Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verwirrt was will Sie? Jetzt ist Sie weg........

5 verfasser

Nach unten

Verwirrt was will Sie? Jetzt ist Sie weg........ Empty Verwirrt was will Sie? Jetzt ist Sie weg........

Beitrag  ratlos1971 So Jan 04, 2009 7:01 pm

Hallo, kurz meine Story

7 Jahre waren wir zusammen. Ich hatte am Anfang da ich auch erst frisch getrennt war meine Probleme mit der neuen Beziehung.
An Ihrer Liebe war von Anfang an kein Zweifel Sie wurde immer noch stärker. Sie war immer sehr eifersüchtig, bis zu Schluss. Ich fing dann auch an Sie richtig zu lieben, wollte eine Zukunft mit Kindern usw. Sie auch. Ich bin Selbstständig sehr viel am arbeiten, Sie hat Pferde daher passte es zeitlich ganz gut, es gab nie Probleme auch sonst stritten wir nur über Kleinigkeiten. Ich ließ Ihr alle Freiheiten mit Ihrem Hobby, eigentlich wären viele Ihrer Freundinnen neidisch auf ein solches Leben. Bis letztes Jahr.

Ich kaufte eine Haus, wegen der Familie in Zukunft und wegen der Altersvorsorge. Die Zeit war stressig, ich kümmerte mich viel um die Haus, was ich im nachhinein immer noch als normal empfinde. Dann im Sommer : Sie ist unglücklich, aus heiterem Himmel. Eine andere Wohnung hat Sie sich schon angesehen, sich aber dann doch entschlossen bei mir zu bleiben. Ich war ratlos, vor den Kopf geschlagen. Sie sagte Sie habe sich irgendwie verändert. Ich dachte Krise, neue Lebensumstände das kommt wieder. Dann im Oktober, hab ich Sie beim flirten erwischt per SMS mit einem Patienten. Waren schon heftige SMS, ich wollte Sie rausschmeissen. Sie blieb sagte das es Ihr Leid täte, wenn Sie mich nicht so lieben würde wäre Sie schon weg. Kam aber keine Entschuldigung keine Art Wiedergutmachung nichts. Gleichgültigkeit fühlte ich.