen dabei. .... einfach schöne Erinnerungen.
- zwischendurch schaute ich für einen Moment mal traurig aus dem Fenster. Da warf ein Gummibärchen auf mich und meinte: "ich mag es nicht, wenn du so schaust." Ich habs ihm zurückgeworfen und dann den Mund aufgemacht mit der Aufforderung, er solle versuchen es in meinen Mund zu werfen. Er hat nicht getroffen, sondern es ist direkt in meinem Ausschnitt gelandet. Das war ihm dann ein wenig unangenehm ;-)
- Wir haben Spaß gehabt ohne Ende, es war ein toller Tag....jetzt sind alle weg und ich sitze hier allein.
Ich frage mich - und die Frage richte ich an alle von euch, die schon mal eine lange Beziehung beendet haben.
- Wenn ich in einer neuen Partnerschaft bin, warum verbringe ich dann so viel Zeit mit der Ex?
- Wie kann man einfach so von Liebe zu Freundschaft wechseln und nicht mit der Wimper zucken?
- In meiner Wohnung standen noch Bilder von uns beiden....das nimmt er einfach so zur Kenntnis, schaut drauf und hat diesen unsicheren Blick, nicht zu wissen, was er sagen soll...
- Wie steht der neue Partner denn zu sowas? Ich nehme an, sie weiß, dass er hier war.....
Fragen über Fragen. Nächste Woche hat er ein Fußballspiel, da können wir uns vll. nicht treffen für einen Spieleabend mit meinem neuen Spiel....Freitags ist er ja immer bei seiner Freundin.
Ich weiß nicht wie es weitergeht - es gibt kein Patentrezept....Freundschaft kann auf Dauer sehr sehr schmerzen, denn ich liebe ihn. Das weiß ich. Wenn ich aufgebe, dann nicht, weil ich ihn nicht liebe, sondern weil ich glaube, dass es mich nicht mehr weiterbringt. Weil ich glaube, dass mir alle Kraft nimmt. Sollte ich noch einmal das Gespräch suchen? Meine beste Freundin meinte eben: Ihr habt nie alle Karten auf den Tisch gehauen. Ihr habt nie erhlich geredet, so könnt ihr nicht abschließen. Er führt zwei Beziehungen mit ihr und mit dir und das wird zum großen Knall kommen." Für mich ist es langsam auch so etwas wie eine tickende Zeitbombe - hoffentlich spielt die Zeit für mich!
Drückt mir die Daumen, dass es alles gut wird...was ratet ihr mir? Mich nicht mehr zu melden? Mich morgen oder so in einer Mail für die Hilfe zu bedanken beim Aufräumen? Ich weiß es einfach nicht was das bessere wäre......
Hi, Podcast,
erstmal möchte ich dir sagen wie sehr es mich freut hier zu lesen das dein Tag ein Erfolg war und du spass hattest!
Nun zu deinen Fragen bei denen ich hoffe das ich dir helfen kann, da ich selber schon 2 lange Beziehungen beendet habe!
- Als ich nach der Trennung von meinem damaligen Freund in einer neuen Beziehung war, habe ich kaum bis garkeinen Kontakt mehr zu ihm gehabt, weil ich einfach kein Interesse mehr an ihn hatte. Also würde ich sagen du bedeutest ihn noch jede Menge!
- Ich denke mal er wollte so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen und dir zeigen das er immer noch da um dir zu helfen, egal wobei!
- Weil du ihm wahrscheinlich noch viel bedeutest und du ihm wichtig bist.
- Weißt du denn genau das er nur noch Freundschaft möchte und dich nicht mehr liebt??? Wie du schon geschrieben hast, habt ihr ja nie drüber geredet!
- Er wußte wahrscheinlich nicht wie er mit den gemeinsamen Erinnerungen klar kommen soll, was in meinem Augen ein zeichen dafür ist das er nicht so einfach auf Freundschaft umstellen kann.
- Ich an der Stelle der Neuen wäre sauer das er so viel Zeit mit seiner Ex verbringt!!! Sowas macht man ja nicht wenn der Ex einem nichts mehr bedeutet!!!
Leider liegt es jetzt an dir, ob du die Zeit weiter für dich laufen lassen möchtest und du es auch durchhälst.
Wenn du selber der Meinung bist es ist der Punkt gekommen an dem ihr mal über alles reden solltet dann tue es um für dich Klarheit zu schaffen und vllt. abschließen zu können.
An deiner Stelle würde ich ihm eine kurze Mail schreiben in der du dich nochmal bedankst und dann abwarten was von ihm kommt, auch wenn es heißt das ihr vllt. länger nichts voneinander hört...
Ich bin der Meinung du bist ihm noch sehr wichtig, nur weiß er wahrscheinlich selber nicht so ganz wie er mit der Situation klarkommen soll.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen,
fühl dich gedrückt und mach weiter so, schaue weiter nach vorne,
LG Celmaria
erstmal möchte ich dir sagen wie sehr es mich freut hier zu lesen das dein Tag ein Erfolg war und du spass hattest!
Nun zu deinen Fragen bei denen ich hoffe das ich dir helfen kann, da ich selber schon 2 lange Beziehungen beendet habe!
- Als ich nach der Trennung von meinem damaligen Freund in einer neuen Beziehung war, habe ich kaum bis garkeinen Kontakt mehr zu ihm gehabt, weil ich einfach kein Interesse mehr an ihn hatte. Also würde ich sagen du bedeutest ihn noch jede Menge!
- Ich denke mal er wollte so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen und dir zeigen das er immer noch da um dir zu helfen, egal wobei!
- Weil du ihm wahrscheinlich noch viel bedeutest und du ihm wichtig bist.
- Weißt du denn genau das er nur noch Freundschaft möchte und dich nicht mehr liebt??? Wie du schon geschrieben hast, habt ihr ja nie drüber geredet!
- Er wußte wahrscheinlich nicht wie er mit den gemeinsamen Erinnerungen klar kommen soll, was in meinem Augen ein zeichen dafür ist das er nicht so einfach auf Freundschaft umstellen kann.
- Ich an der Stelle der Neuen wäre sauer das er so viel Zeit mit seiner Ex verbringt!!! Sowas macht man ja nicht wenn der Ex einem nichts mehr bedeutet!!!
Leider liegt es jetzt an dir, ob du die Zeit weiter für dich laufen lassen möchtest und du es auch durchhälst.
Wenn du selber der Meinung bist es ist der Punkt gekommen an dem ihr mal über alles reden solltet dann tue es um für dich Klarheit zu schaffen und vllt. abschließen zu können.
An deiner Stelle würde ich ihm eine kurze Mail schreiben in der du dich nochmal bedankst und dann abwarten was von ihm kommt, auch wenn es heißt das ihr vllt. länger nichts voneinander hört...
Ich bin der Meinung du bist ihm noch sehr wichtig, nur weiß er wahrscheinlich selber nicht so ganz wie er mit der Situation klarkommen soll.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen,
fühl dich gedrückt und mach weiter so, schaue weiter nach vorne,
LG Celmaria
Liebe Celmaria,
danke für deine ausführliche Antwort. Gerade aufgestanden macht sie jetzt Pessimismus breit. Wie immer, wenn dann alle weg sind und man allein in der Wohnung ist.
Ich weiß nicht ob er mich noch liebt. Ich würde sagen er liebt mich, aber er will es nicht so ganz wahrhaben. Liebe muss ja nicht diese tägliche totale Sehnsucht sein. Einfach diese tiefe Verbundenheit, die auch nicht von heute auf morgen verschwindet....
danke für deine ausführliche Antwort. Gerade aufgestanden macht sie jetzt Pessimismus breit. Wie immer, wenn dann alle weg sind und man allein in der Wohnung ist.
Das sehe ich auch so - denn mit Menschen für die ich mich nicht interessiere verbringe ich ja keine Zeit. Die Frage ist nur, ob er freundschaftlich Interesse hat im Sinne von "du, also ich mag dich echt noch total gerne und deshalb interessierts mich was du machst." Also eher Neugierde. Oder aber, dass er eine gewisse Sehnsucht hat.weil ich einfach kein Interesse mehr an ihn hatte. Also würde ich sagen du bedeutest ihn noch jede Menge!
Ja, das stimmt wohl....ist ja auch lieb und süß. Aber auch das würde ich nicht machen, wenn meine Ex einfach nur eine Freundin wäre. Ich weiß nicht - nach so kurzer Zeit geht das nicht. Nach ein paar Jahren vll. Meine beste Freundin war ja gestern noch mit beim Aufräumen dabei und sie meinte es sei eine total angespannte Stimmmung gewesen. Halt überhaupt nicht locker oder so.und dir zeigen das er immer noch da um dir zu helfen, egal wobei!
In etwa das hat er mir im Januar gesagt, als ich ihm sagte, dass ich ihn immer noch liebe. Unter Tränen meinte er, dass es einfach so sei und dass es ihm leid tue. Er wollte mir ja auch mal eine Mail schreiben in der mir sagt, was ihm an unserer Beziehung alles gefallen hat. Bisher nicht gekommen und ich glaub auch nicht dran, denn das wäre eine aktive Auseinandersetzung mit der ganzen Sache.- Weißt du denn genau das er nur noch Freundschaft möchte und dich nicht mehr liebt??? Wie du schon geschrieben hast, habt ihr ja nie drüber geredet!
Ich weiß nicht ob er mich noch liebt. Ich würde sagen er liebt mich, aber er will es nicht so ganz wahrhaben. Liebe muss ja nicht diese tägliche totale Sehnsucht sein. Einfach diese tiefe Verbundenheit, die auch nicht von heute auf morgen verschwindet....
Ja, ich denke genau das möchte ich!!!! Ich hoffe die Zeit spielt für mich. Im Moment geht es mir eigentlich gut, aber ich bin einfach nicht bereit für etwas Neues, weil ich meinen Ex noch liebe.Leider liegt es jetzt an dir, ob du die Zeit weiter für dich laufen lassen möchtest und du es auch durchhälst.
Hm, ich hoffe er bekommt es bald hin. Dieses Leben in zwei Beziehungen ist doch einfach nur beschissen. Verdammt, wie kann er so blind sein zu glauben, dass er mit der Neuen wirklich glücklich ist....Ich bin der Meinung du bist ihm noch sehr wichtig, nur weiß er wahrscheinlich selber nicht so ganz wie er mit der Situation klarkommen soll.
Liebe muss ja nicht diese tägliche totale Sehnsucht sein. Einfach diese tiefe Verbundenheit, die auch nicht von heute auf morgen verschwindet....
Genauso ist es!!! Liebe ist eine tiefe Verbundenheit die man in sich trägt und ich kann mir nicht vorstellen das so etwas einfach von heute auf morgen verschwindet!!!
Wenn er dir unter Tränen gesagt hat das er dich nicht mehr liebt, dann wollte er sich selbst schützen weil er es selber nicht glaubt.
Kenne ich selber: Mit dem einen konnte ich ohne eine Träne schluß machen, weil eben nur noch freunschaft da war und bei dem anderen habe ich schrecklich geweint, weil ich ihn noch liebte, die beziehung aber völlig kaputt war!
Ja, das stimmt wohl....ist ja auch lieb und süß. Aber auch das würde ich nicht machen, wenn meine Ex einfach nur eine Freundin wäre. Ich weiß nicht - nach so kurzer Zeit geht das nicht. Nach ein paar Jahren vll. Meine beste Freundin war ja gestern noch mit beim Aufräumen dabei und sie meinte es sei eine total angespannte Stimmmung gewesen. Halt überhaupt nicht locker oder so.
Nein das würde ich auch nicht! Aber kann es sein das er vllt mit dir alleine sein wollte, also auch ohne deine beste Freundin???
Hm, ich hoffe er bekommt es bald hin. Dieses Leben in zwei Beziehungen ist doch einfach nur beschissen. Verdammt, wie kann er so blind sein zu glauben, dass er mit der Neuen wirklich glücklich ist...
Ich glaube bei dir gelesen zu haben das dir seine Mutter gesagt hat das es ihn auch nicht so gut geht...
Ich kann mir nicht vorstellen das er sich in der Situation wohl fühlt, das ganze wird ihn wohl immoment eher zerreißen...
Jetzt kommen wir wieder zu dem lieben Thema geduld, die brauchst auch du jetzt, zumindestens so lange bis seine neue wieder weg ist und dann kannst du denke ich mal auch mal in ruhe reden.
Die Zeit kann nur für uns laufen, egal in welche Richtung aber es wird darauf hinauslaufen das wir wieder glücklich sind!
Solange es dir gut geht lass sie laufen, nur nicht kaputt machen lassen!
Nein, ich bin der Meinung, dass so etwas sehr lange hält...und dass man es nie mit Verliebtsein verwechseln darf....Und wenn ich ihn nicht lieben würde, dann würde ich längst gesagt haben, dass ich aufgebe....habe heute im studi gesehen, dass er - schon als wir noch zusammen waren - unter manche Fotos von ihr Anmachsprüche geschrieben hat....naja, das war 2 Wochen vor der Trennung...aber auch solche Dinge ändern nichts daran, dass ich ihn liebe..Genauso ist es!!! Liebe ist eine tiefe Verbundenheit die man in sich trägt und ich kann mir nicht vorstellen das so etwas einfach von heute auf morgen verschwindet!!!
ja ich glaube nicht, dass das nur MItleid ist.Wenn er dir unter Tränen gesagt hat das er dich nicht mehr liebt, dann wollte er sich selbst schützen weil er es selber nicht glaubt.
völlig kaputt war sie nicht....aber wir haben manche probleme aufgeschoben, statt sie anzusprechen.weil ich ihn noch liebte, die beziehung aber völlig kaputt war!
Sie macht sich mittlerweile totale Vorwürfe, dass sie nicht gefahren ist. Aber das macht nix....ich mache ihr keien Vorwürfe...es war trotzdem die Geste, die gezählt hat und es hat mich gefreut, dass er da war....auch länger als die anderen...ganz ehrlich: wenn da nichts wäre, würde ich sowas nicht machen...ich würde dann 1. gar nicht zum Geb der Ex erscheinen und 2. doch nicht auch noch länger bleiben.Nein das würde ich auch nicht! Aber kann es sein das er vllt mit dir alleine sein wollte, also auch ohne deine beste Freundin???
Ja, ich hoffe, dass sie bald weg ist..aber ich mach mich drauf gefasst, dass das noch dauert.Jetzt kommen wir wieder zu dem lieben Thema geduld, die brauchst auch du jetzt, zumindestens so lange bis seine neue wieder weg ist und dann kannst du denke ich mal auch mal in ruhe reden.
Würdest du - Celmaria - jetzt öfter Kontakt suchen? Z.b. am We durch Freunde? Oder lieber auf Distanz gehen?
Würdest du - Celmaria - jetzt öfter Kontakt suchen? Z.b. am We durch Freunde? Oder lieber auf Distanz gehen?
Gebe ihn jetzt am besten ein bisschen Zeit zum nachdenken, wenn er von sich aus meldet ist es gut und dann kannst du auch ganz normal mit ihm reden.
Aber von deiner Seite aus solltest du erstmal so für 2 Wochen auf Distanz gehen und abwarten.
Sollten euch Freunde zusammen einladen oder so, dann würde ich an deiner Stelle auch mitgehen, sonst denkt er noch er hat was falsch gemacht.
Ok ich habe mich jetzt auch nicht mehr bedankt. wenn ich es jetzt noch mache, käme es vll. ein bisschen needy rüber. Ich halte die Füße still, konzentrier mich aufs Studium und auf mein Leben. ich denke es wird bei ihm gehörig rattern im Kopf. Ich weiß, dass ich ganz tief noch bei ihm im Herzen bin. Was er damit macht - das muss er allein wissen.
Bei studi hat seine neue ein ALbum reingestellt von irgendeiner türkischen Feier. Er war natürlich nicht dabei. Wie sollte man der ganzen Familie auch erklären warum. Nur irgendwelche Mädchen-Freundinnen von ihr waren dabei...das ist Genugtuung für mich wie sehr die Leben der beiden doch nicht zusammen passen, wie beschissen ihre Beziehung ist.
Habe mich heute super abgelenkt und werde es auch weiter tun.
Danke Celmaria für deineHilfe. Wenn die Freunde am We was machen bin ich dabei. Auch wenn es bei ihm ist. Ansonsten kommt von mir nichts. Die Fotos vom Geb stelle ich vll. ins Studi..soll seine neue ruhig sehen wie er auch mit anderen Leuten Spaß hat.
Bei studi hat seine neue ein ALbum reingestellt von irgendeiner türkischen Feier. Er war natürlich nicht dabei. Wie sollte man der ganzen Familie auch erklären warum. Nur irgendwelche Mädchen-Freundinnen von ihr waren dabei...das ist Genugtuung für mich wie sehr die Leben der beiden doch nicht zusammen passen, wie beschissen ihre Beziehung ist.
Habe mich heute super abgelenkt und werde es auch weiter tun.
Danke Celmaria für deineHilfe. Wenn die Freunde am We was machen bin ich dabei. Auch wenn es bei ihm ist. Ansonsten kommt von mir nichts. Die Fotos vom Geb stelle ich vll. ins Studi..soll seine neue ruhig sehen wie er auch mit anderen Leuten Spaß hat.
liebe podcast..
jetzt mein kommentar auf den du wahrscheinlich sehnsüchtig gewartet hast ...
verstehe mich nicht falsch ich will dir keine hoffnungen machen ... aber ich habe zurzeit bei deiner geschichte ein ech gutes gefühl ... er kommt dir wie ich das so rauslese auf irgendeine weise immer näher ...
ich meine halloooo ? was ist das bitte als letzter zu gehn .. das ist nicht normal IHR SEIDGETRENNT ...
und was ihr da gerade geschrieben hat mit unter tränen weinen und sagen er würde einen nicht mehr so lieben irgendwie blabla drauf geschissen echt ...
es ist nie einfach schluss zumachen aber dort wie ein häuchen elend voreinem zu sitzen ist auch nicht normal wirklich ...
es ist so wie bei deinem wie auch bei meinem der reine freiheitsdrand und angst was zu verpassen .. .der reiz plötzlich nach jahren mal von wem anderen zu hoeren wie toll man ist
etc ... aber das vergeht auch wieder ganz schnell da bin ich mir sicher...
mein rat an dich:
halte jetzt erst mal die finger still ... paar tage so olang wie dus schafft ..
ich denke er wird sich schon melden bevor du dich melden "musst" aber wenn doch nicht
schreibt ihm unverbindlich organisier ein schoenes grillen im paar see etc .. abends mit freunden ... lad ihn ein irgendwie sowas .. unverbindlich .. dann an dem abend gibst du wieder alles
gut aussehen .. frei unabhängig gut gelaunt etc ...
glaub mir er kommt du brauchst meiner meinung nach einfach geduld ...
liebe grüße und noch einen schoenen tag
jetzt mein kommentar auf den du wahrscheinlich sehnsüchtig gewartet hast ...
verstehe mich nicht falsch ich will dir keine hoffnungen machen ... aber ich habe zurzeit bei deiner geschichte ein ech gutes gefühl ... er kommt dir wie ich das so rauslese auf irgendeine weise immer näher ...
ich meine halloooo ? was ist das bitte als letzter zu gehn .. das ist nicht normal IHR SEIDGETRENNT ...
und was ihr da gerade geschrieben hat mit unter tränen weinen und sagen er würde einen nicht mehr so lieben irgendwie blabla drauf geschissen echt ...
es ist nie einfach schluss zumachen aber dort wie ein häuchen elend voreinem zu sitzen ist auch nicht normal wirklich ...
es ist so wie bei deinem wie auch bei meinem der reine freiheitsdrand und angst was zu verpassen .. .der reiz plötzlich nach jahren mal von wem anderen zu hoeren wie toll man ist
mein rat an dich:
halte jetzt erst mal die finger still ... paar tage so olang wie dus schafft ..
ich denke er wird sich schon melden bevor du dich melden "musst" aber wenn doch nicht
schreibt ihm unverbindlich organisier ein schoenes grillen im paar see etc .. abends mit freunden ... lad ihn ein irgendwie sowas .. unverbindlich .. dann an dem abend gibst du wieder alles
gut aussehen .. frei unabhängig gut gelaunt etc ...
glaub mir er kommt du brauchst meiner meinung nach einfach geduld ...
liebe grüße und noch einen schoenen tag
heute Abend gabs ein Treffen. Erst zu dritt, danach noch mit seinem Bruder und dessen Freundin....es war lustig, humorvoll wie immer. Zwischendurch ging er raus um mit seiner Neuen zu telefonieren. Irgendwie wirkte er ab und an traurig, als wir gingen, schaute er traurig, vielleicht weil er müde war. wir umarmten uns noch....saßen den ganzen abend nebeneinander...hatten Spaß.
Es war ein schöner Abend, aber ich kann kein eindeutiges Gefühl ausmachen. Ich liebe ihn, ich spüre dieses Kribbeln, wenn wir uns teilweise sehr nahe kamen .. wenn sich Arme oder Hände berührten. Wenn diese tiefen Blicke da waren....aber ich kann es nicht ändern. Er ist mit seiner neuen Freundin zusammen, da kann ich nichts tun. Die Zeit spielt vielleicht für mich.
Ich weiß nicht, ob ein Treffen pro Woche nicht zu viel ist...vielleicht sollte ich öfter nein sagen...die Treffen ablehnen - ihn ablehnen....
meint ihr, dass wir irgendwann noch mal über die beziehung / trennung reden sollten? Im Januar hab ich es versucht, aber von ihm kam praktisch nichts.....
Es war ein schöner Abend, aber ich kann kein eindeutiges Gefühl ausmachen. Ich liebe ihn, ich spüre dieses Kribbeln, wenn wir uns teilweise sehr nahe kamen .. wenn sich Arme oder Hände berührten. Wenn diese tiefen Blicke da waren....aber ich kann es nicht ändern. Er ist mit seiner neuen Freundin zusammen, da kann ich nichts tun. Die Zeit spielt vielleicht für mich.
es sind jetzt irgendwie so um die 7 monate....klar, dadurch, dass er seine Freundin nie sieht, dauert die phase der einsicht natürlich lange...Solche Abende wie heute, dass sie mal da ist bei ihm - das gibt es nicht.der reiz plötzlich nach jahren mal von wem anderen zu hoeren wie toll man ist
Ich weiß nicht, ob ein Treffen pro Woche nicht zu viel ist...vielleicht sollte ich öfter nein sagen...die Treffen ablehnen - ihn ablehnen....
meint ihr, dass wir irgendwann noch mal über die beziehung / trennung reden sollten? Im Januar hab ich es versucht, aber von ihm kam praktisch nichts.....
Liebe podcast.
auch wenn es dir schwer fällt ...ich würde nict reden...man zerredet viel...es muss sich entwickeln..und wenn er den Zeitpunkt verspürt zu reden, dann bist du am Ziel...aber du kannst das nicht durch Reden erzwingen...es wird dich zurückwerfen .......du gehst diesen deien Weg...es ist ein Weg , der an Kräften zerrt...aber du musst ihn dann auch konsequent verfolgen...........auch wenn er dir immer wieder Stiche ins Herz versetzt......bringe die Geduld auf......und irgendwann wirst du von alleine den Zeitpunkt erspüren, wo es an der Zeit ist dich zu verabschieden endgültig von ihm..oder du am Ziel bist
LG Nordlicht
auch wenn es dir schwer fällt ...ich würde nict reden...man zerredet viel...es muss sich entwickeln..und wenn er den Zeitpunkt verspürt zu reden, dann bist du am Ziel...aber du kannst das nicht durch Reden erzwingen...es wird dich zurückwerfen .......du gehst diesen deien Weg...es ist ein Weg , der an Kräften zerrt...aber du musst ihn dann auch konsequent verfolgen...........auch wenn er dir immer wieder Stiche ins Herz versetzt......bringe die Geduld auf......und irgendwann wirst du von alleine den Zeitpunkt erspüren, wo es an der Zeit ist dich zu verabschieden endgültig von ihm..oder du am Ziel bist
LG Nordlicht
Nordlicht77- Anzahl der Beiträge : 356
ja sehe ich auch fast so
Hallo Podcast auch ich denke dass Nordlicht77 dasd ganz gut geasgt hat. Ich denke nach wie vor dass Euch etwas verbindet! Und dann es muss sich entwickeln. Kann es auch denn da ist ein Band...
Gast- Gast
Hallo ihr Lieben,
ok, also das Gespräch lasse ich dann wohl besser bleiben. Und ansonsten? Jedes Wochenende treffen? Ich habe mir überlegt, es gibt zwei Möglichkeiten:
a) auch mal ein Treffen ausfallen lassen, damit er merkt, dass ich nicht immer da bin (-> hat bis jetzt allerdings in der KS oder so nie was genützt)
b) bewusst zu jedem Treffen gehen um zu zeigen, dass man mit mir ja jederzeit was machen kann, ich immer für jeden Spaß zu haben bin (-> anders als seine Freundin, die er ja nur ab und an sehen kann, und auch nie lange)
Es ist diese Ambivalenz...einerseits sitzt ihr Kuscheltier neben meinem, unsere Bilder sind immer noch neben seinem Schreibtisch....und anderereits ist er mit ihr zusammen, denkt an eine Zukunft mit ihr....ich weiß, dass ich ohnehin nicht für eine neue Partnerschaft bereit bin. Ich suche auch nicht danach, wenn es passiert ist es schön und ansonsten ist es auch egal....
Da ist dieses Band, da hat ernstegedanken schon recht....als wir gestern gingen, waren wir schon fast draußen, wir zögerten beide irgendwie und umarmten uns dann doch...zwischendurch kamen immer wieder diese Momente, in denen wir beide das selbe dachten, in denen wir gemeinsame "Worte" benutzten....ist das Vertrautheit? ist das Liebe? Ich weiß es nicht....er hat nichts vergessen von all unserer Zeit....aber es sind schon 7 Monate....mein Einfluss schwindet und ihrer wächst scheinbar?
ok, also das Gespräch lasse ich dann wohl besser bleiben. Und ansonsten? Jedes Wochenende treffen? Ich habe mir überlegt, es gibt zwei Möglichkeiten:
a) auch mal ein Treffen ausfallen lassen, damit er merkt, dass ich nicht immer da bin (-> hat bis jetzt allerdings in der KS oder so nie was genützt)
b) bewusst zu jedem Treffen gehen um zu zeigen, dass man mit mir ja jederzeit was machen kann, ich immer für jeden Spaß zu haben bin (-> anders als seine Freundin, die er ja nur ab und an sehen kann, und auch nie lange)
Es ist diese Ambivalenz...einerseits sitzt ihr Kuscheltier neben meinem, unsere Bilder sind immer noch neben seinem Schreibtisch....und anderereits ist er mit ihr zusammen, denkt an eine Zukunft mit ihr....ich weiß, dass ich ohnehin nicht für eine neue Partnerschaft bereit bin. Ich suche auch nicht danach, wenn es passiert ist es schön und ansonsten ist es auch egal....
Da ist dieses Band, da hat ernstegedanken schon recht....als wir gestern gingen, waren wir schon fast draußen, wir zögerten beide irgendwie und umarmten uns dann doch...zwischendurch kamen immer wieder diese Momente, in denen wir beide das selbe dachten, in denen wir gemeinsame "Worte" benutzten....ist das Vertrautheit? ist das Liebe? Ich weiß es nicht....er hat nichts vergessen von all unserer Zeit....aber es sind schon 7 Monate....mein Einfluss schwindet und ihrer wächst scheinbar?
Kann deinen Einwand sehr gut verstehen... irgendwie geht er ihr auch ,,emotional" fremd. So wie du es schilderst ist da definitiv noch etwas zwischen euch. Er weiss es...aber wozu sich aus der sicheren Zone bewegen? Hmm...es ist schwer ihn da aus der Reserve zu locken... aber dir bleibt nichts anderes übrig als irgendwann hoch zu pokern. Weil ganz ehrlich gesagt....macht er es sich gerade sehr bequem. Es hat einen GRUND warum er mit mit diesem Mädel zusammen ist....den kennt nur er. Es ist auch nicht wichtig-tatsache ist, er existiert. Aber irgendwann muss er sich zwischen euch entscheiden... An deiner Stelle würde ich diesen ,,Bund" zwischen euch beiden weiter knüpfen....und mich dann langsam zurück ziehen, damit er dir näher kommen kann.... Das typische Nähe-Distanz Ding.... wünsche dir ganz viel Kraft dafür!
morena88- Anzahl der Beiträge : 209
liebe morena,An deiner Stelle würde ich diesen ,,Bund" zwischen euch beiden weiter knüpfen....und mich dann langsam zurück ziehen, damit er dir näher kommen kann.... Das typische Nähe-Distanz Ding.... wünsche dir ganz viel Kraft dafür!
danke für deine Worte dazu. Ich habe am letzten We was bei ihm vergessen. Ich hab gefragt ob es bei ihm sei und er schrieb gestern, dass er es unter dem Sofa Kissen gefunden hat und fragte auch, ob ich es dringend bräuchte. (ich wohne zur zeit 80km von ihm gerade entfernt....was er wohl machen würde, wenn ich es dringend bräcuhte^^) aber dazu ist der gegenstand zu banal....
naja, er schreib weiter: wir sehen uns ja wahrscheinlihc am we, dann kann ich es dir da wieder geben. solange gieße und füttere ich es gut (es ist ein technischer gegenstand) sehr merkwürdig, aber süß was er schreibt.
dann wie immer noch über fussball geredet und naja...ich hab bis jetzt nicht geantwortet. hab das auch nicht vor....vielleicht ein kurzes: danke, dann weiß ich ja wo es ist.
aber ich will ihn erstmal nicht sehen. um genau dieses nähe-distanz ding hinzubekommen. Damit er es eben merkt, dass es NICHT selbstverständlich ist, wenn ich da bin. ich denke hier of an die worte von fullofpain....er sagt, er könne nicht verstehen, wie man trotz neuem partner noch an der beziehung hängen würde. aber mein ex führt irgendwie eine "beziehung" mit uns beiden - bzw. mit keiner so richtig. ich halte es für absolut nicht normal, wie wir miteinander umgehen. freunde raten mir zu einem klärenden gespräch. aber ich weiß nicht, was man da im moment klären sollte......
ich denke abwarten und nähe/distanz bringen mich am weitesten....
podcast12 schrieb:
aber ich will ihn erstmal nicht sehen. um genau dieses nähe-distanz ding hinzubekommen. Damit er es eben merkt, dass es NICHT selbstverständlich ist, wenn ich da bin. ich denke hier of an die worte von fullofpain....er sagt, er könne nicht verstehen, wie man trotz neuem partner noch an der beziehung hängen würde. aber mein ex führt irgendwie eine "beziehung" mit uns beiden - bzw. mit keiner so richtig. ich halte es für absolut nicht normal, wie wir miteinander umgehen. freunde raten mir zu einem klärenden gespräch. aber ich weiß nicht, was man da im moment klären sollte...
ja, meine worte und taten vergessen viele frauen nicht so schnell...
ich denke das machst du richtig...mit dem distanz-nähe dingens.
der rest ist eine super heikle angelegenheit, mit der ich wohl nicht zurechtkommen würde.
jetzt mit ihm darüber sprechen würde ihn glaube wohl unbewusst zu seiner neuen ollen führen. da solltest du wirklich noch ein wenig schauen.
Gast- Gast
Seite 19 von 22 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22