Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kontaktsperre?

5 verfasser

Nach unten

Kontaktsperre? Empty Kontaktsperre?

Beitrag  Glastraum Di März 04, 2008 7:57 pm

Ich lese schon, bin hier unter "Profis" .. Sorry. Ich bin total unbeholfen, eigentlich überfordert. Kontaktsperre, wann ist der Grund bzw der richtige Zeitpunkt optimal, wie ist das GENAU zu verstehen und wie lange sollte sie durchgezogen werden? Wirkt sie erfahrungsgemäss ... hab wirklich keine Vorstellungen ..

Bitte, gebt mit ein paar Tips ...


Zuletzt von Glastraum am Di März 04, 2008 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Glastraum

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.03.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre? Empty Re: Kontaktsperre?

Beitrag  julia Di März 04, 2008 8:04 pm

Ich hätte auch gern eine anleitung,da ich mir das buch nicht kaufen möchte.
Soll wohl sieben wochen sein..find ich lang

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre? Empty Re: Kontaktsperre?

Beitrag  Glastraum Di März 04, 2008 9:05 pm

Find ich auch lange. Ob es was bringt und was es bringen soll... Kontaktsperre, was ist konsequent. Es werden zu viel Aussnahmen beschrieben. Was ist Ostern, Feiertage, Geburtstag usw ... Da kann doch der Partner den Eindruck gewinnen, ist doch richtig das ich gegangen bin. Macht mich unsicher ..

Kann denn Keiner konkret antworten?

Glastraum

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.03.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre? Empty Re: Kontaktsperre?

Beitrag  Flocke Di März 04, 2008 9:37 pm

hallo ihr 2,

die kontaktsperre besagt das man sich 5-7 wochen lang nicht beim ex melden soll - das heißt absoluter kontaktabbruch - keine emails, kein brief, kein anruf, kein sms und auch keine botschaften über freunde.