Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verwirrt was will Sie? Jetzt ist Sie weg........

5 verfasser

Nach unten

Verwirrt was will Sie? Jetzt ist Sie weg........ Empty Verwirrt was will Sie? Jetzt ist Sie weg........

Beitrag  ratlos1971 So Jan 04, 2009 7:01 pm

Hallo, kurz meine Story

7 Jahre waren wir zusammen. Ich hatte am Anfang da ich auch erst frisch getrennt war meine Probleme mit der neuen Beziehung.
An Ihrer Liebe war von Anfang an kein Zweifel Sie wurde immer noch stärker. Sie war immer sehr eifersüchtig, bis zu Schluss. Ich fing dann auch an Sie richtig zu lieben, wollte eine Zukunft mit Kindern usw. Sie auch. Ich bin Selbstständig sehr viel am arbeiten, Sie hat Pferde daher passte es zeitlich ganz gut, es gab nie Probleme auch sonst stritten wir nur über Kleinigkeiten. Ich ließ Ihr alle Freiheiten mit Ihrem Hobby, eigentlich wären viele Ihrer Freundinnen neidisch auf ein solches Leben. Bis letztes Jahr.

Ich kaufte eine Haus, wegen der Familie in Zukunft und wegen der Altersvorsorge. Die Zeit war stressig, ich kümmerte mich viel um die Haus, was ich im nachhinein immer noch als normal empfinde. Dann im Sommer : Sie ist unglücklich, aus heiterem Himmel. Eine andere Wohnung hat Sie sich schon angesehen, sich aber dann doch entschlossen bei mir zu bleiben. Ich war ratlos, vor den Kopf geschlagen. Sie sagte Sie habe sich irgendwie verändert. Ich dachte Krise, neue Lebensumstände das kommt wieder. Dann im Oktober, hab ich Sie beim flirten erwischt per SMS mit einem Patienten. Waren schon heftige SMS, ich wollte Sie rausschmeissen. Sie blieb sagte das es Ihr Leid täte, wenn Sie mich nicht so lieben würde wäre Sie schon weg. Kam aber keine Entschuldigung keine Art Wiedergutmachung nichts. Gleichgültigkeit fühlte ich.

Dann kurz vor Weihnachten, Sie war sehr egoistisch auf meiner Weihnachtsfeier. Sie kam sehr früh zu mir und sagte Sie wolle schonmal nach Hause, obwohl die Feier gerade erst in Gang kam. Abends vorher war Sie bis um 3:00 Uhr mir Ihren Freudinnen raus. Daraufhin ich mitgefahren und durch den Alkohol klare Worte gesprochen. Die Beziehung sei jawohl total im Eimer, ich habe keinen Bock mehr, ich wollte das Sie geht. Ich hätte mir allerdings gewüscht das Sie durch diese Aktion Wach wird entlich redet. Nein, Sie packte ging.

Zwei Wochen Stille, Sie wusste das es mir schlecht ging. Sie lenkte sich ab. Dann unser Gespräch nach Weihnachten. Sie sah, danach ein das wir noch eine Chance verdient haben. Sie gab Gründe an die für das Scheitern verantworlich waren die eigentlich normal sind, bzw die es in jeder Beziehung gibt. Ich glaube bis jetzt das im Gespräch immer noch nicht alles gesagt wurde, deswegen find ich ja die Gründe so komisch.
Ihr beste Freundin ist ein Problem. Sie ist arbeitslos und vernachlässigt Ihr Kind. Ich mag Sie deswegen nicht, das weiß Sie. Ich weiß das Sie aber Einfluss auf Sie hat. Eine Lehre sollte mir das sein diese Zeit sagte Sie mir, auch Ihre Freundin... Was habe ich getan? Wenn ich nur wüsste was mir eine Lehre sein sollte...

Danach wieder Annäherungen, Sie war letzte Nacht wieder bei mir, wie schonmal. Zärtlichkeiten, Sex , Sie sagt Sie liebt mich.... Sie will langsam wieder anfangen. Aber dann wieder von Ihr das Gegenteil, Sie meldet sich gar nicht, kalte Schulter nur das Notwendigste, will den Tag nicht mit mir verbringen,..... Sie geht lieber zu ihren Pferden, anstatt mit mir an unserer Beziehung zu arbeiten. Sie wohnt bei Ihren Eltern, wie Flucht kommt mir es vor. Von wieder einziehen spricht Sie gar nicht.

Ich hänge total in der Luft. Habe Ihr jetzt oft genug gezeigt das ich Sie liebe, das weiß Sie auch.

Sie macht mit mir was Sie will, wie Sie Bock hat. Sie überlegt noch, ich merke es....... Ich bin ja immer da, weil Sie weiß das ich Sie liebe.

Ich verzweifele langsam, seit 3 Wochen geht das nun schon so.

Jetzt habe ich diesen Plan hier gelesen, Kontaktsperre Ihr die Freiheit lassen, Sie muss erkennen was los ist, das Ich nicht immer verfügbar bin, hört sich alles gut an.

Was würdet Ihr tun?

Frank


Zuletzt von ratlos1971 am Mi Jan 07, 2009 12:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

ratlos1971

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Verwirrt was will Sie? Jetzt ist Sie weg........ Empty kS auf jeden Fall

Beitrag  Nordlicht77 So Jan 04, 2009 7:13 pm

Hallo Frank,

muss es in aller Härte sagen, sie macht im Moment mit dir, was sie will....was nicht unbedingt heisst, dass es keine 2te Chance für euch geben kann oder dass sie dich nicht liebt....
aber....sie ist am längeren Hebel...diese Situation muss umgekehrt werden....halte eine KS ein...auf jeden Fall ...und schaue nach ihrer Reaktion.....
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Verwirrt was will Sie? Jetzt ist Sie weg........ Empty Re: Verwirrt was will Sie? Jetzt ist Sie weg........

Beitrag  *verwirrt* So Jan 04, 2009 7:40 pm

Hallo Frank,

wie Nordlicht 77 bereits sagte, ist sich deine Freundin wohl zu sicher mit dir... Sie führt dich ein bisschen an der Nase herum, ob bewusst oder auch nicht...

Du solltest in dieser Situation in erster Linie wieder zu dir finden. Mache eine KS für dich und schaue, dass du die Zeit nutzt und Sachen machst, die dir gut tun, die dir Spass machen.

Deine Freundin muss sich wohl einiges klar werden und sie wird sich nur noch weiter zurück ziehen, je weiter du auf sie zugehst. Lasse sie erst mal alleine und zeige ihr, was sie gerade im Inbegriff ist zu verlieren.

Ich kann dir nur sagen, dass ich mir anfangs als meine Beziehung in die Brüche ging auch zu sicher war, dass mein Ex mich über alles liebt... Erst als ich sah, dass er "ohne mich" sehr gut zurecht kam und weg ging und besonders SPASS hatte, erst dann habe ich gemerkt wie schlecht es um uns steht... Manchmal schätzt man die Situaton nicht so ein wie sie eig ist... Besonders auch den Partner....

Ziehe dich zurück, wenn sie dich mit ihrem Verhalten verletzt... Zeige ihr, dass du nicht alles mit dir machen lässt.

Wenn sie sich meldet, sei nett zu ihr, lese dir den Ratgeber von Susanne durch und hole dir dort auch Tipps...

Ob jetzt eine konsequente Kontkaktsperre der richtige Weg ist, weiß ich allerdings nicht... Ihr seit noch zusammen oder? SIe will dich jetzt nur nicht allzu oft sehen?

Liebe Grüße
*verwirrt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Verwirrt was will Sie? Jetzt ist Sie weg........ Empty Re: Verwirrt was will Sie? Jetzt ist Sie weg........

Beitrag  ratlos1971 So Jan 04, 2009 11:57 pm

Hallo, vielen vielenDank für die Antworten, es hilft mir sehr andere Sichtweisen zu hören.

Sorry erstmal für meinen Schreibstyle aber ich bin im Moment total aus der Bahn geworfen, wegen Ihr.

Eben kam eine SMS: Danke für den gemütlichen Abend und das tolle Frühstück. Hab Dich lieb, viel Spass beim Sport.

Hmmm. Was eine komische SMS. Ich interpretiere wie verrückt. Warum bedankt Sie sich so komisch. Ich denke weil Sie heut schon so früh abgehauen ist hat Sie ein schlechtes Gewissen. Ein: War schön gestern/ heute bei Dir, wäre viel persönlicher. Danke würde auch mein Nachbar zu mir sagen, wenn er bei mir gepennt hätte.

Versteht Ihr? Entweder Sie ist clever geht genau bis zur Grenze, oder Sie meint es wirklich ernst, denkt sich nur nichts dabei.

Ich dachte nach sieben Jahren jemanden zu kennnen....


Sie führt dich ein bisschen an der Nase herum, ob bewusst oder auch nicht...

Genau das ist der Punkt um den sich alles dreht. Spiel Sie mit mir oder macht Sie es deshalb, zum Selbstschutz. Sie sagte ja das Sie langsam wieder anfangen möchte, Sie liebt mich, streichelt mich..... Aber dann wieder....



Deine Freundin muss sich wohl einiges klar werden und sie wird sich nur noch weiter zurück ziehen, je weiter du auf sie zugehst. Lasse sie erst mal alleine und zeige ihr, was sie gerade im Inbegriff ist zu verlieren.

Ja ich denke mitlerweile auch so. Aber.....: Wenn Sie sich entschlossen hat bereits zu mir zurückzukommen, dann könnte jetzt eine KS das Gegenteil bewirken.... Sie denkt ich würde mir wieder weniger Zeit für Sie nehmen.... Hergott ist das verzwickt, aber versteht Ihr mich wie ich denke??

[/quote]Ob jetzt eine konsequente Kontkaktsperre der richtige Weg ist, weiß ich allerdings nicht... Ihr seit noch zusammen oder? Sie will dich jetzt nur nicht allzu oft sehen? [quote]

Genau das weiß ich auch nicht wie Sie diesen Zustand jetzt beschreibt Zusammen oder nicht. Wenn man zusammen ist schreibt man bestimmt nicht so komische SMS oder? Ich weiß es nicht. Wenn ich eine KS mache,wir Sie wenn da noch etwas ist ich garantiert nicht einfach gehen lassen, Sie wird versuchen an Infos zu kommen. Ich meine von mir weiß Sie das ich Sie bedingungslos wieder nehmen würde. Ich kann doch eigentlich gar nichts falsch machen. Abwarten was die Reaktion bringt oder????

Bitte sagt mir mal eure Meinung


Gruß

Frank

ratlos1971

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Verwirrt was will Sie? Jetzt ist Sie weg........ Empty Re: Verwirrt was will Sie? Jetzt ist Sie weg........

Beitrag  *verwirrt* Mo Jan 05, 2009 12:53 am

Lieber Frank,

als erstes musst du an dich denken und was dir jetzt gut tut und was nicht. Falls dir, das Ganze mit deiner Freundin/ Ex zu viel wird, wäre es vllt nicht schlecht, dich ein bisschen zurück zu ziehen. Und mal wieder was ohne sie zu unternehmen. Auf was du lust hast; einfach um wieder ein bisschen an dich zu denken.

Lass sie auf dich zukommen. Da sie sich nicht sicher ist und mit Distanz auf dich reagiert, sobald du einen Schritt auf sie zugehst, sollte sie sich bei dir melden. Wenn sie dies macht, dann ist dies ein gutes Zeichen. Weil sie dann den Kontakt zu dir sucht und nicht meidet!

Ich kann an der SMS nichts böses entdecken, finde die SMS lieb geschrieben, allerdings weiß ich nciht, wie sonst eure SMS so aussahen. Interpretiere da mal nicht so viel schlechtes hinein, sondern freue dich, dass sie genau an diesem Moment dir geschrieben hat, was bedeutet, dass sie an dich gedacht hat und das ist gut! Sie hätte auch gar nichts schreiben können! Daher sehe nicht alles so schwarz mit dieser SMS!

Schätzt du deine Freundin/Ex so taktisch ein, dass sie das ganze bewusst spielt? Ich denke, sie ist sich gar nicht bewusst, welche Emotionen sie in dir auslöst und sie kann im Moment wohl selbst nicht besser mit dieser Situation umgehen.

Auf jeden Fall darfst du sie auf keinem Fall unter Druck setzen, das könnte sie nur noch weiter von dir Weg treiben!

Liebe Grüße
*verwirrt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Verwirrt was will Sie? Jetzt ist Sie weg........ Empty Re: Verwirrt was will Sie? Jetzt ist Sie weg........

Beitrag  ratlos1971 Mo Jan 05, 2009 6:22 pm

Hallo,

ja werd mich zurückziehen, Sie ist wenn am Zug etwas für uns zu tun. Sie muss sich klar werden was Sie verliert.

Das dumme ist wenn ich jetzt den Kontakt abbreche, sieht es so aus als wäre ich die beleidigte Leberwurst...

Wie stell ich es am besten an? Oder ist es egal?

Wie habt Ihr es gemacht?


Gruß

Frank

ratlos1971

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Verwirrt was will Sie? Jetzt ist Sie weg........ Empty Re: Verwirrt was will Sie? Jetzt ist Sie weg........

Beitrag  ratlos1971 Mo Jan 05, 2009 9:39 pm

Hi, die News:

SMS von Ihr: Hab dir was zu essen gemacht, spülmaschine ist ausgeräumt. Ess schön schlaf schön.

Hab Ihr irgendwelche Fragen?

Ich weiß nun überhauptnichts mehr was ich von allem halten soll......

Was ist mit der Frau los bitte??????????

Ich kann diesen Menschen absolut nicht mehr einschätzen.......


Hilfeeeeeeee!!!!!

Bitte an alle Frauen hier: Ich brauche Ratschläge............

Gruß

Frank

ratlos1971

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Verwirrt was will Sie? Jetzt ist Sie weg........ Empty Re: Verwirrt was will Sie? Jetzt ist Sie weg........

Beitrag  ratlos1971 Mi Jan 07, 2009 1:46 am

Sie ist weg.

Ich erzähle kurz:

Gerstern Abend bin ich mal nicht ans Telefon gegangen, war spät zu Hause.

Sie drehte völlig durch. 3 Anrufe, SMS " Redest Du nicht mehr mit mir " Rief mich auf Festnetz an , ich ging nicht ran.

Ich war sauer weil Sie ja Sonntag gefüchtet war.

Heute morgen, meine Angestellte: Sie hat angerufen total aufgelöst.

Ich rief Sie zurück. Tut mir Leid sagte ich Ihr, Ich liebe Dich und komm doch heute abend vorbei.

Sie sagte ok, hab Dich auch lieb.

Jetzt kommts:

Sie kam eben zu mir und? Das Auto lief draussen weiter. ( Nicht zu fassen )

Sie sagte : Darf ich erst morgen kommen es ist so spät.....

Ich sagte : Moment komm rein.

Wir sahsen dann hier. Ich wollte reinen Tisch machen, wollte nach drei Wochen Theater wissen was los ist.

Ich fragte Sie was los sein die letzten Wochen. Ich habe den Eindruck das Sie total verkampft und dann immer wieder die Flucht ergreift.

Sie sagte mir genauso wäre es ( siehe heute Abend Auto lief draussen ) Sie wüsste nicht ob das nochwas wird. Will ichwill ich nicht....

Geredet haben wir dann ich wollte es. Eine Entscheidung, nach drei Wochen Kampf konnte ich nicht mehr.

Kein Grund kam raus. Vielleicht zuwenig Gefühle, das Haus mit den Lebensumständen, keiner da Abends, aber ich weiß alles nicht so richtig. Ich habe keine Ahnung warum es so ist im Moment, was ich will,.... Ich bin selber unzufrieden mit mir.

Ich bin immer noch fest der Meinung das ich Ihr durch den Hauskauf, die Zukunft wie ich Sie mir vorgestellt habe gezeigt habe.
Ich glaube das ist der Punkt der unsere Beziehung zum scheitern brachte, Sie sah Ihr geliebtes Leben, so locker mit Pferden Freudinnen, abends bei meinen Eltern quatschen ( als wir noch bei mir wohnten )... in Gefahr es zu verlieren. Deshalb suchte Sie Gründe die Sie aber selber nicht definieren kann.... Sie wollte nur eins da raus.... Sie sagte auch ganz offen: Wenn wir neu bei Euch zu Hause wohnen würden, wäre ich schon wieder zurückgekommen.

Na ja egal, alles sehr verwirrend. Der Punkt ist Sie sagt keine Gefühle mehr, und dann so eine Szene gestern??? Eifersucht volles Programm? Die Nacht nicht geschlafen????

Alles total undurchsichtig.

Ich habe dann gesagt ich bin fertig, will nicht mehr.

Sie wollte mich noch in den Arm nehmen, Ich sagte ich will nicht, mir reichts.

Sie ging.

Jetzt sitze ich hier. Heule wie ich noch nie geweint habe.

Warum das alles, lohnt es sich noch zu kämpfen?

Ich kann nicht mehr.....

Frank

ratlos1971

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Verwirrt was will Sie? Jetzt ist Sie weg........ Empty Re: Verwirrt was will Sie? Jetzt ist Sie weg........

Beitrag  *verwirrt* Mi Jan 07, 2009 8:44 pm

Natürlich lohnt es sich zu kämpfen! Schon alleine, weil du sie liebst und es noch Hoffnung gibt. Sie ist wohl zu unsicher und sie braucht wohl wie die meisten Zeit..... Zeit zum nachdenken... GOtt ist das blöd zu schreiben, aber du kannst nur dein Leben selbst in die Hand nehmen, was sie macht, muss sie selbst entscheiden... Es ist traurig solche Geschichten zu lesen... Irgendwie sind die meisten sich selbst im Weg, so wie deine Ex... Sie lässt gar nichts mehr zu... Und distanziert sich und wundert sich dann, dass dabei nichts raus kommt... Aber sie weiß wohl selbst nicht, was für sie gerade des beste is und daher diese brutale Unsicherheit. Am schluss wollen wir ja alle das gleiche, geliebt werden und selbst lieben... Únd wieso klappt es dann im Moment nicht..... Wie kann man dieses blöde Ungleichgewicht wieder richten?

Es scheint wohl nru einen Weg zu geben und der heißt, erst mal selbst auf die Beine zu kommen und dann vllt nochmal beim Ex anzuklopfen... Halte dich strikt an den Ratgeber und schaue was dabei raus kommt. Das mache ich auch schon seit 3 Wochen.... (muss aber sagen, dass ich immer noch mitbekomme, wie mein Ex totalen Spass hat..Disco, Party, saufen, flirten... (SO WAR ER FRÜHER NIE!!!) Ob da wirklich noch ein vermissen ist oder ob ich mir umsonst Hoffnungen mache... keine Ahnung...) Aber werde es ja sehen, ob es was bringt und dann hier berichten.

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Verwirrt was will Sie? Jetzt ist Sie weg........ Empty komisch finde ich,

Beitrag  Lostgirl68 Mi Jan 07, 2009 9:16 pm

dass sie Dir nicht sagen kann, warum es für sie soweit gekommen ist.
Oder hat sie vll doch schon länger genörgelt und immer wieder was gesagt und Du hast es nicht so wahr genommen?
Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, dass mein Ex-Mann all die Jahre (12!!!) unseren Problemen und der Auseinandersetzung mit unseren unterschiedlichen Auffassungen, Bedürfnissen und Gefühlen immer aus dem Weg ging, wir haben nur noch über Oberflächlichkeiten geredet, ich fühlte mich soooo allein mit ihm, obwohl ich ihn auch liebte.
Als ich mich schließlich trennte, konnte und wollte er das nicht verstehen (aber das wollte er ja auch schon in der Beziehung nicht...).
Ich denke, als 1. sollte der Druck raus, zusammen oder nicht, 2. Chance möglich oder nicht, was empfindet Ihr jetzt noch füreinander...
Die Frage ist: Warum ist es soweit gekommen?
Warst Du immer glücklich? Und sie? Habt Ihr viel geredet?
Darüber muss sich erstmal jeder alleine klar werden, und Ihr solltet, soweit Ihr Kontakt habt, darüber einmal offen reden.
Jetzt jedes smse oder jeden Blick zu deuten, bringt gar nichts, wenn noch nicht mal klar ist, warum es so gekommen ist.
Ich kann das jedenfalls nicht erkennen, wenn ich Deine Beiträge lese.
LG, Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Verwirrt was will Sie? Jetzt ist Sie weg........ Empty Re: Verwirrt was will Sie? Jetzt ist Sie weg........

Beitrag  ratlos1971 Do Jan 08, 2009 2:10 pm

@ lostgirl

dass sie Dir nicht sagen kann, warum es für sie soweit gekommen ist.

Genau, ich hab noch nichts genaues. Alles irgendwie vorgeschobene Gründe. Haus, die Freunde, wenig Zeit,......
Ich weiß aber und das sagen mir auch alle, das Sie seit dem das Haus da ist nachgelassen hat.
Sie hat mich vorher immer seh geliebt, aber im letzte halben Jahr im Haus ist von Ihr gar nichts mehr gekommen.

Oder hat sie vll doch schon länger genörgelt und immer wieder was gesagt und Du hast es nicht so wahr genommen?

Ich habe mehrmals versucht mit Ihr zu sprechen was los sei. Sie eröffnete mir im Sommer wie geschrieben das Sie sich eine neue Wohnung angesehen hat. Ab da habe ich eigentlich immer wieder versucht auf Sie einzugehen. Sie sagte immer nur : Ich weiß nicht. Ich veränder mich irgendwie, warum keine Ahnung. Bin unzufrieden. Warum fragte ich. Keine Antwort Sie sagte wie immer ich weiß es nicht. Ein Gespräch war nicht möglich. Oder Sie ging nicht auf die Probleme ein.

Die Frage ist: Warum ist es soweit gekommen?

Keine Ahnung ist weiß nicht was Sie denkt. Sie selber weiß das glaube ich noch nicht. Der Freund Ihrer besten Freundin, wo Sie im Moment jeden Abend mit redet, sagt das Sie völlig durcheinander sei und hin und her argumentiert. Nicht verbindliches.

Warst Du immer glücklich?


Vorher war ich immer Glücklich. Es gab so gut wie nie Streit. Erst ab dem das haus da war wich Sie zurück, ich wurde natürlich dann auch unglücklich, kannst Du Dir ja vorstellen wenn Dir jemand sagt ich schau mich nach einer Wohnung um.


Glaubt mir wenn ich nur wüsste warum Sie so geahndelt hat das letzte halbe Jahr, dann könnte ich es entweder abschließen oder noch darum kämpfen.

Gruß

Frank

ratlos1971

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Verwirrt was will Sie? Jetzt ist Sie weg........ Empty Re: Verwirrt was will Sie? Jetzt ist Sie weg........

Beitrag  ratlos1971 Sa Jan 10, 2009 1:11 pm

Hallo,

Sie hat gestern Ihr letzten Sachen abgeholt.

Jetzt ist alles weg. Fühl ich mich total dreckig....

Hab zum Glück keine Emotionen in die letzten SMS reingeschrieben, was ich fast gemacht hätte.

So ungefähr wie " Kann nicht fassen das es wirklich vorbeit ist "

Eigentlich will ich Ihr unbedingt Ihr solche Sachen sagen, flehend bitten um eine Chance.

Aber ich bin hart geblieben....

Das ich gesagt habe es reicht mir hab keinen Bock mehr, auf dieses hin und her, und das ich so cool Ihr gegenüber war in den letzten Tagen wundert mich selber.

Irgendwie bin ich sogar ein wenig stolz auf mich, obwohl ich weiß das es morgen wieder anders sein kann.

Vielleicht hab ich einfach erkannt das die Beziehung überhaupt keine Zukunft hatte, wir passten einfach nicht zusammen. Punkt Ende....

Der Verlust der geplanten Zukunft, all die Sicherheiten zu verlieren die man geplant und sich bereits aufgebaut hat, die sieben Jahre gemeinsam, das neue Leben war wohl der größte Schock für mich, deswegen war ich ja bereit noch zu kämpfen, aber anscheinend umsonst.

Aber ich glaube man muss erkennen wann es besser ist realistisch zu sein, aber ich vermisse Sie trotzdem wie die Hölle.

Was ich jetzt mir tierisch schwer vorstelle ist, wieder am Markt zu sein. Ich habe noch gar keinen Bock darauf raus zu gehen mich umzusehen.
Damals war es noch das größte. Vielleicht kommt es ja noch, wie war es bei Euch? Es ist wirklich eine Überwindung...

Gruß

Frank

ratlos1971

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Verwirrt was will Sie? Jetzt ist Sie weg........ Empty Re: Verwirrt was will Sie? Jetzt ist Sie weg........

Beitrag  michael-georg Do Jan 22, 2009 4:42 pm

Hi Frank,

bin eben erst auf dein Thema gestossen. Wie ist der momentane Stand der Dinge? Wie geht es dir?
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Verwirrt was will Sie? Jetzt ist Sie weg........ Empty Re: Verwirrt was will Sie? Jetzt ist Sie weg........

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten