nach 9 tagen Ks nen fehler gemacht
5 verfasser
Seite 1 von 1
nach 9 tagen Ks nen fehler gemacht
Heute früh war meine Ex im Msn online sie hat mich angeschrieben und hat gefragt ob ich mir was bestimmtest geholt habe ich hab nur ja gesagt danach hat sie nur geschrieben aha ok dann war erstmal Funkstille sie hatte die ganze zeit im msn drin das sie lernen muss und jetzt steht drin das der Tag komisch ist aber noch wundervoll wird ich raste aus warum muss sie mir immer vorhalten wie gut es ihr geht sie weiß genau das ich leide was soll das wie kann man einen menschen den man mal geliebt hat mit dem sowas abziehen ich weiß das sie jetzt wahrscheinlich nen neuen hat oder sich zu mindestens immer mit einem trifft warum hält sie mir das immer wieder unter die Nase das es mir immer wieder schlecht geht ich hab ihr dann einfach geschrieben viel Spaß daruf kam nur
nen ? dann meinte ich bei deinem wundervollen tag
dann meint sie nur aha cya dann kam was soll das denn jetzt?
da meinte ich nur schön das es dir gut geht
da meinte sie ja sicher is klar
dann meinte sie noch wem willst du denn das erzähln du glaubst doch nicht im ernst das ich dir das glauben soll
dann ich warum sollst du es nicht glauben dir geht es doch gut äää
dann sie weil du es schön findest das es mir gut geht darum gehts
das kann ich dir nicht glauben
is auch egal cya
mir ging es eig. den tag bis jetzt echt gut musste kaum an sie denken nun das es zieht mich echt runter ich glaub ich schreib ihr heute noch was das soll und das ich auf sowas kein bock habe ich glaub nicht mehr dran sie wieder zu bekommen ich weiß nicht wie man bitte sowas abziehen kann nachdem sich auch meinte das ich eine sehr wichtige Person in ihrem leben bin warum tut sie mir sowas an
nen ? dann meinte ich bei deinem wundervollen tag
dann meint sie nur aha cya dann kam was soll das denn jetzt?
da meinte ich nur schön das es dir gut geht
da meinte sie ja sicher is klar
dann meinte sie noch wem willst du denn das erzähln du glaubst doch nicht im ernst das ich dir das glauben soll
dann ich warum sollst du es nicht glauben dir geht es doch gut äää
dann sie weil du es schön findest das es mir gut geht darum gehts
das kann ich dir nicht glauben
is auch egal cya
mir ging es eig. den tag bis jetzt echt gut musste kaum an sie denken nun das es zieht mich echt runter ich glaub ich schreib ihr heute noch was das soll und das ich auf sowas kein bock habe ich glaub nicht mehr dran sie wieder zu bekommen ich weiß nicht wie man bitte sowas abziehen kann nachdem sich auch meinte das ich eine sehr wichtige Person in ihrem leben bin warum tut sie mir sowas an
Dreamer- Anzahl der Beiträge : 137
Re: nach 9 tagen Ks nen fehler gemacht
Lieber Dreamer,
es tut mir leid dass sie solche Nachrichten im MSN hat, macht meiner auch die ganze Zeit. Es ist vllt gar nicht so wie du denkst und vllt macht sie es um dich zu provozieren und falls es ihre Absicht war, bist du genau drauf eingegangen. Schreibe ihr nicht mehr! Lasse den Ärger zu, aber zeige ihr nicht, dass du dich ärgerst. SIe soll doch denken, dass du auch ohne sie glücklich sein kannst!
Liebe Grüße
*verwirrt*
es tut mir leid dass sie solche Nachrichten im MSN hat, macht meiner auch die ganze Zeit. Es ist vllt gar nicht so wie du denkst und vllt macht sie es um dich zu provozieren und falls es ihre Absicht war, bist du genau drauf eingegangen. Schreibe ihr nicht mehr! Lasse den Ärger zu, aber zeige ihr nicht, dass du dich ärgerst. SIe soll doch denken, dass du auch ohne sie glücklich sein kannst!
Liebe Grüße
*verwirrt*
*verwirrt*- Anzahl der Beiträge : 132
Deshalb gibt es die KS! Du must erst einmal runter kommen und sie auch. Es ist doch immer das gleiche, der welcher Schluss gemacht hat, ist in einer echten Zwickmühle, denn es muss ihm jetzt gut gehen, denn diese Erwartungshaltung hat derjenige an sich. Diese Stichellein gegen dich sind wieder nur ein Zeichen, dass sie es sich selber schön reden will mit der Trennung.
Du must ihr einfach auch mal Zeit geben dich zu vermissen. Kein MSN, keine SMS, besser gesagt kein Kontakt, auch wenn es hart klingt, ignorier ihre Kontaktversuche. Sie hat dich verlassen, also akzeptiere es und zeig ihr somit das sie einen Fehler gemacht hat.
lg
Du must ihr einfach auch mal Zeit geben dich zu vermissen. Kein MSN, keine SMS, besser gesagt kein Kontakt, auch wenn es hart klingt, ignorier ihre Kontaktversuche. Sie hat dich verlassen, also akzeptiere es und zeig ihr somit das sie einen Fehler gemacht hat.
lg
Gast- Gast
nur irgendwann reicht es mir soll ich mich die ganze zeit mit Füßen treten lassen wenn sie meint sie sei so glücklich weil sie wahrscheinlich auch ein neuen hat muss sie es mir nicht unter die nase halten das ist einfach Niveau los von ihr und ich glaub auch nicht das sie mir damit irgendein Zeichen geben will sie weiß ganz genau wie eifersüchtig ich bin und das sie mich damit rauslocken dann versteh ich das nicht besonders weil sie mir noch sagte wie sehr wichtig ich in ihrem leben bin und am letzten tag wo wir uns sahen hat sie mich auch umarmt und die ganze zeit gedrückt und meinte das sie schön fand meine nähe zu haben nur wenn sie jetzt nen neuen hat dann war das alles nur gelogen ihr Trennungs grund und alles fühl mich nur verarscht was sie macht darum überleg ich ihr einfach meine Meinung zus sagen ich glaub ich lösche sie ausm msn
ich würde mich am liebsten mal mit ihr darüber unterhalten einfach fragen wenn ihr ihr so wichtig bin warum sie die ganze show abzieht nur weil ich jetzt die ks mache und ihr nicht zeige das ich ihr hinter trauer ich versteh das nicht haben eure ex euch auch immer gesagt das die jetzt glücklich sind und immer Andeutungen gemacht das sie nen neuen haben und deshalb glücklich sind
Verlier ihr gegenüber kein Wort darüber! Du drängst sie so nur noch weiter weg von dir und das willst du doch nicht.
Meiner hatte mir direkt ins Gesicht gesagt. Er liebt mich nicht mehr er hat keine Gefühle mehr für mich und das er mich nur mehr als seine beste Freundin sieht. Das war glaub ich 2 Wochen nach dem "aus".
Als er sich beruhigt hatte und ich mich auch. Sprach ich das Thema nochmal an (da ich bei ihm geschlafen hatte ). Und hab ihm gesagt, das ich es einfach nicht glauben kann, dass da nichts mehr da ist, weil ich ihn ja kenn und ich weiß er würde sowas nicht machen, wenn er nichts empfinden würde. Dann hat er mir gesagt er hat noch Gefühle für mich.
Fazit: Das ist nur in der ersten Aufregung. Die Wut und dergleichen. Lass dich jetzt nicht von ihr beeinflussen! ZIEH DEIN DING DURCH! Nur so hast du eine Chance!
Meiner hatte mir direkt ins Gesicht gesagt. Er liebt mich nicht mehr er hat keine Gefühle mehr für mich und das er mich nur mehr als seine beste Freundin sieht. Das war glaub ich 2 Wochen nach dem "aus".
Als er sich beruhigt hatte und ich mich auch. Sprach ich das Thema nochmal an (da ich bei ihm geschlafen hatte ). Und hab ihm gesagt, das ich es einfach nicht glauben kann, dass da nichts mehr da ist, weil ich ihn ja kenn und ich weiß er würde sowas nicht machen, wenn er nichts empfinden würde. Dann hat er mir gesagt er hat noch Gefühle für mich.
Fazit: Das ist nur in der ersten Aufregung. Die Wut und dergleichen. Lass dich jetzt nicht von ihr beeinflussen! ZIEH DEIN DING DURCH! Nur so hast du eine Chance!
Gast- Gast
Hi Dreamer,
ich sehe es ähnlich wie billabong ...auch meiner sagte bei der Trennung er habe keine Gefühle mehr...später revidierte er auf , es würde nicht ausreichen....und wir haben noch eine Nacht verbracht noch später...das macht er auch nicht, wenn gar nichts mehr da wäre....nur jetzt mit den ganzen Problemen reicht es nicht und führt zur Trennung.....
es kann sich aber ändern, wenn wir stark bleiben.......
Mach ihr keine Vorwürfe......dieses na ich wünsche dir ein schönes Leben etc regt den Ex-Partner nur noch mehr auf......
Ziehe deine KS durch...lass dich nicht provozieren....sie macht es bestimmmt auch nicht mit Absicht.......es entstehen oft viele Missverständnisse, wenn es einem halt doch nicht ganz kalt lässt......
Bleibe stark
ich sehe es ähnlich wie billabong ...auch meiner sagte bei der Trennung er habe keine Gefühle mehr...später revidierte er auf , es würde nicht ausreichen....und wir haben noch eine Nacht verbracht noch später...das macht er auch nicht, wenn gar nichts mehr da wäre....nur jetzt mit den ganzen Problemen reicht es nicht und führt zur Trennung.....
es kann sich aber ändern, wenn wir stark bleiben.......
Mach ihr keine Vorwürfe......dieses na ich wünsche dir ein schönes Leben etc regt den Ex-Partner nur noch mehr auf......
Ziehe deine KS durch...lass dich nicht provozieren....sie macht es bestimmmt auch nicht mit Absicht.......es entstehen oft viele Missverständnisse, wenn es einem halt doch nicht ganz kalt lässt......
Bleibe stark
Nordlicht77- Anzahl der Beiträge : 356
Mein Problem ist sie hat Schluss gemacht sie meinte sie liebt mich noch möchte aber erstmal ihr leben leben da sie nicht bereit für eine längere beziehe sei da sie nicht bereit ist Kompromisse einzugehen und erstmal sehen will auf was sie verzichten will und auf was nicht sie war als sie ihre Sachen abgeholt hat auch ganz komisch hat mich die ganze zeit umarmt hat auch geweint und nun zieht sie sowas ab ich weiß das sie nen typen kennen gelernt hat mit dem sie sich sehr oft trifft schreibt und so nun schreibt sie immer ins msn rein wie gut es ihr geht darum geht es das ertrag ich nicht jedes mal zu lesen ach mir gehts so gut und dann das heute heute ist ein komischer tag er wird aber noch wundervoll ich nehme an weil sie sich mit dem typen trifft da frag ich mich wieso muss sie es mir vorhalten sie weiß das ich das im msn sehe und dann sowas abziehen wie oben beschrieben
wenn sie dich liebt, dann kann dir der neue kontakt nur leid tun. Er dient zur ablenkung. Wenn sie mit dir keine Beziehung will, dann will sie es mit dem ja auch nicht. Aber er soll ihren Liebeskummer wegtrösten...ganz schön blöd von ihr, wenn sie glaubt, dass sie so davonlaufen kann.
Sie will dir auf Teufel komm raus was beweisen....lass dich davon nicht beirren. Bei einer konsequenten KS darfst du bei msn gar nicht online sein. Sonst weiß sie, dass du zu Hause bist, kann sich vorstellen was du machst, weiß über dich Bescheid und vor allem: sie kann dich einfach kontaktieren. Und das möchtest du doch nicht, oder? Dass du so einfach zu haben bist. Also: Konsequent aus msn wegbleiben oder neuen Account zulegen, auch studi und andere Plattformen meiden oder dich dort zumindest nicht aktiv beteiligen.
Sie will dir auf Teufel komm raus was beweisen....lass dich davon nicht beirren. Bei einer konsequenten KS darfst du bei msn gar nicht online sein. Sonst weiß sie, dass du zu Hause bist, kann sich vorstellen was du machst, weiß über dich Bescheid und vor allem: sie kann dich einfach kontaktieren. Und das möchtest du doch nicht, oder? Dass du so einfach zu haben bist. Also: Konsequent aus msn wegbleiben oder neuen Account zulegen, auch studi und andere Plattformen meiden oder dich dort zumindest nicht aktiv beteiligen.
podcast12- Anzahl der Beiträge : 602
Naja ich glaub es irgendwie nicht das es ihr nur als Ablenkung dient sie meinte auch sie verstehen sich super und so ganz ehrlich so schätz ich sie auch nicht ein ok hätte sie eh nie so eingeschätzt wie sie jetzt ist wie war es denn bei euch, haben sich eueren ex auch gleich an den nächsten ran geschmissen und dann euch unter die Nase gehalten wie gut es ihr geht???
meiner hat wegen einer anderen mit mir Schluss gemacht.
Er demonstriert es nicht groß. Also keine Bilder bei studi oder so...aber ich glaube auch nicht, dass es für so das totale non plus ultra ist...denke, er ist einfach nur froh, dass er jetzt im Kummer nicht allein sein muss und er hat ja auch direkt wieder eine....
Vll. auch männlihces Ego. Ich war seine erste Freundin, vll. denkt er, man kann als Mann nicht nur eine Frau haben, man will auch mal was ausprobieren.....
Er demonstriert es nicht groß. Also keine Bilder bei studi oder so...aber ich glaube auch nicht, dass es für so das totale non plus ultra ist...denke, er ist einfach nur froh, dass er jetzt im Kummer nicht allein sein muss und er hat ja auch direkt wieder eine....
Vll. auch männlihces Ego. Ich war seine erste Freundin, vll. denkt er, man kann als Mann nicht nur eine Frau haben, man will auch mal was ausprobieren.....
podcast12- Anzahl der Beiträge : 602
hallo!
also ich denke auch, dass sie dich mit solchen nachrichten nur ärgern will... sieh es als positives zeichen.
- wär sie mit dem neuen (falls er überhaupt existiert) glücklich, hätte sie so etwas nicht nötig.
da wärs ihr egal, ob du weißt, dass sie "wundervolle tage" hat - und noch egaler, wie du drauf reagierst.
ich geh mal davon aus, dass ihr beiden noch sehr jung seid? vielleicht hatt sie wirklich nur panik bekommen, etwas zu versäumen.
gib ihr mal ein bisschen zeit, versuch die ks zu halten - ich weiß es ist verdammt schwer.
aber sobald sie sieht, dass das single leben nicht nur partys und flirt, sondern manchmal auch frustriert allein daheim hocken bedeutet, wird sie anfangen nachzudenken.
ich hab mit 15 auch mal mit einem schluss gemacht, weil es mir zu eng wurde - ich wollte nur ein paar wochen freiheit, und es dann nochmal versuchen...hab ihm das damals auch so gesagt, aber dadurch, dass er mich ständig angerufen hat oder plötzlich vor meinem haus stand hat er mich so unter druck gesetzt, dass ich nach kurzer zeit gar nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte....
lg
also ich denke auch, dass sie dich mit solchen nachrichten nur ärgern will... sieh es als positives zeichen.
- wär sie mit dem neuen (falls er überhaupt existiert) glücklich, hätte sie so etwas nicht nötig.
da wärs ihr egal, ob du weißt, dass sie "wundervolle tage" hat - und noch egaler, wie du drauf reagierst.
ich geh mal davon aus, dass ihr beiden noch sehr jung seid? vielleicht hatt sie wirklich nur panik bekommen, etwas zu versäumen.
gib ihr mal ein bisschen zeit, versuch die ks zu halten - ich weiß es ist verdammt schwer.
aber sobald sie sieht, dass das single leben nicht nur partys und flirt, sondern manchmal auch frustriert allein daheim hocken bedeutet, wird sie anfangen nachzudenken.
ich hab mit 15 auch mal mit einem schluss gemacht, weil es mir zu eng wurde - ich wollte nur ein paar wochen freiheit, und es dann nochmal versuchen...hab ihm das damals auch so gesagt, aber dadurch, dass er mich ständig angerufen hat oder plötzlich vor meinem haus stand hat er mich so unter druck gesetzt, dass ich nach kurzer zeit gar nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte....
lg
XXX- Anzahl der Beiträge : 91
naja sie ist 19 ich 22 es bis jetzt die längste Beziehung die wir beiden hatten 2,5 Jahre ich sag mal die große Liebe. Ich habe sie jetzt erstmal ausm msn gelöscht um nicht immer ihre Sachen zu sehen.
Also der Typ existiert das weiß ich ich weiß auch weiß auch das sie sich öfters treffen und das sie sich auch über Profilseiten schreiben Küsschen und herzen schicken hab jetzt zwar nicht mehr nach geschaut aber irgendwie scheint sie wie ausgewechselt als seit dem sie mit dem schreibt also glaub ich auch das da was läuft klar weiß ich es nicht 100% halt nur das was ich gesehen hatte und mir dann zusammen gereimt hab nur das schlimme ist das ich einfach nicht glaube das sie nachdenkt weil gleich nach unserer Trennung hat sie glaub ich kurz nach gedacht nur jetzt glaub ich es nicht das sie es noch macht
Also der Typ existiert das weiß ich ich weiß auch weiß auch das sie sich öfters treffen und das sie sich auch über Profilseiten schreiben Küsschen und herzen schicken hab jetzt zwar nicht mehr nach geschaut aber irgendwie scheint sie wie ausgewechselt als seit dem sie mit dem schreibt also glaub ich auch das da was läuft klar weiß ich es nicht 100% halt nur das was ich gesehen hatte und mir dann zusammen gereimt hab nur das schlimme ist das ich einfach nicht glaube das sie nachdenkt weil gleich nach unserer Trennung hat sie glaub ich kurz nach gedacht nur jetzt glaub ich es nicht das sie es noch macht