Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

mein ex trifft sich mit der wegen der wir immer stress hatte

2 verfasser

Nach unten

mein ex trifft sich mit der wegen der wir immer stress hatte Empty mein ex trifft sich mit der wegen der wir immer stress hatte

Beitrag  Anonymous91 So Dez 27, 2009 2:57 pm

hallo leute...

ich hab dies zwar schon in heute geht es mir schlecht weil.. gepostet denke aber dass ich vielleicht hier mehr auf zuhörer stoße....


ich weiß im moment nicht mehr weiter.
mein ex freund und ich waren 1 1/4 jahr zusammen und wir haben einfach wie faust aufs auge zusammengepasst!
in unserer clique galten wir immer als das traumpaar, die die sich immer übertrieben gut miteinander verstanden haben und bei denen es eigentlich nie probleme gab. ja so wurden wir angesehen was auch eigentlich teilweise stimmt. wir haben uns immer ergänzt und ich kann mir nicht vorstellen dass irgendjemand sich jemals wieder so mit mir ergänzen kann wie er es konnte. alles schön und gut aber es gab natürlich auch probleme bei uns. dieses problem hat sich aber nur auf eine person bezogen, person xy nennen wir sie mal.
xy kannte ich schon von früher, hatte nicht wirklich was mit ihr zu tun gehabt aber sie war eigentlich immer nett zu mir, so tat sie zumindest. bis zu dem moment wo sie angefangen hat mit meinem ex zu schreiben. mein ex hatte vor mir noch keine freundin obwohl er zu dem zeitpunkt schon 18 war und deshalb hab ich gedacht dass das vielleicht schwer für ihn zu verstehen war dass ich das nicht haben konnte dass die beiden so viel miteinander geschrieben haben. viel geschrieben hieß in diesem fall jeden tag stundenlang, wenn ich da war natürlich auch. so kam es dass ich dann fernsehn geschaut habe und er am pc saß und er mti ihr schrieb. ich war jedes mal auf 180 und habs ihm dann auch irgendwann gesagt dass es mich stört. ich hab ihm nie verboten nicht mit ihr zu schreiben weil ich finde dass das von ihm selber kommen muss aber ich hab immer zu ihm gesagt, dass er es wenigstens nicht vor meinen augen tun soll, denn er meinte immer, dass das nur freundschaft wär. alles schön und gut aber ich weiß nicht ob er einfach dämlich war um es zu verstehen keine ahnung auf jeden fall ging das mit dem nicht vor meinen augen schreiben immer nur so 3-4 wochen gut und dann tat er es wieder vor meinen augen und ich hab ihm wieder gesagt dass ich es nicht haben kann dann wurds wieder besser. dann kam erst mal die zeit wo wir 2 wochen zusammen im urlaub gewesen sind. es ist wirklich super gut gelaufen und war echt der beste urlaub den ich je hatte. 1 monat später, 2 tage vor meinem geburtstag, sagt er dann auf einmal dass er ein bischen mehr freiraum am wochenende für sich braucht. ich war total geschockt aber ich konnte das verstehn weil wir echt viel am wochenende zusammen gemacht haben, zwar meistens nicht alleine sondern mit der ganzen clique aber ich hab halt auch immer das ganze wochenende bei ihm geschlafen. naja diesen freiraum hab ich ihm dann aber auch ohne wiederworte gelassen.. haben uns dann nur noch 2 mal in der woche gesehn und am wochenende hab ich party gemacht OHNE ihn. das witzige ist dass er dann auf einmal bei jeder party da war und mich jedes mal gefragt hat ob er bei mir pennen kann. er wurd auch wieder viel lieber und ich dachte es wird alles wieder gut.
bis er einen monat später vor meiner tür stand und mit mir reden wollte. heulend stand er vor mir (er hatte sonst nie vor mir geheult) und hat mir gesagt dass er nicht mehr so über seine gefühle bescheid weiß, dass er mich nicht mehr so wie am anfang liebt. es wurd diskutiert udn diskutiert und wir sind dann zu dem entschluss gekommen dass wir uns trennen.
am gleichen abend waren wir auf dem gleichen geburtstag eingeladen, zu dem ich obwohl er auch da war trotzdem gekommen bin. ich hab mir nichts anmerken lassen, hatte auch eigentlich relativ gute laune, ganz im gegenteil zu ihm der die ganze zeit in irgendeiner ecke saß und fast geheult hat.
von anfang an hab ich mich nicht bei ihm gemeldet (also ks gehalten). ich wusste aus früheren beziehungen dass das eh nichts bringt wenn ich ihm jetzt hinterherlaufen würde. das was mich dann am meisten verwirrt hat war sein verhalten. auf jedem geburtstag ist er wegen mir früher abgehaun weil er es nicht haben konnte dass ich so gute laune hatte bzw ist erst gar nicht wegen mir zu manchen geburtstagen gekommen. durch nen guten freund hab ich halt auch erfahren dass er die gespräche über mich immer abgeblockt hat und nicht drüber reden wollte. dieser gute freund hat ihm dann auch mal geraten mit ihm, xy und ner freundin von ihr was zu machen um zu merken was er wirklich will. bei diesem treffen hat er anscheinend´die ganze zeit nur von mir geredet und meiner meinung nach macht man das nicht vor einer potenziellen neuen aber keine ahnung.

gestern aber war ich wieder auf nem geburtstag eingeladen zu dem auch seine schwester eingeladen war. diese hat mir dann erst mal erzählt dass er jetzt wohl schon öfters was mit xy gemacht hat und er auch öfters von ihr redet und sie jetzt auch schon bei ihm zu hause war.
und ich war sooo sauer auf ihn und enttäuscht. klar es tut weh wenn er ne neue hat aber gerade weil sie es ist das hat mich am meisten aus der bahn geworfen, weil er immer zu mir meinte dass es nur freundschaftlich ist und jetzt machen die beiden andauernd was udn ich denke auch mal dass da was läuft. ich fühl mcih einfach total hintergangen von ihm und irgendwie belogen, kann ihm jetzt nichts mehr glauben was er mir jemals in unserer beziehung gesagt hat. und jz keine ahnung. ich bin irgendwie einfach richtig sauer auf ihn aber andererseits auch total traurig. wir sind jetzt fast 2 monate getrennt und ich weiß einfach nicht weiter. die schwester meinte zu mir, dass er das jetzt vielleicht erst mal braucht um zu merken was er an mir hatte, da sie mit ihrem freund mit dem sie inzwischen auch schon 4 jahre zusammen ist zwischendurch auch mal 3 monate schluss hatte und sie in der zeit auch was mit einem anderen gehabt hatte weil sie sich einfach nicht mehr sicher war, aber dann hatte sie auch gemerkt dass die trennung der totale fehler war und ist deshalb auch wiede rmit ihm zusammen gekommen. jetzt weiß ich nicht was ich denken soll einerseits bin ich total enttäuscht von ihm und einfach mega sauer aber andererseits will ich ihn trotzdem immer noch zurück. ich weiß dass das dämlich ist aber ich rede mir dann trotzdem immer ein, dass er das vllt merkt dass sie nicht die richtige ist und dass ich viel besser bin, so wie es bei seiner schwester war aber naja kann halt auch nicht so sein.

was denkt ihr dadrüber. wie soll ich mich verhalten und haben wir vielleicht trotzdem noch ne chance?

Anonymous91

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

mein ex trifft sich mit der wegen der wir immer stress hatte Empty Re: mein ex trifft sich mit der wegen der wir immer stress hatte

Beitrag  BraucheHilfe So Dez 27, 2009 7:42 pm

erstens, ihr seit getrennt! seine sache! versuch das auszublenden! kann tun und lassen was er will!


wie soll ich mich verhalten und haben wir vielleicht trotzdem noch ne chance?

Wenn Du eine chance willst, würd ich mich an deiner stelle um dich selbst kümmern, ihn zeigen dass du sehr gut ohne ihn zurecht kommst! Es muss so sein, dass er merkt die braucht mich nicht zum leben (nicht nur vortäuschen, sondern echt sein!!) Was aber nicht heisen, soll das Du dein leben wieder mit ihm verbringen würdest! hoffe du verstehst den unterhscied!!!

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten