richtig down
2 verfasser
Seite 1 von 1
richtig down
musste wieder sehn das meine Ex mit einem Typen flirtet sie minte sie hat ihn erst nach unserer Trennung kennen gelernt und sind auch nur gute freunde verstehen sich auch nur sehr gut schicken sich aber herzen Küsschen über Profil seiten treffen sich oft das macht mich echt fertig da sich meine ex auch gar nicht mehr bei mir meldet keine Lebenszeichen von ihr . das letzte mal war sie im msn on und hast hinter ihrem namen geschrieben wie gut es ihr geht das zieht mich grade richtig runter das unsere Trennung plötzlich kam wo ich eig. dachte das grad alles echt gut lief jetzt stell ich mir die frage ob sie wegen dem typen Schluss gemacht hat oder ob ich nicht gesehen hab das unsere Beziehung gebröckelt hat. Hat die KS überhaupt noch sinn am liebsten würde ich mit ihr reden ich will die wahrheit wissen weil ich so langsam glaube das es keine Chance mehr gibt wenn sie schon so gut über mich hinweg ist und gleich jemanden gefunden hat mit dem sie sich so gut versteht ich mein wir sind damals auch zusammen gekommen weil wir uns super verstanden haben waren auch erst nur freunde nur draus wurde mehr das macht mich grad richtig fertig da ich sie auch nicht vergessen kann würd am liebsten grad das Handtuch werfen die KS abbrechen und mit ihr reden...
Dreamer- Anzahl der Beiträge : 137
Re: richtig down
Hallo Dreamer,
so blöd es klingt, glaube deiner Ex, dass sie nur mit diesem Typen befreundet ist. Es bringt jetzt nichts Kraft und Energie für Interpretationen zu verschwenden... Habe ich auch lange genug gemacht. Mein Ex hat auch zufällig genau zu dem Zeitpunkt als des mit mir in die Brüche ging, eine Frau kennengelernt mit der er dann auch geschrieben hat und anscheinend auch öfters schreibt, sie haben die letzten Monate mehr und länger und öfters zu tun gehabt als ich mit ihm, was mich sehr verrückt gemacht hat und mich auch verletzt.... Genau da ist der Punkt:
Aber das sollte im Moment nicht deine Sorge sein, du solltest schauen dass du auf die Beine kommst und das machst was dir gut tut. Ich weiß es ist schwer zu akzeptieren, dass du im Moment so machtlos bist, was das Verhalten deiner Ex angeht. Doch sie wird sich nicht ändern. Sie macht das, was sie für richtig hält...
Du solltest deine Interessen wiederfinden. Es ist schwer, bleibe stark und sage dir selbst, dass sie sich schon einmal in dich verliebt hat... Wieso sollte es nicht ein zweites mal klappen?
Bleibe bei der KS, dann wird sie gezwungen sein sich Gedanken zu machen, sie wird sich fragen was los ist und keine Nähe mehr von dir kommt. So schwer es ist, wenn du sie jetzt zur Rede stellen würdest, was würde es im Endeffekt bringen? Ihr würdet streiten und ihr würdet euch wahrscheinlich noch weiter distanzieren. Sie wird sich wieder gedrängt fühlen und noch mehr schlechte Stimmung zwischen euch würde sich ergeben... Verstehst du was ich meine?
Komme ihr in einem Moment näher, wenn du dich gestärkt, glücklich und gut fühlst... Und nicht in einem Moment von dem du mit Emotionen gezeichnet/ zu verletzt bist.
Liebe Grüße,
*verwirrt*
so blöd es klingt, glaube deiner Ex, dass sie nur mit diesem Typen befreundet ist. Es bringt jetzt nichts Kraft und Energie für Interpretationen zu verschwenden... Habe ich auch lange genug gemacht. Mein Ex hat auch zufällig genau zu dem Zeitpunkt als des mit mir in die Brüche ging, eine Frau kennengelernt mit der er dann auch geschrieben hat und anscheinend auch öfters schreibt, sie haben die letzten Monate mehr und länger und öfters zu tun gehabt als ich mit ihm, was mich sehr verrückt gemacht hat und mich auch verletzt.... Genau da ist der Punkt:
Aber das sollte im Moment nicht deine Sorge sein, du solltest schauen dass du auf die Beine kommst und das machst was dir gut tut. Ich weiß es ist schwer zu akzeptieren, dass du im Moment so machtlos bist, was das Verhalten deiner Ex angeht. Doch sie wird sich nicht ändern. Sie macht das, was sie für richtig hält...
Du solltest deine Interessen wiederfinden. Es ist schwer, bleibe stark und sage dir selbst, dass sie sich schon einmal in dich verliebt hat... Wieso sollte es nicht ein zweites mal klappen?
Bleibe bei der KS, dann wird sie gezwungen sein sich Gedanken zu machen, sie wird sich fragen was los ist und keine Nähe mehr von dir kommt. So schwer es ist, wenn du sie jetzt zur Rede stellen würdest, was würde es im Endeffekt bringen? Ihr würdet streiten und ihr würdet euch wahrscheinlich noch weiter distanzieren. Sie wird sich wieder gedrängt fühlen und noch mehr schlechte Stimmung zwischen euch würde sich ergeben... Verstehst du was ich meine?
Komme ihr in einem Moment näher, wenn du dich gestärkt, glücklich und gut fühlst... Und nicht in einem Moment von dem du mit Emotionen gezeichnet/ zu verletzt bist.
Liebe Grüße,
*verwirrt*
*verwirrt*- Anzahl der Beiträge : 132
Ich habe nur die angst das sie die nähe die sie an mir vermisst wenn es so ist sich bei dem Typen holt ich versteh es nicht wenn sie nur ''befreundet'' sind auch dann herzen Küsschen und sowas ich bin sehr eifersüchtig wieder nur sie geht mir einfach auch nicht ausm Kopf ich würde sie gerne erstmal vergessen um was für mich zu machen nur es klappt nicht denke immer an sie und das tut sehr weh wenn man dann sieht das sie einfach anscheint sehr glücklich ist habe mir jetzt auch ein paar Bücher geholt die hier empfohlen wurden und muss echt feststellen das ich sehr geklammert haben und immer ihr mehr meine liebe zeigt hab als sie mir ich würde ihr einfach auch gerne sagen das ich sehe was ich falsch gemacht hab auch wenn sie meinte das die Trennung nicht an mir lege sondern einfach weil sie noch nicht bereit ist für eine längere Beziehung da sie keine Kompromisse eingehen will sondern erstmal ihr leben leben will um zu sehen auf was sie verzichten möchte
Dreamer schrieb:
Ich habe nur die angst das sie die nähe die sie an mir vermisst wenn es so ist sich bei dem Typen holt ich versteh es nicht wenn sie nur ''befreundet'' sind auch dann herzen Küsschen und sowas ich bin sehr eifersüchtig wieder
Lieber Dreamer,
klar weiß ich wovor du Angst hast, diese Angst, dass der Ex bei jemand anderem besser fühlen oder dich vergessen könnte oder sogar ganz zu verlieren, schwirrt dir im Kopf rum. Diese Angst ist auch gut, nur darfst du nicht vergessen, dass du auch ein Mensch bist und deinen Weg gehen musst. Man soll seinem Schmerz nicht unterdrücken, es ist gut, das du diesen zulässt. Wenn dir der Schmerz im Moment der liebste Freund ist, dann fühle ihn richtig. Irgendwann musst du allerdings wieder aufstehen und sagen, so jetzt muss ich mein Leben leben... So jetzt schaue ich mal, dass ich was finde, was mir meiner Seele und allem gut tut. Du musst wieder mit dir ins reine kommen, dich selbst von innen Stärken um dann mit guter und positiver Kraft/ Austrahlung deiner Ex-Freundin gegenüberzutreten. Genau zu diesem Punkt musst du erst mal gelangen.
Dreamer schrieb:
nur sie geht mir einfach auch nicht ausm Kopf ich würde sie gerne erstmal vergessen um was für mich zu machen nur es klappt nicht denke immer an sie und das tut sehr weh wenn man dann sieht das sie einfach anscheint sehr glücklich ist
Ob sie wirkich soooo glücklich ist... Du vermutest es.. Du interpretierst.. Lasse es sein. Es macht dich unglücklich... Ich denke so leicht ist es auch nicht für sie. Sie hat dir gesagt sie braucht die Ruhe, gebe sie ihr und entwickel dich einfach auch selbst weiter in der Zeit in der bei euch Funkstille ist.
Dreamer schrieb:
habe mir jetzt auch ein paar Bücher geholt die hier empfohlen wurden und muss echt feststellen das ich sehr geklammert haben und immer ihr mehr meine liebe zeigt hab als sie mir ich würde ihr einfach auch gerne sagen das ich sehe was ich falsch gemacht hab auch wenn sie meinte das die Trennung nicht an mir lege sondern einfach weil sie noch nicht bereit ist für eine längere Beziehung da sie keine Kompromisse eingehen will sondern erstmal ihr leben leben will um zu sehen auf was sie verzichten möchte
ich finde es gut dass du dir Bücher geholt hast... (Bin auch gerade dabei mir endlich eins zu bestellen)
Vllt würde es dir gut tun, wenn du deine ganzen Gefühle in einen Brief schreibst (diesen allerdings nicht deiner Ex-Freundin geben!). Nur für dich. Dass du selbst mal dir ein Bild machen kannst und deine Gedanken freien lauf lässt. Dort kannst du auch zugeben, was du falsch gemacht hast und was dich an ihr stört...
Liebe Grüße *fühle mit dir*
*verwirrt*
*verwirrt*- Anzahl der Beiträge : 132
es ist nur alles so schwer überleg auch hat es überhaupt noch sinn um sie zu kämpfen die ks und so oder soll ich es einfach alles sie vergessen sie hat mir sehr viel bedeutet ich ihr eig. auch nur es war schon mal Schluss jetzt wieder selbst wenn wir jetzt wieder zusammen kommen wielang hält es dann ich weiß einfach nicht ob ich einfach aufgeben sollte aber ich liebe sie und will meine zeit mit ihr verbringen nur frage ich mich jetzt ob es sinn amcht sie hat gesagt das sie nur Freundschaft will aber das schaff ich nicht ich liebe sie zu sehr soll ich sie aufgeben das ist die farge die ich mir die ganze zeit stelle die KS macht mich eig. ganz schön fertig hätte nie gedacht das ich unter der liebe so leide