Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Schmerz wird immer grösser

3 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Der Schmerz wird immer grösser Empty Der Schmerz wird immer grösser

Beitrag  Larina Sa Mai 09, 2009 2:18 pm

hallo,

wie fang ich denn am besten an?? den meine geschichte um alles zu verstehen ist wirklich sehr verwirrend und schwer. aber ich versuche mein bestes.

ich war mit meinem ex-freund 6 monate zusammen, ich weis das ist nicht sehr lang, aber für mich war es die schönste beziehung die ich je hatte. kennengelrnt haben wir uns über ein onlinespiel, damals war ich noch verlobt und erst haben wir immer nur geredet. er hatte probleme mit seinen eltern (er ist 18 und macht abi) und ich habe versucht ihm irgendwie zu helfen indem ich zuhöre (ich bin 31 und arbeitslos). ja ich weis ihr denkt jetztomg was will ne 31 jahre alte von nem 18 jahre alten, das kann ja nicht gut gehen, aber er hat sich nie wie 18 verhalten und durch das reden habe ich damals auch nie gedacht das er so jung ist. wie gesagt durch die gespräche haben wir uns dann ineinander verliebt konnten es uns aber erst nicht gegenseitig sagen, bis es eines tages doch zur aussprache kam. da ich ja noch verlobt war und er angst hatte wie seine eltern da reagieren haben wir es aber erstmal geheim gehalten. haben nur immer geredet, wenn ich alleine war auch über webcam. die beziehung zu meinem verlobten war damals eh schon fast kaputt, bis es dann zu einem streit zwischen mir und meinem verlobten kam und wir uns trennten. ich bin dann auch mit meinem jetztigen ex zusammen gekommen und soweit lief alles gut er kam dann auch über die weihnachtsferien zu mir für 8 tage da sahen wir uns das erstemal und da hatte es richtig gefunkt wir hatten viel zärtlichkeiten ausgetauscht und als er wieder heim musste war der schmerz gross. ich bin erstmal zusammen gebrochen, ihm ging es nicht anders.( oh hab ich vergessen zu sagen wir wohnen 600 kilometer entfernt)wir haben damals jeden tag miteinander telefoniert,da er ja zur schule geht rief er mich immer in den pausen an. und da wir ja auch zusammen onlinegames spielten haben wir da immer zusammen was unternommen klar gabs auch kleine streitigkeiten aber wir haben uns immer vertragen. dazu kommt noch das er meinte ich bin seine erste grosse liebe und ich wusste auch seine erste freundin. nach den ferien erzählte er seinen eltern von mir das ich 31 bin, die waren natürlich nicht begeistert. im februar hatte er dann geburtstag und ich bin für 5 tage zu ihm gefahren. da war alles noch gut klar hat seine mutter dann mit mir geredet und gemeint sie hat nix gegen mich aber halt der altersunterschied, das is womit sie nicht klar kommt. aber ich und mein ex haben immer zusammen gehalten, ihm war es egal und mir war es egal das wir vom alter diesen unterschied hatten. er durfte sogarn über osten wieder zu mir, und die zeit dazwischen war unerträglich. und es kam auch immer wieder öfters zu kleinen streiterreihen, bis eins tages ich in einem streit gesgt hatte ich kann nimmer ...

ich wollte mich damals nicht trennen und nach einem ausgiebigen gespräch mit ihm habe ich mich wieder mit ihm vertragen und ihm so gesehen noch eine chance gegeben. als er über ostern kam, war wieder alles super, der stress vergessen keine probleme nix dergleichen, er flog dann 11 tage später wieder nach hause, die ersten drei tage lief noch alles gut und dann fingen die kleinen streiterreien wieder an, und am dienstag letzte woche kam der grosse knall. wir haben uns beide so in den streit hineingesteigert, das ich unter wut schluss gemacht habe, was ich aber garnicht wollte, ich habe ihm dann auch gesagt es tut mir leid ich will dich nicht verliehren und er meinte er muss ne nacht darüber schlafen.

ich war am boden zerstört konnte die nacht nicht schlafen wusste ich habe einen fehler gemacht und am nächsten morgen schrieb ich ihm eine meil, wo ich mich entschuldigt habe das ich ihn nicht verliehren will und er mir verziehen soll.

er schrieb mir später eine sms zurück wo er schrieb: "du hast gestern für dich abgeschlossen und nun schliesse ich für mich auch ab. du hast mir gestern genug gründe gegeben warum es nichts mehr werden kann"

nach der sms bin ich totla zusammen gebrochen und habe versucht ihn anzurufen. er hat mich 2 mal weg gedrückt und dann sein handy ausgemacht. und ich sass da und kam nimmer klar ich habe meine freundin angerufen bin dann auch zu ihr gefahren um zu reden.. und sie meinte gib ihm zeit, er meldet sich noc. als ich dann wieder zuhause war nur nervenzusammenbrüche hab dann noch mit ner bekannten gesprochen, die mit uns beiden kontakt hat ihr erzählt was vorgefallen ist und sie hatte damals schon zwischen uns vermittelt als es das erstmal so war. sie hat dann auch gesagt sie redet mit ihm, hat ihn dann versucht anzurufen, aber er ging nicht ans telefon. dann schrieb sie ihm eine sms worauf er sich nachts meldete, ich selbst war um 21 uhr so fertig das ich ins bett bin und versucht habe zu schlafen.

am nächsten morgen machte ich meinen pc an icq an e-mails geschekt und in icq hatte er sich mit einem : da? noch die letzte nacht gemeldet.natürlcih war ich sauer auf mich das ich nicht on war zu der zeit aber ich dachte er meldet sich dann ebend an diesem tag nochmal.. ich bin immer wieder zusammen gebrochen, konnte nix essen.. kaum schlafen und habe versucht mich abzulenken, und um halb 4 uhr nachmittags habe ich es nicht mehr ausgehalten und ihn angerufen.

er hatte mich erst weg gedrückt, rief aber dann zurück und hat sich entschuldigt er hatte gegessen. kam aber auch gleich so das er keine zeit hat zum reden, da er rasen mähen muss, dann zimmer aufräumen und dann ist er bis sonntag weg bei kumpels.

das er das we weg geht wusste ich vorher schon, aber als wir noch zusammen waren hiess es er geht freitag bis sammstag wg und sonntag kommt er wieder heim.

ich bae ihm dann gesagt wie es mir geht, das ich das nicht wollte ich eine chance will him zu beweisen das ich mich ändern kann unter tränen natürlich und er mir verzeihen soll. er meinte er verzeiht mir aber mit der chance , er weis nicht, das letzte mal wollten wir uns ändern und es ist nichts passiert und er glaubt diesmal wird sich auch nichts ändern. und er hatte mich über alles geliebt, aber im moment weis er nicht was er fühlen soll, aber er ist selber traurig wegen der situation danach hatte er aber keine zeit mehr zum reden, er meinte noch er meldet sich dann wenn er zeit hat am sonntag denn er glaubt nicht das er die nächsten tage zeit finden wird.dann haben wir aufgelegt.

ich breche seitedem immer mehr zusammen...ich habe dann ihn per icq angeschrieben, das ich das alles nicht verstehe. ich ihm beweisen will das ich mich ändern kann mit seiner hilfe und das er mir doch immer gesagt hatte das ich die einzigste bin, mit der er über alles reden kann, die ihm halt gibt und einen grund zum leben. aber ich werde ihn erstmal in ruhe lassen, wenn er reden will , er weis wie er mich erreicht.

abends hatte sich dann meine bekannte gemeldet, die meinte sie hatte letzte nacht mit ihm geredet und er hat ihr gesagt ihm gehts nicht gut, er ist selber traurig und er würde ja liebend gern mit mir reden, aber er ist das we nicht da und wird auch nicht die zeit haben sich bei mir zu melden, frühstens sonntag.

ja und seitdem sitzte ich hier ich esse nichts, lebe nurnoch von kaffe und ziegaretten mein körper ist total am ende ich bin nurnoch am weinen und weis nicht mehr was ich tun soll. freitag habe ich dann ne a-mail geschrieben, sie aber nicht abgeschickt, wo ich ihm geschrieben habe, das ich meine fehler einsehe und ich ihm zu oft weg getan habe, wie ich mich fühle und so weiter..samstags habe ich noch ein video gemacht mit bildenr und sprüchen und unserem lied und jeden tag gewartet ob irgend eine nachricht kommt, bis gestern. er wollte sich ja melden und ich habe gewartet und gewartet, immer merh mit leuten die uns kennen geredt und alle meinten er meldet sich schon noch der tag ist noch jung..um halb 8 uhr abends war immr noch nichts und ich habe mit meiner freundin telefoniert und sie meinte dann du hast ihm jetzt 2 tage gegeben darüber nachzudenken ich würd diese e-mail abschicken und dann habe ich ihm die mail geschickt und ihm per icq geschrieben das ich ihm die geschickt habe. aber ich weis nichtmal ob sie auch angekommen ist, weil das video ja dabei war

ich habe dann noch bis halb 11 nachts gewartet, abrer nix, er hat sich nicht gemeldet
und nun bin ich total ratlos, weis nimmer weiter, ich esse seit dienstag nix mehr, lebe nurnoch von kaffee und kippen, schleppe mich irgendwie durch die tage, kann nicht schlafen denke nach das es mir leid tut und ich nicht verstehe das er mir die chance nicht geben will immer mehr gedanken .. verzeifllung. d´mein leben läuft seitem wie ein film vor meinen augen ab..was soll ich nur tun??das was uns so zusammen geschweift hatte war das wir reden konnten, über alles und um uns gekämpft haben, immer, egal was die anderen gesagt haben.. ich verstehe nicht warum er sich nicht meldet. und jeden tag, minute, sekunde wird der schmerz grösser und grösser und ich geb mich immer mehr auf

Montags hatte er sich dann gemeldet.. ich war total fertig nur geweint, aber er kann nicht mehr mit mir zusammen sein. er hat meinte zu mir er hat die letzten tage nachgedacht und sich selbst gefragt ob er nicht wieder mit mir zusammen kommen will, aber dann auch wieder er hat angst das das er mich hintergeht mit der ganzen sache weil er ebend im moment nicht soviel für mich empfindet, das es für eine beziehung reichen würde. anders meinte er aber er wird die schöne zeit mit mir vermissen, denn die fehlt ihm ganz gewaltig und er würde sich freuen, wenn ich mich ab und zu melden würde. was ich aber abgelehnt haben, denn ich kann nicht mit ihm befreundet sein, wenn ich ihn noch liebe, bin schon so viel zu zerstört. nun hat er angst das ich mir was antue, weil er mich als person noch mag und meinen charakter und er empfindet ja auch noch was für mich, nur nicht mehr soviel wie am anfang....

ich habe dann gesagt ich kann das alles nicht mit freunden und so und meinte zu ihm, ich werde dieses onlinespiel aufhören, den char verkaufen, ihn habe ich dann aus meinem handy gelöscht, icq, skype und telefon. hab ihm das dann auch gesagt worauf er meinte willst du also erlich nicht mehr mit mir reden auf irgendeiner weise?? garnicht mehr in kontakt bleiben?? ich meinte nein, ich kann das nicht, weil ich dich noch liebe und will mir nicht für etwas weiter hoffnung machen, wenns keinen sinn hat. aber du musst mich nicht löschen, wenn du reden willst irgendwann meld dih vielleicht hast du glück und ich melde mich zurück aber jetzt muss ich für mich einen schlussstrich ziehen.

danach war das gespräch beendet und ich bin zusammen gebrochen,habe mit freunden geredet.. such mir hilfe, alles mögliche, aber nichts hilft, der schmerz wird immer schlimmer, jeden tag. ich habe ihn am selben abend jedoch wieder in icq geaddet, einen tag später er mich auch wieder, aber geredet, oder kontakt haben wir keinen mehr. dienstag schrieb mich icq eine bekannte an,die auch mit ihm kontakt hat und meinte sie hat mit ihm geredet und er macht sich sorgen, das ich mir was antue und er will nicht das ich so leide.

ich habe dann mit ihr geschrieben, sie aber gebeten, ihm nichts zu sagen. ich habe dann bis heute (freitag) durchgehalten mich bei ihm nicht zu melden und heute haben ich ihm eine mail geschickt, obwohl ich weis, das dies ein fehler war. habe ich nun damit alles kaputt gemacht??, soll ich weiter kämpfen um ihn?? ich kann ihn nicht vergessen, er ist mir zu wichtig und vor allem für mich ist er es wert zu kämpfen, aber was soll ich tun, ich weis ich sollte mich nicht bei ihm melden, nun habe ich es doch getan….
Larina
Larina

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.05.09

Nach oben Nach unten

Der Schmerz wird immer grösser Empty Re: Der Schmerz wird immer grösser

Beitrag  Gast Sa Mai 09, 2009 6:11 pm

zu aller erst: ich weiß, wie es dir geht. Ich war mit meinem Ex auch bloß 4 monate zusammen, aber ich lieb ihn sehr und hätte auch am liebsten, dass er zurück kommt. Aber wir sind seit 5 Monaten getrennt und ich glaube mittlerweile nicht mehr wirklich dran, dass es noch was wird. Verabschiede dich besser auch von diesem Gedanken. Wenn es doch was werden sollte wieder mit euch, umso besser.

Ab sofort: kein Kontakt mehr! Keine SMS, keine Emails, kein icq, keine Freunde losschicken, die ihn bequatschen sollen. Wenn du Redebedarf hast, dann quatsch am besten mit leuten drüber, die KEINEN kontakt zu ihm haben. Mit denen, die kontakt zu ihm haben, redest du NICHT über ihn. Auch nicht über deine Gefühle oder sonst was. Ab sofort geht es dir für die gut!!!
das letzte mal wollten wir uns ändern und es ist nichts passiert und er glaubt diesmal wird sich auch nichts ändern.
Was wolltet ihr ändern? Warum schreibst du dauernd, dass du dich ändern willst? Was ist da nicht okay?
nun hat er angst das ich mir was antue, weil er mich als person noch mag und meinen charakter und er empfindet ja auch noch was für mich, nur nicht mehr soviel wie am anfang....
Sein Problem, hätte ja bleiben können. Keine Rücksicht auf sein Geblubber.
du kannst in Bezug auf ihn erstmal gar nix machen. Jetzt bist erstmal du an der Reihe. du musst irgendwie wieder hoch kommen. Du bist natürlich nicht in der Lage ein Buch zu lesen oder deine wohnung umzugestalten. Fang mit kleinen Minischritten an. Geh mal ordentlich duschen, mit ganz leckerem Duschzeug, dann cremst du dich mit deiner lieblingslotion ein, trinkst dein lieblingsgetränk (zur abwechselung mal keinen kaffee, aber auch keinen Alk), machst dir was kleines zu essen. Muss ja nicht viel sein, nur was kleines. Vielleicht ein Müsli, oder ein Salat oder isst nur ne Banane oder so was. Wenn du das nicht hinkriegst, dann bestell dir was beim Chinesen oder was du eben gern ist. Du musst erstmal hochkommen, erst dann kannst du weitersehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Schmerz wird immer grösser Empty Re: Der Schmerz wird immer grösser

Beitrag  Larina Sa Mai 09, 2009 6:18 pm

ich habe ihm weh getan sagte er, das problem bei uns ist ebend, das wir 600 kilometer weit enfernt wohnen und wir uns wenn wir zusammen online waren über ts unterhalten haben, und wenn es zu den kleinen streitereien kam, habe ich den ts ohne was zu sagen verlassen. zudem kammen bei mir probleme dazu, wo ich den stress an ihm ausgelassen habe und ihm damit wieder weh getan habe, ich war immer genervt und aggresiv, aber von meiner seite unbewusst.das grööste problem war bei mir das geldproblem, da ich arbeitslos bin und nun mal nicht zu ihm einfach mal so fahren konnte, das hatte ich ihm aber auch gesagt, das mir das weh tut das er immer zu mir kommen muss, weil ich mir das einfach nicht leisten kann.
Larina
Larina

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.05.09

Nach oben Nach unten

Der Schmerz wird immer grösser Empty Re: Der Schmerz wird immer grösser

Beitrag  Gast Sa Mai 09, 2009 6:36 pm

wenn wir zusammen online waren über ts unterhalten haben, und wenn es zu den kleinen streitereien kam, habe ich den ts ohne was zu sagen verlassen.
Was ist ts? kenne die Abkürzung nur für Telefonsex, aber den kann man ja nicht "verlassen"...
Dass du keine Kohle hattest, war halt so, kannst nix dran ändern. Vielleicht tut es deinem Selbstbewusstsein aber gut, wenn du dir nen Job suchst. Und wenn es nur auf 400 Euro ist. Aber erst wenn es dir besser geht. jetzt macht das wohl eher wenig sinn. Was hast du denn gelernt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Schmerz wird immer grösser Empty Re: Der Schmerz wird immer grösser

Beitrag  Larina Sa Mai 09, 2009 6:43 pm

ts=teamspeak ein portal über dem man reden kann wie skype, halt kostenlos und mit mehrern leuten gleichzeitig.

ja das mit dem job und so hat sich ja soweit gelöst, habe vom amt was bekommen wo ich berufserfahrung sammeln kann, ende mai gehts los, womit sich dann mein geldproblem auch löst, nur als wir uns halt kennen gelernt haben hatte ich das geldproblem nicht und keinen stress, war nicht genervt, war locker drauf und das vermisst er hat er mir gesagt. hab ihm das auch in der e-mail geschrieben gehabt die ich blöderweise abgeschickt habe, aber nur kurz, bzw nicht was sich geändert hat, nur das sich was geändert hat, was die probleme gelöst hat und ich wieder freiher ins leben sehen kann, nicht mehr genervt bin und den stress los
Larina
Larina

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.05.09

Nach oben Nach unten

Der Schmerz wird immer grösser Empty Re: Der Schmerz wird immer grösser

Beitrag  Larina Sa Mai 09, 2009 6:49 pm

was ich nebenbei noch seltsam finde, das er zur zeit nicht mehr online ist, also weder in dem game was wir gespielt haben (erfahr ich von den leuten so nebenbei das er seit dem montag nicht mehr da war), ich habe ja damit aufgehört nach dem gespräch am montag und er meinte noch, das er das game nicht aufgeben wird, weil es ihm spass macht, ka ob es daran liegt, das zuviele erinnerungen darin stecken.
Larina
Larina

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.05.09

Nach oben Nach unten

Der Schmerz wird immer grösser Empty Re: Der Schmerz wird immer grösser

Beitrag  Gast Sa Mai 09, 2009 7:03 pm

Na, dass du jetzt nen JOb hast, ist ja schon mal toll... Dann hast du das problem schon mal weniger.
Was hast du denn heute schon für dich gemacht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Schmerz wird immer grösser Empty Re: Der Schmerz wird immer grösser

Beitrag  Larina Sa Mai 09, 2009 7:05 pm

hmm ka hab geputzt, bzw es versucht, aber dann wieder keine lust mehr gehabt, lümmel noch im shlafanzug in meiner wohnung rum und langweile mich, keiner hat zeit, alleine weg gehen mag ich nicht, sitzte halt da und versuche nicht an ihn zu denken, tue aber doch und immer wieder bricht es über mich und bin so sauer auf mich das ich ihm diese blöde mail geschickt habe
Larina
Larina

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.05.09

Nach oben Nach unten

Der Schmerz wird immer grösser Empty Re: Der Schmerz wird immer grösser

Beitrag  Gast Sa Mai 09, 2009 7:09 pm

Kannst jetzt nichts mehr dran ändern. Mail ist weg und Ende.
Putzen ist nicht unbedingt das, was ich meinte mit "hast du was für dich getan". ich meinte, ob du was SCHÖNES gemacht hast.
Jetzt gehst du erstmal schön unter die dusche oder nimmst ein scönes Bad. Machst schönen Schaum und nimmst lecker Duschzeug, machst einen kleinen Wellnessabend. und dann wird was gegessen. Egal was, hauptsache es schmeckt. Also: ab jetzt ins Bad!!! Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Schmerz wird immer grösser Empty Re: Der Schmerz wird immer grösser

Beitrag  Larina Sa Mai 09, 2009 7:11 pm

und dann?? bin ich trozdem alleine.. denke nach.. und zerbrech wieder..hab nichts was mich ablenkt, ich habe lust weg zu gehen, aber nicht alleine.. einfach raus.. aber keiner hat zeit..und das nervt, wenn man einmal leute braucht ist keiner da
Larina
Larina

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.05.09

Nach oben Nach unten

Der Schmerz wird immer grösser Empty Re: Der Schmerz wird immer grösser

Beitrag  Gast Sa Mai 09, 2009 7:19 pm

und dann?? bin ich trozdem alleine.. denke nach.. und zerbrech wieder..hab nichts was mich ablenkt, ich habe lust weg zu gehen, aber nicht alleine.. einfach raus.. aber keiner hat zeit..und das nervt, wenn man einmal leute braucht ist keiner da
Ich weiß. Ich weiß, wie es ist, wenn man allein daheim hockt und man mit seinen Gedanken allein ist. Aber durchs rumsitzen wird auch keiner kommen. duschen lenkt dich ab. zumindest für ein weilchen. Genieße das warme wasser, den geruch usw. Nimm aber bitte NICHT das duschgel, das du von ihm mal geschenkt gekriegt hast oder an dem sonst 1000 erinnerungen an ihn hängen.
Du wirst dich mit nichts ablenken können wenn du nichtmal die grundlegendsten sachen hinkriegst, wie körperpflege, essen, trinken und schlafen. Wenn du das gebacken kriegst, dann kannst du dich um andere sachen kümmern. Aber erst dann.
Also ab ins bad und dann ab in die küche!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Schmerz wird immer grösser Empty Re: Der Schmerz wird immer grösser

Beitrag  Larina Sa Mai 09, 2009 7:22 pm

hast ja recht, sollte erstmal an mich denken, mein mittbewohner ist auch grad heim gekommen, eventuell kann ich ihn übereden das wir was machen...aber ich hoffe das ich durch die mail nicht alzuviel zerstört habe und da noch etwas hoffnung hineinlegen kann
Larina
Larina

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.05.09

Nach oben Nach unten

Der Schmerz wird immer grösser Empty Re: Der Schmerz wird immer grösser

Beitrag  Gast Sa Mai 09, 2009 8:25 pm

Und wenn der keinen bock hat, dann drehst du eben doch allein ne runde um den block.
Mach dir wegen der mail jetzt nicht so viele gedanken. Wenn es nix mehr wird, dann wird das wohl nicht der Grund sein! Ab jetzt meldest du dich nicht bei ihm und heulst auch niemanden von seinen Bekannten voll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Schmerz wird immer grösser Empty Re: Der Schmerz wird immer grösser

Beitrag  Larina Sa Mai 09, 2009 9:00 pm

soeben hab ich meine e-mails gecheckt und siehe da mein ex wollte mich bei wer-kennt-wen in die kontaktliste adden. das hat mich sehr überrascht, ich hab ihn jetzt mal geaddet, mal sehen warum er mich da geaddet hat, melden werd ich mich aber trozdem erstmal nicht,meint ihr das ist ein gutes zeichen, das er irgendwie versucht mit mir kontakt aufzunehmen??
Larina
Larina

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.05.09

Nach oben Nach unten

Der Schmerz wird immer grösser Empty Re: Der Schmerz wird immer grösser

Beitrag  Gast Sa Mai 09, 2009 9:03 pm

Keine Ahnung ob das ein gutes Zeichen ist. Gewöhn dir das interpretieren von allem möglichen am besten gar nicht erst an.
Glaub mir, ich hab ALLES versucht, zu interpretieren. Es hat wirklich viel dafür gesprochen, dass er mich gern mag. Aber zwischen "gern mögen" und "die Beziehung wieder aufnehmen wollen" ist leider gottes ein himmelweiter Unterschied. Fang gar nicht erst an damit. Klar, er mag dich ja noch. Er scheint kein Vollarsch zu sein. Aber trotzdem muss es nicht heißen, dass er dich wieder will.
Und ganz echt: du hättest ihn besser nicht geaddet...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Schmerz wird immer grösser Empty Re: Der Schmerz wird immer grösser

Beitrag  Larina Sa Mai 09, 2009 9:19 pm

ja ich weis, aber mich wundert es einfach... weil ka warum addet er mich?? mag sein aus reiner freundschaft, ach ka den interessiert wer-kennt wen nicht mal, er ist da nie on, nie, und heute war er on, und das nur um mich da zu finden, in der ganzen zeit, wo ich mit ihm zusammen war war er da nie on, hat mir nie was gesagt das er da on war und nach dem stand dort war er heute das erstmal wieder on seit monaten.das letztemal war er dort on, wo er mir die seite gezeigt hatte, weil ich mal ein foto sehen wollte, das war ganz am anfang wo wir uns kennen gelernt haben.
Larina
Larina

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.05.09

Nach oben Nach unten

Der Schmerz wird immer grösser Empty Re: Der Schmerz wird immer grösser

Beitrag  Larina Sa Mai 09, 2009 9:34 pm

was tu ich aber nun wenn er den kontakt aufnimmt?? wie soll ich reagieren??, klar ich schmeiss mich nicht gleich wieder um seinen hals, abstabd halten, freundlich sein, aber was ist, wenn er (er ist sehr emotional) ankommt und sagt es tut ihm leid, er vermisst mich und er wills doch nochmal probieren??
Larina
Larina

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.05.09

Nach oben Nach unten

Der Schmerz wird immer grösser Empty Re: Der Schmerz wird immer grösser

Beitrag  Gast So Mai 10, 2009 2:11 am

was tu ich aber nun wenn er den kontakt aufnimmt?? wie soll ich reagieren??, klar ich schmeiss mich nicht gleich wieder um seinen hals, abstabd halten, freundlich sein
Genau, falls er wegen was auch immer Kontakt aufnehmen sollte, z.b. SMS, dann antwortest du ihm frühstens nach einigen Stunden, besser am nächsten TAg, falls du ihm überhaupt antwortest. Und nur oberflächliches zeug schreiben. Nicht "ich will dich zurück", kein "ich liebe dich"...
aber was ist, wenn er (er ist sehr emotional) ankommt und sagt es tut ihm leid, er vermisst mich und er wills doch nochmal probieren??
Das wär natürlich toll, aber du steigst natürlcih nicht sofort drauf ein. Du kannst ihm z.B. sagen, dass dich diese Aussage jetzt sehr überrascht und du das erstmal ordnen musst. kannst ihm daher erstmal nix zu sagen. Dann lässt du ihn zappeln und meldest dich erstmal wieder nicht. Er darf nicht merken, dass du sofort Feuer und Flamme bist und dass du genau darauf die ganze Zeit gewartet hast!
Ab sofort hast DU die Zügel in der Hand und bestimmst, was du von dir preis gibst und wo der Hase lang läuft!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Schmerz wird immer grösser Empty Re: Der Schmerz wird immer grösser

Beitrag  Larina So Mai 10, 2009 8:46 am

aber ist denn dieses katz undm aus spiel wirklich gut, würd ich ihn nicht dann erstrecht verliehren, wenn ich dann so reagiere, ich wollte ja das er darum kämpft, um uns ja klar, wollt ich,er hat es aber schon einmal aufgegeben ich will nicht das er es wenn ich ihn dann zappeln lasse wieder aufgibt
Larina
Larina

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.05.09

Nach oben Nach unten

Der Schmerz wird immer grösser Empty Re: Der Schmerz wird immer grösser

Beitrag  Gast So Mai 10, 2009 12:58 pm

Es geht ja nicht darum, dass du ihn 2 Monate warten lässt. Aber eben ein paar Tage.
Ganz im Ernst: wenn er dich verlässt und dann fällt ihm ein, dass er doch wieder zurück will, dann kann er nicht ernsthaft erwarten, dass du sofort angerannt kommst, wenn er pfeift. Willst du sein Hündchen sein? Willst du, dass er weiß, dass - egal was er macht - du auf jeden fall auf ihn wartest?
Es ist natürlich immer deine Sache, was du machst. Weil du auch derjenige bist, der durch die Gefühle durch muss. Aber lass dir das von jemandem gesagt haben, der objektiv ist und der durch diesen ganzen scheiß schon durch ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Schmerz wird immer grösser Empty Re: Der Schmerz wird immer grösser

Beitrag  Larina So Mai 10, 2009 1:34 pm

stimmt, aber ich denke mal er weis das schon selber das ich auf ihn warte.. ka naja dann muss ich ihm halt zeigen das es nicht mehr so ist, denk ich mal ach keine ahnung.. bin total verwirrt
Larina
Larina

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.05.09

Nach oben Nach unten

Der Schmerz wird immer grösser Empty Re: Der Schmerz wird immer grösser

Beitrag  Larina Mo Mai 11, 2009 9:57 am

heute habe ich gesehen das er wieder bei wer-kennt-wen online war, also gestern und in seinem profil hat er seinen status von suchend auf singel gestellt, er hat dann auch meine seite wieder angeschaut. jetzt die fragen an euch.. warum schaut er sich jeden tag meine seite bei wer-kennt-wen an?? hat einer ne idee?? ander wollt ich mal fragen, ich habe ihn in icq auf unsichtbar, soll ich ihn wieder zur sichtbarliste fügen? anschreiben werd ich ihn natürlich nicht, oder soll ich ihn auf unsichtbar lassen??gebt mir bitte nen tipp, danke
Larina
Larina

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.05.09

Nach oben Nach unten

Der Schmerz wird immer grösser Empty Re: Der Schmerz wird immer grösser

Beitrag  Gast Mo Mai 11, 2009 12:25 pm

Larina schrieb:warum schaut er sich jeden tag meine seite bei wer-kennt-wen an?? hat einer ne idee??

menschliche neugier - mehr nicht.
kontrollzwang, eifersucht vllt auch ein wenig dabei.


Larina schrieb:ander wollt ich mal fragen, ich habe ihn in icq auf unsichtbar, soll ich ihn wieder zur sichtbarliste fügen? anschreiben werd ich ihn natürlich nicht, oder soll ich ihn auf unsichtbar lassen??

wenn er sich melden will, kennt er deine telefonnummer. über nen chat anplappern machen echsen saugerne... es ist ja soooo einfach im orbit zu bleiben...

internet-spielchen würd ich an deiner stelle unterlassen. je eher man damit aufhört, desto besser...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Schmerz wird immer grösser Empty Re: Der Schmerz wird immer grösser

Beitrag  Larina Mo Mai 11, 2009 12:39 pm

naja ich muss sagen er ist nicht der arschlochtyp, ganz sicher nicht,und ich denke mal er hat mich ausser in icq und wer-kennt-wen überall rausgelöscht, ergo keine telefonnummer mehr, würde also bedeuten, es blieben nur 3 möglichkeiten wie er sich melden könnte. entweder e-mail, wo ich aber denke, das wird er nicht machen, weil er da zuviel nachdenkt und nicht wüsste was er schreiben könnte, 2. icq ka ob er sich darüber melden würde, ich hab ihn ja auf unsichtbar und ich denke er mich auch, wenn ich da unsichtbar bin, wird er nicht mich anschreiben, weil er ja nicht weis wann ich mal wieder online bin, dann eher sehen ist sie online?? kann ich eventuell mit ihr reden und was klären?? 3. wer-kennt-wen kontrolle wie es mir geht, heimmlich mein foto ansehen, weil man mich doch vermisst, eventuelle kontaktaufnahme weil ich da gästebucheinträge lesen muss
Larina
Larina

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.05.09

Nach oben Nach unten

Der Schmerz wird immer grösser Empty Re: Der Schmerz wird immer grösser

Beitrag  Gast Mo Mai 11, 2009 12:44 pm

Larina schrieb:naja ich muss sagen er ist nicht der arschlochtyp

was hat "im orbit halten" mit arschlochdasein zu tun...?

versuchen doch alles echsen...


vergiss bitte nicht, dass er mit dir schluss gemacht hat und dass es nicht dein problem ist wie er mit dir kontakt aufnehmen könnte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Schmerz wird immer grösser Empty Re: Der Schmerz wird immer grösser

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten